MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: L'Après Zidane  (Gelesen 49807 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #140 am: 02.Mai 2005, 17:36:37 »

@Muffi
Leistung, naja da kann ich mich mit Vieira und den anderen auch nicht beklagen. Diarra wird aber sicher eine Chance bekommen, nur nicht unter mir :D

Owomoyela spielt nun in Aachen und durfte noch nie für Deutschland ran, glaube nicht dass er mit zur WM kommt. Per Mertesacker spielt immer noch bei Hannover 96 und konnte 5 mal für sein Land spielen. Wurde im Kader für die WM aber nicht berücksichtigt.

Es gibt aber andere Hannoveranische WM Teilnehmer:

Dianbobo Baldé (Guinea)
Julian De Guzman (Kanada)
Dennis Cagara (Dänemark)





BILD
Jakob Lugastovson, gibt den 23 Mann Kader für die WM bekannt

Hier ist die Liste der 23 nominierten Spieler:

Torwart:

Grégory Coupet , 33 Jahre – Olympique Lyon
Nach den letzten Spielen wird der Mann aus Lyon, die Nummer 1 im Tor.

Frankreich : 12 Spiele / 0 Tore

Sébastien Frey , 26 Jahre - Parma
Hatte sich zuletzt immer wieder den einen oder anderen Fehler geleistet, doch unsere Leser wollten ihn als Nummer 1.

Frankreich : 9 Spiele / 0 Tore

Ludovic Butelle , 23 Jahre - Valencia

Durch sein gutes Auftreten gegen Luxemburg und vor allem in Valencia, hat er sich eine Berufung verdient. Er soll als Nummer 3 die Erfahrungen mitnehmen.

Frankreich : 1 Spiel / 0 Tore


Verteidigung:

Pascal Chimbonda , 27 Jahre - Bastia
Der Bastia Spieler, konnte in der Nationalmannschaft immer wieder glänzen. Deshalb ist er die erste Wahl auf der linken Seite.

Frankreich : 8 Spiele / 0 Tore

Mikaël Silvestre , 28 Jahre - Roma
Gab Lugastovson der Bitte unserer Leser nach, indem er den Roma Mann mit nach Deutschland nimmt? Auf jeden fall bringt er eine Menge internationale Erfahrung mit.

Frankreich : 41 Spiele / 2 Tore



Jonathan Zebina , 27 Jahre - Juventus
Auch wenn er ein wenig zu energisch in die Zweikämpfe geht, ist es nie leicht an ihm vorbei zu gehen. Ist die erste Wahl auf rechts.

Frankreich : 5 Spiele / 0 Tore

David Sommeil , 31 Jahre - Birmingham
Hat den Kampf mit Réveillière für sich entschieden, dies wird eventuel die letzte WM für ihn.

Frankreich : 6 Spiele / 0 Tore



William Gallas , 28 Jahre – Real Madrid
Er kann sich bei Freund Silvestre bedanken, dass dieser auch links spielen kann. Durch die wenigen Einsätzen von Olivier Bernard, wurde die linke Verteidiger Position nämlich wieder frei. Er sprang als letzter auf den WM Zug.

Frankreich : 29 Spiele / 0 Tore

Jean-Alain Boumsong , 26 Jahre – Glasgow Rangers
Ist neben seinen Ex-Team Partner Mexès in der Innenverteidigung gesetzt.

Frankreich : 14 Spiel / 2 Tore

Valérien Ismaël , 30 Jahre – Betis Sevilla
Er kommt als Ersatz für Boumsong mit zur WM, ist dem aber ebenbürtig. Seine erste WM für Frankreich.

Frankreich : 8 Spiele / 0 Tore

Philippe Mexès , 23 Jahre - Roma
Ein junger Innenverteidiger aus der Schule Auxerre’s. Er ist in der Verteidigung gesetzt.

Frankreich : 15 Spiele / 1 Tor



Mittelfeld :

Patrick Vieira , 29 Jahre – Arsenal London
Er ist der Kapitän und zugleich die Seele der Mannschaft. An ihm führte kein Weg vorbei.

Frankreich : 80 Spiele / 9 Tore

Benît Pedretti , 25 Jahre – Olympique Marseille
Gewann den Kampf mit Flamini, da Flamini nicht Stammspieler in Arsenal war. Wird seine ganze Erfahrung aus Marseille mitbringen.

Frankreich : 23 Spiele / 0 Tore



Anthony Le Tallec , 21 Jahre - Liverpool
Besonders die Fähigkeit, alles zu geben wenn er von der Bank kommt, hat ihm den Platz gegeben. Ein noch junger Spieler, der mal WM Luft schnappen soll.

Frankreich : 7 Spiele / 2 Tore

Johan Micoud , 32 Jahre – Werder Bremen
Seine erste reelle WM, aus dem Schatten von Zidane hinaus. Absoluter Stammspieler, wohl seine letzte WM.

Frankreich : 28 Spiele / 5 Tore



Jérôme Rothen , 28 Jahre – Paris St-Germain
Die Nummer 1 auf der linken Seite. Er kann ein Spiel allein entscheiden.

Frankreich : 13 Spiele / 0 Tore

Olivier Monterrubio , 29 Jahre – Stade Rennes
Er gewann den Machtkampf auf der linken Seite gegen Ben Arfa. Er ist nun offizieller Rothen Ersatz.

Frankreich : 4 Spiele / 2 Tore



Ludovic Giuly , 29 Jahre – FC Barcelona
Er wird sich mit Steed Malbranque den rechten Mittelfeldplatz teilen. Technisch sehr starker Spieler.

Frankreich : 19 Spiele / 1 Tor

Steed Malbranque , 26 Jahre - Fulham
Wie schon erwähnt, wird die Position mit Giuly teilen. Konnte aber den Kampf mit Pires zu seinen Gunsten gewinnen, ob die Fans es ihm verzeihen? Wird sich um die kampfstarken Gegner kümmern.

