MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: L'Après Zidane  (Gelesen 49812 mal)

Terri19

  • Gast
Re: L'Après Zidane
« Antwort #100 am: 21.April 2005, 17:15:18 »

Mein Gott, mach es doch nicht zu spannend! Ich konnte nicht mehr ruhig sitzen vor Aufregung  ;D! Wenn das immer so spannend wird, wenn ich im Stadion bin, dann komme ich gerne wieder gucken  ;). Ich denke das der direkten Quali jetzt nichts mehr im Weg steht, bei so einer tollen Moral. Hoffentlich wird es bei mir nicht so spannend. Meine Jungs haben sich das Spiel auch angeguckt, damit sie sehen das man bis zur letzten Minute kämpfen muss, selbst wenn die Lage unmöglich erscheint. Ich werde meinen Jungs deine Wort auf jeden Fall mit auf den Weg geben und sie an die Tür hängen, damit sie die ganze Zeit daran glauben.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #101 am: 22.April 2005, 14:23:12 »

@Texas, Omegatherion, Muffi & Terri19

Danke für die Unterstützung. Ich selbst hatte auch nicht mehr daran geglaubt, auch wenn es ein unverdienter (meiner Meinung) Sieg der Iren gewesen wäre.

Nun noch auswärts gegen die Schweiz bestehen und dann bin ich zu 99,9% durch. Ausser es gibt wieder eine Niederlage gegen Zypern.

Muffi,
Den einzigen Alou Diarra den ich gefunden hatte spielt in der Ligue 2 beim Tabellenschlusslicht Valenciennes und der überzeugt mich nicht.

Besonders da auf der DM Position ein gewisser Patrick Vieira sein Unwesen treibt und hinter ihm Talente wie Pedretti und Flamini darauf brennen den zu stürzen. Denk also nicht dass er eine Chance hat. Tut mir Leid.

Nun geht es aber weiter zum Jakobs Duell zwischen Jakob Lugastovson in der französichen Ecke und Jakob Kuhn in der schweizer Ecke und das alles im Jakobspark in Basel.

Sowas erfindet man nicht. ;)

Ciao,
Modem
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #102 am: 22.April 2005, 15:17:50 »

Thierry Roland:
Ich grüsse Sie recht herzlich, hier im Jakobspark in Basel, nahe an der französichen Grenze.

Da wir noch ein wenig Zeit haben möchte ich Ihnen einpaar Fotos zeigen von diesem charmanten Terrain:

BILD
Der Jakobspark von Aussen

BILD
Der Jakobspark von Innen

BILD
Unser Sitzplatz

und ganz besonders möchte ich Ihnen das Klo vorstellen.

BILD
Das Klo und …

BILD
das Wort zum Schmunzeln

Ach ich liebe dieses Stadion.

Jean-Michel Larqué:
Ja sehr stilvoll, doch kommen wir zurück zum Jakobs-Duell.

Denn heute geht es noch um einiges. Wenn die Schweizer heute und in drei Tagen in Dublin gewinnen dann könnte sie noch mit zur WM.

Thierry Roland:
Das heisst für uns agressives Forchecking und das Spiel schnell töten?

Jean-Michel Larqué:
Ja genau, sofort Pressing und ein schnelles Tor. Diese Männer sollen es richten:

Torwart: Sébastien Frey, ist noch immer die Nummer 1, mal sehen ob er sein Fehler von Dublin verdaut hat.

Die Viererkette: Pascal Chimbonda auf links, Jonathan Zebina auf rechts und in der Mitte das Paar Boumsong-Ismaël.

Olivier Kapo kommt über links und Ludo Giuly über rechts. Im zentralen Mittelfeld unsere beide Säulen der Mannschaft, Johan Micoud und Patrick Vieira.

Besonders Micoud hatte uns in Dublin gefehlt.

Im Sturm ist Thierry Henry natürlich gesetzt. Neben ihn wird Trezegol auflaufen. Er erhält den Vortritt vor Cissé. Cissé der bei Liverpool nicht mehr erste Wahl ist nach seiner Verletzung und Trezeguet der in der Serie A, neulich ein Doppelpack geschossen hat.

Kommen wir zum Gastgeber.

Die Schweizer, trainiert von Kübi, spielen das gleiche System, nur etwas defensiver.

Besonders zugute kommt uns das Streller verletzt ausfällt.

Im Tor wird Neuling Johnny Leoni aus Zürich auflaufen. Ich denke da hat Jakob Kühn uns ein Gefallen gemacht, mit einem Neuling in das wichtige Spiel zu gehen.

Die Viererkette mit Berner, Wicky, Senderos und Henchoz.
Besonders gespannt bin ich auf Philippe Senderos, der sich einen Stammplatz in London erspielt hat.

Das Mitteldfeld, ist mit Ausnahme von Comisetti, das gleich wie in Frankreich. Nur, wie gesagt ersetzt Comisetti, den Zambrella.

Im Sturm wird Geijo, den verletzten Streller ersetzen müssen. Neben ihm wird Frei aus Rennes auflaufen.

BILD
Aufstellungen der beiden Teams


BILD
Schiedsrichter für heute ist Michael Weiner aus Deutschland

Und nun auf zum Spiel:
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #103 am: 22.April 2005, 16:33:38 »

Das Spiel:

1 Minute :
Anstoss Frankreich.

3 Minute :
Johnny Leoni markt direkt Bekanntschaft mit Thierry Henry . Der Franzose zupft dem Keeper am Trikot.

Sowas gefällt Herrn Michael Weiner gar nicht, es gibt sofort gelb.

10 Minute :
Ludovic Giuly kommt über rechts, passt in die Mitte zum freistehenden Thierry Henry . Der ist umzingelt und gibt auf links aussen zu Olivier Kapo .

Olivier Kapo geht nach vorne und flankt wieder nach innen. Thierry Henry geht am jungen Philippe Senderos , seinem Teamgefährten bei Arsenal, vorbei und schiesst.

Doch Johnny Leoni kann den Ball abfangen. Guter Einstand.

12 Minute :
Immer wieder sind die Franzosen in der schweizerischen Hälfte.

Ein Pfiff ertönt. Bruno Berner bekommt nun auch Gelb, nachdem er den Shirt von David Trezeguet auf Stretch-Qualität testate.

13 Minute :
Alexandre Comisetti spielt einen langen Ball zu Alex Geijo . Der ist im zentralen Mittelfeld, befreit sich von Johan Micoud und schiesst. Doch der Ball geht knapps drüber.

16 Minute :
David Trezeguet spielt den Ball ans Mittelkreis zu Johan Micoud , und läuft aufs gegnerische Tor zu.

Johan Micoud spielt den Ball genau in den Lauf David Trezeguet . David Trezeguet nimmt den Ball auf und schiesst sofort.

Johnny Leoni kann den Ball nicht mehr fangen.

