MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: traum stürmer ??  (Gelesen 16488 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: traum stürmer ??
« Antwort #40 am: 24.Juli 2006, 14:32:48 »

Ich hab jetzt Mal mit Atletico nen Spielstand begonnen, da mir die Ladezeiten bei meinem ManU-Save zu groß wurden. Der Torres ist schon nicht schlecht - er erzielte bei 25 Einsätzen bisher 22 Tore. Zur Winterpause hab ich den bei Chelsea ausgemusterten Drogba noch für 8 Mio. an Land gezogen - nun ist mein Traumsturm für die Rückrunde perfekt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 26.Juli 2006, 08:22:07 »

Sorry für den Doppelpost!

Fernando Torres erzielte in meiner 1. Atletico-Saison letztlich 37 Tore bei 35+6 Einsätzen. Marktwert aktuell 42,5 Mio.! Was mich überraschte war, daß nicht eine Anfrage für ihn kam. Normalerweise wechselt der doch gleich zu Spielbeginn nach England....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 26.Juli 2006, 12:13:03 »

Sorry für den Doppelpost!

Fernando Torres erzielte in meiner 1. Atletico-Saison letztlich 37 Tore bei 35+6 Einsätzen. Marktwert aktuell 42,5 Mio.! Was mich überraschte war, daß nicht eine Anfrage für ihn kam. Normalerweise wechselt der doch gleich zu Spielbeginn nach England....

Bei mir wechselt er nie zu Spielbeginn. Bei mir wechselt immer nur Sanli Tuncay und Kevin Thomson zu Spielbeginn.

Und zum Thema: Kerlon entwickelt sich bei mir sehr gut, leider verletzt er sich recht häufig. Und Titi ist natürlich auch Weltklasse.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 27.Juli 2006, 09:20:36 »

In den meisten Spielständen wechselt Torres bei mir gleich in der ersten Saison zu Chelsea. Interesse an ihm hatten nur Real und Deportivo, aber die wollten die von mir geforderten 75 Mio nicht zahlen  :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 27.Juli 2006, 10:45:39 »

Hab Torres auch noch nie wechseln sehn. Der bleibt in meinen Spielständen immer bis zum Karriereende bei Atlético. ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #45 am: 27.Juli 2006, 11:16:55 »

Bei meinem aktuellen Spielstand mit Chelsea ist Torres im Herbst 2006 für 55 Mio zu Barca gewechselt von wo ich ihn dann im Frühjahr 2007 für die Mindestablöse von 59 Mio aus dem Vertrag herausgekauft habe. Komischerweise hat Atletico noch einige Monate zuvor ein 80 Mio Angebot von mir abgelehnt.

undn Update zu Zigic: hält jetz in seiner 2. Saison bei 50 Treffern in 41 Pflichtspielen.
Sturmpartner Tevez hält bei 25 Treffern und 23 Assists. Und bei den rotierenden 3. Stürmern hab ich mit Pazzini und Fred auch schon 2 die die 20er Marke bei den erzielten Treffern geknackt haben (22 bzw 20). Schaun wir mal wie sich Torres entwickelt.
Green and Black - einfach SHREK

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 21.September 2006, 22:02:24 »

Hoffe des der Thread noch net eingeschlafen ist ;)
Bin mit juve nun im Jahr 2010 un habe folgendes Sturmduo:

Relativ effektiv finde ich ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #47 am: 22.September 2006, 03:26:09 »

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Duo Fred / Kuyt beim HSV...Tore am Fließband, einer der beiden trifft immer, klappt´s nicht wird halt van der Vaart einer aufgelegt.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 25.September 2006, 12:28:01 »

Hoffe des der Thread noch net eingeschlafen ist ;)
Bin mit juve nun im Jahr 2010 un habe folgendes Sturmduo:

Relativ effektiv finde ich ;)

Mal eine Frage abseits vom Thema: Kann mir vielleicht jemand sagen, was für ein Skin das ist? Danke
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 25.September 2006, 13:38:19 »

Der heißt Hellenic2006
"Director of photography - I shoot people"

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 25.September 2006, 16:45:46 »

N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Patschinski

• Gast
« Antwort #51 am: 12.Oktober 2006, 18:37:42 »

Ich weiß net genau wo, aber er spielt in Brasilien, ist Junioren-Nationalstürmer und wirklich ein Klassemann :).

meinst du kerlon???

