MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Für alle Borussen Fans!!!  (Gelesen 31112 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #100 am: 19.September 2005, 22:15:38 »

"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich)

Dafür kickt er nicht mehr in der obersten Liga.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Hampelmann

• Gast
« Antwort #101 am: 20.September 2005, 15:36:34 »

"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich)

Ist der nicht bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag?

Terri19

• Gast
« Antwort #102 am: 20.September 2005, 16:34:34 »

@Tony: Habe gar nicht gesehen das wir am Samstag gespielt haben  ;D! Habe gedacht da unten spielt Köln gegen die Alt Herren von Borussia Mönchengladbach. Was für ein schlechtes Spiel von uns in den ersten 45 Minuten. Grauenhaft. Ein absolutes Armutszeugnis. Helveg ist eine einzige Katastrophe. Jedes Spiel ein Fehler. Gegen Duisburg, gegen Köln, gegen Bayern. Mein Gott. Da will ich lieber den Jeff wieder hinten haben. Der kämpft wenigstens und reisst sich den Hintern für uns auf. Die 2.Halbzeit war besser, aber wenn Kahé die Dinger nicht macht, dann kann das nichts werden. Zwei mal absolut kläglich vergeben.
Ein verdienter Sieg für euch, obwohl ihr in der 2.Halbzeit auch total schlecht gespielt habt. Ihr habt aber eure Tore gemacht und das war der feine Unterschied. Ach ja und eure Spieler haben wenigstens Herz gezeigt und für euch gekämpft. Das war bei uns eigentlich fast nie der Fall.
Mal schauen was wir gleich gegen Bremen machen. Mache mich jetzt gleich auf den Weg. Habe schon gehört das Helveg heute nicht spielt, da er verletzt ist. Gott sei dank. Klasnic und Klose hätten den doch schwindelig gespielt. Vieleicht spielt ja mal Compper hinten. Ein guter junge. Den sollte man mal bringen. Den kann man wenigstens nicht böse sein wenn der Fehler macht. Vieleicht spielt ja bald auch mal der Flessers hinten. Lass mich heute überraschen. Hauptsache die kämpfen heute bis zum umfallen. Das sind die uns schuldig.
Bis dann
Markus

P.S.: Hast du eigentlich irgendwas von einer Massenschlägerei in Ehrenfeld gehört, Tony? Irgend jemand meinte, da muss es richtig abgegangen sein? Wäre schlimm, wenn so etwas am Samstag vorgefallen wäre. Mein Vater ist bei der Polizei, hat aber nichts davon gehört. Hoffe mal, dass nichts dergleichen passiert ist.

Casablanca

• Profi
« Antwort #103 am: 20.September 2005, 21:09:20 »

Ich dachte 2. engl. Liga?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #104 am: 22.September 2005, 11:44:07 »

Ich dachte 2. engl. Liga?
Bis letztes Jahr - aber da Derby nicht aufgestiegen ist, hat er den Verein verlassen, und spielt jetzt in Belgrad.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Raven

• Gast
« Antwort #105 am: 30.September 2005, 13:39:37 »

Ich möchte den Thread wiederbeleben.

Einfach - mal - so.

Ohne Kommentar.

Na, Tony, wie ist die Luft da unten?

Mfg, Raven, der diese seltene Tabellensituation unbedingt nutzen musste....

Casablanca

• Profi
« Antwort #106 am: 30.September 2005, 22:53:14 »

Moment, da muss ich - völlig ohne Kommentar - nur ein Bildchen einfügen:

BILD

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #107 am: 01.Oktober 2005, 09:59:38 »

@Gladbachfans: Ist mir doch drissejal wo ihr steht und wo wir stehen. Wenn wir am Ende 15. werden und beide Derbys gewonnen haben, dann war die Saison erfolgreich. :-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

• Profi
« Antwort #108 am: 01.Oktober 2005, 11:28:42 »

@Gladbachfans: Ist mir doch drissejal wo ihr steht und wo wir stehen. Wenn wir am Ende 15. werden und beide Derbys gewonnen haben, dann war die Saison erfolgreich. :-)

Punkt eins geht völlig klar, das ist auch immer meine Zielsetzung. Punkt zwei wäre bitter, aber bis dahin haben wir eh bestimmt einen neuen Innenverteidiger, hehe.

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #109 am: 01.Oktober 2005, 20:19:33 »

Wir haben es geschafft!!!!

Wir sind vor dem Karnevalsverein aus der Domstadt.
Wir kommen in den UEFA Cup und Ihr steigt ab!!!

Danke Horst Köppel!

