MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reaktionen zum Patch 5.0.3?!  (Gelesen 14958 mal)

cmfan

• Halbprofi
Re: Reaktionen zum Patch 5.0.3?!
« Antwort #80 am: 07.März 2005, 16:15:47 »

irgendwie gibts immer wieder leute die irgendwlche sachen am patch stören...  ::)
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #81 am: 07.März 2005, 16:31:29 »

irgendwie gibts immer wieder leute die irgendwlche sachen am patch stören...  ::)

Dann sollen die halt Fussball Manager 2005 von Ea Sports spielen :D LoL

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #82 am: 07.März 2005, 17:47:52 »

Dann sollen die halt Fussball Manager 2005 von Ea Sports spielen :D LoL

Stimme voll und ganz zu! Wenn man nich gerade in Deutschland spielt ist der FM 5.0.3 genial ;)

HSV

• Profi
« Antwort #83 am: 07.März 2005, 18:03:46 »

Da sagte mal jemand es fallen zu viele tore, das stimmt nicht! Ich habe sogar auswärts gegen schwächere gegner Probleme, finds gut so.

@HSV wie wärs mit ein neuen Torwart? Bei mir steht ein 18jähriger im Tor und kassiert weniger Tore als Rüstü  :D

Man muss das in der Relation sehen. Wenn mein Weidenfeller mal ein richtig guten tag hat dann ist das ja nicht ganz so schlimm, oder wenn ich gegen gute Keeper spiele ist es ja auch kein ding. Nur sind das meist Fliegenfänger die plötzlich tage erleben ....wo ich mir denke, das geht nicht. ;)

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 08.März 2005, 01:54:21 »

@ el mariachi

Du kannst dein Savegame ganz normal weiterzocken, der Patch ist ja Savegame-kompatibel, es kann nur sein, dass du halt nicht in den Genuß von manchen Neuerungen des Patches kommst!

Hallo muffi

Nein ich meinte nicht ob es savegame kompatible ist , das hat sich erledigt.

Sondern folgendes , ich muss meinen Fm2005 neu aufspielen auf die platte , müssste ich , nachdem ich das spiel installiert habe wieder die Fake spielernamen manuell editieren damit ich keine probleme hab wegen meinem alten savegame.

Oder könnte ich getrost es so sein lassen , weil es dann keine problem gibt mit meinem spielstand.

Man muss ja damit man mit den orig. Spielernamen spielen zu wollen , irgendwas ändern mit wordpad.

Ich hoffe das ich es ausführlich geschildert habe.

Gruß El  M.

Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 08.März 2005, 02:46:09 »

nee, ich meine zu wissen das du falls du dein savegame weiterspielen möchtest
nix ändern musst. :)
hoffe ich konnt dir helfen

klaesi

• Profi
« Antwort #86 am: 08.März 2005, 12:55:43 »

Ich denke mal auch, dass man nichts ändern muss. Die Datenbank wird ja im Spielstand mitgespeichert. Man kann ja auch alte Spielstände weiterspielen, wenn man Daten im Editor geändert hat.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 09.März 2005, 16:23:03 »

stand glaub schonmal irgendwo: kaufe den spieler für zu viel geld also überzieh des budget und dann kanns sein dass dein präsi trotzdem sein okay gibt

Klappt leider nicht, da ich den Spieler nicht verpflichten kann. Dann kommt immer die Meldung, dass mein Budget nicht ausreicht, ob ich den Transfer um eine Woche verschieben möchte...

@Gurpser
Keine Sorge, das ist nicht der Verkaufswert. Weder Scherz noch Springer oder Tököli oder so kannst Du für diesen Preis verkaufen  ;)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 09.März 2005, 21:03:47 »

der patch auch mein problem mit dem gehalt pro spieler nicht geköst. fener hat geld ohne ende aber ich kann nicht mehr als 2 mio für schlüsselspiler biten gehaltsetat bei 50 mio.
was machen die anderen bei solchen problemen es gibt ya ncoh andere die solche mannschaften wie fener oder glatasaraay nehem nodern icht

Gurpser

• Profi
« Antwort #89 am: 10.März 2005, 16:10:52 »

@ ufo

wurde also das komplette System des markwerts überarbeitet? Bisher war es immer so, dass ich alle Leute zu ihrem genannten Marktwert losbekommen habe. Bist du sicher das dies nicht mehr so ist? hast du es ausprobiert? Ansonsten versuche ich es mal....

Andere Frage: Hat jemand jetzt mal ausprobiert ob die Regeln in der deutschen Regionalliga bzgl. der deutschen spieler berücksichtigt werden?

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 10.März 2005, 16:21:22 »

der patch auch mein problem mit dem gehalt pro spieler nicht geköst. fener hat geld ohne ende aber ich kann nicht mehr als 2 mio für schlüsselspiler biten gehaltsetat bei 50 mio.
was machen die anderen bei solchen problemen es gibt ya ncoh andere die solche mannschaften wie fener oder glatasaraay nehem nodern icht

was hast du denn geraucht  ;D  ?

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 10.März 2005, 17:51:40 »

@ ufo

wurde also das komplette System des markwerts überarbeitet? Bisher war es immer so, dass ich alle Leute zu ihrem genannten Marktwert losbekommen habe. Bist du sicher das dies nicht mehr so ist? hast du es ausprobiert? Ansonsten versuche ich es mal....

Ich habe 5-6 neue Spielstände angefangen und jeweils versucht, die oben genannten Spieler loszuwerden (wie in RL  ;D ).
Das war so gut wie unmöglich, außer man verlangt hächstens ein Zehntel oder verschenkt sie...

DaumFB07

• Gast
« Antwort #92 am: 10.März 2005, 18:04:30 »

was hast du denn geraucht  ;D  ?

Das stimmt... Ich kann kein Spieler von mir über 1,7 mio Gehalt anbieten, Anelka hatte zB zu beginn um die 2 mille Gehalt, ich kann ihn nicht halten weil ich nicht mehr geben darf und Kohle haben trotzdem haufenweise (fast 40 Mio Transferbudget)

Colin

• Profi
« Antwort #93 am: 10.März 2005, 23:22:19 »

Hallo Leute!

Hab selbst noch nicht mit 5.0.3 gespielt. Eben hab ich aber mal im SI-Forum gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass sich einige beschweren, dass jetzt wieder zu viele Tore fallen...

Stimmt das? Euch was aufgefallen?

Gruß Basti

Hat das noch jemand festgestellt? Würde dann nämlich den Patch nicht installieren. SI behauptet allerdings, sie hätten an der Matchengine gar nix verändert. habe im SI-Forum auch solche Beschwerden annähernd gar nicht gelesen. :-\

1910

• Profi
« Antwort #94 am: 10.März 2005, 23:58:58 »

Bei mir gibts definitiv nicht mehr Tore (neues Spiel begonnen)