Zitat von: LucaBall am 29.Juni 2019, 22:33:21Der berüchtigte Danke-Knopf geht bei mir in einigen Threads nicht mehr, bzw. wird er in diesen mir nicht angezeigt. Ist das gewollt oder nicht?Beispielsweise wo?
Der berüchtigte Danke-Knopf geht bei mir in einigen Threads nicht mehr, bzw. wird er in diesen mir nicht angezeigt. Ist das gewollt oder nicht?
Zitat von: Dani190283 am 29.Juni 2019, 22:37:36Zitat von: LucaBall am 29.Juni 2019, 22:33:21Der berüchtigte Danke-Knopf geht bei mir in einigen Threads nicht mehr, bzw. wird er in diesen mir nicht angezeigt. Ist das gewollt oder nicht?Beispielsweise wo?Transfergerüchte oder auch diesem hier
Zitat von: LucaBall am 30.Juni 2019, 13:34:24Zitat von: Dani190283 am 29.Juni 2019, 22:37:36Zitat von: LucaBall am 29.Juni 2019, 22:33:21Der berüchtigte Danke-Knopf geht bei mir in einigen Threads nicht mehr, bzw. wird er in diesen mir nicht angezeigt. Ist das gewollt oder nicht?Beispielsweise wo?Transfergerüchte oder auch diesem hierIm Transferthread seh ich ihn auch nicht, hier aber schon...
Ich packs mal hier hinein:woher kommen eigentlich in letzter Zeit die teilweise exorbitant hohen Besucherzahlen, hauptsächlich der Gäste?Ist das dem aktuellen FM geschuldet, sind es Bots oder gabs hier Freibier und ich habs nicht mitgekriegt?
Gab es kürzlich ein Update? Die Schnelländerung eines Beitrags über den Button rechts unten funktioniert nicht mehr, beim Speichern erscheint eine Meldung, das Textfeld sei nicht ausgefüllt.