Frankreich : 10 Spiele / 4 Tore




Sturm :

Djibril Cissé , 24 Jahre - Liverpool
Auch wenn er in Liverpool, seinen Platz an Saviola verloren hat, ist er für die Equipe tricolore unersetzbar.

Frankreich : 26 Spiele / 10 Tore

Thierry Henry , 28 Jahre – Arsenal London
Bester Torschütze der Nationalmannschaft aller Zeiten (Anm. d. Red. Mit Platini). Er ist ein Spieler der immer anspielbar ist. Der Star der Mannschaft, wenn es solch einen gibt.

Frankreich : 76 Spiele / 41 Tore

David Trezeguet , 28 Jahre - Juventus
Der Knipser vor dem Tor. Auf seine Dienste wird man angewiesen sein. Er kann sich 89 Minuten unbemerkbar auf dem Feld bewegen, um dann in der letzten Minute einen Tick schneller, abgebrühter als der Gegner zu sein.

Frankreich : 66 Spiele / 37 Tore

Hatem Ben Arfa , 19 Jahre – Olympique Lyon
Er kann im Mittelfeld wie im Sturm eingesetzt werden. Dies wird seine erste WM, wo er schon mal Spielpraxis erhalten kann. In vier Jahren wird er die Stütze unseres Teams sein.

Frankreich : 10 Spiele / 2 Tore
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #141 am: 03.Mai 2005, 09:09:45 »

Hier einige Erklärungen meiner Entscheidungen :

Charles-Edouard Itandje

Sein Eigentor gegen Luxemburg kostete ihm den Platz, denn als dritten Torwart wollte ich einen jungen Mann mitnehmen, um ihn dann zu erlauben WM Erfahrung zu sammeln.

Fabien Barthez

Spielte unter mir nie eine Rolle, wurde zum Rücktritt gezwungen, ihn hätte ich genau wie Zidane nicht mehr spielen lassen. Das war eine persönliche Entscheidung.

Mikaël Landreau

Sein Gegentreffer gegen Zypern kostete ihm den Platz, es war mein erstes Gegentor und dies lies ich nicht unbestraft.

Olivier Bernard

War nicht mehr Stammspieler auf der linken Seite in Aston Villa und wenn er spielte war er nicht überzeugend.

Willy Sagnol

Von vielen gefordert, wurde er von mir nicht mehr berücksichtigt. Besonders sein passives Auftreten in der Verteidung, mochte ich bei seinem Einsatz gar nicht.

Mathieu Flamini

Ihm hatte ich als Kondition mit auf dem Weg gegeben, sich einen Stammplatz in Arsenal oder woanders zu suchen. Stärker (zumindest im Talent) als Pedretti, wäre ihm einen Platz im Kader sicher gewesen, wenn er denn regelmässig im Klub zum Einsatz gekommen wäre.

War aber nicht der Fall, drum blieb er zuhause.

Olivier Kapo

Hatte den internen Duell mit Monterrubio verloren, da dieser viel torgefährlicher ist. Da Rothen eh Stammspieler auf links war, benötigte ich einen Mann der, wenn er Rothen ersetzt, etwas bewegen kann.

Robert Pires

Der Ex-Kapitän, lies ich die ersten drei Spiele ran, sowie auch in einem Friendly am Ende. Doch vor allem seine Weitschüsse, die immer vorbei gingen und sein nervöses Auftreten brachten in auf die Lister meiner unerwünschten Spieler.

Nicolas Anelka

Der Franzose, kam einmal nicht als ich ihn rief, deshalb lies ich ihn bis zum Ende zappeln.


Bei anderen war entweder die Zeit noch nicht reif (Meriem, Meghni, Réveillière) oder sie spielten nur als Ersatz vom Ersatz eine Rolle (Hengbart, Dacourt, Sorlin).

Ciao,
Modem
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #142 am: 03.Mai 2005, 10:07:30 »


Hallo Modem,

So jetzt hatte ich mal wieder zeit deine Story weiterzulesen. Muss sagen du hast Frankreich wieder seine "grandeur" gegeben. Ich bin sehr gespannt über die WM wie das alles laufen wird. Das Spiel gegeb Irland war ja ein richtges Krimi.
Kompliment und weiter so, ich bin dein Fan, mein Freund.  ;)

Spigan
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #143 am: 03.Mai 2005, 11:45:21 »

@Spigan,
Er lebt noch, wie schön ;)
Danke für die "Grandeur", doch die WM fängt erst an, da wird sich zeigen wie gut man ist.


Thierry Roland:
Willkommen bei der Auslosung der Gruppen A bis H der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, hier bei TF1.

Wie sie wissen haben sich in den letzen 20 Monate, 32 Nationen für dieses Monster-Event qualifiziert. Die FIFA wird diese 32 Mannschaften nun in 8 Gruppen einteilen.

Deshalb hat man vier Töpfe eingerichtet, die Töpfe 1 bis 4, wo jeweils 8 Mannschaften vertreten sind.

Franz Beckenbauer, vom Organisation Komitee (OK) wird die Auslosung vornehmen. Wir wollen ihnen noch die 4 Lostöpfe vorstellen.

Im Lostopf 1 sind die stärksten Nationen vertreten. Es sind:

1.   Argentinien
2.   Brasilien
3.   Deutschland
4.   Frankreich
5.   Italien
6.   Portugal
7.   Spanien
8.   Tschechien

Im zweiten Topf sind dann :

1.   Bulgarien
2.   Dänemark
3.   England
4.   Griechenland
5.   Irland
6.   Kroatien
7.   Mexico
8.   Uruguay

Im dritten Topf sind:

1.   Ägypten
2.   Chile
3.   DR Kongo
4.   Honduras
5.   Japan
6.   Kolumbien
7.   Senegal
8.   USA

Im letzten Topf befinden sich noch :

1.   Algerien
2.   Guinea
3.   Kanada
4.   Norwegen
5.   Russland
6.   Süd Korea
7.   Usbekistan
8.   V.A.E. (Vereingte Arabische Emirate)

Jean-Mimmi, wen sollte man vermeiden und wer wäre eher wünschenswert.