Frankreich erzielt das wichtige 1 zu 0

BILD
David Trezeguet, der alte Vollstrecker?

21 Minute :
Der Ball kommt über Alexandre Comisetti und Alex Geijo zu Kapitän Johann Vogel .

Der fackelt nich lange, doch auch sein Schuss verfehlt das Gehäuse reichlich.

26 Minute :
Eckball Schweiz. Die Ecke wird herein gebracht von Johann Vogel . Kopfball Mario Cantaluppi . Latte.

Der Ball prallt ins Spielfeld zurück, genau in die Füsse von Johan Micoud . Der Mittelfeldstratege der Bleus, sieht dass Thierry Henry gestartet ist, und spielt einen 60 Meter Pass.

Thierry Henry schneller als die beiden Verteidiger, präsentiert sich alleine vor dem eingeschüchterten Johnny Leoni .

Er lässt ihm im Eins gegen Eins Duell nicht den Hauch einer Chance.

Frankreich dank dieses Konters nun mit 2 zu 0

BILD
Thierry Henry, macht per Konter alles klar

28 Minute :
Die Schweizer nun ein wenig verloren auf dem Feld. Johan Micoud passt in den Strafraum zu Olivier Kapo .

Dann passt der eine Juventino zum anderen Juventino, also Olivier Kapo auf David Trezeguet . Der Torwart der Schweizer kommt raus, doch David Trezeguet umläuft ihn und schiebt ins leere Tor ein.

In einer Viertelstunde Gala Fussball macht Frankreich das 3 zu 0

BILD
David Trezeguet ist ausser sich vor Freude wegen seines Doppelpackes

31 Minute :
Alexander Frei tümelt sich mehr im Mittelf rum, als ihm lieb ist. Er passt auf links, auf Alexandre Comisetti .

Dieser lässt einen hinterhältigen Schuss los, doch dieser geht vorbei, wenn auch nur knapps.

33 Minute :
Freistoss Frankreich, getreten von Thierry Henry . Der Ball knallt auf den Pfosten, Johan Micoud reagiert am schnellsten.

Doch Johnny Leoni kann mit einer Rettungstat den Ball über die Latte werfen.

40 Minute :
Alex Geijo kann den Ball blitzschnell weiterlaufen lassen in den 5 Meter Raum. Mario Cantaluppi schiesst aus Hüfthöhe. Doch er vergibt kläglich.

Dieses schnelle Spiel liegt den ruhigeren Schweizer nicht so sehr.

43 Minute :
Philippe Senderos kommt mit der Schnelligkeit von Thierry Henry nicht klar. Er holt den Franzosen von den Beinen, was eine gelbe Karte nach sich zieht.

45 Minute :
Michael Weiner lässt noch 2 Minuten spielen.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #104 am: 22.April 2005, 17:04:44 »

Die zweite Halbzeit

46 Minute :
Anstoss für Gastgber Schweiz.

61 Minute :
Lange Zeit sah man hier Schlaffussball, nun aber, Jean-Alain Boumsong geht unfair gegen Alexander Frei hoch und es gibt Freistoss.

Johann Vogel versucht sich, doch auch dieser Versuch kann man getrost vergessen.

64 Minute :
Flanke von Olivier Kapo auf Teamkamerad David Trezeguet , dieser hält den Kopf dagegen. Doch er trifft nur das Seitennetz.

Kübi wechselt aus.
Alexander Frei und Tranquillo Barnetta gehen raus. Überzeugt hatten beide heute nicht. Für sie werden Johan Vonlanthen und Milaim Rama kommen.

66 Minute :
Nun wechselt auch Jakob Lugastovson aus. Kapitän Patrick Vieira wegen Müdigkeit und Thierry Henry wegen seiner gelben Karte, werden das Spiel verlassen.

Stéphane Dalmat wird sein erstes Spiel bestreiten. Auch Nicolas Anelka wird nach langer Zeit wieder für Frankreich auflaufen.

68 Minute :
Noch immer eine laue zweite Halbzeit.

Freistoss von Johann Vogel , mit immer wieder dem gleichen Resultat, weit vorbei.

71 Minute :
Bruno Berner zieht Ludovic Giuly die Beine weg. Freistoss aus 25 Meter, ein Fall für den neuen Mann Nicolas Anelka .

Er läuft an, trifft die Mauer, dann den Innenpfosten und der Ball liegt im Tor.

Frankreich nun mit 4 zu 0

BILD
Der in Versailles geborene Sohn Frankreichs, Nicolas Anelka

72 Minute :
Bei den Schweizer geht nun Alexandre Comisetti für den jungen Juventino Davide Chiumento .

72 Minute :
Die schweizer Supporter haben genug gesehen, sie kehren nach Hause.

74 Minute :
Eine Kombination der zwei Neuen Johan Vonlanthen und
Milaim Rama . Der letztere allein vor Sébastien Frey .

Sébastien Frey ist wiedermal sehr zaghaft, oder gar eingeschlafen. Egal wie, Milaim Rama ist schneller als er am Ball und erzielt den Ehrentreffer.

Schweiz verkürzt auf 1 zu 4

BILD
Milaim Rama, aus Augsburg

75 Minute :
Letzter Wechsel der Franzosen. Hatem Ben Arfa kommt für den Held des Abends, David Trezeguet .

78 Minute :
Nicolas Anelka passt den Ball in Hatem Ben Arfa Lauf, Schuss vom jungen Mann.

Doch Johnny Leoni kann den ins Aus lenken.

82 Minute :
Freistoss, dieses mal von Davide Chiumento . Viel besser geschossen, denn Sébastien Frey muss sich strecken um den Ball überhaupt noch zu erreichen.

88 Minute :
Ludovic Giuly erleidet eine Prellung und muss das Feld verlassen. Frankreich nun nur noch zu 10.

90 Minute :
Stéphane Dalmat kommt per Sololauf in den Strafraum, doch Philippe Senderos kann in letzter Sekunde per Tackling retten.

93 Minute :
Valérien Ismaël gibt den Ball ins Mittelfeld zu Hatem Ben Arfa , dieser leitet ihn per Kopf weiter in den Lauf von  Nicolas Anelka .

Laufduell zwischen Nicolas Anelka und dem Schweizer Philippe Senderos . Philippe Senderos kann dem Franzosen per Tackling den Ball abnehmen.

Doch der Ball fliegt Richtung Tor, Johnny Leoni steht zu weit vor. Eigentor des jungen Schweizer.

