MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jeremie Alierdiere! Kennt den jemand?  (Gelesen 2548 mal)

Hasan_Sas

• Gast
Jeremie Alierdiere! Kennt den jemand?
« am: 09.Dezember 2002, 16:09:38 »

Sehr junger, französischer Stürmer in Diensten von Arsenal London. Er war mir zuerst in meinem alten Savegame (war nach einer Weile bei Le Havre gelandet) aufgefallen. Er war dorthin gewechselt und wurde unter meiner Leiteung  ;D ein Kandidat für die Equipe Tricolore  :o

In meinem aktuellen Savegame (mit Düsseldorf) ist er mir wieder eingefallen, mangels finanzieller Mittel. Er kommt gleich im ersten Jahr auf einen "Finishing" Wert von 20 :o mit 19! Viele andere tolle Attribute auch noch. Dazu auch noch EU-Spieler.

Ist er euch schon mal aufgefallen? Egal ob jetzt in eurer Mannschaft oder generell im Spiel?!

mfg

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Jeremie Alierdiere! Kennt den jemand?
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2002, 17:03:17 »

In meinem Spiel mit Telford United hab ich ihn mir nach einigen Saisons (4 oder 5) zum Aufstieg in die Premier League ablösefrei geholt (hatte bis dahin so an die 10 Spiele für Arsenal ;D), als Sturmpartner von Justin Georcelin. Beide absolut nur zu empfehlen (auch wenn ich in der besagten Saison nach der Hinrunde die Lust verloren hab - aber vielleicht mach ich ja noch irgendwann weiter!)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Magnesium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2002, 17:11:15 »

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann spielt er jetzt in London, bei den Gunners. Dort habe ich ihn aus der Reserve in die erste Mannschaft geholt, da ich viele Verletzte zu beklagen hatte. In vier Spielen konnte er sogar zwei Treffer erzielen...ich werde ihn jedenfalls weiter beobachten.

Oha - das steht ja schon im ersten Beitrag...tut misch leid!
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2002, 17:12:22 von Magnesium »
egal ob mailand oder madrid - hauptsache italien
http://www.cm4ever.de

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2002, 18:48:33 »

also bei meinen spielen mit arsenal (und das waren ne menge) konnte er sich nie durchsetzen.
vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich ihm nie eine chance gegeben hab.
Soylent Green ist Menschenfleisch!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 19.Dezember 2002, 20:19:04 »

er ist mir mal in einer saison mit dem dresdner sc aufgefallen.
eigentlich ein guter mann,aber zum weltklassespieler reicht sein potential nicht.

gruß satanklaus
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2002, 21:17:49 »

Also ich habe in Spielen sehen und das ist einer wie Thierry Henry Konterstürmer und soll auch in dessen Fustapfen treten wenn ich als Arsenal Fan mal Arsenal nehme dann ist er bei mir auf jedenfall Bankspieler und Manchmal bekommt er seine chance !!

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2002, 21:05:14 »

Mir ist dieser Spieler auch aufgefallen. Ich spiele gerade mit Boston Utd und bin schon mehrmals aufgestiegen. Vor zwei Jahren hab ich mir ihn dann gehohlt. In seiner ersten Saison hat er schon ganz gut abgeräumt und aber diese Saison hat der einen kleinen Durchhänger, hat sich aber mitlerweile wieder gefangen. Auf jeden Fall ist er empfehlenswert. Auch vom Preis her.