MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel verschieben?!?!?!  (Gelesen 1576 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Spiel verschieben?!?!?!
« am: 09.Dezember 2002, 13:31:57 »

Hallo

Ich frage mich warum man die Option " Antrag für eine Spielverschiebung" in das Spiel einbaut wenn sie nie klappt.

Oder hat es bei euch schonmal geklappt??

Stimmt es das man Schulden bei dem Spiel machen kann??

Wenn ja wie ?

Weil der Vorstand bestimmt doch immer wieviel Geld man ausgeben darf .

Bitte um Antworten.
F**K OFF RANGERS!!

pinochio

• Vertragsamateur
Re: Spiel verschieben?!?!?!
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2002, 13:46:00 »

Zitat
Hallo

Ich frage mich warum man die Option " Antrag für eine Spielverschiebung" in das Spiel einbaut wenn sie nie klappt.

Oder hat es bei euch schonmal geklappt??

Stimmt es das man Schulden bei dem Spiel machen kann??

Wenn ja wie ?

Weil der Vorstand bestimmt doch immer wieviel Geld man ausgeben darf .

Bitte um Antworten.

hi, zu dem spielverschieben kann ich dir leider nichts sagen, da ich es noch nie benutzt habe. zu den schulden ist soviel zusagen, dass du am anfang der saison deine geldmittel sowie deinen kader hast. dein vorstand erlaubt dir eine bestimmte summe als transferausgabe - du gibst diese summe aus. jeden monat gehen deine laufenden kosten (gehälter) vom konto ab und nun fängst du an schulden zu machen - einer oder mehrere deiner spieler haben zb eine hohe torprämie in ihrem vertrag und treffen öfter als du dachtest, nachzahlungen für transfervereinbarungen (nach 20 ligaspielen usw.) werden fällig, deine zuschauereinnahmen gehen stark zurück, deine topspieler haben aber vorher noch einen besseren vertrag ausgehandelt und so weiter und so weiter...und am ende hast du halt schulden und kannst keine neuen spieler mehr kaufen ohne entweder einen neuen vorstand zu bekommen der deine schulden tilgt oder du verkaufst halt einige deiner spieler...gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2002, 18:45:06 »

spiel verschieben geht eigentlich immer wenn z.B. der großteil der mannschaft verletzt oder international unterwegs ist.

ohne grund wird ein spiel aber nie verschoben
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2002, 21:32:36 »

Spiel verschieben hat bei mir erst einmal geklappt. Sonst ist mein Terminkalender aber auch meistens so voll, dass eine Spielverschiebung nicht viel bringen würde.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 10.Dezember 2002, 14:19:11 »

Ich könnte mein Spiel immer verschieben wenn ich es wollte, weil dann meistens viele aus meinem Team mit der Nationalmannschaft unterwegs waren.

Tessuto

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 10.Dezember 2002, 16:46:14 »

Ja,bei mir hat es schon geklappt wegen vieler Verletzer 8)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #6 am: 19.Februar 2003, 21:18:57 »

Heute hat es bei mir zum ersten Mal geklappt.

Ich habe es mehr oder weniger aus Spaß ausprobiert weil meine "erste Mannschaft" nicht ganz fit ist.

Ich hätte gegen den 2. in der Liga gespielt und will den Vorsprung nicht verringern.

2 Spieler sind  bei mir gesperrt.
Zudem ist ein Spieler beim Afrika Cup (Spielt aber kaum).
Und ein Spieler ist verletzt.

Beim Gegner sind komischer Weise alle als fit und anwesend gemeldet.
Dachte mir erst dass der Gegner dies auch dankend annehmen würde.

Die  Begründung lautete dass einige Spieler zu Länderspielen reisen würden.Dabei ist davon nur ein Spieler betroffen.

Die Sperren werden bis zum Nachholtermin abgelaufen sein :-)
F**K OFF RANGERS!!

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 19.Februar 2003, 21:34:23 »

funktionerte bei mir auch wenn ich es brauchte bei 4 verletzten, 2 gesperrten und 3 auf länderspielreise.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 21.Februar 2003, 03:06:06 »

Hm, ich hatte zum Glück nie das Problem, dass ich ein Spiel verschieben musste, auch wenn viele Spieler verletzt, gesperrt oder Länderspielreise sind.
Ist meistens eine gute Glegenheit seiner zweiten Reihe mal etwas Spielpraxis zu verschaffen.  ;)

Haben Einsprüche gegen Schiedsrichterentscheidungen denn schon mal bei Euch funktioniert?
Bei mir kommt höchstens, dass man mir zustimme und die nächsten Spiele dieses Unparteiischen ausmerksam verfolgen werde.
Und selbst wenn ich nur solche Antworten bekam, hatte ich irgendwann eine Strafe. Ich benutzte das bei jedem 3. oder 4. Saisonspiel, war auch jedes Mal gerechtfertigt, aber am Ende gab's eine Strafe für mich!
Wirken sich solche Beschewerden denn auch direkt auf das Verhalten der Schiedsrichter aus?

Gruß,

Marcin.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 21.Februar 2003, 19:38:10 »

Einmal ist es bei mir passiert, dass der Schiedsrichter überhaupt nicht mehr pfeiffen durfte. Direkt bringt das also gar nichts.
Was mir aufgefallen ist: Wenn du dich relativ häufig beschwerst und auch Recht vom Verband bekommst, werden dir eher Elfmeter gegeben. Im Moment könnte ich mich schon wieder öfters mal beschweren, aber das könnte meinen Verein in den Ruin treiben. Also lasse ich es lieber, solange es die Finanzen nicht zulassen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 21.Februar 2003, 22:21:32 »

Zitat
Einmal ist es bei mir passiert, dass der Schiedsrichter überhaupt nicht mehr pfeiffen durfte. Direkt bringt das also gar nichts.
Was mir aufgefallen ist: Wenn du dich relativ häufig beschwerst und auch Recht vom Verband bekommst, werden dir eher Elfmeter gegeben. Im Moment könnte ich mich schon wieder öfters mal beschweren, aber das könnte meinen Verein in den Ruin treiben. Also lasse ich es lieber, solange es die Finanzen nicht zulassen.

Wie meinst Du das mit den Finanzen?
Meinst Du vielleicht die Geldstrafen, die Du bekommen könntest?
Die sind aber eigentlich nicht so hoch oder bist Du/Dein Verein momentan eher klamm?
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 22.Februar 2003, 04:13:21 »

Eher klamm.  8)