Frankreich 5 – Schweiz 1

BILD
Der junge Senderos mit seinem ersten internationalen Eigentor
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #105 am: 23.April 2005, 12:28:44 »

Na also. Da kann man dir wohl schon vorzeitig zur gelungenen WM-Qualifikation gratulieren. Ich glaube nicht, das Zypern dir nochmal ein Bein stellen kann. Oder doch?  ??? ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #106 am: 25.April 2005, 08:51:58 »

Na also. Da kann man dir wohl schon vorzeitig zur gelungenen WM-Qualifikation gratulieren. Ich glaube nicht, das Zypern dir nochmal ein Bein stellen kann. Oder doch?  ??? ::)

Sollte es den Franzosen auch beim 2. Mal nicht gelingen die Zyprioten zu besiegen, dann hätten sie den Gruppensieg auch nicht verdient! Oder sieht das der französische Coach anders?  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #107 am: 25.April 2005, 14:43:34 »

@Omegatherion, Texas Rattlesnake
Manchmal hat man Teams im FM2005, gegen die man immer verliert. Zypern sollte auf dem Papier ja wirklich kein Problem sein. War aber in Nicosia in Sachen Ausgebrütheit uns klar überlegen.

Gruppensieg, verdient oder nicht? Hmm hauptsache zur WM. ;D



BILD
Auch die schweizer Hürde ist nun überwunden

Mann des Tages : Johan Micoud
Arbitre : Michael Weiner (Deutschland)
Torschüsse : Frankreich 8 – Schweiz 6
Eckbälle : 5 zu 4
Stadion : Jakobspark in Basel
Zuschauer : 33.270

Hier die Noten der Spieler:

Schweiz

Johnny Leoni <6>
Bruno Berner <6>
Raphael Wicky <6>
Philippe Senderos <6>
Stéphane Henchoz <6>
Alexandre Comisetti <6>
Tranquillo Barnetta <6>
Johann Vogel <6>
Mario Cantaluppi <6>
Alex Geijo <6>
Alexander Frei <7>

Davide Chiumento <7>
Johan Vonlanthen <7>
Milaim Rama <7>

Frankreich

Frey <9>
War das ganze Spiel hin souverän, bis auf das Tor wo er wiedermal nicht wach war. Schon das zweite Spiel in Folge wo ihm ein Fehler unterläuft.

Chimbonda <8>
Hatte den schweizer Flügelspieler Tranquillo Barnetta, bis zu deren Auswechslung im Griff. Ein Phänomen, mit Bastia in der Ligue 2 und im französichen Dress ein Ausnahmekünstler.

Zebina <8>
Auch er kontrollierte Comisetti und Ex-Team gefährte Chiumento. Ein beinharter Verteidiger der sich durch zu setzen weiss.

Boumsong <8>
Lieferte sich immer wieder Duelle mit Alexandre Frei, gewann fast alle. Ein sicherer Kandidat für die WM.

Ismaël <8>
Er bildete die hohe Innenverteidigung mit Boumsong. Beide extrem kampfstark. Gutes Spiel ohne Fehler.

Vieira <7>
Hatte heute nich so viel im defensiven Mittelfeld zu tun, da sowohl Vogel, wie auch Cantaluppi sich sehr defensiv verhielten. Wollte deswegen, sich auch nicht zu sehr ins offensive Geschehen einmischen.

Micoud <9>
Der Filou ist zurück. Eine ständige Gefahr für den Gegner im Mittelfeld.

Kapo <9>
Spielte befreit auf. Ihm fehlt nur die Spielpraxis im Klub, leider ist er oft unkonstant, heute aber ein direkter Gegner von Rothen.

Giuly <8>
Musste in der 88 Minute, wegen einer Rückenprellung raus gehen, spielte bis dahin sehr konstant. Das Spiel heute lief aber eher durch die Mitte. Wird gegen Zypern verletzt fehlen.

Henry <8>
Konnte dieses mal auch durch seine Spritzigkeit überzeugen. Arbeitet in seiner Freirolle viel für die Mannschaft, ein Spieler auf dem die anderen sich ausruhen können.

Trezeguet <8>
Zwei Goalgetter Tore, er machte das was er am besten kann. Zuerst unauffällig um dann blitzschnell zuzuschlagen.



Einwechselspieler

Dalmat <7>
Das erste Spiel für das Talent. Spielte offensiver als Vieira, auch bedingt der Führung im Rücken. Hatte einige gute Einzelaktionen.

Ben Arfa <8>
Als er ins Spiel kam mit Anelka, bekam die Mannschaft einen neuen Wind im Rücken. Er spielte geniale Pässe, besonders zu Anelka.

Anelka <7>
Machte heute eines seiner besten Spiele für Frankreich. Traf auf Freistoss hin und war massgiebig am 5 zu 1 beteiligt. Verstand sich auf Anhieb mit Küken Ben Arfa.


Stimmen zum Spiel:

Sébastien Frey :
Nun gut, das Gegentor ist auf meine Kappe zu nehmen, da braucht nichts zu beschönigen. Doch allgemein bin ich trotzdem froh über meine Leistung. Hatte einige gute Aktionen, war nur nicht wach genug beim Gegentreffer.

Olivier Kapo :
Ich hoffe ich konnte Monsieur Lugastovson mit meiner Leistung heute, beweisen dass ich zur WM kommen kann. Auch bei Juve, werde ich nun öfters gebracht.

Patrick Vieira :
Kümmerte mich heute um die Vorschritte von Vogel und Cantaluppi. Ich wollte kein Risiko eingehen und blieb deshalb im defensiven Mittelfeld. Was sich, meiner Leistung in Klammern, ja im Resultat bezahlt gemacht hat.

Meine Leistung ist nicht wichtig, wichtig war nur hier zu gewinnen. Nun zur Revanche gegen Zypern und dann zur WM. Wir haben es selbst in der Hand.

Nicolas Anelka :
So nun weiss Jakob auch dass er auf mich zählen kann und zwar von Anfang an. Mit mir von Anfang an, hätten wir es zweistellig gemacht.

Ganz klar ich muss mit nach Deutschland, bin treffsicherer als Trezeguet. Habe mehr internationale Erfahrung als Cissé. Wenn einer mit muss dann ich. Das sah man heute auch.

Jakob Lugastovson :
Anelka? Super Spiel von ihm, er muss sich vor allem bei Ben Arfa bedanken.

Ich bin wirklich erleichtert dass meine Mannschaft mit solch einem Engagement gespielt hat. Nun kommt Zypern zu uns, da müssen wir konzentriert zu Werke gehen und dann ab nach Deutschland. Schade ist dass die Schweizer nun nichts mehr zu gewinnen haben und demotiviert nach Irland reisen.