Seht Ihr Kölle so wirds gemacht, so wirds gemacht........

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #110 am: 02.Oktober 2005, 09:56:39 »

Hochmut kommt vor dem Fall! ;)

(das weiß ich als FC-Fan nur zu gut...)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Casablanca

• Profi
« Antwort #111 am: 02.Oktober 2005, 14:33:07 »

Hochmut kommt vor dem Fall! ;)

(das weiß ich als FC-Fan nur zu gut...)

och komm, jetzt lass uns doch zwei Wochen feiern  ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #112 am: 03.Oktober 2005, 14:20:44 »

Wir haben es geschafft!!!!

Wir sind vor dem Karnevalsverein aus der Domstadt.
Wir kommen in den UEFA Cup und Ihr steigt ab!!!

Danke Horst Köppel!

Seht Ihr Kölle so wirds gemacht, so wirds gemacht........

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich aufrichtig....
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Terri19

• Gast
« Antwort #113 am: 12.Oktober 2005, 00:42:56 »

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit melde ich mal wieder! Mein PC war einfach völlig im Eimer! Geht jetzt gott sei dank wieder  ;)! Außerdem hatte ich in letzter Zeit bei der Arbeit ein wenig Streß!

Zu meiner Borussia: Es freut mich das wir so gut darstehen! Die Tabelle habe ich mir auch schon ausgedruckt und in mein Zimmer gehängt  ;D! Wer weiß wie schnell so etwas wieder passiert. Es ist eine Momentaufnahmen. Zwar eine wunderschöne, aber das wir da am Ende der Saison stehen, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Wer hätte daran nach der ersten Halbzeit gegen Bremen schon dran gedacht. Die Fans waren völlig enttäuscht und haben ihr Team ausgepfiffen, was für mich absolut erbärmlich war, da man so was nicht macht. Es hat mich gefreut das, das Team eine so positive Reaktion auf so etwas gezeigt hat. Der Schuß hätte auch nach hinten los gehen können und wir hätten auch ein Debakel erleben können, aber das Team hat danach Moral und Kampfgeist bewiesen.
Dann das Spiel in Bielefeld. Leider musste ich da arbeiten, sonst wäre ich da gewesen, aber als ich das Ergebnis gehört habe, musste ich stark an mir halten um nicht laut los zu jubeln und auszflippen. Das Spiel gegen Mainz war nicht gut, aber wir haben dort drei ganz wichtige Punkte geholt. Letzte Saison hätten wir das Ding noch in der 90. gekriegt jetzt knallt er an die Latte. Dazu haben wir natürlich noch einen absoluten Gott im Tor. Was der zur Zeit da rausholt ist einfach nur unglaublich. Er war die letzte Saison schon stark, aber jetzt zählt er für mich neben Enke und Wessels ganz klar zu den besten in der BuLi. Der hat uns jetzt schon einige Male den Kopf gerettet. Danke Crazy Kasey!
Ich bin echt auf Samstag gespannt. Habe gott sei Dank frei und fahre deshalb nach Stuttgart. Habe mir heute die Karte geholt und die hatten vieleicht noch 100-200 Karten übrig. Es werden also maßig Borussen da sein. Daran sieht man was zur Zeit für eine Euphorie herrscht. Viele Fans wollen wieder ihr Team da sehen, wo wir auch hin gehören und zwar nach ganz oben. Bis dahin ist es noch ein sehr steiniger und weiter Weg, aber zur Zeit sieht doch alles sehr gut aus. Denke wir haben am Samstag ne gute Chance nen Punkt zu holen, wenn nicht sogar drei. Stuttgart ohne Tomasson ist schon mal viel wert. Aber wir haben wohl auch einige Ausfälle. Bögelund, Helveg, Janssen, Strasser und Broich sind alle noch Wackelkandidaten, wobei man bei Helveg natürlich nur froh sein kann. Die anderen sind aber wichtige Spieler für uns.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag und ich werde mein Team wieder nach vorne brüllen und hoffentlich drei Punkte mitbringen  8)!

@Everson: Da muss ich Jez dem alten Kölner leider recht geben. Hochmut kommt vor dem Fall. Was ist wenn wir jetzt mal wieder drei Spiele verlieren? Dann sieht es schon wieder nicht so gut aus und ich kenn doch unsere Pappenheimer von Fans. Dann wird es wieder Pfiffe geben, das Team ist wieder scheisse und so nen Mist. Also, freu dich darüber das es so gut zur Zeit aussieht und hoffe darauf das dies bis zum Ende der Saison anhält, dann heisst es nächstes Jahr wieder:
Ob Nicosia oder Reykjavik
der Pöbel fährt überall mit!
Wir fahren nach Moskau,
wir fahren nach Rom,
wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom!
Wir sind die Meister aller Klassen!
Oh VFL, Oh VFL!!!

