MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reaktionen zum Patch 5.0.3?!  (Gelesen 14973 mal)

DaumFB07

• Gast
Re: Reaktionen zum Patch 5.0.3?!
« Antwort #60 am: 04.März 2005, 16:24:59 »

daum  editier doch einfach die bundesliga , nach dem bsp. von raven.

Ich rate mal das du mit nem alten savegame spielst , sag , hast hat es schon verbesserungen des patches bei deinem alten savegame bemerkbar gemacht? wenn ja  schildere mal was es so gebracht hat  8)

ok werde ich mal probieren, aber ist wirklich so... Die ganze Bundesliga wechselt nach Spanien..  :-\

DaumFB07

• Gast
« Antwort #61 am: 04.März 2005, 16:26:02 »

Hi,

Weiss man wo ausserhalb von Sigames man den Patch noch runterladen kann, denn bei SI stürtzt er immer wieder ab, das schon seit zwei Tagen. >:(

Also wenn er wonaders auch schon zum Download bereit ist, dann nur her damit.

Dank euch,
Modem

probiers mal hier -> http://www.thedugout.net/download.php?cmv=11&cat=1

:D

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 04.März 2005, 16:47:27 »

was mich wieder mal am patch stört ist die unausgeglichenheit bei den transferupdate - irgendwie habe ich den eindruck das manche researcher wenig tuen z.b. türkeii, jetzt muss ich diese transfers wiederselber machen und dabei sind diese recht leicht in den gängigen internetseiten zu erfahren..... :(

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 04.März 2005, 17:16:53 »

@daumFB07

Dank dir. :D

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 04.März 2005, 19:47:15 »

@fbr113
was für ein "username" ist damit gemeint?
vielen dank noch für deinen rat.

äääh... username .... Das ist der name mit dem du am computer angemeldet bist.
Ich hatte z.B den FM unter dem Usernamen (Benutzernamen) "Frank" installiert und dann
versucht als "Administrator" den Patch zu installieren, was dann nicht geklappt hat...
Als Benutzer Frank konnte ich den Patch dann installieren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt  ;)

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 05.März 2005, 10:34:39 »

ich hab den patch noch nicht angespielt...aber so wie ich das hier mitbekomme ist der patch doch eigentlih sehr gut...außer eben das mit den deutschen vereinen oder?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Gurpser

• Profi
« Antwort #66 am: 05.März 2005, 13:23:42 »

Kann mir jemand mal mitteilen ob die Regeln in der deutschen Regionalliga (6 U24 Spieler, 2 U21 Spieler in der startaufstellung) berücksichtigt werden? Nur dann würde es sich lohnen ein neues Spiel anzufangen

DaumFB07

• Gast
« Antwort #67 am: 05.März 2005, 15:16:45 »

Was auch neu ist für mich..

Der Klub-Präsident hat ein Spieler verpflichtet! Er wollte erst das ich selber Spieler verpflichte, aber als keine Transfers gab kam er mit Berbatov von Leverkusen, für 27 mio € !!!! Fast das doppelte wie der Marktwert  ???

Naja ich finds geil :D Davor hatte Pierre van Hooijdonk seine Karriere beendet.

Basti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #68 am: 06.März 2005, 09:47:40 »

Hallo Leute!

Hab selbst noch nicht mit 5.0.3 gespielt. Eben hab ich aber mal im SI-Forum gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass sich einige beschweren, dass jetzt wieder zu viele Tore fallen...

Stimmt das? Euch was aufgefallen?

Gruß Basti

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 06.März 2005, 12:27:29 »

ja das hab ich auch gelesen im forum , es solln ergebnisse rausgekommen sein wie MAN U. 10:2 JUVENTUS usw.

ich muss FM neu aufspielen  ,müsste ich dann eventuell um mit orig.spielernamen zu spielen wieder von hand editieren damit ich mit meinem alten spielstand weiterspielen kann?? oder brauch ich es nicht weil ich keinen neues spiel starten möchte sondern nur mit dem alten savegame weiter fort fahre
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 06.März 2005, 12:39:04 »

Was auch neu ist für mich..

Der Klub-Präsident hat ein Spieler verpflichtet! Er wollte erst das ich selber Spieler verpflichte, aber als keine Transfers gab kam er mit Berbatov von Leverkusen, für 27 mio € !!!! Fast das doppelte wie der Marktwert  ???

Naja ich finds geil :D Davor hatte Pierre van Hooijdonk seine Karriere beendet.

Hm, mein Präsi möchte, dass ich einen absoluten Topspieler verpflichte, er würde mich dabei unterstützen.
Bloss, wie komme ich an die Unterstützung? Das Transferbusget ist zu klein, eine Bitte um Erweiterung bringt nichts...  ???

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 06.März 2005, 12:58:18 »

stand glaub schonmal irgendwo: kaufe den spieler für zu viel geld also überzieh des budget und dann kanns sein dass dein präsi trotzdem sein okay gibt
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 06.März 2005, 19:36:17 »

kann mir keiner meine frage beantworten? :-\

Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Gurpser

• Profi
« Antwort #73 am: 07.März 2005, 13:56:48 »

Tach,

ich habe grade einen neuen Spielstand mit dem FC Köln begonnen. Ich bin ja FC Fan und habe auch die rosarote FC Brille auf, aber was nach dem Ptach inkl. Datenupdate da passiert ist ist nur noch lächerlich. Ein Scherz ist 2 Mio wert, ein streit 3, ein Rahn (der für 200k kam) 3,5 Mios.... WSo macht das echt keinen Spass....

Muffi

• Weltstar
« Antwort #74 am: 07.März 2005, 14:00:53 »

@ el mariachi

Du kannst dein Savegame ganz normal weiterzocken, der Patch ist ja Savegame-kompatibel, es kann nur sein, dass du halt nicht in den Genuß von manchen Neuerungen des Patches kommst!

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #75 am: 07.März 2005, 14:03:56 »

wie viel sollten sie den Deiner Meinung nach Wert sein?

Ist schon jemand in der 2. Saison mit dem neunen Patch? Kann keine neuen Spieler mehr verpflichten, zwar kann ich mit den Vereinen verhandeln, aber den Spielern keine Verträge anbieten...Fenster minimiert sich und ich bekomme eine Fehlermeldung, danach kann ich ihnen zwar Verträge anbieten, jedoch die Laufzeit und Prämien sind weg.
Hat das noch jemand?

Gurpser

• Profi
« Antwort #76 am: 07.März 2005, 15:12:20 »

wie viel sollten sie den Deiner Meinung nach Wert sein?

Ist schon jemand in der 2. Saison mit dem neunen Patch? Kann keine neuen Spieler mehr verpflichten, zwar kann ich mit den Vereinen verhandeln, aber den Spielern keine Verträge anbieten...Fenster minimiert sich und ich bekomme eine Fehlermeldung, danach kann ich ihnen zwar Verträge anbieten, jedoch die Laufzeit und Prämien sind weg.
Hat das noch jemand?

Also wenn du mich meinst... Falls du dich ein wenig mit Fussball beschäftigst dürfte dir klar sein, dass die genannten Preise nicht der Realität entsprechen (und vor 5.0.3 auch nicht der Fall waren). Somit werde ich nun alles deinstallieren müssen und dann den 5.0.3 ohne Datenupdate installieren. Oder ich lasse den FM einfach in der Ecke versauern... Konstantinidis für nen Marktwert von 1,5 Mios, ne danke....

DaumFB07

• Gast
« Antwort #77 am: 07.März 2005, 15:23:37 »

Hm, mein Präsi möchte, dass ich einen absoluten Topspieler verpflichte, er würde mich dabei unterstützen.
Bloss, wie komme ich an die Unterstützung? Das Transferbusget ist zu klein, eine Bitte um Erweiterung bringt nichts...  ???

war bei mir genauso, trotzdem kam berbatov für ca. 27 mio, obwohl nur 10 mio Transferbudget. Ich fands voll übertrieben, weil ich kein Stürmer brauchte, war grad in Verhandlung mit Emre von Inter und Nihat (Sociedad).

Naja was solls, der Berbatov ist ja noch 25 und trifft fast jedes Spiel  ;D

HSV

• Profi
« Antwort #78 am: 07.März 2005, 15:29:37 »

mmh...im neuen patch scheinen mir die Gegnerischen Torhüter wieder ein wenig zu gut im gegensatz zu eigenen..  ???

DaumFB07

• Gast
« Antwort #79 am: 07.März 2005, 15:34:02 »

Da sagte mal jemand es fallen zu viele tore, das stimmt nicht! Ich habe sogar auswärts gegen schwächere gegner Probleme, finds gut so.

@HSV wie wärs mit ein neuen Torwart? Bei mir steht ein 18jähriger im Tor und kassiert weniger Tore als Rüstü  :D