Hier die Resultate der anderen Begegnungen:

Gruppe 4

Israel vs Färöer Inseln   2 zu 0   Gazal, Kasum
Schweiz vs Frankreich   1 zu 5   Trezeguet 2, Henry, Anelka, Senderos OG
Zypern vs Irland   0 zu 3   Macken, Holland, Robbie Keane

1 Frankreich mit 22 Pts und +32 Torverhältnis
2 Irland 22 Pts (+16)
3 Schweiz 16 Pts (+4)
4 Israel 10 Pts (-14)
5 Zypern 9 Pts (-10)
6 Färöer 1 Pts (-28)


Gruppe 1

Finland vs Rumänien   2 zu 0   Forssell 2
Tschechien vs Holland   1 zu 1   Poborsky / van der Vaart

1 CZE mit 27 Pts
2 RUM mit 24 Pts
3 FIN mit 24 Pts
4 NED mit 18 Pts

Gruppe 2

Dänemark vs Griechenland   1 zu 1   Rommendahl / Papadopoulos
Georgien vs Kasachstan   2 zu 1   Arveladze, Kobiashvili / Barabanov
Ukraine vs Albanien   3 zu 0   Voronin 2, Fedorov

1 DAN mit 23 Pts
2 GRE mit 23 Pts
3 GEO mit 18 Pts
4 UKR mit 16 Pts
5 TUR mit 14 Pts

Gruppe 3

Portugal vs Liechtenstein   4 zu 0   Maniche 2, Nuno Gomes, Simao
Russland vs Luxemburg   2 zu 1   Sychev, Khokhlov / Morocutti
Slovakei vs Albanien   3 zu 0   Vittek, Ancic, Kharhan

1 POR mit 27 Pts
2 RUS mit 24 Pts
3 LAT mit 20 Pts
4 EST mit 17 Pts

Gruppe 5

Italien vs Slowenien   2 zu 0   Pirlo 2
Norwegen vs Moldawien   6 zu 0   Andersen 2, Bakke, Carew 2, Hoseth
Schottland vs Weissrussland   3 zu 1   Denisyuk OG, Mc Phee, Ferguson / Syckhoveev

1 ITA mit 25 Pts (Qualified)
2 NOR mit 19 Pts
3 SCO mit 15 Pts
4 SLW mit 12 Pts

Gruppe 6

England vs Österreich   4 zu 0   Johnson, Lampard, Vassell 2
Nord Irland vs Wales   0 zu 1   Hartson

1 ENG mit 24 Pts (und damit zur WM qualifiziert)
2 WAL mit 17 Pts
3 POL mit 14 Pts
4 AUT mit 10 Pts

Gruppe 7

Belgien vs Spanien   0 zu 2   Raul, Xavi
Litauen vs Serbien & Montenegro   1 zu 1   Jankauskas / Milosevic
Bosnien vs San Marino   4 zu 0   Bolic 2, Barbarez 2

1 ESP mit 27 Pts
2 BEL mit 18 Pts
3 BOS mit 15 Pts
4 SER mit 13 Pts

Gruppe 8

Bulgarien vs Ungarn   0 zu 0   
Koratien vs Schweden   4 zu 0   Kranjcar 3, Olic

1 CRO mit 19 Pts
2 BUL mit 17 Pts
3 ISL mit 14 Pts
4 SVE mit 13 Pts
5 UNG mit 9 Pts
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #108 am: 25.April 2005, 15:21:21 »

Thierry Roland:
Willkommen zuhause im Stade de France, vor knapps 70.000 Zuschauer, zum letzten Qualifikationspiel zur WM 2006. Wie stehen die Chancen zu einer direkten Qualifikation?

Jean-Michel Larqué:
Die stehen eigentlich recht gut. Wenn wir heute gewinnen, sind wir qualifiziert. Bei jedem anderen Resultat sind wir abhängig vom Spiel Irland gegen Schweiz.

Im schlimmsten Fall müssten wir am 12 und 16 November zu einem Ausscheidungspiel.

Thierry Roland:
Es gab einige Verletzungen in unserer Mannschaft, weisst du mehr?

Jean-Michel Larqué:
Die beiden Aussenzangen, Rothen und Giuly mussten abreisen zu deren respektiven Klubs. Nachnomminiert wurden Mathieu Flamini und Fabrice Fernandes. Beide werden alledings kaum spielen.

Thierry Roland:
Wie werden wir denn auflaufen?

Jean-Michel Larqué:
Wir spielen unser gewohntes 4-4-2 System, mit offensiven Aussen.

Im Tor steht unsere aktuelle Nummer 1, S. Frey aus Parma.

Die Viererkette: Olivier Bernard auf links, David Sommeil auf rechts und in der Mitte das ungewohnte Paar Silvestre-Gallas.

Olivier Monterrubio, wird Rothen und Kapo[/i] auf links ersetzen. Steed Malbranque wird Dampf über rechts machen. Im zentralen Mittelfeld ersetzt Pedretti, Kapitän Vieira, neben ihm spielt Micoud.

Das Sturmduo wird von Henry und Cissé gebildet. Thierry Henry wird heute die Kapitänsbinde auf dem Arm tragen.

Schöne Binde, mit den Wappen aller seiner Vereine.

Kommen wir zum Gastgeber.

Im Tor steht Stürmerschreck Demetris Christou.

Die Viererkette von links nach rechts: Constantinou, Christophi, Panayi und Torschütze Nicolaou.

Das Mitteld mit Charalambous und Erodotou auf den Aussen und Vailiou und Nicolas im zentralen Mittelfeld.

Die Stürmer sind die in Griechenland spielenden Konstantinou und Okkas.

[img width=810 height=531]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/vs_Zypern.gif]BILD[/url]
Aufstellungen der beiden Teams


BILD
Der Holländer Dick Jol wird das heutige Spielen pfeiffen

Und nun auf zum Spiel:
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #109 am: 25.April 2005, 16:57:31 »

na dann viel glück gegen zypern. ich würds ihnen ja gönnen zu gewinnen, aber dann musste ja relegation machen, von daher drück ich dir die daumen.
aber ich sag dir eins: pass auf mihalis konstantinou auf, der kerl ist ein sehr guter stürmer.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #110 am: 25.April 2005, 17:09:15 »

Das Spiel:

1 Minute :
Anstoss Zypern.

9 Minute :
Steed Malbranque schlägt einen Haken um den links Verteidiger Demetris Constantinou . Er wechselt die Seiten und passt zu Olivier Monterrubio , dieser geht vorwärts und flankt in die Mitte.

Doch Kyriakos Panayi hat gut aufgepasst und bereinigt die Situation mit einem weiten Ball nach vorne.

Zypern ist gekommen um sich hinten rein zu stellen und einen Punkt mit nach Hause zu nehmen oder gar drei wenn ein Konter gelingen könnte. Mal sehen ob Frankreich eine Lücke findet.

23 Minute :
Sehr langweiliges Spiel. Frankreich kommt nicht durch und die Zyprioten versuchen es nicht mal.

Nun vielleicht, Olivier Monterrubio spielt in den Lauf von Kapitän Thierry Henry . Thierry Henry passt direkt in die Mitte, auf den Kopf vom aufgerückten Benoît Pedretti .

Der kommt dran, doch der Ball geht ins Aus.

30 Minute :
Eckball für Frankreich getreten von Thierry Henry . Schön hereingegeben.

Ein Pfiff von Dick Jol ertönt. Er zeigt auf den Punkt. Johan Micoud wurde von Demetris Constantinou unfair fest gehalten.

