MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainergeschäft aufsteigen?  (Gelesen 4895 mal)

demonax

• Kreisklassenkönig
Re: Trainergeschäft aufsteigen?
« Antwort #20 am: 14.Juni 2005, 15:37:43 »

Ist es vielleicht auch möglich, den eigenen Ruf via Medienkommentare zu steigern? Die benutze ich ziemlich selten und hab im Moment kaum eine Möglichkeit sportliche Erfolge zu erreichen...
Reality continues to ruin my life.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 14.Juni 2005, 17:13:27 »

glaub ich kaum, ich schätze es geht nur über erfolg.
es müssen aber nicht unbedingt titel sien! hat florenz nach zwei jahren zum 2en platz "geführt" und immer wieder alte für viel geld verkauft und junge herangeführt und mein ruf stieg eigentlich schon nach 1 1/2 saisons auf weltklasse, warum auch immer.
also schätz ich mal dies ist die einzige möglichkeit, mit den kommentaren kann man ja eigentlich "nur" seine punkte (loyalität,...) und die stimmung der spieler verändern

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 14.Juni 2005, 17:24:20 »

Meine Erfahrung: Habe den SSC Neapel von der dritten in die erste Liga geführt, dort 3 Jahre lang in der Spitzengruppe mitgespielt. KEINEN TITEL gewonnen. Dann mal beim FC Bayern beworben, weil Magath grade entlassen wurde. Und sofort genommen worden !

Am schönsten war die FM-Meldung: Franz Beckenbauer äusserte, dass mit Scampolo sein Wunschtrainer nach München gekommen sei.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 19.Juli 2005, 22:55:48 »

bin jetz min dresden 1ter in der bl und in der cl auch gruppenerster. bin jetz auf weltklasse gestiegen ohne einen bedeutenden titel zu gewinnen... :)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 21.Juli 2005, 10:31:24 »

Spiele momentan mit dem HSV und habe die vom 18. Platz mit 0 Punkten am 10. Spieltag noch in den UI Cup geführt. Daraufhin stieg meine Bekanntheit von National auf Kontinental.
Nur was mich wundert ist die Tatsache, dass ich doch relativ defensiv spiele und in meinem Profil steht Riskant  ???

Momentan bin ich übrigens Tabellenführer und hatte 20 Spiele in Folge nicht verloren. Dann musste ich zu den Bayern, die absoluter Toppfavorit sind. Die habe ich zu meiner Freude in der Allianzarena mit 4:3 geschlagen und damit deren Niederlagenfreie Serie von 26 Spielen beendet. Nun dachte ich es kann mich niemand mehr stoppen bis ich direkt am nächsten Spieltag in Leverkusen verlor und am darauffolgenden zu hause nur 1:1 gegen Wolfsburg spielte.

Das kotzt mich immer an sowas.