MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ich mir für den CM4 wünsche  (Gelesen 5494 mal)

Billinho

• Kreisklassenkönig
Re: Was ich mir für den CM4 wünsche
« Antwort #40 am: 13.Dezember 2002, 09:28:16 »

Ja, im Elfmeterschießen mußt du das tun, aber doch nicht während eines Spieles......

pudel

• Profi
« Antwort #41 am: 13.Dezember 2002, 11:07:41 »

Zitat
Ja, im Elfmeterschießen mußt du das tun, aber doch nicht während eines Spieles......

ich versteh nicht ganz was du meinst. aber vorm elfmeterschießen kann ich die reihenfolge der schützen festlegen und was ich sagen wollte ist das die festlegung der elfmeterschützen WÄHREND des elfmeterschießens nicht dem reglement entstprechen würde.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 13.Dezember 2002, 11:32:00 »

Ich glaube, wir verstehen uns gerade miss.....

DerBallfan hat sich bei seinem Beitrag auf die Elfmeterschützen während eines Spieles bezogen. Da würde er gerne vor dem Elfmeter den Schützen jeweils neu benennen.

Beim Elfmeterschießen mußt Du natürlich vorher deine 5 Schützen benennen...und kannst sie auch nicht abändern, ganz klar...

Billinho

klaesi

• Profi
« Antwort #43 am: 13.Dezember 2002, 12:27:31 »

So,nochwas von mir:

Man sollte auch über Verletzungen bzw. Genesung von Spielern aus der Amateurmannschaft informiert werden.Wenn ich nämlich Profispieler,die verletzt sind,in die Amateurmannschaft stecke,damit sie da nach der Verletzung wieder Spielpraxis kriegen,will ich wissen,wann sie wieder ganz gesund sind.Sonst vergess ich immer,die Spieler wieder in die erste Mannschaft zu holen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #44 am: 13.Dezember 2002, 12:41:45 »

Mach Dir doch einfach ne Notiz. Dann bekommst Du zum gewünschten Termin eine Nachricht und schon kannst Du nachschauen, ob er wieder fit ist.

pudel

• Profi
« Antwort #45 am: 13.Dezember 2002, 13:31:50 »

Zitat
Ich glaube, wir verstehen uns gerade miss.....

DerBallfan hat sich bei seinem Beitrag auf die Elfmeterschützen während eines Spieles bezogen. Da würde er gerne vor dem Elfmeter den Schützen jeweils neu benennen.

Beim Elfmeterschießen mußt Du natürlich vorher deine 5 Schützen benennen...und kannst sie auch nicht abändern, ganz klar...

Billinho

alles klar, sorry war meine lange leitung.  

ich habs noch nie probiert, aber wäre es denn nicht möglich, wenn man sieht das es einen elfmeter gibt(PENALTY!!!), in den aufstellungsscreen zu klicken. bei ecken und freistößen ist das auch vor der ausführung möglich. da sollte man dann aber auch schnelle finger haben.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Motor

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 13.Dezember 2002, 14:04:15 »

Zitat

alles klar, sorry war meine lange leitung.  

ich habs noch nie probiert, aber wäre es denn nicht möglich, wenn man sieht das es einen elfmeter gibt(PENALTY!!!), in den aufstellungsscreen zu klicken. bei ecken und freistößen ist das auch vor der ausführung möglich. da sollte man dann aber auch schnelle finger haben.

Natürlich geht das! Du gehst vor dem Elfmeter in Deine Mannschaftsaufstellung. In der Menüleiste gibt es die Rubrik "Elfmeterschützen". Dort setzt Du den Spieler, der den Elfmeter schiessen soll, an Position 1. Und wenn der nicht gerade beim Pinkeln ist, wird er den Elfer wohl auch (ver-)schiessen.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #47 am: 13.Dezember 2002, 14:09:39 »

Zitat

Natürlich geht das! Du gehst vor dem Elfmeter in Deine Mannschaftsaufstellung. [..]

Klar, aber wie Pudel schon sagte, man braucht schnelle Finger...was wünschenswert wäre, eine einstellung, ob den 11m-Schützen selber bestimmen will. Wenn ja, geht das Game bei einem Penalty automatisch in den Aufstellungsscreen und man kann den Penaltytaker selber auswählen...

klaesi

• Profi
« Antwort #48 am: 13.Dezember 2002, 14:16:25 »

Zitat
Mach Dir doch einfach ne Notiz. Dann bekommst Du zum gewünschten Termin eine Nachricht und schon kannst Du nachschauen, ob er wieder fit ist.

Wäre ne Idee  ;)
Danke  :)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #49 am: 13.Dezember 2002, 14:20:54 »

@klaesi
und sowieso, wenn du ihn einfach vergisst, kann er ja auch nicht so wichtig sein, oder?  ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #50 am: 13.Dezember 2002, 15:45:57 »

Zitat
@klaesi
und sowieso, wenn du ihn einfach vergisst, kann er ja auch nicht so wichtig sein, oder?  ;)

Wenn das so einfach wäre  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.