MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: traum stürmer ??  (Gelesen 15761 mal)

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
Re: traum stürmer ??
« Antwort #20 am: 12.Mai 2005, 22:27:44 »

Probiers mal mit Evandro Roncatto oder Johan Vonlanthen oder Michalis Konstantinou.
Sind alles Spieler die schon bei mir eingeschlagen haben  :)

Battman

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #21 am: 13.Mai 2005, 00:17:57 »

Ich habe mit der Austria 2008/09 die CL gewonnen und hatte dabei folgenden STurm: José Manuel Mendoza und Dwight Pezzarossi, beide aus Guatemala.

Mendoza ist dribbelstark und pfeilschnell und Pezzarossi ist ein Knipser in Perfektion. Ein asboluter Traumsturm und auch noch sehr billig. Sigurd Rushfeld ist die ersten 2 Saisonen sogar noch besser als Pezzarossi, bis er dann doch langsam zu alt wird.

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 13.Mai 2005, 20:05:35 »

das sind prima leute danke

ercu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 22.Juni 2005, 12:41:03 »

Ich Würde euch eiskalt entweder Cafercan aksu (galatasaray) Oder Cesar Carignano weis net wo er spielt aber das sind eiskalte junge spieler sind fein nach 3 -4 spiele einsatzt

checka

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 19.Mai 2006, 02:56:04 »

Lebohang Mokena meines erachtens der beste stürmer im spiel, bekommt man am anfang so ca. um 300.000 euro.

Was soll man dazu sagen....

Moko ist sicher ein TOP Stürmer... gerade für kleinere Vereine die hoch wollen. Auf dauer ist er aber "nicht Tragbar".
Er besitzt sicher CL Gruppen-Niveau aber in der Ausscheidungsrunde braucht man doch schon stärkere Waffen....

mfg
Checka

HcLugano

• Profi
« Antwort #25 am: 25.Mai 2006, 12:39:45 »

Agustin Delgado. Hab ihn für 300.000€ nach West Ham geholt. Ist wie eine Bombe eingeschlagen.

[url=http://img132.imageshack.us/img132/492/delgado2qe.th.jpg]BILD[/url]

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 26.Mai 2006, 17:33:14 »

Rodrigo Tiui auf links und Pazzini auf rechts....die gehen ab wie Schmitz' Katze! ;)

Die üblichen Verdächtigen halt...

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 27.Mai 2006, 18:34:02 »

Kennt keiner von euch den Kerlon aus Brasilien?
Den sollte man sich gleich zu Begin holen, der ist ne echte Granate!! Und zu Begin gar nicht teuer.Riesentalent.

Mit Oberman und Ernesto Farias hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

HcLugano

• Profi
« Antwort #28 am: 27.Mai 2006, 18:57:03 »

Den sollte man sich gleich zu Begin holen, der ist ne echte Granate!! Und zu Begin gar nicht teuer.Riesentalent.

Mit Oberman und Ernesto Farias hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Wurde schon in zahlreichen Threads erwähnt. Meiner Meinung nach ist er einer dieser Spieler, die überbewertet wurden. Ich glaub nicht, dass ein Kerlon, im Moment, besser dribbelt als Cristiano Ronaldo. Auch wenn ManUtd hinter dem "Jahrhundertalent" her ist.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 27.Mai 2006, 21:17:42 »

Jo spielte bei mir 2016 oder so in der brasilianischen Nationalmannschaft. Als "Überstürmer" ist er mir aber nicht aufgefallen...

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 29.Mai 2006, 02:10:22 »

Also Kerlon ist bei mir ne absolute Granate.Der schießt schon mit 22 Tore am Fließband und seine Stärken sind der Hammer.
Kann aber schon sein, dass er überbewertet wurde.

Allerdings hab ich im Inet gelesen, dass er der kommende Star Brasiliens ist und sein spezieller Trick ist es wohl den
Ball auf dem Kopf übers ganze Spielfeld zu balancieren.Kein Witz...würd ich gern mal sehen

Hier ein paar Infos, leider Englisch:
http://www.futebolthebrazilianwayoflife.com/new_kerlon.asp

Eine französische Seite bezeichnet ihn als den neuen Ronaldinho.

