na halleluja, ich hab alle möglichen spiele.
nach initialisierung der originalnamen kann ich mich an folgende erinnern:
dortmund, parma, hannover, lazio rom, barcelona, aek athen, panaitolikos, sporting, marinhense, le havre, man utd, brisbane strikers, gremio, river plate, aberdeen, rsc anderlecht, psv eindhoven, cordoba, hsv, porto, everton, aik solna, real madrid, paris sg, bilbao, bergamo, valencia, perth glory, reading, cesena...
hab jetz noch ein paar vergessen, aber ich muss sagen, ich hab bei allen spaß gehabt.
gerade am anfang ist es nich einfach, in meinem allerersten spiel mit dortmund (noch mit nicht-originalnamen) bin ich glatt abgestiegen, fast wär mir das auch mir bergamo und aberdeen passiert, aber da muss man sich einfach durchbeißen.
spiel mal einfach ein paar jahre länger mit deinem team und du wirst erfolg und spaß haben, es ist kein meister vom himmel gefallen.
mir gehts so, wenn ich ne unbefriegende saison spiele, spiele ich gleich die nächste, ums da besser zu machen.
vielleicht solltest du das auch mal versuchen, nimm dir irgendeinen verein, vielleicht deinen lieblingsklub, und dann gehts los und zwing dich einfach, mal ein paar jahre zu spielen.
wenn dus leicht haben willst, nimm barca, da kannst du dir wenigstens kaufen, wen du willst.