Sodala,
habe das File gerade an Feuerwehrmann gesendet.Hoffe, das klapp jetzt mit dem Onlinestellen, danke für die Hilfe.
Ein paar Bemerkungen im Voraus:
- Das File erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und wurde - wie schon gesagt - bis jetzt gerade mal 1 Transferperiode lang getestet. Ich freue mich über jedes Feedback und alle Verbesserungsvorschläge. Bitte entweder hier in den Thread posten, an mich per PM oder an meine E-Mail Adresse: Jean-LucWagner@gmx.de (wehe ich krieg Spam

). Mit Verbesserungsvorschlägen meine auch so Dinge wie Medien, Beziehungen zwischen Personen usw....also alles, was die Bundesliga lebendiger machen würde. Ich bastle weiter an meiner Server.dat - falls das jetzt gut klappt, gibt es vielleicht eine 2.Version. Ich sehe das aber eher als einen gemeinsamen Anfang, mit dem wir die DB im FM05 alle zusammen verbessern und vor allem: mit dem wir bereits viel für FM06 sammeln können und den Researchern ihre Arbeit erleichtern.
- Was genau geändert wurde, steht hier irgendwo weiter oben - zusätzlich dazu habe ich noch heute dem VFB Stuttgart die Reserves "verpasst" und dem 1.FCN ein paar Mios geklaut.Übrigens: Iashwili hat eine Ausstiegsklausel von 750.000 - keine Ahnung wieso die CPU ihn so billisch verkauft.
Ich hoffe, das jetzt einiges gut wird, und das wir alle zusammen daran arbeiten, daß die DB im FM06 (noch) besser wird.
Cheers,
Raven
Zu cmfan: Mein Update basiert auf dem letzten von SI (5.0.3) - das heisst das die Transfers usw. alle auf dem Stadium sind.Wäre leider so, daß dein anderes Update dann weg wäre.