@ NiediDanke für die guten Wünsche, heute wird auch aufgelöst, ob es mit dem Aufstieg noch was wird oder nicht!
Weiter geht's!2. April 200534. Spieltag in der Serie BHeute geht es wieder gegen ein Tem aus dem unteren Tabellendrittel, es muss wieder ein Sieg her!
Unsere Formation: Berti (7 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (5 ) - Lähitie (7 ), Marinelli (6 ), Pinga (7 ), Mudingayi (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (6 )
Ein-/Auswechselungen: 17. Mantovani (7 ) für Lähitie, 90. Codrea (7 ) für Mudingayi
Karten: -
AC Turin (6.) - Catania (19.) 1 : 0Tore: 1:0 Ferando (ET, 90.)
Heute haben wir ständig das Spiel bestimmt, selbst nach dem Platzverweis für Luca Mezzano wurde unser Druck auf Catania's Tor immer größer! In der 90. Minute war es dann auch überfällig, Comotto bekommt im Strafraum den Ball, zieht ab und Fernado fälscht unhaltbar ins eigene Tor ab!
Mann des Spiels: Fabio Firmiani (Catania , 8 )6. April 200535. Spieltag in der Serie BAuswärts beim Tabellenvierzehnten sollte eigentlich auch was zu holen sein! Ich bin guter Dinge, das es klappt!
Unsere Formation: Berti (7 ) - Comotto (8 ), Balzaretti (8 ), Martinelli (7 ), Mantovani (7 ) - Müller (7 ), Marinelli (7 ), Pinga (10 ), Codrea (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Quagliarella (7 ) für Protti
Vicenza (14.) - AC Turin (5.) 1 : 2Tore: 1:0 Bonanni (27.), 1:1 Pinga (Elfm., 41.), 1:2 Pinga (Elfm., 68.)
Das war alles andere als souverän, im Gegenteil, Vicenza hat uns ganz schön das Leben schwer gemacht! Erst nach unserem zweiten verwandelten Elfmeter waren wir Herr der Lage und hätten das Spiel eigentlich mit dem dritten Treffer klar machen müssen!
Mann des Spiels: Pinga (AC Turin , 10 )36. Spieltag in der Serie BGegen Venezia wird es heute sicher äußerst schwer zu punkten, doch in unserer momentanen Form bin ich eigentlich guter Dinge!
Unsere Formation: Berti (7 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (7 ) - Müller (8 ), Marinelli (8 ), Pinga (7 ), Mudingayi (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 71. Quagliarella (7 ) für Protti
AC Turin (4.) - Venezia (6.) 3 : 1Tore: 1:0 Müller (32.), 2:0 Protti (46.), 2:1 Esposito (Elfm., 87.), 3:1 Quagliarella (90.)
Eigentlich hatten wir das Spiel vollkommen im Griff, erst als Esposito per Elfmeter den Anschlußtreffer erzielte wurde es ein wenig turbulent! Der coole Quagliarella brachte jedoch mit seinem Abstauber-Tor schnell wieder Ruhe in Stadio Delle Alpi! Ich kann da nur meinen Hut vor meinem Team ziehen, im Moment sieht man ihnen den absoluten Willen an!
Mann des Spiels: Sven Müller (AC Turin , 8 )Heute der beste Mann auf dem Platz: Sven Müller
16. April 200537. Spieltag in der Serie BDieses Spiel heute beim Tabellenführer Genua darf durchaus als vorentscheidend bezeichnet werden! Sollten wir hier heute gewinnen steigen wir ganz sicher auf, da lege ich mich jetzt fest!
Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (8 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (8 ), Mezzano (6 ) - Müller (8 ), Marinelli (7 ), Pinga (8 ), Mudingayi (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 42. Mantovani (7 ) für Mezzano, 60. Codrea (7 ) für Protti, 90. Quagliarella (7 ) für Marazzina
FC Genua (1.) - AC Turin (3.) 0 : 1Tore: 0:1 Marazzina (60.)
Das war heute sehr glücklich, doch man sagt ja das das Glück mit den Tüchtigen ist und die waren wir heute ohne Zweifel! Genial war der abgeschlossene Konter von Marazzina, denn mehr als ein paar Konterchancen hatten wir nicht!
Dieser Sieg war allerdings teuer erkauft, unsere Stammspieler Luca Mezzano (Leistenbruch, 1 Monat) und Sven Müller (Knöchelverstauchung, 2 Wochen) fallen länger mit Verletzungen aus!
Mann des Spiels: Gianluca Berti (AC Turin , 8 )Schoss im wichtigen Spiel das goldene Tor: Massimo Marazzina
Gute Nachrichten für Trainer Muffi!Nach den anhaltend guten Leistungen ist nun auch endlich das Präsidium wieder besänftigt! Man ist nun zufrieden mit seinen Leistungen und sehr erfreut darüber, dass das Team wieder um den Titel mitspielt!