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #52 am: 18.Oktober 2006, 17:31:09 »

Ich habe mit der Austria 2008/09 die CL gewonnen und hatte dabei folgenden STurm: José Manuel Mendoza und Dwight Pezzarossi, beide aus Guatemala.

Mendoza ist dribbelstark und pfeilschnell und Pezzarossi ist ein Knipser in Perfektion. Ein asboluter Traumsturm und auch noch sehr billig. Sigurd Rushfeld ist die ersten 2 Saisonen sogar noch besser als Pezzarossi, bis er dann doch langsam zu alt wird.

so is es mit jose manuel mendoza hab ich au so einige tore geschossen er is der beste dribbler überhaupt  find ich.. auserdem hatt guetemala/klumbien für kleine vereine einige spieler zu bieten. kann ich nur empfehlen. mendoza hatt  bei mir niemals ne durchnittsnote unter 780 gehabt

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 18.Oktober 2006, 19:29:39 »

Ich habe mit der Austria 2008/09 die CL gewonnen und hatte dabei folgenden STurm: José Manuel Mendoza und Dwight Pezzarossi, beide aus Guatemala.

Mendoza ist dribbelstark und pfeilschnell und Pezzarossi ist ein Knipser in Perfektion. Ein asboluter Traumsturm und auch noch sehr billig. Sigurd Rushfeld ist die ersten 2 Saisonen sogar noch besser als Pezzarossi, bis er dann doch langsam zu alt wird.

so is es mit jose manuel mendoza hab ich au so einige tore geschossen er is der beste dribbler überhaupt  find ich.. auserdem hatt guetemala/klumbien für kleine vereine einige spieler zu bieten. kann ich nur empfehlen. mendoza hatt  bei mir niemals ne durchnittsnote unter 780 gehabt

Nochmal auf deutsch für die anderen User:

So ist es mit Jose Manuel Mendoza habe ich auch so einige Tore geschossen. Er ist der beste Dribbler überhaupt, finde ich. Außerdem haben die Länder Guatemala und Kolumbien einige Spieler, auch für kleinere Vereine, zu bieten. Kann ich nur empfehlen. Mendoza´s Durchschnittsnote unterschritt nie die 7.80.

;D :D ;)

Nicht böse aufnehmen ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 19.Oktober 2006, 02:07:13 »

bist gemein   :( >:(
bin gar nicht lange in deutschland und bin stolz auf  mein deutsch
auserdem hab ich das auf die schnelle geschrieben und nich drauf geachtet ob alles richtig ist.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 19.Oktober 2006, 04:08:16 »

Echt Eddy was fällt dir ein  >:(

sabrina sweety sein nich böse er meint das nich so, ich glaub er hat vorhin sein Pillen nich genommen oder heute zu wenig Zuneigung erhalten  :-\

Und Eddy: Schäm dich was, es kann nich jeder perfekt sein wie du(bzw. dein Körper)

;D
"Director of photography - I shoot people"

Coolsson

• Gast
« Antwort #56 am: 19.Oktober 2006, 14:11:01 »

Vor allem weil Eddy ebenso Fehler in der Interpunktion gemacht hat  :P

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 19.Oktober 2006, 19:43:46 »

Vor allem weil Eddy ebenso Fehler in der Interpunktion gemacht hat  :P

Das war auch mein erster Gedanke. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 19.Oktober 2006, 22:06:51 »

Ja ich weiß es ist immer das gleiche. Interpunktion und ich? Wir werden nie, wirklich NIE Freunde. ;D Ich höre da immer auf mein Gefühl. Ein sehr, sehr großer Fehler. Aber das weiß ich selber. Nunja ich glaube da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern. Naja egal^^

Und Sabrina:

Das war nicht böse gemeint. Zum 2ten mal

@Brainscan

Und deiner erst... ;D ;D ;D (Bitte ignoriert dies einfach) ;D

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #59 am: 20.Oktober 2006, 05:23:51 »

wooooooooow günstig wirklich zu discounter preisen kann man ihn kriegen der ist ja fast genaso teuer da is ronaldo billiger nur 28 mio zlatan 60 mio

bei mir hab ich sogar 75 mio für ibrahimovic auf den tisch gelegt.hat sich aber gelohnt der hatte so ungefähr 50 einsatze 50 tore und noch 10-15 vorlagen kein witz kann aber kein bild davon machen da ich den savegamecleaner benutzt hab und zlatan dann mit32 verkauft hab (53mio)
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.