Zwar nur Wunschdenken, aber wer weiß schon was die Saison noch bringt!
Bis dann
Markus

Casablanca

• Profi
« Antwort #114 am: 23.Oktober 2005, 00:12:57 »

Irgendwie habe ich zur Zeit ein merkwürdiges Dauergrinsen. Lange lange hab ich uns in diesen Tabellenregionen nicht mehr gesehen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #115 am: 23.Oktober 2005, 21:06:33 »

Nach dem Photo muss ich mich korrigieren. Dortmund ist wirklich die schönste Stadt Deutschlands.

Zur sportlichen Lage von Lachbach und Köln: Bitte sämtliche berechtigte Häme jetzt bei mir abladen.

Terri19

• Gast
« Antwort #116 am: 24.Oktober 2005, 02:07:03 »

@Tony: Naja, bei euch läuft einfach alles drunter und drüber! 3:6 gegen Frankfurt sagt ja wohl schon alles über eure Verfassung aus, oder nicht? Wird mal wieder eine ganz harte Saison für euch und ich wünsche euch nur das beste für diese. Wichtig wird es sein wie die Fans reagieren. Kann verstehen das es hart ist, aber das kenne wir ja auch schon zu genüge und wenn man dann noch so ein Armutszeugnis ablegt wie gegen Frankfurt dann ist der Frust natürlich riesig. Bin gespannt wie ihr da raus kommen werdet, aber mit Rapolder bestimmt nicht. Falscher Mann für euch. Ihr brauch ehr so einen Typen wie den Köppel bei uns. Jemand der mit jungen Leuten umgehen kann und mit ihnen redet. Anders wird es nicht klappen. Was schreiben den eure tollen Medien mal wieder? Die sind doch für ihre "tolle" Medienberichterstattung bekannt! Die machen den Spielern das Leben auch nicht leichter. Gibt glaube ich keine große Schundpresse als die in K***!

@Casablanca: Dauergrinsen? Ich bin nur noch happy und schlechte Laune gibt es bei mir schon gar nicht mehr  ;D! Ja, ja lang ist es her, dass wir da mal standen und das auch noch über einen längeren Zeitraum. 5 Spiele in Folge ungeschlagen! Ich glaube wirklich zur Zeit das ich das alles nur träume. Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Traum, der am besten gar nicht mehr aufhören soll. Ich hoffe das diese Serie noch etwas länger anhält und wir das alles noch etwas genießen können. Bin echt gespannt darauf wie das Team darauf reagiert, wenn wir mal wieder 2 oder 3 Spiele in Folge verlieren. Aber vieleicht erleben wir ja so etwas gar nicht mehr in dieser Saison  ;D! Man darf ja mal träumen. Man was wäre das schön endlich mal Europa bereisen zu dürfen mit meiner Borussia. Beim letzten Mal war ich noch zu jung, aber jetzt wäre ich dabei, wenn es nach Baku, Reykjavik, Glasgow, Rom, Budapest oder auch nach Tel Aviv geht! Aber um daran nur zu denken, ist die Saison noch viel zu lang. Was mich aber zu erfreut ist, dass wir viele der schweren Gegner schon hatten und die fast alle auswärts (Bayern,Köln,Bremen,Wolfsburg,Schalke)! Aber die nächsten 4 Spiele, denke ich, werden zeigen wo es hin gehen wird (Dortmund (A), Hamburg (H), Leverkusen (H), Berlin (A))! Wenn wir aus denn Spielen wieder mehr als 6 Punkte holen, dann sieht es wirklich gut aus. Man darf gespannt sein, wie sich das Team schlagen wird in den nächsten 5 Spielen, mit DFB-Pokal. Ob ein Kluge, El-Fakiri, Broich, Janssen oder auch Neuville ihre sehr guten Leistungen weiterhin bestätigen können.
Achja, wer gestern vielen nicht besonders aufgefallen ist, aber für mich neben El-fakiri bester Mann auf dem Platz war, ist Janssen. Der hatte es die ganze Zeit über mit Altintop zu tun und habt ihr den nur einmal gefährlich vor dem Tor gesehen. Der war doch schon gefrustet, als der eigentlich mit Rot hätte gehen müssen. Janssen hatte den super im Griff und dem keine Schnitte gelassen. Der Junge kann nicht nur nach vorne was, sondern ist auch hinten eine absolute Granate. Bin froh das er bis 2009 verlängert hat. Ich liebe diesen Jungen einfach. Danke Marcell!!!
Bis dann
Terri

