MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: traum stürmer ??  (Gelesen 15764 mal)

krake

• Sesselfußballer
  • **
traum stürmer ??
« am: 03.März 2005, 13:06:35 »

gibt es einen stürmer der nicht mehrere anläufe bracucht um ein tor zu schießen sondern bei einem schon danke sagt ?

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
Re: traum stürmer ??
« Antwort #1 am: 03.März 2005, 13:15:26 »

Ich kenne keinen.
Das wäre aber auch zu einfach.

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 03.März 2005, 13:20:09 »

ja so übertrieben wieder auch nicht aber er sollte  nicht so vile chancen verbrauchen und einen ronaldo kann ich mi nicht leisten

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 03.März 2005, 13:47:11 »

die Engine vom FM2005 lässt meines Erachtens solche tollen Scorerlisten wie im CM03/04 garnicht mehr zu.
Was da manchmal die Spieler (Raul, Ronaldo, Owen) über die latten ballern geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
kauf dir Frèd aus Brasilien- der kostet "nichts" und trifft wenigstens in jedem 2 Spiel (bei mir zumindest).

PS: Van Bommel ist überhaupt mein "Lieblingsspieler": IMMER ablösefrei nach der ersten Saison- immer wieder hole ich ihn mir (seine Werte sind ja einfach super) - aber der schiesst von 10 Mal 9 Mal IMMER übers Tor und das zehnte mal zur Cornerfahne - der lässt einen verzweifeln.... ???
nur Veilchen blühen ewig!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 03.März 2005, 13:55:42 »

Zitat
PS: Van Bommel ist überhaupt mein "Lieblingsspieler": IMMER ablösefrei nach der ersten Saison- immer wieder hole ich ihn mir (seine Werte sind ja einfach super) - aber der schiesst von 10 Mal 9 Mal IMMER übers Tor und das zehnte mal zur Cornerfahne - der lässt einen verzweifeln....

Naja, van Bommel ist ja eigentlich auch kein Stürmer. Ich hab ihn als DMZ im Team und er ist mein bester Vorlagengeber.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 03.März 2005, 13:59:43 »

Hast du darauf geachtet dass du zwei verschiedene Stürmer einsetzt. Ich probiere immer mit einem Targetman und einem Striker zu spielen. Als Targetman (weiss nicht wie er auf deutsch heisst) setze ich einen ein der gut passen kann, kreativ ist und gutes Ohne-Ball-Spiel hat, also einer der Vorlagen geben kann. Er sollte aber durchaus auch in der Lage sein selber Tore zu schießen (als Beispiel: Portillo, Dosumnu
Als Striker setze ich dann denn typischen Knipser ein (als Beispiel: Rushfeldt, Pezzarossi,...). Abschluss, Ohne Ball, Entscheidungen, Mut sowie gute physische Werte sollte er haben.
Und dann probiere ich die Stürmer so anzuspielen dass sie auch mit den Bällen was anfangen können (z.B.: lange Bälle von den Flügeln wenn der Stürmer gute Kopfball Werte hat etc.).
Außerdem setze ich den Striker auf Totale Offensive sodaß der Targetman etwas dahinter plaziert ist, den ich auch immer pressing spielen lasse während sich der Striker frei laufen kann.

Vielleicht klappt es ja, bei mir hauts hin. Viel Glück.

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 03.März 2005, 14:01:42 »

kannst du mir sagen wo dieser fred spielt ??

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 03.März 2005, 18:15:04 »

Ich weiß net genau wo, aber er spielt in Brasilien, ist Junioren-Nationalstürmer und wirklich ein Klassemann :).
MfG Stefan

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 03.März 2005, 18:34:25 »

Fred spielt bei Cruzeiro in Brasilien!
nur Veilchen blühen ewig!

darkside

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 03.März 2005, 18:45:02 »

Ja, isser. Kost aber bischen was (6-8 Mios, variiert ein bischen).

Zudem hat er exorbitante Gehaltsvorstellungen und will auch zu vielen Clubs nicht wechseln  ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #10 am: 21.März 2005, 18:22:12 »

also zuerst find ich das gut in dem Game das es keine Roncattos oder ähnliche alte Bekannte gibt die einer Saison mal 50 Tore machen.......könnte euch Bosko Balaban ans Herz legen, hatte ihn zweimal und er trifft wirklich oft, natürlich trotzdem in realistischem Rahmen!!!
wen ich mir auch immer gerne hole ist Derek Riordan....der ist auch finanzierbar für kleinere Clubs!!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 09.April 2005, 20:33:17 »

Lebohang Mokena meines erachtens der beste stürmer im spiel, bekommt man am anfang so ca. um 300.000 euro.

HSV

• Profi
« Antwort #12 am: 21.April 2005, 17:18:01 »

Mauro Esposito :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13 am: 29.April 2005, 21:50:51 »

Hier hat wohl lange kein Mod mehr vorbeigeshcaut - der Thread gehört doch eindeutig in das Spieler-Board ;)

Der Mokoena-Meinung schließe ich mich an. Ilhan Mansiz ist auch guzt, macht bei mir aber keine einzige 1:1-Situation rein... :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14 am: 30.April 2005, 10:51:48 »

Roberto Sosa von Napoli ist auch ein super Stürmer. Er hat bei mir in 42 Einsätzen 26 Tore gemacht sowie 5 Torvorlagen geliefert. Eine Durchschnittsnote von 7,47.
In der laufenden Saison hat er in 25 Spielen 23 Tore gemacht. :)

ede444

• Gast
« Antwort #15 am: 05.Mai 2005, 00:57:24 »

kauft euch gilardino von parma! der schlägt IMMER ein!!

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 07.Mai 2005, 21:23:07 »

du denkst auch türkische vereine scheißen geld ich hab doch sogar gesagt günstige dann kann ich ja sofort auch ronaldo holen
kauft euch gilardino von parma! der schlägt IMMER ein!!

du denkst auch türkische vereine scheißen geld ich hab doch sogar gesagt günstige dann kann ich ja sofort auch ronaldo holen

1910

• Profi
« Antwort #17 am: 07.Mai 2005, 22:23:32 »

Den Trick mit dem Geld scheißen musst du mir mal zeigen, funktioniert bei mir irgendwie nicht ...

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 10.Mai 2005, 19:51:37 »

Hey Ibrahimovic ist nicht grad der Schlechtste. Bin in der 3. Saison mit Juve, und er ist bis jetzt 2x Torschützenkönig geworden, und hatte großen Anteil daran, dass Schweden 2006 ins WM-Finale kam, im Elfmeterschießen gegen Holland jedoch verlor. (Naja so ungefähr wars ja auch bei der EM 2004).
Also fall ihr genug Kohle habt und nicht so eine Diva, wie Ronaldo oder Drogba wollt, holt euch den Zlatan.

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #19 am: 12.Mai 2005, 20:36:01 »

wooooooooow günstig wirklich zu discounter preisen kann man ihn kriegen der ist ja fast genaso teuer da is ronaldo billiger nur 28 mio zlatan 60 mio