Olivier Monterrubio gegen Demetris Christou , heisst das Duell.

Olivier Monterrubio läuft an und schiesst in die linke Ecke. Demetris Christou hat die Ecke erahnt, er springt streckt sich und berührt den Ball.

Doch der Schuss war so prezise geschossen dass er trotzt der Berührung den Weg ins Tor findet.

Frankreich nach einer halben Stunde mit der halben Miete.

BILD
Olivier Monterrubio, der erste Franzose der Demetris Christou bezwingen kann

35 Minute :
Olivier Monterrubio auf Steed Malbranque , der läuft auf den Torwart zu. Demetris Christou riskiert Kopf und Kragen und stoppt Gegner und Ball.

Ein Teufelskerl dieser Torwart.

45 Minute :
Noch eine Minute zu spielen in dieser doch recht langweiligen Begegnung.

Abpfiff zur Halbzeit.

Thierry Roland:
Nicht viel los heute, aber mit dem Resultat wären wir qualifiziert.

Jean-Michel Larqué:
Ja wir wären weiter, aber wir müssen gewinnen, denn die Iren liegen mit 2 zu 1 vor den Schweizern.

Thierry Roland:
Von den Zyprioten hat man bisher nichts gesehen.

Jean-Michel Larqué:
Ja, besonders Stürmerstar Michalis Konstantinou ist bisher abgemeldet. War ja auch klar, nachdem Lugastovson ihn doppel manndecken lies, nachdem er speziel von Talentspäher marcioamoroso vor dem gewarnt worden ist.  ;) Danke
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #111 am: 25.April 2005, 17:43:03 »

Die zweite Halbzeit

46 Minute :
Anstoss Frankreich.

Olivier Bernard mit einem langen Ball auf Thierry Henry , der passt rüber zu Djibril Cissé . Drehschuss, doch Demetris Christou steht auf seinem Posten und hält, per Hechtsprung. Fehlt nur noch die Becker – Faust.

50 Minute :
Nichts zu sehen von Zypern. Lugastovson will hier ein schnelles zweites Tor damit man sicher ist.

Christos Charalambous mit dem Ball nach vorne, doch er kommt nicht an Steed Malbranque vorbei.

Steed Malbranque läuft noch 10 Meter und probiert es mit einem Weitschuss, doch daneben.

51 Minute :
Schnelles Spiel zwischen Johan Micoud zu Thierry Henry , dann auf Olivier Monterrubio , doch der Ball geht knapps drüber.

54 Minute :
David Sommeil spielt die Pille die Linie entlang zu Steed Malbranque , der flankt.

Olivier Monterrubio steht bereit, doch weit vorbei.

56 Minute :
Wieder Frankreich am Drücker. Steed Malbranque über rechts, spielt den Ball zu Djibril Cissé , der sieht dass Johan Micoud angelauft kommt. Rückpass.

Johan Micoud schiesst, doch Demetris Christou kann auch den Ball abfangen.

Dieser Torwart müsste bei einem grossen europäischen Klub unter Vertrag sein.

58 Minute :
Costas Erodotou geht hart gegen Torschützen Olivier Monterrubio vor.

Olivier Monterrubio muss verletzt raus.

Frankreich wechselt doppelt.

Olivier Monterrubio und der glücklose Djibril Cissé räumen das Feld für Hatem Ben Arfa und
David Trezeguet .

Auch Zypern wechselt nun.

Costas Erodotou und Costas Vasiliou gehen raus, um von Stavros Panayi und Marios Georgiu ersetzt zu werden. Keine taktische Wechseln.

61 Minute :
Noch ein Wechsel für Zypern. Dieses mal geht der Torschütze von der einzigen französichen Niederlage in Nicosia, Stelios Nicolaou , hinaus.

Sein Platz wird eingenohmen von Stavros Vasiliou .

66 Minute :
Benoît Pedretti kann im Mittelfeld, den Ball von Stavros Panayi erobern. Er spielt schnell zum Mittelfeld Strategen Johan Micoud .

Johan Micoud auf links zum frischen Hatem Ben Arfa .

Der kurvt nach innen, dreht an Kyriakos Panayi vorbei, ist 10 Meter vor der Strafraumgrenze und schiesst.

Damit hatte Demetris Christou nicht gerechnet. Er trifft ins untere Eck.

Frankreich führt nun mit 2 zu 0 gegen Zypern

BILD
Hatem Ben Arfa mit dem beruhigen 2 Tore Vorsprung

70 Minute :
Frankreich nun lockerer. Benoît Pedretti spielt Hatem Ben Arfa an. Der junge Franzose ist immer mehr der Aktivposten der Franzosen.

Er geht an Alexis Nicolas vorbe, flankt. Genau auf den Kopf von Benoît Pedretti , doch der Ball geht nur Millimeter über die Latte.

Es war die letzte Aktion vom Marseiller Benoît Pedretti , er wird durch einen anderen Jungstar ersetzt, Mathier Flamini .

73 Minute :
Steed Malbranque geht über rechts am Verteidiger vorbei, flankt in die Mitte. Dort springt David Trezeguet mit Kyriakos Panayi zum Ball hoch.

David Trezeguet kann sich durchsetzen und bezwingt den Torwart heute zum dritten Male.

Frankreich kurz vor Ende mit dem 3 zu 0

BILD
David Trezeguet trifft zur Qualifikation?

81 Minute :
Hatem Ben Arfa kommt über seine linke Seite. Flanke.

David Trezeguet mit einem Flugkopfball, doch Demetris Christou kann den Ball festhalten.

90 Minute :
Dick Jol schaut auf seine Uhr und pfeifft ab.

Frankreich ist für die WM qualifiziert. ;D ;D ;D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #112 am: 25.April 2005, 17:51:34 »

BILD
Frankreich als Gruppensieger zur WM nach Deutschland

Mann des Tages : Thierry Henry
Arbitre : Dick Jol (Holland)
Torschüsse : Frankreich 13 – Zypern 0
Eckbälle : 9 zu 0
Stadion : Stade de France - Paris
Zuschauer : 69.614

Hier die Noten der Spieler:

Zypern

Demetris Christou <7>
Demetris Constantinou <5>
Stelios Nicolaou <7>
Andreas Christophi <7>
Kyriakos Panayi <7>
Christos Charalambous <7>
Costas Erodotou <7>
Costas Vasiliou <7>
Alexis Nicolas <7>
Michalis Konstantinou <7>
Giannis Okkas <7>

Stavros Vasiliou <6>
Stavros Panayi <7>
Marios Georgiu <7>

Frankreich

Frey <7>
Kein einziger Schuss war zu halten für ihn, hätte gut daran getan ein Buch mitzunehmen.

Bernard <7>
Blieb nach der Führung nur noch hinten, um ja nicht einen Konter inezufahren.

Sommeil <7>
Genau wie Bernard, zeigte er sich nicht nach vorne. Taktische Anweisung von Monsieur Lugastovson.