Terri19

• Gast
« Antwort #117 am: 25.Oktober 2005, 19:25:21 »

@Tony: Tut mir leid, dass ich dir das antun muss, aber habe ich eben gefunden den Text. Passt einfach nur perfekt auf euch. Man hat wirklich manchmal das Gefühl, als wäre es den Spielern lieber:
*sing*Da simma dabei dat ist Primaaaa. Zweiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee Liiiiiiiiigggggaaaaa. Wir scheissen auf´s Geld und internationalen Ruhm. Wir dümpeln lieber weiter in der zweiten Liga rum.
Da simma dabei.......*sing*
Hoffe natürlich net, dass ihr absteigt, da mir einfach was fehlen würde. Gegen euch macht es einfach am meisten Spaß zu spielen.
Bis dann
Terri

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #118 am: 25.Oktober 2005, 21:34:23 »

@Terri: Nach dem Pokalspiel gerade bin ich sehr entspannt. Ich meine im Gegensatz zum Titelkandidaten Schalke haben wir gegen Frankfurt immerhin 3 Buden gemacht ;-)

Und zu Deinem lustigen Lied: 2:1. (Tore: Podolski, Schlicke - Neustadt) :-)

Terri19

• Gast
« Antwort #119 am: 26.Oktober 2005, 00:07:58 »

Das war ja mal eine ganz lächerliche Vorstellung der Schalker! Sah so aus als hätten die gar keinen Bock gehabt, was die Leistung von Frankfurt nicht schmälern soll. Von denn 3 Toren könnt ihr euch aber auch nichts kaufen. Frankfurt hat euch am Samstag, wie auch Hannover die Woche zuvor, eure Problemzonen und Grenzen aufgezeigt. Anscheinend haben einige bei euch noch net begriffen das zwei 19 jährige das nun mal nicht alleine richten können. So langsam sind mal die anderen gefordert. Ein Sinkewiecz (richtig?) und Prinzessin Podolski können das nicht alleine richten.

Zum 1:2: Denke mal darauf kommt es an. Da könnt ihr euch für den Sieg wohl auch nichts mehr kaufen:
  Sp. G. U. V. Tore. Punkte.
1 Bayern München 10  8 1 1 22 : 6 25
2 Werder Bremen 10  7 2 1 27 : 12 23
3 Hamburger SV 10  6 3 1 18 : 6 21
4 Schalke 04 10  4 6 0 11 : 6 18
5 Bor. Mönchengl. 10  5 3 2 15 : 11 18
6 Hertha BSC Berlin 10  5 2 3 15 : 13 17
7 VfL Wolfsburg 10  4 4 2 12 : 12 16
8 Borussia Dortmund 10  2 6 2 15 : 14 12
9 VfB Stuttgart 10  2 6 2 11 : 11 12
10 Bayer Leverkusen 10  3 3 4 17 : 18 12
11 Arminia Bielefeld 10  3 3 4 12 : 15 12
12 Hannover 96 10  2 5 3 13 : 13 11
13 Eintracht Frankfurt 10  3 1 6 10 : 15 10
14 1. FC Köln 10  3 0 7 15 : 23 9
15 1. FC Kaiserslautern 10  2 2 6 14 : 25 8
16 1.FSV Mainz 05 10  2 1 7 9 : 16 7
17 MSV Duisburg 10  1 3 6 11 : 21 6
18 1. FC Nürnberg 10  1 3 6 10 : 20 6

Natürlich ärgert es mich das wir gegen euch verloren haben, aber wir kriegen noch unsere Revanche, dann könnt ihr euch warm einpacken. Aber wenn ich auf die Tabelle gucke, dann weiß ich wer mehr von diesem Spiel hatte und kann mich einfach nicht mehr daran satt sehen.
Habe mal eine Frage an dich: Warst du beim Spiel gegen uns dabei? Habe euch gar net gehört. Habe mich nachher mit Kölnern unterhalten, die direkt an der Süd saßen und die haben gesagt bei denen war es super laut und die hätten von uns nichts gehört. Wir dagegen haben aber auch super Stimmung gemacht und waren super laut. Anscheinend hat euer Stadion eine ziemlich beschissene Akkustik. Mein Vater saß auf eurer Haupttribüne, direkt an der Nord. Er hat sowohl uns als auch euch net gehört.
Bis dann
Terri
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben