MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meine Karriere bis nach oben ...  (Gelesen 46088 mal)

Niedi

• Profi
Re: Aufbauarbeit im Herzen Europas ...
« Antwort #180 am: 08.März 2005, 18:25:57 »

Die Pressekonferenz

Nach dem sensationellen Pokalsieg und dem Klassenerhalt in der Bundesliga, fand heute für mich die dritte große Entscheidung fest. Ich gebe bekannt ob ich meinen Vertrag in Berlin verlängere oder eine schöpferische Pause einlegen werde. Für mich persönlich war die Entscheidung schon gefallen, doch heute werde ich es der Fußballöffentlichkeit bekannt zu geben.

BILD
Ich gebe heute meine Entscheidung bekannt

Es wusste noch keiner bescheid, nicht einmal der Präsident und der Vorstand. Ich dachte lange nach und lies mir viel Zeit um meine Entscheidung zu fixieren. Pünktlich um 13.00 Uhr betraten ich, der Präsident und unser Pressesprecher, denn vollen Saal, wo dutzende Reporter schon auf mich warteten. Als das Blitzlichtgewitter zu Ende ging, begannen wir mit den Fragen:

Herr Niedi, Gratulation zum gewinn der DFB-Pokals, aber die Frage die allen auf der Zunge liegt, werden sie auch nächste Saison Trainer bei der Hertha sein?
Danke für die freundlichen Worte, aber nun gleich zu ihrer Frage: Man soll dann aufhören wenn es am schönsten ist, das ist ein berühmter Spruch und er passt genau auf mich. Ich werde in der nächsten Saison nicht mehr Trainer von der Hertha sein!

Seit sie das Zepter in Berlin übernommen haben ging es mit dem Verein ständig bergauf, warum wollen sie dennoch nicht noch ein paar Jahre dran hängen?
Ich bin nur als Retter in der Not eingesprungen, jedoch möchte ich jetzt erstmals eine kleine Auszeit nehmen ehe ich wieder in das Trainergeschäft einsteige.

Schade Herr Niedi dennoch alles Gute für die Zukunft!
Danke und wir werden uns sicher irgendwann einmal wieder sehen!

BILD
Ich werde Berlin in guter Erinnerung halten!

[size=8]The End[/size]

Ich danke alle denjenigen die mich auf meinen Weg in dieser Story begleitet haben und die Story durch ihre Kommentare bereichert haben! Der Grund warum ich eigentlich hinschmeiße ist der Patch 5.0.3 der ja neu herausgekommen ist. Ich will diesen in vollen Zügen genießen, dafür will ich eine eigene Story beginnen, ich hoffe ihr werdet auch dann wieder mit dabei sein!

Gruss Niedi

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 09.März 2005, 00:07:03 »

schaaaaaade dass die äusserst lesenswerte und auch visuell anspruchsvolle story vorbei ist  :'(

na ja, du machst ja weiter ... bin schon gespannt wie ein flitzebogen
der vfb spielt im neckarstadion!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 09.März 2005, 11:09:00 »

Hi Niedi,

Du hast es immer wieder drauf deine Leser zu überraschen.

Aber wie schon wrdlbrmft (was für ein Name  ::)) erwähnt, wirst du ja weiter schreiben.

Danke für die netten Lesestunden,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #183 am: 09.März 2005, 17:47:52 »

Danke, werde meine Bewerbungen mal abschicken, mal sehen ob mich jemand haben will...!  ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #184 am: 11.März 2005, 14:59:26 »

Nach dem ich entlich das neue Patch oben habe und auch das mit dem Bildern hinbekommen habe, kann ich wieder voll druchstarten. Ich habe nach langen verhandlungen und zahlreichen Angeboten wieder bei einem neuen Verein unterzeichnet. Es wird zwar keine leichte Aufgabe, doch das Team hat Potential und eine ausgereichente Jugendakademie!

Ich werde meine neue Story heute am Abend veroffentlichen!    ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 11.März 2005, 16:08:14 »

Hi Niedi,

Das klingt nach England. Kleine Frage wirst du einen neuen Spielstand starten oder führst du den von Berlin weiter?

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #186 am: 11.März 2005, 16:14:22 »

Hi Niedi,

Das klingt nach England. Kleine Frage wirst du einen neuen Spielstand starten oder führst du den von Berlin weiter?

Ciao,
Modem

Ich verrate noch nichts...  ::)

Nein ich führe den Spielstand nicht fort, beginne eine neue Story, ich will nämlich das neue Patch 5.03 voll auskosten!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 11.März 2005, 17:24:13 »

so...jez komm ich auch mal dazu den rest hier zu lesen ;)

wirklich eine super story niedi!!!
riesen lob....

freu mich schon auf die nächste....
weiter so