Silvestre <7>
Konnte Konstantinou ausschalten. Sehr ruhiger Abend.

Gallas <7>
Hatte auch keine Probleme mit Okkas und Konstantinou. Die Zyprioten kamen eh nur zweimal über die Mittellinie und dies noch aus Versehen.

Pedretti <8>
Unermüdlicher Aufräumer vor der Abwehr, leitete einige gefährliche Aktionen ein.

Micoud <7>
War umgeben von mindestens 3 Gegenspieler, konnte sich daher nicht ins Spiel einsetzen, machte aber geschickt die Räume auf.

Monterrubio <8>
Eiskalt beim Elfmeter, der die Mannschaft die nötige Ruhe gab.

Malbranque <9>
Ein Kämpferherz, der immer bis zum geht nicht mehr kämpft. Es ist gut ihn auf dem Feld zu haben.

Henry <9>
Machte die Abwehr mit seinen ständigen herumlaufen durcheinander. Toller Fussballer.

Cissé <7>
War nicht sein Abend, man sieht ihm an, dass die Spielpraxis aus Liverpool fehlt.



Einwechselspieler

Flamini <7>
Brauchte sich nicht um die defensive Arbeiten zu kümmern. Unauffällig.

Ben Arfa <9>
Eine Bereicherung für das Spiel. Im Eins-gegen-Eins machte er die Gegner nass. Herrlicher Treffer zum 2 zu 0.

Er kann alleine ein Spiel entscheiden.

Trezeguet <8>
Hatte zwei Chance und macht ein Tor. Sowas braucht man, wenn die Lage verzwickt ist.



In unserer morgigen Ausgabe, die Stimmen zum Spiel und Qualifikation, sowie die Töpfe mit den Nationen die zur WM kommen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #113 am: 26.April 2005, 12:29:47 »

Na also - Gratulation zum Sieg gegen den Fußball-Zwerg und zur WM-Quali! Auch wenn es Dir die Iren ordentlich schwer gemacht haben, denke ich, daß Du verdient 1. geworden bist!

Hoffentlich schaffen es die Insulaner dann über die Playoffs - hätten sie verdient!

France is on the road to germany! Is ja praktisch um die Ecke  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #114 am: 26.April 2005, 12:52:37 »

@Texas, Danke für die Glückwünsche, war schwerer als erwartet.

Irland braucht nicht zu den Play-Offs, denn man qualifizierte sich direkt als einer der beiden Bestzweitplazierten.


BILD
Nach der WM ist Schluss für Lugastovson

Hier ist die Liste der FIFA mit den qualifizierten Nationen und die Lostöpfe



Hier die Resultate der anderen Begegnungen:

Die in Fett geschriebenen sind qualifiziert.

Gruppe 4

Irland vs Schweiz   2 zu 1   Roy Keane, Macken / Chiumento
Frankreich vs Zypern   3 zu 0   Monterrubio, Ben Arfa, Trezeguet

1 Frankreich 25 Pts (+35)
2 Irland 25 Pts (+17)
3 Schweiz 16 Pts (+3)
4 Israel 10 Pts (-14)
5 Zypern 9 Pts (-13)
6 Färöer Inseln 1 Pts (-28)

Frankreich und Irland sind qualifiziert. Irland als einer der beiden bestzweitplazierten.

Gruppe 1

Andorra vs Armenien   0 zu 2   Skakhgeldyan, Tonozan
Finland vs Teschechien   0 zu 2   Bytron, Poborsky
Holland vs Mazedonien   2 zu 0   Davids, van Nistelrooy

1 Tschechien mit 30 Pts
2 Rumänien mit 24 Pts
3 Finland mit 24 Pts
4 Holland mit 21 Pts
5 Mazedonien mit 12 Pts
6 Armenien mit 7 Pts
7 Andorra mit 0 Pts

Tschechien als Gruppenerster qualifiziert. Rumänien schied im Play-Off gegen Europameister Griechenland aus.

Holland und die tapferen Finnen müssen ebenfalls zuhause bleiben.

Gruppe 2

Albanien vs Türkei   2 zu 2   Vata, Skela / Arif, Özat
Griechenland vs Georgien   2 zu 1   Amanatidis, Vryzas / Iashvili
Kasachstan vs Dänemark   0 zu 3   Gravesen, Tomasson, Jensen

1 Dänemark mit 26 Pts
2 Griechenland mit 26 Pts
3 Georgien mit 18 Pts
4 Ukraine mit 16 Pts
5 Türkei mit 15 Pts
6 Albanien mit 11 Pts
7 Kasachstan mit 2 Pts

Dänemark direkt qualifiziert, während Europameister Griechenland, sich in den Play-Offs gegen Rumänien durchgesetzt hat.

Ukraine und Türkei, der 3. der letzten Weltmeisterschaft dürfen sich die Spiele von zuhause aus ansehen.

Gruppe 3

Luxemburg vs Estland   0 zu 1   Voskoboinikov
Portugal vs Lettland   2 zu 0   Andrade, Pauleta
Slovakei vs Russland   2 zu 3   Karhan, Nemeth / Guerk, Kerzhakov 2

1 Portuga mit 30 Pts
2 Russland mit 27 Pts
3 Lettland mit 20 Pts
4 Estland mit 20 Pts
5 Slovakei mit 13 Pts
5 Luxemburg mit 5 Pts
6 Liechtenstein mit 4 Pts

Hier setzt sich Portugal vor den Russen durch. Russland musste zu den Play-Offs gegen Belgien, wo man sich durchsetzte. Alles in allem wurde die Logik eingehalten.

Gruppe 5

Italien vs Moldawien   2 zu 0   Corradi, Cassano
Slowenien vs Schottland   2 zu 0   Svkalo, Zatkovic
Weissrussland vs Norwegen   4 zu 5   Klimenko, V. Hleb 2, Levitskiy / Carew 2, Bakke, Karadas 2

1 Italien mit 28 Pts
2 Norwegen mit 22 Pts
3 Schottland mit 15 Pts
4 Slowenien mit 15 Pts
5 Weissrussland mit 9 Pts
6 Moldawien mit 0 Pts

Hier setzte sich Italien ziemlich deutlich durch. Norwegen als eines der beiden Bestzweitplazierten durfte sofort zur WM mit.

Schottland darf nur zuschauen.

Gruppe 6

England vs Polen   1 zu 1   Lampard / Radowski
Wales vs Azerbaidchan   2 zu 0   Savage, Hartson
Österreich vs Nord Irland   1 zu 1   Stückler / Healy

1 England mit 25 Pts
2 Wales mit 20 Pts
3 Polen mit 15 Pts
4 Österreich mit 11 Pts
5 Nord Irland mit 8 Pts
6 Azerbaidchan mit 2 Pts

Auch wenn England am Ende schwächelte, konnte man sich doch souverän durchsetzen. Wales behauptete den 2. Platz noch vor Polen und Österreich.