16. April 200538. Spieltag in der Serie BHeute kann unser Ziel nur ein Sieg sein! Wer aufsteigen will, muss seine Heimspiele gewinnen!
Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (7 ), Holzmann (7 ), Martinelli (7 ), Mantovani (8 ) - Balzaretti (7 ), Marinelli (7 ), Pinga (8 ), Mudingayi (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 82. Lähitie (7 ) für Pinga, Quagliarella (7 ) für Protti
AC Turin (3.) - Albinoleffe (12.) 2 : 0Tore: 1:0 Protti (46.), 2:0 Quagliarella (85.)
Und wieder gewinnen wir zu Hause souverän! Jetzt sind wir seit 19 Spielen in Folge ungeschlagen! Ich kann es nun immer nur noch weiter bekräftigen! Wir steigen auf!!!
Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass mein Cousin Sven Holzmann heute zu seinem ersten Pflichtspiel von Beginn an gekommen ist und dabei gar keine schlechte Figur gemacht hat!
Mann des Spiels: Gianluca Berti (AC Turin , 8 )Hielt uns wieder die Kiste sauber: Gianluca Berti
25. April 2005NewsNachdem Juve nach 35 Spieltagen nur auf Platz 4 in der Serie A steht und keine Chance mehr auf den Titel hat wurde Fabio Capello 3 Spieltage vor Saisonende entlassen!
Schade, so werde ich mich wohl mit einen anderen Juve-Trainer messen müssen!
27. April 2005TransfernewsRonaldo Vanin, der bei uns zuletzt nur noch in der Reserve kickte, wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu Ponte Preta zurück nach Brasilien!
39. Spieltag in der Serie BWir haben wieder ein Heimspiel, gegen Ascoli! Das wird bestimmt ein harter Brocken, doch ich bin zuversichtlich, dass wir sie packen!
Unsere Formation: Berti (9 ) - Comotto (7 ), Holzmann (7 ), Martinelli (7 ), Mantovani (7 ) - Balzaretti (7 ), Marinelli (8 ), Pinga (7 ), Mudingayi (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (8 )
Ein-/Auswechselungen: 67. Wynne (7 ) für Holzmann, Quagliarella (7 ) für Protti
AC Turin (3.) - Ascoli (6.) 1 : 0Tore: 1:0 Marazzina (44.)
Eigentlich war der Sieg weniger knapp für uns, als es das Ergebnis aussagt! Wir hätten eigentlich 3 bis 4 Tore mehr erzielen müssen, doch die Chancen wurden allesamt kläglich vergeben! Von Ascoli war kaum was zu sehen, worüber ich auch nicht traurig war!
Heute kam der junge Stephen Wynne (17), der eigentlich in unserer U20 spielt, zu seinem Debüt und er hat seine Sache auf der rechten Verteidiger-Position richtig gut gemacht!
Mann des Spiels: Gianluca Berti (AC Turin , 9 )Unser Joker vom Dienst: Fabio Quagliarella
30. April 200540. Spieltag in der Serie BHeute geht es gegen Ternana, die stehen jenseits von gut und böse in der Tabelle, von daher rechne ich auch hier mit 3 Punkten! Es ist nur noch 1 Punkt zum Aufstiegsplatz!!!
Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mantovani (8 ) - Müller (7 ), Marinelli (7 ), Pinga (9 ), Mudingayi (8 ) - Protti (8 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Musica (7 ) für Müller, 52. Codrea (7 ) für Marazzina, 81. Quagliarella (7 ) für Protti
Ternana (9.) - AC Turin (3.) 0 : 2Tore: 0:1 Protti (52.), 0:2 Mudingayi (76.)
Super, zu diesem Sieg fällt mir keine besser passende Superlative ein! Was wir heute gespielt haben war auf jeden Fall erstligareif, vor allem Protti hat wieder einmal bewiesen, dass man auf ihn auch sicher noch in der nächsten Saison bauen kann, ein Tor selbst erzielt und ein Assist sprechen da für sich!
Mann des Spiels: Pinga (AC Turin , 9 )Kann nicht nur abräumen: Gaby Mudingayi
U20-NewsNach ihrem heutigen 3:1 Sieg gegen Ternana's U20 steht unsere U20 schon vorzeitig als Meister fest - Klasse, da wollen wir mit unserer A-Mannschaft auch hin, nämlich nach ganz oben!
3. Mai 2005LiganewsUnser Flügelspieler
Carlos Marinelli ist laut der Boulevardpresse ein heißer Kandidat für die Auszeichnung zu Italiens Serie B Spieler des Jahres! Ich würde ihm diesen Titel gönnen, denn er hätte ihn sich bei seinen starken Leistungen sicher verdient!
4. Mai 2005NewsJuve hat endlich wieder einen neuen Trainer!
Giovanni Vavassori wird die Geschicke des Vereins leiten!