@Tony: Naja, bei euch läuft einfach alles drunter und drüber! 3:6 gegen Frankfurt sagt ja wohl schon alles über eure Verfassung aus, oder nicht? Wird mal wieder eine ganz harte Saison für euch und ich wünsche euch nur das beste für diese. Wichtig wird es sein wie die Fans reagieren. Kann verstehen das es hart ist, aber das kenne wir ja auch schon zu genüge und wenn man dann noch so ein Armutszeugnis ablegt wie gegen Frankfurt dann ist der Frust natürlich riesig. Bin gespannt wie ihr da raus kommen werdet, aber mit Rapolder bestimmt nicht. Falscher Mann für euch. Ihr brauch ehr so einen Typen wie den Köppel bei uns. Jemand der mit jungen Leuten umgehen kann und mit ihnen redet. Anders wird es nicht klappen. Was schreiben den eure tollen Medien mal wieder? Die sind doch für ihre "tolle" Medienberichterstattung bekannt! Die machen den Spielern das Leben auch nicht leichter. Gibt glaube ich keine große Schundpresse als die in K***!
@Casablanca: Dauergrinsen? Ich bin nur noch happy und schlechte Laune gibt es bei mir schon gar nicht mehr
! Ja, ja lang ist es her, dass wir da mal standen und das auch noch über einen längeren Zeitraum. 5 Spiele in Folge ungeschlagen! Ich glaube wirklich zur Zeit das ich das alles nur träume. Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Traum, der am besten gar nicht mehr aufhören soll. Ich hoffe das diese Serie noch etwas länger anhält und wir das alles noch etwas genießen können. Bin echt gespannt darauf wie das Team darauf reagiert, wenn wir mal wieder 2 oder 3 Spiele in Folge verlieren. Aber vieleicht erleben wir ja so etwas gar nicht mehr in dieser Saison
! Man darf ja mal träumen. Man was wäre das schön endlich mal Europa bereisen zu dürfen mit meiner Borussia. Beim letzten Mal war ich noch zu jung, aber jetzt wäre ich dabei, wenn es nach Baku, Reykjavik, Glasgow, Rom, Budapest oder auch nach Tel Aviv geht! Aber um daran nur zu denken, ist die Saison noch viel zu lang. Was mich aber zu erfreut ist, dass wir viele der schweren Gegner schon hatten und die fast alle auswärts (Bayern,Köln,Bremen,Wolfsburg,Schalke)! Aber die nächsten 4 Spiele, denke ich, werden zeigen wo es hin gehen wird (Dortmund (A), Hamburg (H), Leverkusen (H), Berlin (A))! Wenn wir aus denn Spielen wieder mehr als 6 Punkte holen, dann sieht es wirklich gut aus. Man darf gespannt sein, wie sich das Team schlagen wird in den nächsten 5 Spielen, mit DFB-Pokal. Ob ein Kluge, El-Fakiri, Broich, Janssen oder auch Neuville ihre sehr guten Leistungen weiterhin bestätigen können.
Achja, wer gestern vielen nicht besonders aufgefallen ist, aber für mich neben El-fakiri bester Mann auf dem Platz war, ist Janssen. Der hatte es die ganze Zeit über mit Altintop zu tun und habt ihr den nur einmal gefährlich vor dem Tor gesehen. Der war doch schon gefrustet, als der eigentlich mit Rot hätte gehen müssen. Janssen hatte den super im Griff und dem keine Schnitte gelassen. Der Junge kann nicht nur nach vorne was, sondern ist auch hinten eine absolute Granate. Bin froh das er bis 2009 verlängert hat. Ich liebe diesen Jungen einfach. Danke Marcell!!!
Bis dann
Terri