Patschinski

• Gast
« Antwort #31 am: 31.Mai 2006, 21:00:41 »

Ich weiß net genau wo, aber er spielt in Brasilien, ist Junioren-Nationalstürmer und wirklich ein Klassemann :).

er heisst bestimmt KERLON spielt bei mir jetzt bei ac milan und hat davor bei juve gespielt beides erfolgreich

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 01.Juni 2006, 18:39:40 »

Also Kerlon ist bei mir ne absolute Granate.Der schießt schon mit 22 Tore am Fließband und seine Stärken sind der Hammer.
Kann aber schon sein, dass er überbewertet wurde.

Allerdings hab ich im Inet gelesen, dass er der kommende Star Brasiliens ist und sein spezieller Trick ist es wohl den
Ball auf dem Kopf übers ganze Spielfeld zu balancieren.Kein Witz...würd ich gern mal sehen

Hier ein paar Infos, leider Englisch:
http://www.futebolthebrazilianwayoflife.com/new_kerlon.asp

Eine französische Seite bezeichnet ihn als den neuen Ronaldinho.

Habe gerade mal nach Videos zum Seehund-Trick gesucht und bin fündig geworden. Das ist ja echt sensationell, nach seiner Karriere kann er bei irgendeinem Zirkus anheuern!  ;D

Hier klicken.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 02.Juni 2006, 17:52:17 »

Cool, danke wollte ich schon immer mal sehen!!

Da kann man nur staunen!
Ich sag euch, aus dem wird 100pro was!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 03.Juni 2006, 03:11:11 »

Sowie was aus Denilson was werden sollt?

Echt schade,hoffe er packts besser,denn Denilson hat mir schon sehr leid getan,was der drauf hat/drauf hatte,unbeschreiblich...Für mich technisch der beste,aber viel zu viel verspielt usw.

Wäre er doch nur zu Barcelona gegangen....

(Jaja,ich weiß,ich bin ein Denilson-Symphatieträger ;) )
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

wAvE

• Profi
« Antwort #35 am: 03.Juni 2006, 11:58:34 »

Nunja wieviele gab es jetzt schon, die der nächste Maradonna oder der nächste Péle werden sollten...
Da hilft nur abwarten.. man weiß nie wies kommt.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 10.Juni 2006, 15:27:40 »

lol hab 2019 die holländische Nationalmannschaft übernommen...und wen treffe ich da an? Kerlon!  ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #37 am: 20.Juni 2006, 15:12:00 »

Ich hab ihn zwar schon mal erwähnt aber ich muss einfach noch mal den 2.02m Mann Zigic erwähnen. Ich hab ihn jetz in meinen 2. Save hintereinander und er ist schon wieder voll eingeschlagen. 41 Tore in 49 Pflichtspielen (trotzdem er über 2 Monate verletzt gewesen ist). In dieser Saison ist er noch viel besser durchgestartet mit 21 Toren in 14 Pflichtspielen  :o .
Green and Black - einfach SHREK

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 20.Juni 2006, 15:57:00 »

Ich hab ihn zwar schon mal erwähnt aber ich muss einfach noch mal den 2.02m Mann Zigic erwähnen. Ich hab ihn jetz in meinen 2. Save hintereinander und er ist schon wieder voll eingeschlagen. 41 Tore in 49 Pflichtspielen (trotzdem er über 2 Monate verletzt gewesen ist). In dieser Saison ist er noch viel besser durchgestartet mit 21 Toren in 14 Pflichtspielen  :o .

Bei mir hat der nie überzeugt. Spielerisch zu schwach und die Flanken auch nicht erwartungsgemäss verwertet. Und hatte ihn nun auch schon in 2 oder 3 Teams.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #39 am: 09.Juli 2006, 14:47:52 »

Ich hab den Spielstand jetz mal weitergespielt und Zigic steht jetz in der Meisterschaft bei 30 Toren in 24 Spielen und insgesamt bei 37 Toren in 28 Pflichtspielen.

Ich geb dir recht wenn du sagst wenn du sagst er ist spielerisch nicht stark, seine Pässe ausserhalb des Strafraums sind nicht zum anschauen aber im Strafraum ist er unglaublich. Da hab ich noch keinen Besseren gehabt. Am nächsten kommt ihm da noch Fred. Jetz werd ich mal nach Torres angeln und schauen ob der ihm Konkurrenz macht.
Green and Black - einfach SHREK