MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer hat Lust online zu spielen  (Gelesen 1425 mal)

nobody

• Hobbyspieler
  • **
Wer hat Lust online zu spielen
« am: 10.März 2005, 03:16:54 »

Hi Leute bin seit 3 monaten arbeitslos >:( >:( und habe nun ne menge zeit wenn jemand unter euch dabei ist der gerne Onliine zockt meldet euch bei mir spiele am liebsten ab 21-22 Uhr bis in die Nacht 2-3 Uhr.  ;D

Bin Türke und spiele deswegen am liebsten die Türkische Liga würde aber auch eine andere Liga spielen.

Meine Spielerdatenbank ist verdammt groß habe fast aus jeder Liga die einzelnen Bilder geladen.

Wie gesagt wer Lust hat soll sich melden entweder hier schreiben oder mir per icq bescheid sagen.

IcQ Nummer ist 301-720-207

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
Re: Wer hat Lust online zu spielen
« Antwort #1 am: 10.März 2005, 07:04:22 »

Falsches Forum...

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 15.März 2005, 17:08:14 »

wieso falsches forum? er sucht ja online spieler  ;)
und zu dem spiel wenn deine Spielerdatenbank verdammt groß  dann ist das schlecht , das spiel wird oft abstürtzen wenn du mit andere spielst und das spiel wird so lahm  für die andere spieler. auserdem haste gar ned  bescheid gesagt welches spiel du spielen willst:fm,cm ?? naja  :'(
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 20.März 2005, 22:48:30 »

für FM war das schon gemeint.

Rambo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 24.März 2005, 17:01:39 »

Hi Leute bin seit 3 monaten arbeitslos >:( >:( und habe nun ne menge zeit wenn jemand unter euch dabei ist der gerne Onliine zockt meldet euch bei mir spiele am liebsten ab 21-22 Uhr bis in die Nacht 2-3 Uhr.  ;D

Bin Türke und spiele deswegen am liebsten die Türkische Liga würde aber auch eine andere Liga spielen.

Meine Spielerdatenbank ist verdammt groß habe fast aus jeder Liga die einzelnen Bilder geladen.

Wie gesagt wer Lust hat soll sich melden entweder hier schreiben oder mir per icq bescheid sagen.

IcQ Nummer ist 301-720-207
Ich wil mit dier spielen online wie !