MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo wird Muffi mit seinem AC am Ende seiner ersten Serie A-Saison wohl landen?

Er ist mit der Startruppe klarer Meisterschaftskandidat, Meister also, ist doch klar!
- 2 (16.7%)
Auf jeden Fall unter den ersten 5, der AC hat dazu jetzt schon allemal das Potential!
- 2 (16.7%)
Im gesicherten Mittelfeld, mehr ist auf keinen Fall drin!
- 5 (41.7%)
Der Kampf gegen den Abstieg wird knapp gewonnen!
- 1 (8.3%)
Mit der Riege und dem Trainer geht es sofort wieder runter in die Serie B, wo sie hingehören!
- 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 09.Mai 2005, 18:09:09

Autor Thema: Die "Alte Dame" auf die Hörner nehmen!  (Gelesen 17941 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Die "Alte Dame" auf die Hörner nehmen!
« Antwort #60 am: 20.April 2005, 08:32:13 »

Na dann viel Glück, Muffi! Mich freut besonders, daß es Pennant in die Startelf geschafft hat - ich hoffe er zeigt bei Dir auch die Leistungen, die ich von ihm gewohnt war!

Trotz der extrem vielen Neuzugänge bleibe ich Optimist und denke, daß Du im Mittelfeld der Liga landen wirst! Mehr ist aufgrund der Liga-Stärke wohl nicht drin und muß ja auch im Aufstiegsjahr nicht sein!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 20.April 2005, 08:33:57 »

Hi Muffi,

Ich denke du kannst es herausraten wie ich abgestimmt habe. Ist nichts persönliches ;)

Deine neue "Star-Truppe" erscheint mir auf dem Papier nicht so stark wie vorher vom Präsidium angekündigt, aber das war vom Torino Calcio Verein ja zu erwarten. Zuerst grosse Namen präsentieren und dann sowas. Naja, wenigstens hatte Batigol es verstanden und läuft nicht mal mehr an für die neue Saison :P

Jetzt mal ehrlich, sieht mir echt zu sehr nach einer Multi-Kulti Truppe aus. Wo nur noch 2 Spieler der letzten Saison ihren Stammplatz haben. Ich sehe da ehrlich gesagt ein Einspielungsproblem. Dazu kommt noch dass Orteman eine tickende Zeitbombe ist, wie wir ja von Scampolo bestätigt bekommen hatten.

Der Aufstieg kam zu früh für dich. Hoffe dass es deinem Klub den Kragen kostet und du absteigst. Dann such danach einen anständigen Verein aus, damit mal was aus dir wird. ;)

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #62 am: 20.April 2005, 12:10:57 »

@ Texas

Ein Mittelfeldplatz ist auch das, was ich mir erhoffe, früh den Nichtabstieg sichern und dann schauen was noch kommt!

Pennant hat im Moment das Problem, das er zu unkonstant ist, an guten Tagen allerdings um einiges stärker ist als Owo!

@ Modem

Ich weiss, dass ich in dir einen sehr kritischen Leser habe, doch von so "großen" Stars war nie wirklich die Rede, die meisten Neuen sind noch entwicklungsfähig!
Und Batigol bleibt uns ja mit seinem Fußballsachverstand erhalten, was ich auch für einen großen Gewinn halte!

Mit der Multi-Kulti Truppe gebe ich dir Recht, doch in unserer U20 schlummern einige italienische Talente, die, wenn die Zeit reif ist, ihre Chance bekommen werden!
Orteman ist mir bisher nur durch gute Leistungen aufgefallen und sollte er die weiter bringen, wird er kaum einen Grund zur Klage haben, da er dann seinen Stammplatz sicher hat!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #63 am: 20.April 2005, 13:30:21 »

28. August 2005

Unsere Premiere in der Serie A!

1. Spieltag in der Serie A

Wir haben das Glück in einem Heimspiel beginnen zu dürfen, Reggina heißt unser Gegner! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel bis gar nichts über Reggina weiss und deshalb meine Taktik voll offensiv ausrichte, getreu nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"!

