Hmm ob das wohl der richtige Weg ist, den Meyer da einschlägt? Anstatt da irgendwo nen bisschen Vertrauen zu zeigen zerschießt er doch nur die Hierarchie, holt Spieler, die kurzfristig vielleicht helfen, aber wenn sie denn absteigen, dann bezweifel ich, ob das die richtigen Leute sind.
Nunja, mich als Bielefelder freuts wenn 3 Mannschaften schlechter sind
Ob das der richtige Weg ist, kann man nur hoffen!
Eine Hirarchie gibt es ja keine mehr bzw. wurde von Luhukai zerstört! Diese Pfei.........fe!
Wie man ohne Not die "Aufstiegshelden" degradieren kann ist mir schleierhaft. Oder sollen die alle Arbeitsverweigerung begangen haben? Der Torwart war schon in der 2.Liga schlecht. (Meine Meinung)
Allerdings war diese Torwartposse unwürdig, da Gospodarek keinen deut besser ist. Somit war ein neuer Torwart unumgänglich. Der rechte Verteidigerposition(Stalteri) wäre auch ein Pflichtkauf VOR der Saison gewesen. Ist aber Leider von Ziege/Luhukai versäumt worden (Schade!)
Ob Galasek gebraucht wird!? Keine Ahnung! Aber für ein halbes Jahr wird er den Verein nicht in den Ruin stürzen, und wenn andere Spieler von dem was lernen können... Herzlich Willkommen!
Überhaupt finde ich die Einkäuft ausnahmsweise mal sehr gut! Irgendwelche Möchtegernstars, die nicht
in die 2.Liga wollen hätte ich eh nicht verstanden, da die Abstiegswahrscheinlichkeit schon sehr, sehr hoch ist!
In Stuttgart ist wohl eine Niederlage wahrscheinlich! In Bremen ebenso! Da kann man nur hoffen,
dass Hoffenheim ein wenig Startschwierigkeiten haben wird und wir zu Hause einen glücklichen Sieg landen können.
Ich halte es für ein Wunder, sollte der Abstieg noch verhindert werden können... und ein großer Erfolg sich in die Relegation zu retten! Wobei das Relegationsspiel(zwei?) dann auch noch schwer genug wird.