Jean-Michel Larqué:
Ohne Überheblich zu wirken, sollte man auf jeden Fall England in Topf 2 vermeiden, ausserdem hat man gegen Irland schon gegeben.

In Topf 3 sollte man Kolumbien und die USA vermeiden.

Und in Topf 4 gilt es vor allem die Norweger und Russen zu vermeiden.

Positiv wäre in Topf 2 Uruguay oder Bulgarien.
Im Topf 3 sollte man sich freuen wenn Kongo oder Ägypten zugelost werden würden.
Und im Topf 4 wünschte ich mir Usbekistan oder V.A.E.

Also folgende Konstellation wäre eher schlecht:

1.   Frankreich
2.   England
3.   Kolumbien
4.   Norwegen

Und folgende wäre positiv:

1.   Frankreich
2.   Bulgarien
3.   DR Kongo
4.   Usbekistan

Aber es fängt nun an:

Franz Beckenbauer:
Gruppe A aus Topf Nummer 1 : Brasilien

Aus Topf Nummer 2 : Dänemark

Aus Topf Nummer 3 : DR Kongo

Aus Topf Nummer 4: Kanada

Jean-Michel Larqué:
Eine machbare Gruppe für Favorit Brasilien. Dänemark müsste sich auch gegen Kanada und Kongo durchsetzen müssen.

Mein Tipp 1. Brasilien und 2. Dänemark


Franz Beckenbauer:
Gruppe B aus Topf Nummer 1 : Argentinien

Aus Topf Nummer 2 : Griechenland

Aus Topf Nummer 3 : Honduras

Aus Topf Nummer 4: Guinea

Jean-Michel Larqué:
Ganz klar für mich Argentinien ungefährdet zum Gruppensieg, zweiter Europa-Meister Griechenland.


Franz Beckenbauer:
Gruppe C aus Topf Nummer 1 : Tschechien

Aus Topf Nummer 2 : Bulgarien

Aus Topf Nummer 3 : Ägypten

Aus Topf Nummer 4: V.A.E.

Jean-Michel Larqué:
Das ist eine leichte Gruppe, wo sogar Bulgarien noch Chancen hat sich zu qualifizieren. Das sind Gegner die ich mir für Frankreich gewünscht hätte. England ist immer noch drin.


Franz Beckenbauer:
Gruppe D aus Topf Nummer 1 : Portugal

Aus Topf Nummer 2 : Mexico

Aus Topf Nummer 3 : Senegal

Aus Topf Nummer 4: Norwegen

Jean-Michel Larqué:
Ui, da haben die Portugiesen eine relativ ausgeglichen Gruppe erwischt. Da kann sich jeder ins Achtelfinale qualifizieren. Zum Glück ist uns Norwegen somit erspart, auch Senegel konnte man vermeiden.

Somit sind wir nun im zweiten Feld.

Franz Beckenbauer:
Gruppe E aus Topf Nummer 1 : Italien

Aus Topf Nummer 2 : Kroatien

Aus Topf Nummer 3 : Chile

Aus Topf Nummer 4: Usbekistan

Jean-Michel Larqué:
Machbare Aufgabe für Italien, dahinter sehe ich Kroatien.

Für Frankreich bleibt immer noch England, Irland und Uruguay übrig. Lasst uns auf die Südamerikaner hoffen.

In Topf 3 sind noch Japan, Kolumbien und die USA übrig. Wirklich keine Geschenke.

In Topf 4 bleiben noch Russland, Süd Korea und Algerien. Da gilt es vor allem die Russen zu vermeiden.


Franz Beckenbauer:
Gruppe F aus Topf Nummer 1 : Spanien

Aus Topf Nummer 2 : Uruguay

Aus Topf Nummer 3 : Japan

Aus Topf Nummer 4: Russland

Jean-Michel Larqué:
Nun haben wir entweder die Iren oder die Engländer. Zum Glück ist Russland draussen.


Franz Beckenbauer:
Gruppe G aus Topf Nummer 1 : Frankreich

Aus Topf Nummer 2 : Irland

Aus Topf Nummer 3 : Kolumbien

Aus Topf Nummer 4: Süd Korea

Jean-Michel Larqué:
Eine Hammer Gruppe, auch wenn man England vermeiden konnte, muss man wieder gegen die Iren ran, das hätte man vermeiden müssen.

Auch Kolumbien ist kein Geschenk, da sie sich nur einen Punkt hinter den Brasilianer qualifiziert hatten. Süd Korea ist immerhin bei der letzten WM 4. geworden. Wir werden später noch Kommentare vom Präsidenten Simonet und vom Coach Lugastovson erhalten.


Franz Beckenbauer:
Gruppe H aus Topf Nummer 1 : Deutschland

Aus Topf Nummer 2 : England

Aus Topf Nummer 3 : USA

Aus Topf Nummer 4: Algerien

Jean-Michel Larqué:
So wie es sich für einen Gastgeber gehört. Deutschland in der letzten Gruppe. Ausserdem beschenkte man die Gäste indem man den schwersten Gegner auf sich nahm, England.

USA und Algerien müssten eigentlich schnell die Rückreise antreten.

Unsere Nationalmannschaft wird folgend spielen:

Am 12. Juni in Gelsenkirchen gegen Süd Korea
Am 19. Juni in Düsseldorf gegen Irland
Am 23. Juni in Hamburg gegen Kolumbien

Jakob Lugastovson:
Ach du Schande. Nun müssen wir wieder gegen Irland ran. Gut wir haben sie ja schon besiegt, die uns nicht.

Aber auch Kolumbien und WM Vierter Süd Korea sind nicht von schlechten Eltern. Kolumbien hat hinten eine strukturierte Abwehr mit vielen europäischen Spielern, wie Cordoba von Inter oder Yepes vom PSG und vorne eine südamerikanische technich starke Mannschaft, vor allem vor Mahler Morena aus Malaga und Freddy Grislales aus Teneriffa habe ich Respekt. Aber normaler Weise muss man die schlagen.

