MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Spieler für sehr wenig Geld  (Gelesen 4578 mal)

Andre311

• Kreisklassenkönig
Suche Spieler für sehr wenig Geld
« am: 16.Dezember 2004, 21:28:19 »

Hallo!

Also ich suche preiswerte Spieler für sehr wenig Geld die mir in der zweiten Liga helfen können.
Eins verstehe ich  nicht, ich hatte den Bayern ein Leihangebot für Trochowski gemacht, toll die Bayern nahmen das auch an, nur der Spieler war der Meinung in Augsburg (RL) spielt es sich besser, zu Deutsch keine Sau interessiert sich für mich ( heul).
Warum will denn keiner in die schöne Stadt Erfurt zu den Rot Weißen, selbst Graupen auf der Transfer oder Leihliste wollen nicht hierher obwohl ich schon Gehaltsmäßig über mein Schatten springe.
Ich hatte es denoch geschafft  einen Spieler hierherzuholen Bruns von Aachen, jetzt frage ich mich ist der noch ganz knusper oder sind die anderen einfach nur zu Blöd um zu sehen das ich im Jahre 2034 die Champions League gewinne.

Gurpser

• Profi
Re: Suche Spieler für sehr wenig Geld
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2004, 12:46:10 »

Ich wiess ja nicht wieviel geld du hast, aber Takahara und Idrssou (beide am Anfang auf der TL bei mir jedenfalls immer) kann man beide fuer ca. 200-400.000 verpflichten. Ihr Marktwert betraegt ca 3-5Mio. Ausserdem sind abloesefrei auch de Boer sehr gut. Schliesslich auch der Guerrero von Bayern/.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2004, 16:47:20 »

Super ist auch Rodrigo Millar aus Chile. Habe ich im Winter der ersten Saison ablösefrei für Düsseldorf in der RL verpflichtet. Erstaunlicherweise gibt er sich gemessen an seinen Fähigkeiten mit wenig Gehalt zufrieden.

Er is ein OM RLZ, spielt aber mit Abstand am besten auf der zentralen Position direkt hinter den Stürmern. Er war bis in die erste Liga immer mein Top-Torschütze, jede Saison über 20 Tore.
These pretzels are making me thirsty!

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2004, 20:59:36 »

Hallo Jungs!

Gibt in Erfurt nur ein Problem, die sind zwar schuldenfrei aber für Transfers stehen mir nur 97000 Euronen zu verfügung, also nicht gerade die das Geld um Takaharo und so zu verpflichten.
Habe die Scouts mal losgeschickt aber irgendwie scheinen die das gleiche Problem zu haben, die denken ich habe am Mittwoch den Jackpot geknackt, schön wärs.
Ich hatte bis jetzt auch noch nicht mal ein Angebot für einen Spieler, obwohl ich 7 leute auf der Transferliste habe, ist zwat erst der erste Spieltag vorbei aber die Liste schließt ja auch bald.

1910

• Profi
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2004, 21:13:42 »

Biete deine Spieler mal anderen Vereinen an, vieleicht wirst du sie so los.

Gurpser

• Profi
« Antwort #5 am: 19.Dezember 2004, 14:32:17 »

Ausserdem kannst u deinen Scouts Anweisungen geben nur Spiler mit dem Wert von bis zu ... zu suchen.

MFG

polk

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 01.April 2005, 15:14:51 »

Am Anfang des Spiels giebt es auch mehrere Spieler die ablösefrei sind, und auch bereit sind in die zweite Liga zu gehen.

Ich denke zum Beispiel an Jean Dika .....

-polk