Unsere Formation: Pröll (9 ) - Swerts (7 ), Balzaretti (7 ), Buskermolen (7 ), Mezzano (7 )  - Pennant (7 ), Gambino (8 ), Orteman (8 ), Diarra (7 ) - Diouf (8 ), Skoubo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Owomoyela (7 ) für Pennant
Karten: -
Zuschauer: 19.196

AC Turin (.) - Reggina (.)    3 : 1
Tore: 1:0 Skoubo (39.), 1:1 Bonazzoli (55.), 2:1 Diouf (80.), 3:1 Owomoyela (85.)
Was für ein toller Einstand von uns in der Serie A! Ich muss meinem Team gratulieren, das war ein richtig gutes Spiel heute, vor allem hat mir imponiert, dass wir uns vom zwischenzeitlichen Ausgleich Reggina's nicht haben schocken lassen, es wurde weiter schön nach vorne gespielt, was ja auch durch die erneute Führung belohnt wurde! Schön auch, dass beide Stürmer gleich getroffen haben. Der dritte Treffer fiel nach einem schulmässigen Konter, eingeleitet durch Gambino, Owo musste nur noch den Fuß hinhalten!
Mann des Spiels: Markus Pröll (AC Turin , 9 )

Er war uns heute ein sehr sicherer Rückhalt: Markus Pröll

31. August 2005

Transfernews
Uns verlässt mit Alberto Cavazzi ein weiterer Youngster ohne Perspektive. Er wechselt ablösefrei zu Melfi.

Mit Francesco Ruotolo und Giacinto Riganese wechseln zwei hoffnungsvolle Talente auf Leihbasis bis Saisonende zum Serie C1 - Klub Prato! Ich hoffe das sie dort die nötige Spielpraxis bekommen!

2. Spieltag in der Serie A

Unser heutiger Gegner, Lecce, hat am ersten Spieltag verloren, da hören dann allerdings auch schon meine Kenntnisse über diesen Verein auf! Ich werde wohl auf Konter spielen, das hat ja auswärts eigentlich immer ganz gut geklappt! Personell rutschen Marinelli für den verletzten Gambino und Owomoyela für Pennant ins Team, ansonsten bleibt alles beim alten!

Unsere Formation: Pröll (7 ) - Swerts (8 ), Balzaretti (8 ), Buskermolen (8 ), Mezzano (8 )  - Owomoyela (8 ), Marinelli (8 ), Orteman (10 ), Diarra (7 ) - Diouf (7 ), Skoubo (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Pennant (8 ) für Owomoyela, 84. Reina (7 ) für Marinelli, Barone (7 ) für Diouf
Zuschauer: 32.763

Lecce (15.) - AC Turin (2.)    1 : 3
Tore: 0:1 Skoubo (12.), 1:1 Herzan (15.), 1:2 Skoubo (83.), 1:3 Pennant (89.)
Das war richtig gut heute, die Defensive stand, bis auf ein mal, perfekt und vorne hatten wir die nötige Geduld sowie einen zurzeit glänzend aufgelegten Morten Skoubo! In dieser Form braucht er sich keine Gedanken um seinen Stammplatz zu machen!
Mann des Spiels: Sergio Orteman (AC Turin , 10 )

Er füllte die Spielmacher-Rolle heute perfekt aus: Sergio Orteman

7. September 2005

Länderspielnews
Unser Stürmer Morten Skoubo bestätigt auch im Nationaltrikot seine gute Form und steuert ein Tor zum 3:1 Sieg Dänemarks gegen Georgien bei.

Überzeugte auch im Nationaltrikot: Morten Skoubo

11. September 2005

3. Spieltag in der Serie A

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wir gehen heute als Tabellenführer der Serie A in unser Heimspiel! Trotzdem sind wir heute gegen Lazio wohl nur Außenseiter!

