Ich mache diesen Strang deshalb auf, weil ich denke, dass immer wieder mal Mitgliedeer verschwinden. Einfach nicht mehr da sind. Und dass sie daraufhin vermisst werden.
Klar: Manche haben z.B. nach den letzten Patches keine Lust mehr weiterzudiskutieren und melden sich erst wieder wenn der nächste Teil ansteht. Mir geht es hier eher um die Leute die richtig verschollen sind.
Meine Suchanzeige bezieht sich auf Dale / Illuminaut: Ich fand immer, dass er ein sehr guter Poster war, sehr auf den Punkt, etc. Außerdem habe ich mir über seine Homepage ein paar Lieder von im runtergeladen und fand die auch ziemlich gut. Habe dann auch die CD von ihm bestellt, auch bekommen (sehr nett übrigens, die CD). Aber seitdem ist er leider aus diesem Forum verschwunden. Und seine Homepage die ich von anderer Stelle verlinken wollte ist ebenfalls weg. Ich muss zugeben: Ich mache mir etwas Sorgen. Ist wahrscheinlich Quatsch, das ist ja nunmal ein erwachsener Mnsch und braucht bestimmt nicht meine Fürsorge (wahrscheinlich hat er halt gerade einfach keinen Bock au dieses Forum), aber so bin ich halt.
Naja, also wenn irgendjemand was weiß, wäre es nett dieses kundzutun.
Ansonsten, dachte ich, dass so ein Thread evtl. gar nicht so schlecht wäre. Vielleicht vermissen andere ja auch irgendwelche Mitglieder, und wenn nicht ist, ja dann ist auch egal dann wird dieser Thread halt ziemlich schnell nach unten sinken.