MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lösungsvorschläge für die deutschen Ligen im FM  (Gelesen 41993 mal)

Raven

• Gast
Re: Lösungsvorschläge für die deutschen Ligen im FM
« Antwort #200 am: 21.März 2005, 22:42:11 »

Nö, nur die erste Liga hat von mir beschnittene Abilites gekriegt.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 22.März 2005, 10:10:55 »

10-15 Millionen. (Link zu dem Artikel irgendwo weiter vorne im Thread), Ausnahme:Bayern,denen ich immer ganz pauschal 100 Millionen Cash und 25 Millionen Transferbudget verpasse
- Transferbudgets anpassen, ein paar Orientierungshilfen: Bayern 25 Millionen, Bremen 10 Millionen, Gladbach 7 Millionen, Stuttgart 6 Millionen, Freiburg 3 Millionen, Lautern 2 Millionen

@raven: kannst du mir hier vll. alle daten nennen? hast du auch die finaznen der englischen und italienischen und französischen klubs auch verändert? Wenn ja, in wie fern?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 22.März 2005, 10:59:38 »

Also ich habe aus Solidarität zu Raven mal mit Gladbach angefangen und es kommt so langsam wieder echtes CM01/02 Feeling auf. Fand es zwar etwas unrealistisch das Zé Roberto an Wacker Burghausen ausgeliehen wird, hab ihn mir dann aber an den Bökelberg geholt wo er gleich im ersten Spiel ein Tor schoss.

Also mir macht das Spiel jetzt richtig Spaß. Danke Raven

mancity

• Profi
« Antwort #203 am: 24.März 2005, 10:25:44 »

Ich weiß nicht, ob das genau hier reingehört, poste aber erst mal.

Das mit dem Amateurteam-Problem mag ja den transfermarkt ziemlich verzerren, aber ich bin nach einer Saison in der Regionalliga der Meinung, dass das auch sein Positives hat. Dadurch, dass relativ wenig Profispieler aus der 1. Liga in der Regio eingesetzt werden, sind diese teams nämlich auch nicht so stark bzw. wettbewerbsverzerrend. Mich würde es nämlich schon ankotzen, wenn plötzlich ein Herr Deisler gegen meine Freizeitkicker  antreten würde und eine Woche später wieder gegen Chelsea spielt. Ihr versteht, was ich meine?

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 24.März 2005, 14:26:14 »

So Leute ich bin mittlerweile in der vierten Saison und mir ist aufgefallen, dass die Bundesligavereine
schon ziemlich viele Granaten verpflichten.

Ist dies mit Ravens Datenbank auch der Fall?

Glaub ich hätte die Reputation nicht hochsetzen sollen, oder meine Vereine haben zuviel Kohle.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 24.März 2005, 17:54:38 »

Mich würde es nämlich schon ankotzen, wenn plötzlich ein Herr Deisler gegen meine Freizeitkicker  antreten würde und eine Woche später wieder gegen Chelsea spielt. Ihr versteht, was ich meine?

Hallo,

klar ist das nervig, aber auch völlig üblich, siehe Schweinsteiger. Der kickte für die Nationalmannschaft und Magath ließ in gleichzeitig nur in der Amateurmannschaft ran. Und bei den anderen Bundesligisten ist es ähnlich, gerade nach langen Verletzungspausen holen sich die Kicker Spielpraxis über die Amateurteams.

Gruß
Frank

Prince

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 03.April 2005, 16:25:05 »

so, nun hab ich mir die DB auch mal "angetan",  Respekt, die Sache hat sich damit auf alle Fälle zu positiven entwickelt.

Vielen Dank dafür.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #207 am: 05.April 2005, 20:12:40 »

...äh dumme frage - wohin muss ich das jetzt genau entpacken??
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #208 am: 05.April 2005, 21:06:59 »

...äh dumme frage - wohin muss ich das jetzt genau entpacken??

Da wo die Originaldateien auch sind  ;)
Einfach alle Dateien in /data/db.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 15.Mai 2005, 11:16:58 »

...habe gerade die 3. saison mit köln gespielt - aufstieg, platz 5 und jetzt meister. teamchef von deutschland usw. stehe gerade in der vorbereitung und jedesmal um den 18.06.2007 hängt sich das spiel auf. hatte jemand von euch dieses problem auch schon oder geht es nur mir so? habe schon versucht in urlaub zu gehen und nach dem 18.06 wieder ins spiel einzusteigen, hilft leider auch nicht. hat jemand von euch einen tip? gruss, pino
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #210 am: 04.September 2005, 17:55:19 »

pinochio hatte ich auch einmal... lass mal das spiel einfach in ruhe .. wieviele ligen hast du denn am laufen????? das kann echt damit zusammen hängen... also mein tipp mal einfach in ruhe lassen mal die freunde zur brust nehmen und nach ner halben stunde solltes es wieder gehen.. soging es zumindest bei mir so..

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 29.März 2006, 19:03:46 »

@ Raven : Ich musste den FM neu installierne und wollte mir nun wieder dein super Update runterladen. Muss ich davor den Patch 5.03 downloadne ? Und wenn ja, weißt du wo ich den jetzt noch herbekomme ?

Danke
MfG Stefan

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #212 am: 29.März 2006, 20:26:24 »

@ Raven : Ich musste den FM neu installierne und wollte mir nun wieder dein super Update runterladen. Muss ich davor den Patch 5.03 downloadne ? Und wenn ja, weißt du wo ich den jetzt noch herbekomme ?

Danke
Kenne das Update von Raven jetzt nicht aber den Patch zu installieren wäre wohl immer zu empfehlen!
Den gibt's doch sicher noch bei SI, oder?
http://www.sigames.com

Casablanca

• Profi
« Antwort #213 am: 29.März 2006, 21:11:31 »

Mein Gott, es ist wirklich schon spät heute...

Hangel mich gerade durch die letzten Kommentare, gehe eine Seite zurück und stelle verwundert fest, dass ich Mitte März mir hier eine db von Raven runtergeladen haben soll  ???- endlich merke ich, es ist ein Jahr her... :D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer