28. August 2005Unsere Premiere in der Serie A!1. Spieltag in der Serie AWir haben das Glück in einem Heimspiel beginnen zu dürfen, Reggina heißt unser Gegner! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel bis gar nichts über Reggina weiss und deshalb meine Taktik voll offensiv ausrichte, getreu nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"!
Unsere Formation: Pröll (9 ) - Swerts (7 ), Balzaretti (7 ), Buskermolen (7 ), Mezzano (7 ) - Pennant (7 ), Gambino (8 ), Orteman (8 ), Diarra (7 ) - Diouf (8 ), Skoubo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Owomoyela (7 ) für Pennant
Karten: -
Zuschauer: 19.196
AC Turin (.) - Reggina (.) 3 : 1Tore: 1:0 Skoubo (39.), 1:1 Bonazzoli (55.), 2:1 Diouf (80.), 3:1 Owomoyela (85.)
Was für ein toller Einstand von uns in der Serie A! Ich muss meinem Team gratulieren, das war ein richtig gutes Spiel heute, vor allem hat mir imponiert, dass wir uns vom zwischenzeitlichen Ausgleich Reggina's nicht haben schocken lassen, es wurde weiter schön nach vorne gespielt, was ja auch durch die erneute Führung belohnt wurde! Schön auch, dass beide Stürmer gleich getroffen haben. Der dritte Treffer fiel nach einem schulmässigen Konter, eingeleitet durch Gambino, Owo musste nur noch den Fuß hinhalten!
Mann des Spiels: Markus Pröll (AC Turin , 9 )Er war uns heute ein sehr sicherer Rückhalt: Markus Pröll
31. August 2005TransfernewsUns verlässt mit Alberto Cavazzi ein weiterer Youngster ohne Perspektive. Er wechselt ablösefrei zu Melfi.
Mit
Francesco Ruotolo und
Giacinto Riganese wechseln zwei hoffnungsvolle Talente auf Leihbasis bis Saisonende zum Serie C1 - Klub
Prato! Ich hoffe das sie dort die nötige Spielpraxis bekommen!
2. Spieltag in der Serie AUnser heutiger Gegner, Lecce, hat am ersten Spieltag verloren, da hören dann allerdings auch schon meine Kenntnisse über diesen Verein auf! Ich werde wohl auf Konter spielen, das hat ja auswärts eigentlich immer ganz gut geklappt! Personell rutschen Marinelli für den verletzten Gambino und Owomoyela für Pennant ins Team, ansonsten bleibt alles beim alten!
Unsere Formation: Pröll (7 ) - Swerts (8 ), Balzaretti (8 ), Buskermolen (8 ), Mezzano (8 ) - Owomoyela (8 ), Marinelli (8 ), Orteman (10 ), Diarra (7 ) - Diouf (7 ), Skoubo (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Pennant (8 ) für Owomoyela, 84. Reina (7 ) für Marinelli, Barone (7 ) für Diouf
Zuschauer: 32.763
Lecce (15.) - AC Turin (2.) 1 : 3Tore: 0:1 Skoubo (12.), 1:1 Herzan (15.), 1:2 Skoubo (83.), 1:3 Pennant (89.)
Das war richtig gut heute, die Defensive stand, bis auf ein mal, perfekt und vorne hatten wir die nötige Geduld sowie einen zurzeit glänzend aufgelegten
Morten Skoubo! In dieser Form braucht er sich keine Gedanken um seinen Stammplatz zu machen!
Mann des Spiels: Sergio Orteman (AC Turin , 10 )Er füllte die Spielmacher-Rolle heute perfekt aus: Sergio Orteman
7. September 2005LänderspielnewsUnser Stürmer
Morten Skoubo bestätigt auch im Nationaltrikot seine gute Form und steuert ein Tor zum 3:1 Sieg Dänemarks gegen Georgien bei.
Überzeugte auch im Nationaltrikot: Morten Skoubo
11. September 20053. Spieltag in der Serie AEs ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wir gehen heute als Tabellenführer der Serie A in unser Heimspiel! Trotzdem sind wir heute gegen Lazio wohl nur Außenseiter!
Unsere Formation: Pröll (5 ) - Swerts (7 ), Balzaretti (7 ), Buskermolen (4 ), Mezzano (7 ) - Pennant (7 ), Marinelli (7 ), Orteman (7 ), Diarra (7 ) - Diouf (7 ), Skoubo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Jansen (8 ) für Buskermolen, 55. Reina (7 ) für Marinelli, 70. Barone (7 ) für Skoubo
Zuschauer: 28.179
AC Turin (1.) - Lazio (17.) 1 : 3Tore: 0:1 Pandev (3.), 0:2 Mercuri (16.), 0:3 De Sousa (70.), 1:3 Diouf (83.)
Lazio hat uns heute eine Lehrstunde erteilt was die Effektivität angeht! Wir hatten ein Vielfaches an Chancen mehr, aber wie so oft sind wir damit zu fahrlässig umgegangen, wir brauchen einfach zu viele Chancen!
Mann des Spiels: Cesar (Lazio , 8 )Er war maßgeblich an Lazio's klarem Sieg beteiligt: Cesar