Hier die (wichtigen) Transfers bis zum 28.08 der ersten Saison bei den oben genannten Änderungen:
Anmerkung; Amateure, die für 1K oder ähnliches verkauft wurden, habe ich nicht aufgeführt
Bayer LeverkusenIn : Kerzhakov (Peterburg) 6,5 Millionen ; Grünberger (Bayern) 190K
Out : Butt (Nürnberg) 4,0 Mios ; Bierofka (PAOK) 350K ; Schaffrath (F. Köln) ablösefrei
Borussia Mönchengladbach (me)In : Wilhelmsson (Anderlecht) 6 Millionen ; Lundvekam (Southhamptom) 3 Mios ; Svensson (Göteborg) 900K
Out : Polanski (Betis) 1 Million (nett, das der im FM so gut bewertet wird, der Eugen)
Ich will kein Gemecker hören, bitte. Gladbach ist im Augenblick der 4.-reichste Vereine in der Buli und hat (wenn man es zusammenrechnet) für 14 Neuzugänge diese Saison irgendetwas in Richtung 6-7 Millionen ausgegeben. Nächste Saison wird, falls man nicht absteigt, wahrscheinlich noch ein bisserl mehr Geld da sein.
Schalke 04:In : Fehlanzeige
Out : Poulsen (Betis) 4 Mios ; Rodriguez (Albacete) 400K
Bayern:In : Tuncay (Fener) 17,75 Millionen
Out : Kuffour (Villareal) 300 K
Der übliche Kuffour, halt. Wahrscheinlich hat die CPU bei Bayern zu viele Abwehrleute und will Kuffour loswerden. Keine Ahnung....
Hertha:In : Fehlanzeige
Out : Schmidt (Freiburg) 800K
Lautern:In : Van den Bergh (Sparta) 900K ; Strand (Lillestrom) 1,6 Mios ; Bonet (Libertad) 450K
Out : Teber (OFI) 250K
Hannover 96:In : Nuno Valente (Porto) 1,7 Mios ; Von Schlebrügge (Hammarby) 1,6 Mios ; Rocha (Benfica) 1,5 Mios ; Spizak (Duisburg) 600K ; Pospech (Ostrava) 1 MIo
Out : Cherundulo (Bremen) 1,6 Mios ; Lala (Siena) 1,6 Mios
Freiburg : In : Schmidt (Hertha) 800 K
Out: Kobiashvili (Malle) 190K -->mein ganz persönlicher Aaargh-Transfer; Berner (Numancia) 240K
Bremen:
In : Tudor (Juve) 2,1 Mios ; Cherundulo (Hannover) 1,6 Mios; Smertin (Chelsea) 1,8 Mios ; Jorginho (Setubal) 500K ; Özgürcan (Galatasaray) 250K ; Aquino (Cerro Porteno) 350K
Out : Borel (Fürth) 150K
Wolfsburg:In : Sturridge (Man City) 800K
Out : nichts zählbares
Rostock:
In : Ching (San Jose) 1Mio ; Paulus (Aachen) 625K
Out : Meggle (Offenbach) 140K
Mainz:In : Tal (Haifa) 525K ; Zewlakow (Mouscron) 975K ; Moreira (Emelec) 400K; Bergdolmo (Dortmung) 50K

Out : ein paar Amas für 50-60K
Bielefeld: Keine Neuzugänge oder wichtigen Abgänge
Bochum:In : de Guzman (Feyenoord) : talentierter 16jähriger, wieso nicht? 400K
Out : Zdebel (Oberhausen) 100K
Dortmund:In : Kogeldans (Feyenoord) 30K
Out : Jensen (Malle) 2,1 Mios
Nürnberg:In : Butt (Leverkusen) 4 Mios; Voss (Duisburg) 1,8 Mios
Out : Müller (Duisburg) 40K
HSV:Keine Zu- oder Abgänge
Stuttgart:Hierzu muss ich leider sagen daß ich vor Anfang meiner Partie vergessen habe deren Amas zu Reserves zu machen, woraufhin sie goor nix gekauft haben. Abgänge gab´s jedoch auch keine wichtigen.
So, macht euch am besten selbst ein Bild, ob das so OK für euch ist. Falls Interesse besteht, kann man den Datensatz ja bei Champmaniacs zum DL anbieten. Mit Interesse meine ich natürlich mehr als 1-2 Leute. Wenn mir jemand verrät, wie man eine 20,4 MB große Server.db - Datei so klein macht, daß ich sie über GMX verschicken kann, kann ich gerne auch privat "beliefern".
Greetinx,
Raven