Süd Korea, naja mit denen kann ich nicht viel anfangen, ich denke dass sie 2002, nur durch falsche Schiedsrichter Entscheidungen soweit gekommen sind, sonst wären die schon im Achtelfinale raus gewesen. Die spielten ausserdem vor deren Landsleute, dieses Jahr, denke ich dass wir sie sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen werden.

Danach spielen wir gegen einen Gegner aus der Deutschland Gruppe, also dann kann man sehen ob man was erreichen kann oder nicht.

Claude Simonet:
Nun gut, ersts Ziel ist es die Runde zu überstehen, dann wie schon gesagt muss man sich mit starken Gegner auseinander setzen.

Ich denke dass zumindest das Achtelfinale, bis Viertelfinale Pflicht ist. Danach ist es ein Bonus für unsere Fans.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #144 am: 03.Mai 2005, 12:59:22 »

Schon wieder die Iren. Die kleben an dir wie Kaugummi scheint mir. Das Achtelfinale solltest du aber sicher erreichen, auch wenn Kolumbien einiges zuzutrauen ist.
Ich tippe, dass du ins Finale kommst. Da ist aber gegen Deutschland Schluß.  ;)

PS: Ich würde mich freuen, wenn du über Deutschland - England etwas ausführlicher berichten würdest.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #145 am: 03.Mai 2005, 13:54:05 »

@Modem: Ich stimme meinem Vorredner zu, du wirst es ins Finale schaffen, dort ist aber Schluss :(.

Es würde mich aber freuen, wenn du mich eines besseren belehrst, wünsche dir viel Glück und Spass bei der WM! :)
Gespeichert
MfG Stefan

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #146 am: 03.Mai 2005, 14:01:50 »

Hallo Modem!

Die Nominierung des französischen Kaders gefällt mir sehr gut - ich denke, daß die besten Spieler dabei sind! Besonders freue ich mich natürlich über die Nominierung Sommeils. Allerdings bin ich auch froh, daß der junge Ben Arfa den Sprung schaffte. Für ihn wird es sicher eine gute Erfahrung und mit seiner Vielseitigkeit kann er in einem Turnier auf jeden Fall wichtig werden!

Zur Gruppe:

Sicher keine einfache Auslosung, aber doch machbar! Besondere Brisanz liegt natürlich in der Neuauflage gegen die Iren - da bin ich echt drauf gespannt!
Abgestimmt hab ich auch schon - natürlich für Weltmeister  :)

Good luck!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #147 am: 03.Mai 2005, 17:06:24 »

PS: Ich würde mich freuen, wenn du über Deutschland - England etwas ausführlicher berichten würdest.  ::)

Da hat wohl einer Angst, dass es das einzig interessante Spiel seiner Mannschaft wird ;)

Ich werde versuchen etwas mehr über dieses Spiel zu berichten, obwohl wenn ich mich recht entsinne, die Sache doch recht eindeutig war, nur für wen, fällt mir nicht mehr ein.

@alle
Ihr setzt mich ja mächtig unter Druck, Weltmeister oder mindestens Finalist. Ich meinerseits hoffe die Gruppenphase zu überstehen und dann auf den Gegner zu sehen um zu sehen ob es realistisch an Weiterkommen zu glauben oder nicht.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: L'Après Zidane
« Antwort #148 am: 03.Mai 2005, 19:49:51 »

Hi Modem,

So wie du dein Team nominiert hast, hätte ich es auch gemacht. Vieleicht hätte ich anstelle von Frey, Landreau mitgenommen, aber das passt schon. Die Gruppenauslosung geht doch in Ordnung. Denke das ist machbar. England wäre auf jeden Fall härter gewesen als die Iren. Hab bei deiner Umfrage getippt, dass ihr Weltmeister werdet. Traue euch das absolut zu. Will auf jeden Fall nur positives lesen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin  ;D.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #149 am: 04.Mai 2005, 15:20:17 »

Hallo Modem,

Nein nicht wieder die Iren. Aber ich glaube du könntest es ohne problem schaffen dich für die nächste runde zu qualifizieren. Ok Kolumbien wurde 2. aber ich glaube trotzdem dass Argentinien stärker ist und Kolumbien ist nicht mehr die Mannschaft von Italia 90. Süd Korea ist laut letzte WM am 4. platz gekommen, aber du weisst ja was ich über Süd Korea halte und die letzte WM. Ich glaube Italien und Spanien können ein schönes Lied darüber singen.

DU bist klare Favorit und glaube die Iren werden deine grössten Gegner sein in dieser 1. Fase. Aber du schaffs das. Uebrigens glaube ich dass du ins Finale kommst aber wenn es gegen Italien sein soll, dann geht mein Herz leider zu meinem Land.  ;) Mal sehen was rauskommt.

Spigan
Gespeichert

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #150 am: 09.Mai 2005, 16:29:12 »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist eine einfache Gruppe, wie ich finde. Südkorea ist Mist, die hat man als Frankreich einfach zu besiegen, da gibt es kein Vertun. Die werden einfach überschätzt und sind mit Glück Vierter 2002 geworden. Kolumbien ist seit Higuita & Valderrama auch nur noch ein Schatten seiner selbst, die sind auch mehr als machbar. Nur gegen Irland könnte es eng werden, aber in der Qualifikation hat man gesehen, dass man gegen sie bestehen kann.

Also Modemfearer, nicht so bescheiden... ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #151 am: 09.Mai 2005, 17:31:58 »

@Omegatherion
Tut mir Leid dass ich dir keinen grösseren Bericht zum Spiel Deutschland gegen England geben kann, aber es passierte auch nicht viel, beide Mannschaften waren hauptsächlich darauf bedacht nicht zu verlieren.

