ne merkwürdigerweise war er bereits in meinem u19 kader.. ich glaub ich kenne mich sehr sehr gut aus im österreichischen nachwuchs, da ich selber im BNZ der austria gespielt habe und mir wäre der name auch neu gewesen.
in dem zusammenhang würd ich grad wissen wollen warum helge payer im vergleich zu macho so extrem schwach ist (das wales spiel hat gezeigt das er zu den besten in österreich gehört und aufdem besten weg ist in europa sich nen namen zu machen)
Hallo Gil !!
Da wir den Research bereits zu Beginn der neuen Saison 04/05 gemacht haben , und zu diesem Zeitpunkt Jürgen Macho die Nr. 1 im Grün Weißen Gehäuse war , wurde er besser als Payer eingestuft.
Ich wurde eines besseren belehrt
Da ich aber derzeit an einem Update (Anm. ART Update 2005) arbeite , habe ich natürlich diesen Wechsel berücksichtigt.
Sollten dir noch weitere Fehler aufgefallen sein (keine Kleinigkeiten , sondern eher richtige Fehler) so würde ich mich freuen von dir zu hören.
Bezüglich des U19 Spielers : Ich werde heute mal im Editor nachschauen , wer das ist ! Bis jetzt ist mir noch kein Albaner aufgefallen . Aber ich were mich darum kümmern !!
Ich würde dich gerne einladen , mit mir per ICQ Kontakt aufzunehmen und dadurch vielleicht ein noch besseres File für 2006 zu erreichen.
Mfg , Wolfgang - Head Research Assistent ;
Austrian Research Team