Im Play-Off verlor Wales dann gegen Kroatien.

Gruppe 7

Litauen vs Belgien   0 zu 2   Huysegens, Sonck
San Marino vs Spanien   0 zu 5   Torres 2, Luque, Abelda, Baraja
Serbien vs Bosnien   2 zu 1   Milosevic, Kezman / Barbarez

1 Spanien mit 30 Pts
2 Belgien mit 21 Pts
3 Serbien & Montenegro mit 16 Pts
4 Bosnien - Herzegowina mit 15 Pts
5 Litauen mit 4 pts
6 San Marino mit 3 Pts

Spanien siegte alle Begegnungen und qualifiziert sich somit locker für die WM. Serbien und Bosnien mussten sich mit den Ehrenplätzen begnügen. Während Belgien noch zu den Play-Off durfte, wo man dann gegen Russland verlor.

Gruppe 8

Malta vs Bulgarien   1 zu 3   Borg / Berbatov 2, Bojinov
Schweden vs Island   3 zu 0   Kallström, Ibrahimovic 2
Ungarn vs Kroatien   3 zu 2   Lisztes, Gyepes, Tököli / Klasnic, Olic

1 Bulgarien mit 20 Pts
2 Kroatien mit 19 Pts
3 Schweden mit 16 Pts
4 Island mit 14 Pts
5 Ungarn mit 12 Pts
6 Malta mit 4 Pts

Bulgarien konnte sich am letzten Spieltag noch auf Platz 1 vorschieben und somit die direkte Qualifikation schaffen.

Kroatien musste in die Play-Offs, wo man sich gegen Wales durch gesetzt hat.

Schwach war Schweden, mit nur dem dritten Platz.



Die FIFA Lostöpfe wur WM 2006:

Es werden 8 Gruppen ausgelost, die Gruppen A bis H, von jedem Topf wird eine Nation in eine Gruppe zugelost.

Die Tête de Serie – Lostopf 1

1 Argentinien
2 Brasilien
3 Deutschland
4 Frankreich
5 Italien
6 Portugal
7 Spanien
8 Tschechien

Lostopf 2

1 Bulgarien
2 Dänemark
3 England
4 Griechenland
5 Irland
6 Kroatien
7 Mexico
8 Uruguay


Lostopf 3

1 Ägypten
2 Chile
3 DR Kongo
4 Honduras
5 Japan
6 Kolumbien
7 Senegal
8 USA


Lostopf 4

1 Algerien
2 Guinea
3 Kanada
4 Norwegen
5 Russland
6 Süd – Korea
7 Usbekistan
8 V.A.E. (Vereinigte Arabische Emirate)



Stimmen zum Spiel und zur Gegner Bekanntgabe:

Jakob Lugastovson :
So die Qualifikation ist nun erstmals überstanden. Jetzt kommen noch 4 Friendlies gegen Luxemburg, Deutschland, Portugal und Senegal.

Um die letzten Zweifel imKader zu beheben und dann ab nach Deutschland.

Nach der WM ist dann für mich entgültig Schluss, dann beende ich meinen Vertrag mit dem französichen Verband, ob nun Gruppenletzter oder Weltmeister.

Während der Qualifikation hat man gesehen auf wen man bauen kann oder nicht.

Auf jeden Fall gilt es für mich England und Irland im Topf 2 zu vermeiden, der Rest ist mir eigentlich egal.

Alle Gegner sind mehr oder weniger gleichwertig, die Differenz von einer grossen Nation mit der anderen, sieht man erst nach den ersten zwei Wochen, wenn Verletzungen und Sperren dazu kommen.

Die ersten elf Spieler auf dem Feld sind oft gleichstark, oft entscheidet nur die Tagesform. Aber bei Ausfällen können die grossen Nationen, besser reagieren als die sogenannten kleineren.

Claude Simonet :
Wir sind überglücklich uns qualifiziert zu haben. Sehr Schade dass, Monsieur Lugastovson, nicht weiter mit uns arbeiten wollte. Sollte er sich es sich nochmals überlegen, ein Vertrag würde vorbereitet sein.

Ich will es hier noch einmal betonen, Monsieur Lugastovson war immer unsere erste Wahl nach dem unglücklichen Ausscheiden von Laurent Blanc. Er hatte stets unsere Rückendeckung. Wir wollen auch noch darauf hinweisen, dass er sehr professionnel ist und sich nun exklusiv auf die WM vorbereitet. Danach kann er sich mit der Jobsuche beschäftigen.

Nun müssen wir uns jedenfalls besser als 2002 aus der Affaire ziehen. Erst danach konzentrieren wir uns auf einen Nachfolger.

Patrick Vieira :
Als Kapitän, der Mannschaft werde ich natürlich ganz genau zusehen auf wen wir treffen. Doch zuerst müssen wir noch die 4 Freundschaftspiele absolvieren, dann wird Monsieur Lugastovson bei der Auslosung Bekannt geben wer den nun einen der begehrten 23 Plätze einnehmen wird.

Manchmal ist er ja für Überraschungen gut.



Sowie Patrick Vieira gesagt hat, wer wird denn einen der 23 Plätze im WM Kader belegen.

L’Equipe hat deshalb eine Umfrage gestartet, bitte wählt aus der oben genannten Liste, eure 23 Kandidaten.

Der Kader sollte so aussehen:

3 Tormänner
2 links Verteidiger
2 rechts Verteidiger
4 Innenverteidiger
2 defensive Mittelfeldspieler
2 offensive Mittelfeldspieler
2 links offensive Mittelfeldspieler
2 rechts offensive Mittelfeldspieler
4 Stürmer

Danke, vielleicht verhilft Ihr ja euren Liebling zu einer Nominierung in den WM Kader, oder zumindest erleichtert ihr die Qual von Monsieur Lugastovson.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #115 am: 26.April 2005, 13:31:43 »

Haha! Ohne Holland fahrn wir zur WM!  ;D

Glückwunsch zur gelungenen Qualifikation.

Hoffentlich bekommst du nicht zu schwere Gegner zugelost. Senegal könnte, wie schon 2002, wieder zu einem Stolperstein auf deinem Weg zum Titel werden.  :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Terri19

  • Gast
Re: L'Après Zidane
« Antwort #116 am: 26.April 2005, 14:20:44 »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz schön eng in deiner Gruppe. Gott sei dank hast du dich nich noch ein zweites Mal gegen Zypern blamiert, sonst wäre es noch mal eng geworden. Bin jetzt gespannt auf die Auslosung. Auch die Bulgaren wären ein harter Brocken und wie Omegatherion schon sagte, könnte auch Senegal zu einem Stolperstein werden, was ich dir natürlich nicht wünschen werde. Werde mir auf jeden Fall Karten für deine Spiele besorgen. Hab auch schon mal Karten fürs Finale gebucht  ;D.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #117 am: 26.April 2005, 14:27:46 »

Werde mir auf jeden Fall Karten für deine Spiele besorgen. Hab auch schon mal Karten fürs Finale gebucht  ;D.