Soviel sei aber schon verraten, es wird noch eine grösser Bericht Erstattung zu einem Deutschland Spiel geben


BILD
WM - Bericht

7. Juli 2006

Gruppe A
BILD Dänemark gegen BILD Brasilien 2 – 0  Tomasson, Jörgensen

Gruppe A
BILD D.R. Kongo gegen BILD Kanada 0 – 1 De Guzman

8. Juli 2006

Gruppe B
BILD Argentinien gegen BILD Griechenland 1 - 0 Saviola

Gruppe B
BILD Honduras gegen BILD Guinea 0 - 0

9. Juli 2006

Gruppe C
BILD Bulgarien gegen BILD Ägypten 1 - 0 Berbatov

Gruppe C
BILD Tschechien gegen BILD V.A.E. 2 - 0 Nikl, Rosicky

Gruppe D
BILD Portugal gegen BILD Norwegen 0 - 1 Andersen

10. Juli 2006

Gruppe D
BILD Mexico gegen BILD Senegal 2 - 1 Palencia, Parra / Faye

Gruppe E
BILD Italien gegen BILD Chile 5 - 1 De Rossi, Marchionni, Miccoli, Cassano 2 / Tapia

Gruppe E
BILD Usbekistan gegen BILD Kroatien 0 - 1 Simunic

11. Juli 2006

Gruppe F
BILD Uruguay gegen BILD Spanien 0 - 1 Sorondo OG

Gruppe H
BILD Deutschland gegen BILD England 0 - 0

Gruppe H
BILD USA gegen BILD Algerien 1 - 0 Donovan


12. Juli 2006

Hier schon die Resultate vom Mittag

Gruppe F
BILD Russland gegen BILD Japan 2 - 0 Ignashevich 2

Gruppe G
BILD Irland gegen BILD Kolumbien 0 - 1 Lozano

Und nun zum Frankreich Spiel gegen Süd Korea
« Letzte Änderung: 09.Mai 2005, 17:35:01 von Modemfearer »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #152 am: 09.Mai 2005, 17:51:52 »

Schade! Nur 0:0. Da hatte ich mehr erwartet...  :-[

Aber Dänemark hat ja gleich mal einen Überraschungssieg geschafft.  :o

Das Irland verloren hat, hilft dir sicher. Es zeigt aber auch, das Kolumbien nicht ohne ist. Immerhin hast du gegen Irland "nur" ein 4:4 geschafft.

Viel Erfolg und eine Erfolgreiche WM auf jeden Fall nochmal.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #153 am: 10.Mai 2005, 15:06:18 »

Thierry Roland:
Willkommen beim ersten Spiel unserer Nationalmannschaft, zum Spiel der

Gruppe G
BILD Frankreich gegen  BILD Süd Korea

hier im Ruhrgebiet in Gelsenkirchen in der Arena AufSchalke

BILD
Die Innenansicht der Arena AufSchalke, die Tribünen sind ausverkauft

Einige Experten werten den Sieg der Kolumbianer gegen die Iren als wichtiges Resultat für uns.

Jean-Michel Larqué:
Ja, wichtig, aber nur wenn wir gegen Süd Korea nicht verlieren, denn dann würde es im nächsten Spiel schon zum Showdown kommen.

Thierry Roland:
Wie bewertest du die Verletzung von unserer Nummer 10, Johan Micoud? Viele Leute ziehen schon Parallelen zum Auswahl von Zidane in Süd Korea.

Jean-Michel Larqué:
Ja in der Tat ist dies eine schwerwiegende Abwesehenheit. Jetzt hat Lugastovson die Wahl den bisher in der Stammformation überforderten Le Tallec zu bringen und am System beizuhalten oder das System anpassen und dann eventuell mit 3 Stürmern oder mit 2 defensiven Mittelfeldspieler zu spielen.

Thierry Roland:
Da haben Sie als Zuschauer nun wirklich hier diese WM ein Luxus-Dienst von unserer Fernseh Anstalt erhalten, denn ab dieser WM ist ein Kamera-Mann bei der Aufstellung von Lugastovson in den Kabinen dabei gewesen.

Natürlich ist es nicht live, sondern dieses Gespräch hat sich vor einer Stunde zugetragen.

Jean-Michel Larqué:
Ja dies ist ein Super Ding. Zuerst möchte ich ihnen aber den Gegner ein wenig näher bringen, dann kommt eine kleine Viertelstunde Werbeunterbrechung, ja dieser Dienst kostete eine Menge und dann kommt die Interna Mannschafts Besprechung.

Also Süd Korea wird folgender Weise auftreten:

Sie sind in der aktuellen FIFA Weltrangeliste 25 beste Nation in der Welt. Konnten sich locker vom Hocker vor Usbekistan mit 5 Punkte Vorsprung und China mit sogar 7 Punkte Vorsprung zur WM qualifizieren.

Ihre beste Leistung war ohne weiteres der vierte Platz bei der letzen WM 2002 im Heimatsland. Dies ist nun schon die 6. Teilnahme an einer WM in Folge. Dies gelang Frankreich nicht.

Die Mannschaft vom Niederländer Jo Bonfrere spielt ein 3-5-2 System wo die beiden aussen defensiv Mittelfeldspieler sowohl Verteidigung wie auch in der Offensive spielen werden.

Im Tor spielt der 33 jährige Lee Woon-Jae, er hat schon 82 Länderspiele auf dem Buckel und spielt bei Suwon in der koreanischen Liga.

Die drei Mann Innenverteidigung wird gestellt von Shin Tae-Young, Heo Dong-Hyun und Song Chong-Goog.

Shin Tae-Young hat erst 21 Jahre und es wird sein erstes Spiel für sein Land sein. Heo Dong-Hyun wird mit seinen 19 Jahre auch eine gewisse Unbeschwertheit aufzeigen. Die beiden wilden Jungs werden unterstützt vom erfahrenen Song Chong-Goog, der in Griechenland bei Olympiakus Piräus spielt. Er bringt die Erfahrung von 61 Länderspielen und 6 Toren mit.

Dann kommen die beiden Defensiv Aussen die sowohl in der Verteidigung als auch in der Vorwärts bewegung aushelfen sollen. Dass die Süd Koreaner laufen können, das wissen wir spätestens seit der letzten WM.

Auf der links defensvien Seite wird Lee Young-Pyo spielen, er ist Kapitän der Mannschaft und hat schon 87 mal für sein Land gespielt. Allerdings konnte er nur 4 Tore erzielen. Er spielt in unserer Liga beim St-Etienne.

Auf der rechts defensiv Seite wird Lee Dong-Hyun spielen, über den erst 18 jährigen wissen wir nicht allzuviel.

Dann kommt ein kompaktes Mitteldfeld mit  drei Zentral Mittelfeldspieler, die durch ihre Laufbereitschaft sowohl vorne wie hinten anzutreffen sein werden. Es werden auflaufen Cho Won-Kwang, Park Ji-Sung und Seol Ki-Hyeon

Cho Won-Kwang spielt bei Sochaux und gilt als eines der grössten Talente in seinem Land.
Park Ji-Sung spielt in der spanischen Liga bei Real Saragossa, er hat schon 61 Spiele für sein Land bestritten.
Seol Ko-Heyon hat Champions League Erfahrung bei Anderlecht gesammelt und spielt nun in der Premier League bei den Wolves.

Im Sturm gibt es ein klassiches Duo, das gebildet wird von Cha Doo-Ri und Lee Chun-Soo

Cha Doo-Ri spielt in Deutschland bei der Eintracht aus Frankfurt und sein Sturmpartner Lee Chun-Soo spielt bei San Sebastian.

So kommen wir nun zur Werbung und der Kabinen Besprechung von Lugastovson.

Interna Mannschafts Besprechung
Jakob Lugastovson:
So Männer, nun fängt die WM an, die WM auf der wir ganze 20 Monate hin gearbeitet haben.

Zuerst einmal möchte ich betonen dass ich an eure Fähigkeiten glaube und zuversichtlich bin dass wir einiges in dieser WM erreichen können.

Wir müssen denen Leuten zuhause die Schmach, die wir vor vier Jahren erlebt hatten, wo wir sieglos und torlos nach Hause geschickt wurden, dies ausgerechnet im Land unseres heutigen Gegners, revanchieren.

Kommen wir zu unserer Aufstellung und den taktischen Angaben.

Die Taktik wird nicht geändert, wir haben die ganze Qualifikation damit gespielt und auch heute werden wir so auftreten

Wie schon erwähnt wird Coupet unser Tor hüten.

Die Viererkette von links nach rechts Pascal Chimbonda, Philippe Mexès, Jean-Alain Boumsong und Jonathan Zebina.

Im zentralen Mittelfeld spielt unser Kapitän Patrick Vieira und Anthony Le Tallec. Über links kommt Jérôme Rothen und über rechts Ludovic Giuly.

Im Sturm spielen Thierry Henry und David Trezeguet.

Die anderen und damit meine ich alle anderen, auch dich Johan werden auf der Bank Platz nehmen.

Die Süd Koreaner werden viel mit Pressing und mit Laufbereitschaft agieren. Wir werden wie folgt agieren.

Versucht so oft wie möglich über die Seiten zu kommen. Jérôme und Ludovic, ihr habt die alle Freiheiten nach vorn, kümmert euch nicht um die Defensive. Jonathan und Pascal werden euch den Rücken freihalten.

Patrick du weiss was zu tun ist, kümmere dich um das gegnerische Mittelfeld. Anthony, da du doch noch ein wenig unbefangen bist, spielst du einfach so wie du es auch in Liverpool tust, nimmst deine Responsabilitäten und versucht kurz und prezise zu spielen, versuche nicht einige Kunststücke einzubauen, da hab ich lieber du spielst auf die Aussen oder kurz zu Patrick.

Jean-Alain und Philippe, ihr kennt euch ja gut genug um zu wissen was zu tun ist. Ich will keine Manndeckung gegen die schnellen Koreaner, ich will dass ihr sie mit Antizipation auschaltet.

Jean-Alain, wenn es auf dem Feld härter wird und die Koreaner sollten Überhand bekommen, geh einfach mal hart dazwischen, damit sich die Gemüter erhitzen und die Ihre Coolness verlieren.

Thierry du spielst in der Offensive, lässt dich aber wieder mal hängen damit wir genügend Raum schaffen für David.

So nun geht raus und nimmt Revanche für Japan/Korea 2002, geht und zeigt wie Frankreich spielen kann, wir sind keine Looser wir sind Gewinner.

Also alle zusammen:

Vive le Coq, vive le Coq tricolore.


Jean-Michel Larqué:
So hier ist die Aufstellung für jeden noch mal bildlich dargestellt:

[img width=810 height=540]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/vs_Korea.GIF]BILD[/url]
Frankreich gegen Süd Korea

Schiedsricher wird Getahun Torra aus Bolivien sein.

Und nun auf zum Spiel:
« Letzte Änderung: 10.Mai 2005, 15:33:37 von Modemfearer »
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #154 am: 10.Mai 2005, 17:13:26 »

Das Spiel:

1 Minute :
Anstoss Frankreich

7 Minute :
Vorsichtiger Beginn von beiden Seiten, keiner will dem anderen ins offene Messer laufen. Foul von Süd Korea.

Der Freistoss wird vom jungen Anthony Le Tallec getreten. Hoch in den 16 Meter. Jean-Alain Boumsong springt am höchsten, doch der Ball geht über die Latte ins Aus.

9 Minute :
Einwurf Frankreich. Ludovic Giuly steht an der Aussenlinie, läuft und bringt den Ball in den Strafraum.

Kopfballduell zwischen David Trezeguet und Lee Dong-Hyun mit dem besseren Ende für den Franzosen.

Lee Woon-Jae streckt sich, doch vergebens, der Ball fliegt neben ihm ins Tor hinein.

Frankreich übernihmt die Führung.

BILD
David Trezeguet köpft Frankreich in Führung

11 Minute :
Nun nehmen die Süd Koreaner die Sache in die Hand. Seol Ki-Hyeon spielt einen Zuckerpass hinüber zu Park Ji-Sung , der nimmt den Ball Volley.

Grégory Coupet hechtet in die Ecke und fängt den Ball ab. Super gehalten.

14 Minute :
Jérôme Rothen geht links vorbei und flankt nach innen.

Thierry Henry setzt sich gegen Shin Tae-Young durch, doch der Ball geht am Tor vorbei. Das war fast der K.O. Schlag.

16 Minute :
Pascal Chimbonda erobert sich den Ball hinten, sieht dass David Trezeguet gestartet ist und schlägt einen 45 meter Pass genau in den Lauf von David Trezeguet .

David Trezeguet geht Heo Dong-Hyun vorbei, visiert den linken Eck und befördert den Ball ins Tor.

Frankreich nun mit dem 2 zu 0

BILD
Sein zweites Tor in 9 Minuten. Die Freude mit dem Sturmpartner ist riesengross

30 Minute :
Park Ji-Sung spielt Teamgefährten Seol Ki-Hyeon im Strafraum an. Dieser donnert den Ball Richtung Winkel.

Drüber.

36 Minute :
David Trezeguet mit dem Ball am Strafraum, er probiert es mal aus der zweiten Reihe.

Lee Woon-Jae springt und kann den Ball nur ins Aus befördern.

38 Minute :
Anthony Le Tallec mit einem Kurzpass auf David Trezeguet , dieser mit einem Halbvolleyschuss.

Doch Lee Woon-Jae kann den Ball fangen.

41 Minute :
Seol Ki-Hyeon mit einem Doppelpass mit Lee Chun-Soo . Immer noch Seol Ki-Hyeon am Ball, läuft über links und passt zu Park Ji-Sung .

Park Ji-Sung mit einem fulguranten Schuss, doch auch dieser geht vorbei. So langsam schiessen sie sich warm.

44 Minute :
Park Ji-Sung nun mit dem Ball, Pass auf den Stürmer Lee Chun-Soo .

Dieser präsentiert sich alleine vor Grégory Coupet . Grégory Coupet kann sein Duell gewinnen, denn der Koreaner hatte die Nerven verloren.

45 Minute :
Schiedsrichter Torra deutet an dass nur noch eine Minute gespielt wird.

Ende der ersten Halbzeit
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #155 am: 10.Mai 2005, 17:35:46 »

Allez le bleu!!! Das sieht doch schon Mal ganz gut aus!  :)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #156 am: 10.Mai 2005, 17:51:02 »

Die zweite Halbzeit

46 Minute :
Anstoss Süd Korea.

Frankreich musste in der Halbzeit wechseln Anthony Le Tallec musste verletzt draussen bleiben. Hoffen wir dass es nicht allzu schlimm ist, denn er ist der einzige der Johan Micous ersetzen kann.

Für ihn kommt ein defensiver Mittelfeldspieler, Benoît Pedretti . Er soll sich mehr um Park Ji-Sung kümmern.

48 Minute :
Ecke von Thierry Henry .

Philippe Mexès springt am höchsten, köpft den Ball aufs Tor. Lee Woon-Jae sieht die gefahr, springt in die Ecke und kann den Ball noch gerade so über die Latte lenken.

52 Minute :
Cho Won-Kwang spielt den Ball an Mittelfeld Motor Park Ji-Sung . Dieser sprintet nach vorne, spielt einen Doppelpass mit Lee Young-Pyo und schiesst.

Doch der Schuss fehlte an Genauigkeit.

57 Minute :
Park Ji-Sung , immer wieder er, kommt aus dem Mittelfeld und passt zu, bisher unauffälligen Cha Doo-Ri .

Cha Doo-Ri mit einer Drehung, aus einem billigen Kung-Fu Film aus Hong Kong, an Jean-Alain Boumsong vorbei.

Er ist alleine vor Grégory Coupet und behält die Nerven, vernascht den Torwart und schiebt zum Anschlusstreffer.

Nur noch 2 zu 1 aus der Sicht Frankreich’s

BILD
Cha Doo-Ri aus Frankfurt mit dem Anschlusstreffer

58 Minute :
Jo Bonfrere wechselt zwei Spieler aus, nun geht es um die Wurst.

Shin Tae-Young und Cho Won-Kwang verlassen das Spielfeld und werden von Jang Dong-Hyun und
Ha Sung-Ho ersetzt.

60 Minute :
Auch Lugastovson wird nun wechseln Jérôme Rothen wird seinen Platz für den jungen Hatem Ben Arfa räumen.

Dies soll neuen Schwung auf der linken Seite erzielen, ausserdem kann Hatem Ben Arfa auch als Stürmer fungieren.

63 Minute :
Das Tor tat Cha Doo-Ri gut, nun ist er wieder am Ball, passt in den Strafraum zu Seol Ki-Hyeon . Der lässt eine Granate ab.

Grégory Coupet macht sich lang, kann den Ball allerdings nur abklatschen, genau in die Füsse von Cha Doo-Ri .

Jonathan Zebina tacklet den Ball in letzter Sekunde weg.

65 Minute :
Lee Chun-Soo spielt einen 45 Meter Pass in den Laufweg von Cha Doo-Ri .

Cha Doo-Ri im Strafraum, ungedeckt. Schuss und es bedarf schon eines extrem gut aufgelegten Grégory Coupet um den Ball noch hinter das Tor zu tippen.

67 Minute :
Jang Dong-Hyun passt rüber zu Park Ji-Sung , dieser lässt sich nicht lange bitten und schiesst sofort.

Doch auch diesen Ball kann Grégory Coupet festhalten.

71 Minute :
Letzter Wechsel der Koreaner, Bonfrere setzt alles auf eine Karte. Der unermüdliche Kämpfer Cha Doo-Ri ist doch müde geworden, so zumindest sah Bonfrere es der ihn mit Shin Sang-Il wechselt.

Cha Doo-Ri ist nicht froh, er verweigert das Abklatschen und verzieht sich direkt in den Tunnel.