Unsere Formation: Pröll (5 ) - Swerts (7 ), Balzaretti (7 ), Buskermolen (4 ), Mezzano (7 )  - Pennant (7 ), Marinelli (7 ), Orteman (7 ), Diarra (7 ) - Diouf (7 ), Skoubo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Jansen (8 ) für Buskermolen, 55. Reina (7 ) für Marinelli, 70. Barone (7 ) für Skoubo
Zuschauer: 28.179

AC Turin (1.) - Lazio (17.)    1 : 3
Tore: 0:1 Pandev (3.), 0:2 Mercuri (16.), 0:3 De Sousa (70.), 1:3 Diouf (83.)
Lazio hat uns heute eine Lehrstunde erteilt was die Effektivität angeht! Wir hatten ein Vielfaches an Chancen mehr, aber wie so oft sind wir damit zu fahrlässig umgegangen, wir brauchen einfach zu viele Chancen!
Mann des Spiels: Cesar (Lazio , 8 )

Er war maßgeblich an Lazio's klarem Sieg beteiligt: Cesar

Terri19

• Gast
« Antwort #64 am: 20.April 2005, 15:40:46 »

Hi Muffi!

Das ist doch ein guter Start in die neue Saison. Das auch noch ausgerechnet Morten Skoubo der treffsicherste Stürmer ist, wundert mich schon ein wenig. Die Niederlage gegen Lazio war natürlich bitter, aber ich denke das die Mannschaft in den ersten beiden Spielen gezeigt hat, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es in den nächsten Spielen weitergeht und wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg.
Bis dann
Markus

Muffi

• Weltstar
« Antwort #65 am: 21.April 2005, 13:29:17 »

14. September 2005

1. Runde Hinspiel in Italiens Pokal

Wir müssen im Pokal in Reggina antreten, gegen die wir in der Liga schon punkten konnten! Deshalb wird das auch sicher ein heißer Tanz werden, Reggina wird sich wohl revanchieren wollen!

Unsere Formation: Pröll (9 ) - Swerts (7 ), Balzaretti (8 ), Demel (7 ), Mezzano (8 )  - Pennant (8 ), Gambino (7 ), Orteman (7 ), Diarra (7 ) - Diouf (7 ), Skoubo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. van der Gun (7 ) für Orteman, 64. Reina (7 ) für Gambino
Karten: 90. Gelb-Rot für Guiseppe Colucci (Reggina)
Zuschauer: 18.134

Reggina (A) - AC Turin (A)    1 : 1
Tore: 0:1 Diouf (11.), 1:1 Oliseh (46.)
Mit diesem Ergebnis kann ich leben, das ist eine gute Voraussetzung für das Rückspiel! Das es nur ein Unentschieden geworden ist, lag allerdings auch am Schiedsrichter, der ein reguläres Tor von Diarra wegen angeblichem Aufstützen aberkannt hat!
Mann des Spiels: Shunsuke Nakamura (Reggina , 9 )

17. September 2005

4. Spieltag in der Serie A

Mit dem FC Genua treffen wir heute auf ein Team, das ähnlich gut wie wir in die Saison gestartet ist! Im heutigen Match der 2 Aufsteiger wird sich wohl zeigen, wo der Weg erst einmal hingeht!

Unsere Formation: Pröll (6 ) - Swerts (7 ), Balzaretti (7 ), Demel (5 ), Mezzano (7 )  - Pennant (6 ), Gambino (7 ), Orteman (7 ), Diarra (7 ) - Diouf (7 ), Skoubo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 18. Jansen (7 ) für Pennant, 45. Pinga (7 ) für Gambino, Marazzina (7 ) für Diouf
Karten: 17. Rot für Guy Demel (Turin)
Zuschauer: 29.238

FC Genua (3.) - AC Turin (4.)    3 : 0
Tore: 1:0 Rigano (57.), 2:0 Rigano (68.), 3:0 Aquilani (71.)
Diese unnötige Niederlage hat Guy Demel mit seiner dummen roten Karte eingeleitet, Rot wegen Tätlichkeit muss nicht sein und wird auch von mir geahndet werden! Überaschenderweise haben wir danach gar nicht so schlecht gespielt, bis Pröll in der 57. Minute einen Abstoß direkt auf Genua's Rigano gespielt hat, nach diesem Tor sind wir dann eingebrochen!
Mann des Spiels: Francesco Baldini (Genua , 8 )

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 21.April 2005, 13:48:24 »

Na Muffi,

Ein Vergleich mit einem Mitaufsteiger ist doch immer wegweisend für die Saison. Der Rigano ist aber auch ein exzellenter Stürmer, er spielte ja schon bei Taranto. ;)

Trotzdem scheint deine Leistungen ja nicht so schlecht zu sein. Doch du muss auf der Hut sein, denn die Serie A ist kein leichtes Unterfangen, dort kann jeder jeden schlagen.

Wenn denn deine Mannschaft sich erstmals gefunden hat, ich meine damit eingespielt ist, dann kann man solche Spiele wie gegen Genoa auch zuhaue gewinnen.

Viel Glück (nur für dich, nicht für dein Team)
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 21.April 2005, 13:48:41 »

Sieht doch bisher sehr solide aus! 6 Punkte aus 4 Spielen sind doch voll im Soll und mit einem Heimsieg im Rückspiel bist Du auch im Pokal weiter.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #68 am: 21.April 2005, 15:04:31 »

@ Modem

Dieses Spiel gegen Genua sehe ich nun nicht mehr als absoluten Maßstab, da wir schon so früh in Unterzahl spielen mussten!

Rigano ist schon ein Klassestürmer, keine Frage, der würde wohl auch bei uns spielen, leider habe ich nicht zugeschlagen, als die Chance da war (zu Beginn der Saison in der Serie B, letztes Jahr).

Ich denke, dass meine Mannschaft sich bald finden wird, das sah zuletzt gar nicht so schlecht aus!

Das die Serie A hart wird, hat mich vor allem das Lazio-Match gelehrt!

@ Texas

Der Pokal geniesst bei mir eine sehr hohe Priorität, ich denke, dass ist wohl die einfachste Möglichkeit international zu spielen! Über die Liga wird das diese Saison bestimmt nichts!

Niedi

• Profi
« Antwort #69 am: 26.April 2005, 21:33:38 »

Hallo Muffi, du bis ja bis jetzt die Überraschung der Saison, wenn das so weiterläuft, dann spielst du nächste Saison international!?  Viel Glück weiterhin! ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #70 am: 27.April 2005, 11:56:23 »

21. September 2005

5. Spieltag in der Serie A

Heute geht es gegen einen der härtesten Brocken der Liga, den AC Mailand! Ich wäre heute über alles froh, was nicht verlieren heißt!

Unsere Formation: Pröll (5 ) - Swerts (4 ), Balzaretti (6 ), Buskermolen (4 ), Jansen (4 )  - Pennant (6 ), Gambino (5 ), Orteman (6 ), Diarra (4 ) - Diouf (6 ), Skoubo (5 )
Ein-/Auswechselungen: 5. Ballini (6 ) für Skoubo, 45. Pinga (6 ) für Orteman, Weber (6 ) für Diarra
Karten: 5. Gelb-Rot für Michael Jansen (Turin)
Zuschauer: 56.056

AC Turin (6.) - AC Mailand (7.)    0 : 4
Tore: 0:1 Xabi Alonso (15.), 0:2 Kaka (16.), 0:3 Shevchenko (45.), 0:4 Vieri (57.)
Das Spiel war für uns heute schon vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat! Nach dem dämlichen Platzverweis für Michael Jansen mussten wir zu Zehnt spielen und eine solche Schwäche nutzt der AC Milan gnadenlos aus, im Grunde genommen waren wir chancenlos!
Mann des Spiels: Kaka (Milan , 8 )

25. September 2005

6. Spieltag in der Serie A

Gut, die letzten 2 Spiele haben wir wohl auch wegen der Disziplinlosigkeiten so klar verloren, aber ich werde jetzt etwas ändern, die Taktik wird gewechselt! Aufgrund unserer Offensivstärke werde ich es einmal mit einer 4-3-3 Formation probieren!

Unsere Formation: Pröll (8 ) - Haas (8 ), Balzaretti (7 ), Metzelder (7 ), Mezzano (7 )  - Pennant (8 ), Diarra (7 ), Gambino (8 ) - Diouf (7 ), Marazzina (6 ), Skoubo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Quagliarella (6 ) für Marazzina, Weber (7 ) für Diarra
Zuschauer: 19.361

Chievo (18.) - AC Turin (10.)    1 : 1
Tore: 0:1 Skoubo (16.), 1:1 Amauri (66.)
Eigentlich haben wir heute sehr gut gespielt, leider hat Chievo eine Unachtsamkeit unserer Abwehr zum Ausgleich gereicht! Schade, der Sieg wäre für uns nicht unverdient gewesen!
Mann des Spiels: Jermaine Pennant (AC Turin, 8 )

28. September 2005

1. Runde Rückspiel in Italiens Pokal

Heute wollen wir versuchen Reggina's Defensive schon in der Anfangsphase zu überrennen, um schon frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen!

Unsere Formation: Pröll (7 ) - Haas (7 ), Balzaretti (7 ), Metzelder (7 ), Mezzano (7 )  - Orteman (8 ), Diarra (7 ), Pinga (7 ) - Diouf (7 ), Weah (7 ), Skoubo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 63. Protti (7 ) für Skoubo, 76. van der Gun (7 ) für Pinga
Zuschauer: 9.260

AC Turin (A) - Reggina (A)    0 : 1
Tore: 0:1 Nakamura (32.)
Zu diesem Grottenspiel gibt es nichts zu sagen, bis auf das das heute ein Armutszeugnis war!
Mann des Spiels: Shunsuke Nakamura (Reggina, 8 )

Muffi entlassen nach peinlicher Pokalpleite!

So titelten die Zeitungen am Tag nach dem Spiel gegen Reggina, und sie hatten Recht! Unser Sportlicher Direktor Roberto Cravero teilte mir die Entscheidung des Präsidiums direkt nach dem Spiel mit, er sagte "man sei zu dem Schluß gekommen, dass die Leistungsträger das Vertrauen in mich verloren hätten, das wäre ganz klar auf dem Feld zu sehen gewesen". Man wolle deshalb schon früh die Reißleine ziehen, um gar nicht erst groß in den Abstiegstrudel hinein zu geraten, da man sich bei den großen Investitionen doch schon einen UEFA-Pokal-Platz erhoffe und auch erwarte!

Diese Entscheidung muss ich natürlich akzeptieren und stehe von heute auf morgen ohne Job da! Ich fühle mich jedoch keinesfalls ausgebrannt, ich werde mich schnellstmöglich wieder auf Jobsuche machen, am liebsten natürlich in meinem Heimatland Deutschland! Schön wäre ein Regionalligist, bei dem man erstmal in Ruhe arbeiten kann und nicht ständig so unter Beobachtung steht, wie hier in Italien, mal sehen was sich da so ergibt.....

The End

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 27.April 2005, 12:02:06 »

WIE BITTE ? Nach diesem kleinen Rückschlag gleich entlassen ? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Am Saisonende rechnet man ja mit solchen Maßnahmen, aber jetzt ???? Na, allzu enttäuscht wirkst du ja nicht gerade, recht so: Gleich das nächste Team nach oben führen ! Mehr Glück das nächste Mal.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 27.April 2005, 13:44:33 »

Ui!  :o Schade, dass es so gekommen ist. Die werden schon sehn was sie davon haben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 27.April 2005, 13:49:29 »

Hi Muffi,

Da hab ich wohl ein wenig zu viel gegen dich gestänkert :-[

Das kam eigentlich überraschend, denn in der Liga lags du ja nicht in akuter Abstiegsgefahr und der Pokal, na ja der ist ja nur wichtig solange man in ihm vertreten ist.