 ;D, Die Karten bekommst du vom Verband, hab mir auch Karten fürs Finale besorgt, können dann neben einander sitzen ;)

Die Auslosung, wird erst nach den Friendlies Bekannt gegeben.


@Omegatherion (Ich vermisse deinen alten Namen immer noch ;))
Ja die Holländer haben schon entäuscht, besonders wenn man bedenkt dass sogar Finland vor ihnen stand.

Senegal, die kämen mir nur gelegen, da kann man sofort die Schmach von 2002 ausmerzen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: L'Après Zidane
« Antwort #118 am: 26.April 2005, 14:31:02 »

Wie neben mir sitzen? Darf ich etwas auf die Trainerbank  ;D! Ist doch wohl klar, dass ihr ins Finale kommt. Wirst schon sehen.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: L'Après Zidane
« Antwort #119 am: 26.April 2005, 16:57:17 »

@Terri19
Wenn wir ins Finale kommen dann sitzt du neben mir abgemacht. ;)


BILD
Kader wurde Bekannt gegeben für die Spiele in Luxemburg und Deutschland

Hier ist die Liste der 26 nominierten Spieler:

Torwart:

Grégory Coupet
Wird seine Chance erhalten, normaler Weise gegen Vize-Weltmeister Deutschland

Frankreich : 10 Spiele / 0 Tore

Charles-Edouard Itandje
Er bekommt wieder eine Chance, sich als bestes Torwart Nachwuchs Talent auszuzeichnen.

Frankreich : 1 Spiel / 0 Tore

Ludovic Butelle
BILD
Wird seine Chance erhalten

Hat sich nun zum Stammtorwart in Valencia entwickelt, wo er Canisarez aus dem Tor verdrängt hat. Hat eine Chance verdient

Frankreich : 0 Spiele / 0 Tore


Verteidigung:

Pascal Chimbonda
Wurde auch dieses Mal wieder in den Kader gerufen, seine Chancen auf Deutschland stehen nicht schlecht.

Frankreich : 6 Spiele / 0 Tore

Sylvain Distin
BILD
Sylvain Distin, zum ersten Mal in der Equipe tricolore

Der Mann aus Manchester City, sorgte für Furore in der Premier League, wo er zum Spieler des Monats avanzierte.

Wird versuchen, noch zu guter Letzt auf den WM-Zug aufzuspringen.

Frankreich : 0 Spiele / 0 Tore

William Gallas
Einer der Wackel Kandidaten in der Innenverteidigung. Wird aber wieder seine Chance erhalten.

Frankreich : 26 Spiele / 0 Tore

Cédric Hengbart
Der 25 jährige aus Caen, wird erneut auf internationale Erfahrung getestet.

Frankreich : 1 Spiel / 0 Tore

Valérien Ismaël
Seine zweite Saison in Spanien ist nicht so gut wie die erste. Aber trotzdem ist er einer der besten Innenverteidiger in Frankreich.

Frankreich : 6 Spiele / 0 Tore

Philippe Mexès
Mit Geduld wir er zum besten spielenden Innenverteidiger im Umlauf.

Frankreich : 12 Spiele / 1 Tor

Mikaël Silvestre
Genau wie Gallas, ist er ein Wackelkandidat. An internationaler Erfahrung fehlt es ihm aber nicht.

Frankreich : 38 Spiele / 2 Tore

David Sommeil
Muss sich in Birmingham einen Stammplatz erkämpfen, sonst wird es knapps für die WM für ihn.

Frankreich : 4 Spiele / 0 Tore



Mittelfeld :

Hatem Ben Arfa
Stammspieler beim Meister Lyon, ist er auch öfters in der Nationalmannschaft im Einsatz. Man muss ihn behutsam aufbauen.

Frankreich : 6 Spiele / 2 Tore

Stéphane Dalmat
Machte gegen die Schweiz sein erstes Länderspiel.

Frankreich : 1 Spiel / 0 Tore

Ludovic Giuly
Ihn hat die Konkurrenz zu Steed auf Hochtouren gebracht. Leider etwas verletzungs anfällig.

Frankreich : 17 Spiele / 1 Tor

Anthony Le Tallec
Darf sich Hoffnungen auf einen Platz im Kader machen, hat Meghni schon ausgestochen. Besonders sein Tor in Dublin, wird ihm helfen in den Kader zu kommen.

Frankreich : 3 Spiele / 2 Tore

Steed Malbranque
Wird wahrscheinlich gegen Deutschland eingesetzt.

Frankreich : 7 Spiele / 4 Tore

Camel Meriem
BILD
Kann Camel Meriem die gleiche Leistung wie in Bordeaux bringen

Ein neues Gesicht im Kader von Frankreich. Spielt eine exzellente Saison in Bordeaux. Durch sein Alter könnte er sogar noch an Le Tallec vorbei ziehen um den OM Platz im Kader.

Frankreich : 0 Spiele / 0 Tore

Johan Micoud
Die Nummer 10 Frankreichs. Keine Frage er ist gesetzt.

Frankreich : 27 Spiele / 5 Tore

Benoît Pedretti
Stammspieler in Marseille, dort ist er einer der Stützen der Mannschaft.

Frankreich : 20 Spiele / 0 Tore

Robert Pires
Konnte sich in Arsenal wieder fangen. Sein Vorteil ist, zum ersten die internationale Erfahrung und zum zweiten seine beidfüssigkeit. Der Ex-Kapitän ist zurück.

Frankreich : 78 Spiele / 14 Tore

Grégory Proment
BILD
Grégory Proment, ein Talent an Kampf aus Metz

Er kommt aus der Metzer Schule. Ein sehr guter Defensiver Mittelfeldmann. Kennt sich ausgezeichnet mit dem Kämpfen aus.

Frankreich : 0 Spiele / 0 Tore

Jérôme Rothen
Ohne Konkurrenz auf links und dies bei den Talenten, die es momentan in Frankreich gibt.

Frankreich : 11 Spiele / 0 Tore


Sturm :

Djibril Cissé
Ist in einem Tief, weil er in Liverpool, nicht über das Reservisten Dasein raus kommt.

Frankreich : 24 Spiele / 10 Tore

Thierry Henry
Wird auch dieses mal als Kapitän auflaufen. Nur noch ein Tor vom Rekord von 41 Toren von Platini entfernt.

Frankreich : 74 Spiele / 40 Tore

Grégory Pujol
Er wird gegen Luxemburg die Chance erhalten sein erstes Tor für die Nationalmannschaft zu erzielen.

Frankreich : 3 Spiele / 0 Tore

David Trezeguet
Hat zu seiner legendären Kaltschnäuzigkeit zurück gefunden.

Frankreich : 63 Spiele / 34 Tore
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben