Dann möchte ich auch mal in eure Diskussionsrunde einsteigen, da man mit euch beiden doch eigentlich immer sehr gut diskutieren kann!
Teile eure Anischten größtenteils. Nürnberg hat mir die erste Halbzeit gut gefallen, ausser das die Tore fehlten. Insua muss den einfach rein machen, genauso wie Neuville, wobei das eventuelle Tor auch nicht gezählt hätte, weil Schiri abgepfiffen hatte. Von der 2.HZ habe ich vieleicht gerade mal 4-5 Minuten gesehen, da die komischen Ultras die ganze Zeit die Fahnen geschwenkt haben und ich somit nichts mehr vom Spiel mit gekriegt habe. Super und dafür fahre ich knapp 1000km zu einem Spiel! Dafür war aber die Stimmung richtig geil. Nur noch Party in der 2.HZ und die Nürnberger haben alle doof geguckt, was da bei uns abging! Zurück zu unseren Spielern:
Keller - Glaube zu dem braucht man nichts mehr zu sagen! Hoffe er hängt nach der Saison noch mal eine ran. Der Mann ist einfach genial. Was der gegen Cottbus raus geholt hat, war absolute Weltklasse.
Matze - Noch net richtig in Form. Es fehlt ihm der Offensivdrang nach vorne der letzten Saison. Aber das war ja auch erst mal klar. Denke das er bald wieder zur alten Form findet.
Bo - Ganz solide! Hatte eigentlich am meisten Angst bei ihm, da er mir in der Vorbereitung überhaupt net gefiel und in allen drei Spielen die ich gesehen habe, mit Patzern auf sich aufmerksam machte.
Ze - Unser bester in der Abwehr. Sehr sicher und meist ohne Fehler.
Bögepfund - Gott sei dank, ist er wieder da. Einer meiner absoluten Lieblinge. Hoffe das er wieder zu seiner Anfangsform der letzten Saison zurück findet. Zumindest ist er auf einem guten Weg.
Polanski - Für mich bis jetzt enttäuschend. Vieleicht zu viel Druck? Weiss net. Wirkt nicht so ganz frei im Kopf. Ungewohnt viele Abspielfehler. Gegen Nürnber schon besser, aber noch nicht der alte.
El Harakiri aka "Der 13.Krieger" - Wie von euch schon angesprochen bringt er im DM nichts. Ist mehr ein Mann für die Aussen. Um erhlich zu sein ist er mir noch net so besonders aufgefallen.
Kluge - Seine Verletzung fällt sehr schwer für uns. Für mich ein großer Leistungsträger mit seinem Willen, seiner Laufstärke und Technik. Hoffe er kommt bald wieder.
Kirch - Klasse bis jetzt. Bis jetzt ne große Überraschung. Hoffe er kann seine Form bestätigen und sich wieder voll rankämpfen. Das gönne ich ihm vom ganzen Herzen nach seiner langen Verletzungspause.
Insua - Bis jetzt ein ganz guter Eindruck, zwar noch nicht überzeugend, aber denke eben so wie ihr das er unser gesuchter 10er wird. Was mir an ihm gefällt, ist, dass er auch mit nach hinten rackert und keine Diva ist und vorne stehen bleibt.
Kahe - Bis jetzt nur nen Kurzeinsatz. Kann man nicht viel zu sagen. Denke aber das er diese Saison mehr zeigen wird als in der letzten.
Delura - Konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen. Aber hoffe das da noch mehr kommt, da er kein schlechter ist. In dr Vorbereitung eigentlich einer der besseren.
Sverkos - Finde das Don Jupp ihn von Anfang spielen lassen sollte, da er mehr der Strafraumstürmer ist, im Gegensatz zu Neuville, Delura, Rafael und Kahe. Für ihn auf jeden Fall seine letzte Chance bei uns.
Rafael - Enttäuschend im ersten Spiel. Denke bei ihm geht noch viel mehr als gegen Cottbus.
Neuville - Erstes Spiel absolute Klasse. Im zweiten nicht ganz so klasse, aber denke gegen Bielefeld wird es wieder.
Wenn jetzt noch unsere ganzen verletzten wiederkommen, dann denke ich wird das schon. Hoffe ganz besonders das Wesley schnellstens wieder fit wird, da er neben Olli unser bester im Sturm ist. Ist der Stürmer der uns da vorne fehlt. Dazu noch Degen und Svärd und schon wird der Konkurrenzkampf wieder größer. Hoffe und denke auch das wir eine ruhige Saison spielen werden und diese Saison alles möglich ist, wenn es einmal gut läuft. Ich lass mich einfach überraschen und wage keine Prognose.
S-W-G Grüße
Markus
P.S.: Süß der kleine! Scheint ja so, als wäre mit ganzem Herzen dabei
! Würde mal sagen, da ist die Erziehung gelungen
! Achja, werdet ihr beiden diese Saison auch mal bei einem Auswärtsspiel anwesend sein? Werde als nächstes in Aachen sein
! Bin einer der wenigen glücklichen die eine Karte ergattern konnten und freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Vieleicht kriege ich ja diese Saison mal die 34 Spiele voll. Letzte Saison immerhin schon 26.