Die Mannschaft
-Nach der Vorbereitung-
-:-Torhüter-:-
Zach Wells (23) - USA -Zach ist ein untalentierter Torwart mit grausigen Stats. Naja vielleicht entwickelt er sich ja noch.
Johnny Walker (29) -USA-3 Spiele für sein Land. Klare Nummer 1, bei dem Ersatzmann.
-:-Abwehr-:-Tenywa Bonseu (27) - Uganda -Nationalspieler und verhältnismäßig starker centre-back. Wird wohl gesetzt sein.
Jeff Park (22) -USA-Talentiert, mehr nicht.
Seth Stammler (22) -USA-Jedes Team braucht seine Graupen. Stammler gehört zu meinen.
Chris Leitch (25) -USA-
Ebenfalls Kandidat für die erste Mannschaft.
Eddie Pope (30) -USA-Meine Führungspersönlichkeit auf dem Platz.
Craig Ziadie (25) -Jamaika-Nationalspieler und gesetzt.
Tim Regan (22) -USA-Defensiv Allrounder für die Bank.
-:-Mittelfeld-:-Ricardo Clark (21) -USA-Im defensiven Mittelfeld gibt es für ihn keine Konkurrenz.
Mark Lisi (26) -USA-26 und noch nicht für sein Land gespielt. Mehr muss ich nicht sagen.
Joselito Varca (21) - BOL-Spielmacher der Bolivianischen Nationalmannschaft. Wenn er einen Platz im Team haben will muss er auf die Außenbahn weichen.
Amando Guevara (27) -Honduras-Denker und Lenker meiner Mannschaft.
Eddie Gaven (17) -USA-Mein Wunderkind. Talentiert bis in die Haarspitzen. Hat schon ein Länderspiel. Werde ihn aber behutsam aufbauen, deshalb vorerst nicht gesetzt.
Michael Bradley (16) -USA-Änlich talentiert wie Gaven.
-:-Stürmer-:-Fabian Taylor (23) -Jamaica-Nationalspieler aus Jamaica. Wird bei mir wohl im Mittelfeld zu finden sein. Rechte Außenbahn!?
Mike Magee (19) -USA-Verfügt über ein gewisses Talent. Wird sich wohl um den 2ten Platz im Sturm streiten.
Sergio Alejandro Galvan Rey (30) -Argentinien-Der Starstürmer , wie sich in der Vorbereitung gezeigt hat. Mit ihm und Guevara steht und fällt das Spiel.
Cornell Clen (22) -Trinidad and Tobago-Auch nicht gesetzt, dafür aber mit Einsatzchancen.
John Wolyniec (27) -USA-Mehr als überflüssiger Stürmer. Da mein Kader so klein ist, werd ich ihn vorerst behalten.