Die Pressekonferenz Nach dem sensationellen Pokalsieg und dem Klassenerhalt in der Bundesliga, fand heute für mich die
dritte große Entscheidung fest. Ich gebe bekannt ob ich meinen Vertrag in Berlin verlängere oder eine schöpferische Pause einlegen werde. Für mich persönlich war die Entscheidung schon gefallen, doch heute werde ich es der Fußballöffentlichkeit bekannt zu geben.
BILDIch gebe heute meine Entscheidung bekanntEs wusste noch keiner bescheid, nicht einmal der Präsident und der Vorstand. Ich dachte lange nach und lies mir viel Zeit um meine Entscheidung zu fixieren.
Pünktlich um 13.00 Uhr betraten ich, der Präsident und unser Pressesprecher, denn vollen Saal, wo dutzende Reporter schon auf mich warteten. Als das Blitzlichtgewitter zu Ende ging, begannen wir mit den Fragen:
Herr Niedi, Gratulation zum gewinn der DFB-Pokals, aber die Frage die allen auf der Zunge liegt, werden sie auch nächste Saison Trainer bei der Hertha sein?Danke für die freundlichen Worte, aber nun gleich zu ihrer Frage: Man soll dann aufhören wenn es am schönsten ist, das ist ein berühmter Spruch und er passt genau auf mich. Ich werde in der nächsten Saison nicht mehr Trainer von der Hertha sein!Seit sie das Zepter in Berlin übernommen haben ging es mit dem Verein ständig bergauf, warum wollen sie dennoch nicht noch ein paar Jahre dran hängen?Ich bin nur als Retter in der Not eingesprungen, jedoch möchte ich jetzt erstmals eine kleine Auszeit nehmen ehe ich wieder in das Trainergeschäft einsteige.Schade Herr Niedi dennoch alles Gute für die Zukunft!Danke und wir werden uns sicher irgendwann einmal wieder sehen!BILDIch werde Berlin in guter Erinnerung halten![size=8]The End[/size]Ich danke alle denjenigen die mich auf meinen Weg in dieser Story begleitet haben und die Story durch ihre Kommentare bereichert haben! Der Grund warum ich eigentlich hinschmeiße ist der Patch 5.0.3 der ja neu herausgekommen ist. Ich will diesen in vollen Zügen genießen, dafür will ich eine eigene Story beginnen, ich hoffe ihr werdet auch dann wieder mit dabei sein!
Gruss Niedi