MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Podolski zu den Bayern ?!  (Gelesen 2036 mal)

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Podolski zu den Bayern ?!
« am: 11.März 2005, 13:38:39 »

ich habe mich heute morgen total erschrocken als ich auf der t-online startseite gelesen hab das Poldi angeblich schon einen Vorvertrag bei den Münchenern unterschrieben hat...!?!

ist das was dran?!.....ich könnte es mir eher nicht vorstellen das Köln Poldi verkauft....vll wenn sie nicht aufsteigen...

weiss einer was genaueres?

mfg overflyer
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #1 am: 11.März 2005, 17:23:16 »

Ailton zum Saisonende nach Spanien verkaufen und dafür den Poldi holen oder wenigstens schon mal einen Vorvertrag unterzeichnen.
Gibt nix ;)
Podolski als auch sein Berater haben gestern bzw. heute einen vorzeitigen Wechsel ausgeschlossen. Der Vertrag von Poldi läuft bis 2007, plus vereinseitiger Option auf ein weiteres Jahr - einen Wechsel könnte ich mir frühestens nach der WM vorstellen.
Und außerdem glaube ich fest daran, daß der FC sich diesesmal in der Liga etablieren wird (genauso, wie ich auch beim letzten Aufstieg geglaubt habe... :P ;) )
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #2 am: 11.März 2005, 17:49:41 »

Obwohl : eigentlich hat man als Köln Fan doch mehr Spass im Leben als zB als Lautern oder Hertha Fan. In Köln gibt es wenigstens alle 2 Jahre einen ersten Platz und den Aufstieg zu feiern. Immerhin.
Lautern und Hertha dümpeln jahrelang im Mittelfeld rum - ohne Höhepunkt... vom Jancker Transfer mal abgesehen  8) :o

Du beurteilst Jancker als einen Höhepunkt?  :o ???
Naja, hat nich jeder die gleiche Meinung.  :-\
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #3 am: 11.März 2005, 17:56:06 »

wieso??? 1,98 oder wie groß auch immer der is is dochn höhepunkt  ;)
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #4 am: 12.März 2005, 12:37:47 »

Obwohl : eigentlich hat man als Köln Fan doch mehr Spass im Leben als zB als Lautern oder Hertha Fan. In Köln gibt es wenigstens alle 2 Jahre einen ersten Platz und den Aufstieg zu feiern. Immerhin.
Lautern und Hertha dümpeln jahrelang im Mittelfeld rum - ohne Höhepunkt... vom Jancker Transfer mal abgesehen  8) :o

Wo dümpelt Hertha denn im Mittelfeld rum?  ::)

Letztes Jahr gab es mal einen (großen) Durchhänger, davor waren die aber jahrelang im UEFA Cup dabei. Und dieses Jahr spielen sie ja auch wieder oben mit...  :)

Podolski zur Hertha wäre ja auch was...  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #5 am: 12.März 2005, 13:05:22 »

wieso??? 1,98 oder wie groß auch immer der is is dochn höhepunkt  ;)

 ;D ;D ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #6 am: 12.März 2005, 14:17:09 »

also ich könnte mir Podolski gut bei Dortmund vorstellen da es ja gut sein kann das ewerthon und koller nicht gehalten werden können.....

;););)
Gespeichert

Slayer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #7 am: 13.März 2005, 12:11:42 »

also ich könnte mir Podolski gut bei Dortmund vorstellen da es ja gut sein kann das ewerthon und koller nicht gehalten werden können.....

;););)


Woher soll dortmund sich das geld nehmen um einen stürmer wie podolski zu verpflichten wo noch andre größere vereine dran sind. Dortmund muss extrem auf eigene Jugend setzten. ZUmal man erst einmal abwarten muss ob sie die lizenz bekommen
Gespeichert
Wissen ist macht ! Ich weiß nichts ! Na und !!!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #8 am: 13.März 2005, 18:00:41 »

Um es mal mit Otto zu sagen: Alles Kokolores.

Podolski hat glaube ich nun schon in 2474 (von mir handgezählten) Interviews gesagt, dass er im Aufstiegsfall in jedem Fall in Köln bleibt. Sein Berater bestätigt das immer wieder und Overath und Rettig bestätigen auch immer wieder, dass er in keinem Fall abgegeben wird.

Insofern: Podolski bleibt mindestens bis nach der WM, eher länger.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Podolski zu den Bayern ?!
« Antwort #9 am: 14.März 2005, 11:36:23 »

Was Hertha betrifft - nun, regelmässig UEFA-Cup zu spielen ist sicher nicht das, was man sich selbst als Anspruch gesetzt hat, da möchte man doch schon länger etwas mehr. Die Hertha ist m.E. genau so ein Mittelklasseverein wie Stuttgart, Hamburg, Leverkusen. Immer mal wieder oben (relativ) nah dran, und immer mal wieder ziemlich weit unten, oftmals reicht es dann für den UEFA Cup, mit viel Glück für die CL. Eben Vereine, wo sich der Fan vor der Saiosn zumeist keine Gedanken wegen Abstieg, und keine Hoffnungen auf Meisterschaft machen muss. Das Ziel dieser Vereine ist doch - realistisch betrachtet- jedes Jahr : internationaler Wettbewerb.
Gespeichert