73 Minute :
Süd Korea mit der Oberhand. Song Chong-Goog auf Heo Dong-Hyun , der schlägt den Ball weit nach vorne.

Lee Chun-Soo geht an Benoît Pedretti vorbei und schiesst aus der Entfernung.

Grégory Coupet hält den Ball fest.

77 Minute :
Park Ji-Sung auf seinen Lieblingspartner Seol Ki-Hyeon .

Seol Ki-Hyeon geht am letzten Verteidiger vorbei und schiesst.

Grégory Coupet kann den Ball noch ins Aus bucksieren.

Lugastovson reagiert nun auf den Pressing der Asiaten. Der doppelte Torschütze David Trezeguet wird das Feld für Djibril Cissé verlassen.

80 Minute :
Die Asiaten werden immer nervöser, sie hatten einige Chancen doch bis jetzt konnten die nicht wirklich genutzt werden.

Lee Young-Pyo hält Ludovic Giuly am Trikot fest. Dafür bekommt er die gelbe Karte.

82 Minute :
Langer Ball nach vorne auf Seol Ki-Hyeon , der sieht dass Grégory Coupet herauskommt und lopt ihn.

Tor für Süd Korea, der Ausgleich in den letzten Minuten

Doch Torra läuft zur Aussenlinie und deklariert dass Seol Ki-Hyeon Abseits war.

Kein Tor. Seol Ki-Hyeon wird narrisch und beschimpft den Schiedsrichter, dafür erhält er die gelbe Karte.

86 Minute :
Grégory Coupet mit einem Abstoss. Benoît Pedretti nimmt den Ball an, verteilt ihn an Thierry Henry , der sich im Mittelfeld aufhält.

Pass auf die rechte Seite zu Ludovic Giuly . Jener geht mit einem fulguranten Dribbling an seinem Gegner vorbei, flankt in die Mitte.

Djibril Cissé kann den Ball annehmen. Er entscheidet sich sofort sein Glück zu versuchen.

Lee Woon-Jae ist zum dritten Mal für heute überwunden.

Frankreich mit dem beruhigen 3 zu 1

BILD
Djibril Cissé mit dem erlösenden 3 zu 1

90 Minute :
Süd Korea nun mit einem 5-3-2 System. Der Referee gibt noch drei Minuten.

93 Minute :
Spielende.

Frankreich gewinnt das Spiel mit 3 zu 1.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #157 am: 10.Mai 2005, 18:10:31 »

BILD
Frankreich startet mit einem Dusel Sieg in die WM

Mann des Tages : Grégory Coupet
Arbitre : Getahun Torra (Bolivien)
Torschüsse : Frankreich 15 – Süd Korea 13
Eckbälle : 3 zu 5
Stadion : Arena AufSchalke - Gelsenkirchen
Zuschauer : 61.482

Hier die Noten der Spieler:

Süd Korea

Lee Woon-Jae <7>
Shin Tae-Young <7>
Heo Dong-Hyun <7>
Song Chong-Goog <8>
Lee Young-Pyo <7>
Lee Dong-Hyun <7>
Cho Won-Kwang <7>
Park Ji-Sung <7>
Seol Ki-Hyeon <7>
Cha Doo-Ri <7>
Lee Chun-Soo <7>

Jang Dong-Hyun <7>
Ha Sung-Ho <7>
Shin sang-Il <7>

Frankreich

Coupet <10>
Exzellentes Spiel von Frankreich Nummer 1. Konnte von 13 Schüssen 12 parieren, ein ganz grosser Abend für ihn, bei seiner WM Premiere.

Chimbonda <8>
Normaler Weise spielt er in der zweiten französichen Liga herum.  Dass er auch ein anderes Niveau halten kann, hat er heute wieder einmal bewiesen.

Zebina <8>
Rettete den Vorsprung als er in letzter Sekunde den Ball von Doo-Ri wegspitzelte. Über seine Seite war es am ruhigsten.

Mexès <7>
Stand nicht immer richtig, kam auch nicht immer mit der Schnelligkeit der Koreaner zurecht. Doch wenn es darauf ankam stand er seinen Mann.

Boumsong <8>
Ging eine härtere Gangart als sein Partner, machte auch eine waghalsige Fehler, doch konnte genaus so oft den Ball gut erobern.

Vieira <8>
Der Kapitän lies Park zu viele Freiheiten, fing aber schon viele Bälle im Mittelfeld ab.

Le Tallec <7>
Konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufsetzen, da vieles wie geplant über die Seiten gespielt wurde. Hielt sich an die Anweisungen vom Coach und musste durch eine kleine Verletzung raus.

Rothen <7>
Es war nicht sein Tag, ihn deckte man ganz besonders. Wurde zurecht ausgewechselt.

Giuly <9>
Bereitet zwei Tore vor, so will man den wendigen Franzosen sehen.

Henry <8>
Lies sich oft fallen, konnte auch öfter mal Gefahr vor des gegnerischen Tores bringen, ohne allerdings durch zuschlagen.

Trezeguet <9>
Zwei Torchancen – zwei Tore. Was will man mehr, brachte Frankreich schnell auf die Siegerstrasse.



Einwechselspieler

Pedretti <7>
Sollte Park decken, dieser entwisch ihm allerdings viel zu oft. Kein besonders gutes Spiel von ihm.

Ben Arfa <7>
Unauffällig, war vor dieser Kulisse eher erschrocken als befreit.

Cissé <7>
Kam rein und erzielte das Tor zur Sicherheit für Frankreich.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #158 am: 11.Mai 2005, 09:13:09 »

Wichtig ist doch, daß zum Auftakt überhaupt gewonnen wurde - wie ist doch letztlich egal! Vielleicht macht ihr das ja jetzt wie Deutschland früher - Stichwort Turniermannschaft  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #159 am: 11.Mai 2005, 12:01:23 »


Na also, gegenüber der letzten WM habt ihr euch ja schonmal gesteigert. Weiter so ! (Wie lange fällt Micoud aus ?)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben