Hab den Thread jetzt erst gefunden, hoffentlich ist es nicht schlimm nun noch reinzuschreiben
Nun, am liebsten spiele ich mit Barcelona - in der Ersten Saison TW, Abwehr und Sturm fast von Grund auf erneuern. Im Mittelfeld reichen 1-2 Transfers. Ich bau da erstmal den halben Kader um, verkaufe ungefähr 10 Spieler. Das erlaubt mir dann ein riesen Budget, um das Team langsam zu formen. Mit dieser Mannschaft hatte ich auch mein bislang längstes Savegame über 13 Saisons. Mit 13 Meisterschaften, 12 Pokalsiegen und 7 CL-Finals, von denen ich jedoch leider nur eines gewinnen konnte. Die anderen 6 Stück hab ich ALLE gegen Inter Mailand verloren - seitdem ist das mein Hassverein im CM
In Spanien war ich außerdem schon bei Real Madrid - einmal hab ich noch versucht die Paraya Playas hoch zu führen, was aber kläglich gescheitert ist.
In Italien waren es schon AS Rom, Lazio, Inter, Milan, Parma, Bergamo
Aus Deutschland waren es natürlich die meisten Vereine. Dortmund, Bayern, Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg, Bremen (totaler Reinfall), Köln, Cottbus, Bielefeld (alle in den Uefa-Cup geführt), Duisburg (mehrmals Meister, Pokalsieger und regelmäßig in der CL), KSC, Ulm, Uerdingen, Fortuna Köln, Frankfurt... das sind alle, die mir grad einfallen.
England spiel ich nicht so gerne, keine Anung wieso: ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea - und ganz aktuell, gestern erst begonnen: Kingstonian aus der Conference-League (5. Liga). Auf jedenfall die bislang größte Herausforderung meiner CM-Karriere
Aus den anderen Ländern hatte ich noch Teams wie FC Santos, Gremio, Boca Juniors, River Plate, Sporting Lissabon, Celtic Glasgow, Glasgow Rangers, Miami Fusion, Ajax, PSV.
Außerdem gabs noch Nationalmannschaften wie Italien, Deutschland, Holland, Spanien, Brasilien, Argentinien, Schweden, Dänemark, England und Frankreich