Italien ist schon ein schwieriges Pflaster.

Wahrscheinlich lag da noch eine offene Rechnung vom letzten Jahr.

Ich wünsche dir so schnell wie möglich einen neuen Verein zu finden, vielleicht in Italien ::)

Wirst du denn mit dem Spielstand weiter machen?

Ciao,
Modem

(Tut mir Leid für mein agressives Vorgehen gegen deinen Verein, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte versucht mich zurück zuhalten)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 27.April 2005, 14:11:36 »

Waaas?!?  :o  >:(  :'(

Für solchen Aktionismus ist selbst das Wort Riesenüberraschung stark untertriében! Der Vorstand scheint mir ein arg komisches Völkchen zu sein - in der letzten Saison hält man eisern an Dir fest, obwohl es zwischenzeitlich Grund genug gab, über eine Entlassung nachzudenken.
Und in dieser Saison, wo es gar nicht schlecht aussieht zieht man die Reißleine  ???

Na ja Muffi - sieh es positiv! Die haben einen solide arbeitenden Trainer wie Dich nicht verdient und werden ohne Dich hoffentlich noch ihr blaues Wunder erleben!

Das Du ne Frustbewältigung in Form eines neuen Engagement planst, freut mich sehr! Da Du die Regionalliga ins Spiel brachtest:

Wie wäre es mit Fortuna Düsseldorf (tolles Stadion) oder dem FC St. Pauli (tolle Fans und man hat als Fernziel die Nummer 1 in Hamburg)? Eintracht Braunschweig scheidet ja wohl von vornherein aus  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #75 am: 27.April 2005, 14:27:59 »

@ all

Danke für eure Anteilnahme an meinem Rauswurf, das kam wirklich arg überraschend, aber wahrscheinlich waren nach den Transfers die Erwartungen einfach zu hoch! Außerdem hat mir das Präsidium die Verpflichtung von dem Youngster Sebastian Pocognoli übel genommen, das haben die bis zuletzt nicht vergeben!

@ Modem

Das es an dir und deinen Kommentaren gelegen haben soll kann ich wohl ausschliessen, im Gegenteil, das hat ja immer noch ein wenig Pfeffer mit ins Spiel gebracht!

Ich werde, bzw. habe schon einen neuen Spielstand begonnen und mein neuer Verein ist kein Italienischer, sondern wie schon angedeutet, ein Verein aus der deutschen Regionalliga!

@ Texas

Wie schon geschrieben, ist mein neuer Verein aus der Regionalliga, sogar in der Regionalliga Nord, es ist jedoch keiner der von dir genannten (Ich hasse Eintracht Braunschweig, also bevor ich die übernehme........... )

Fortuna Düsseldorf spielt bei mir im Moment noch im Paul Janes Stadion, das ist nicht so doll, aber die Fortuna ist es ohnehin nicht geworden!

Ich werde evtl. heute Abend den Beginn meiner neuen Story posten!

Terri19

• Gast
« Antwort #76 am: 27.April 2005, 14:37:14 »

Hi Muffi!

So was habe ich auch noch nie erlebt. Hatte mich schon richtig auf deine erste Serie A Saison gefreut. Hätte gerne gewusst wie du dich im ersten Jahr schlägst und wie es bei den beiden Derbies aussieht. Aber da war dein Vorstand wohl anderer Meinung. Ein gutes hat deine Story: Jetzt weiss ich schon mal in welchem Land ich nie trainieren werde!  ;) Bin auf jeden Fall auf deine nächste Story gespannt. Mal schauen wer dein neuer Verein ist...(vieleicht Wuppertal oder Paderborn  ???)!
Bis dann
Markus

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 27.April 2005, 16:48:57 »

@Muffi: Schade, dass du so ein doofes Präsidium hattest :(.

War echt eine schöne Story, wünsche dir schon jetzt viel Glück bei deinem neuen Verein :).
MfG Stefan