MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weiß jemand was mit .......... los ist?  (Gelesen 4808 mal)

andifantator

• Vertragsamateur
Weiß jemand was mit .......... los ist?
« am: 05.März 2005, 02:32:39 »

Ich mache diesen Strang deshalb auf, weil ich denke, dass immer wieder mal Mitgliedeer verschwinden. Einfach nicht mehr da sind. Und dass sie daraufhin vermisst werden.

Klar: Manche haben z.B. nach den letzten Patches keine Lust mehr weiterzudiskutieren und melden sich erst wieder wenn der nächste Teil ansteht. Mir geht es hier eher um die Leute die richtig verschollen sind.

Meine Suchanzeige bezieht sich auf Dale / Illuminaut: Ich fand immer, dass er ein sehr guter Poster war, sehr auf den Punkt, etc. Außerdem habe ich mir über seine Homepage ein paar Lieder von im runtergeladen und fand die auch ziemlich gut. Habe dann auch die CD von ihm bestellt, auch bekommen (sehr nett übrigens, die CD). Aber seitdem ist er leider aus diesem Forum verschwunden. Und seine Homepage die ich von anderer Stelle verlinken wollte ist ebenfalls weg. Ich muss zugeben: Ich mache mir etwas Sorgen. Ist wahrscheinlich Quatsch, das ist ja nunmal ein erwachsener Mnsch und braucht bestimmt nicht meine Fürsorge (wahrscheinlich hat er halt gerade einfach keinen Bock au dieses Forum), aber so bin ich halt.

Naja, also wenn irgendjemand was weiß, wäre es nett dieses kundzutun.

Ansonsten, dachte ich, dass so ein Thread evtl. gar nicht so schlecht wäre. Vielleicht vermissen andere ja auch irgendwelche Mitglieder, und wenn nicht ist, ja dann ist auch egal dann wird dieser Thread halt ziemlich schnell nach unten sinken.
These pretzels are making me thirsty!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Weiß jemand was mit .......... los ist?
« Antwort #1 am: 05.März 2005, 06:42:31 »

Dale war schon einmal eine ziemlich lange Zeit verschwunden. Er taucht schon wieder auf. Vielleicht musste er sich vor der CIA verstecken ;)

Ich denke, das Leben geht eben auch an unserem Forum nicht spurlos vorüber. Manche User werden vielleicht Vater oder Mutter und haben dann natürlicherweise nur noch wenig Zeit für uns. Vielleicht steht bei anderen ein Jobwechsel an, der mit großem Aufwand verbunden ist. Und wieder andere haben sich schlicht durch einige User vergraulen lassen  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 05.März 2005, 21:23:04 »

Manche User werden vielleicht Vater oder Mutter und haben dann natürlicherweise nur noch wenig Zeit für uns.

Das ist kein Argument: Tagsüber Familie und abends mal hier reinschnuppern. Meine Kiddies kommen mit Sicherheit auch nicht zu kurz  ;)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 06.März 2005, 06:54:35 »

Manche User werden vielleicht Vater oder Mutter und haben dann natürlicherweise nur noch wenig Zeit für uns.

Das ist kein Argument: Tagsüber Familie und abends mal hier reinschnuppern. Meine Kiddies kommen mit Sicherheit auch nicht zu kurz  ;)

Ach, das sagst Du nur aus Schuldgefühl, weil wir Dir damals bei der Borussia M'gladbach-Frage geholfen haben  :P ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #4 am: 06.März 2005, 08:36:58 »

Dale war schonmal ne Zeit lang weg und ist dann wiedergekommen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 07.März 2005, 01:49:10 »

Dale war schonmal ne Zeit lang weg und ist dann wiedergekommen.

Na dann besteht ja Hoffnung  ;) Ich hatte mich nur halt etwas gewundert, weil auch seine Website down ist. Aber egal.

Wenn kein anderer nach (ex-)Mitgliedern suchen will kann der Thread ja ab jetzt an den berechtigten Platz nach unten sinken.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 07.März 2005, 07:19:07 »

Vielleicht liegt das Ganze auch an seinem Umzug! Soweit ich weiß, ist er vor ein paar Wochen umgezogen, was sicher ne Menge Streß etc. mit sich brachte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 07.März 2005, 12:13:28 »

Vielleicht liegt das Ganze auch an seinem Umzug! Soweit ich weiß, ist er vor ein paar Wochen umgezogen, was sicher ne Menge Streß etc. mit sich brachte!

ahhso, genau so eine Antwort hatte ich erhofft durch diesen Thread zu erhalten. Dann ist ja alles ok.

Casablanca

• Profi
« Antwort #8 am: 24.März 2005, 21:53:46 »

Ach, das sagst Du nur aus Schuldgefühl, weil wir Dir damals bei der Borussia M'gladbach-Frage geholfen haben  :P ;D

warum wusste ich nur, dass mich das irgendwann nochmal einholen wird? Es macht weiter riesig Spaß, den Jungs beim kicken (jawoll - einfach nur kicken) im Verein zuzuschauen. In Düsseldorf haben sie sich mitlerweile in der F2 einen richtigen Namen gemacht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

• Profi
« Antwort #9 am: 24.März 2005, 22:30:56 »

da fallen mir einige ein:

Mattigool
Motor
DerBallFan
Andinho
Chreffe
der_Hildener

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 01.April 2005, 09:52:15 »

da fallen mir einige ein:

Mattigool
Motor
DerBallFan
Andinho
Chreffe
der_Hildener

Adinho ist doch im footballmanager.at aktiv gewesen. Aber diese Site liegt auch schon seit langem brach. Vor einiger Zeit wurden die Beiträge im Forum gelöscht und seitdem ist tote Hose  ???

EmreB.

• Profi
« Antwort #11 am: 25.Mai 2005, 00:07:52 »

nabend zusammen, wollt euch mitteilen, dass d4rk plötzlich herzattacken hatte und ins krankenhaus geliefert wurde und deshalb paar tage hier nicht anwesend sein kann falls ihn jemand vermissen sollte.

ich wünsche dass alles gut geht und wir ihn hier bald wieder begrüßen dürfen  :-\

gute besserung und viel glück brother  :'(
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 25.Mai 2005, 16:26:40 »

Na, in seinem Alter, Mann hatte er denn Stress gehabt. Auf jeden Fall gute Besserung.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #13 am: 25.Mai 2005, 19:18:15 »

Auch von mir aus gute Besserung @d4rk!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Terri19

• Gast
« Antwort #14 am: 25.Mai 2005, 19:24:23 »

Von mir natürlich auch gute Besserungen an dich D4rk001! Hoffentlich gehts dir bald besser! Du kannst uns ja auf dem laufenden halten Emre B., wenn du was weisst! Würde mich auf jeden Fall interessieren, da ich mit ihm gut klar komme.
Bis dann
Markus

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 25.Mai 2005, 19:29:36 »

Ich kenne ihn zwar nich wünsche aber so etwas niemand hier im Forum....Natürlich wünsch ich gute besserung!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 25.Mai 2005, 19:40:46 »

WAS ? Das hat mich jetzt aber ganz schön erschreckt ! Hatte mich schon gewundert, dass d4rk001 sich nicht mehr bei meiner Story meldet und jetzt dass ... also auch von mir gute Besserung !

EmreB.

• Profi
« Antwort #17 am: 26.Mai 2005, 00:04:30 »

...seine freundin wollte sich bei mir melden wenns was neues geben sollte. aber sie hats noch nicht getan, was kein gutes zeichen ist  :-[

naja, dann werde ich mal morgen anrufen
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18 am: 26.Mai 2005, 08:52:30 »

Also, auf jeden Fall von mir auch gute Besserung.

Bevor Du nicht genau weißt, um was es sich bei diesen "Herzattacken" genau handelt, bleibe ruhig. Manchmal hört sich das schlimmer an als es ist. Ich habe sowas auch schon erlebt... trotzdem alles, alles gute :)

1910

• Profi
« Antwort #19 am: 26.Mai 2005, 09:13:02 »

Von mir auch alles Gute.