Ich hab kein riesen Problem, deswegen poste ich das mal hier, hoffe es ist okay.
Wenn ich auf der MTF Startseite bin und einen Begriff in die Suchleiste oben eingebe, dann zeigt er mir in über der Hälfte der Fälle an, dass keine Ergebnisse gefunden wurden. Wenn ich jedoch in der Detailsuche den selben Begriff eingebe, ohne sonst irgendwas zu ändern (also nur den Suchbegriff eingebe), bekomme ich Ergebnisse. Sollte das nicht eigentlich auch der Fall sein, ohne extra über die detaillierte Suche gehen zu müssen?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass viele alte Posts verschwunden sind. Ich hab mir kürzlich ein paar alte Threads angesehen, und dort wurden Leute zitiert, deren Posts gar nicht mehr zu sehen waren. Das betraf nicht ausschließlich gelöschte User, zumindest soweit ich das gesehen habe. Bei denen war lediglich der Nickname schwarz und nicht anklickbar. Vielleicht habe ich auch nur was verpasst, bin erst seit kurzem wieder regelmäßig hier und hab ein paar Jahre nicht mitgelesen
Gruß,
Splash
Edit: Mal funktioniert die Suche von der Startseite, mal nicht. Scheint Zufall zu sein. Habe es gerade nochmal mit nem Wort probiert, bei dem mir vorhin keine Ergebnisse angezeigt wurden, jetzt geht es