@Tony:
War ja wieder klar. Immer das gleiche mit euch Kölnern. Uns nur das schlechteste wünschen
. So was würden wir Gladbacher ja nie machen
. Ich gönne euch den Aufstieg und will euch in der 1.Liga haben, damit wir wieder 6 Punkte mehr auf unserem Konto haben
. Ich schieb das ja auch nicht auf die Presse. Aber sie bringen halt noch mehr Unruhe rein.
@ManCity:
Das ist ja gerade das Problem mit der Presse. Sie macht das schon zu lange und irgendwann muss damit doch mal Schluss sein. Ich beziehe das ja auch nicht auf die gesamte Medienlandschaft, aber es sind leider immer die Auflagenstärksten und unglaubwürdigsten. Wie dein Beispiel mit Keller es zeigt. Dazu sind die meisten Menschen auch noch so blöd, dass sie auf so einen Mist reinfallen. Ich lese auch keine Bild, schaue eigentlich fast gar kein Fernsehen mehr, aber die meisten Menschen machen dies und fallen auf so einen Schmarn rein.
Wie du schon sagtest haben sich zu wenig Leute hinter Trainer und Mannschaft gestellt. Mich haben unsere Leistungen auch aufgeregt, aber trotzdem habe ich mein Team immer unterstützt und mich hinter sie gestellt. Es hat mich immer aufgeregt wenn die Leute das Team ausgebuht hat, anstatt es zu unterstützen. Aber daran sieht man ja wie dumm die Menschen sind, das sie ehr einer unglaubwürdigen Zeitung glauben, die mehr auf ihre Auflagenstärke achtet, als auf das Wohlergehen der Person oder des Vereins über die sie da schlecht reden, als auf ihren Trainer, Manager oder sonst wem hören. Hoffentlich haben jetzt mal einige Leute verstanden.
Das mit den Spielereinkäufen war natürlich schon eine sehr gewagte Sache. Natürlich hätte alles gut werden können und wir würden jetzt auf dem 8.Platz stehen, aber leider hat es nicht geklappt. Das Dick einige Spieler zu den Amateuren geschickt hat, fand ich nicht schlimm, sondern vollkommen richtig. Von den Spielern die zu den Amas gegangen sind hatte einfach fast keiner Bundesliganiveau. Vieleicht war der Zeitpunkt nicht glücklich gewählt, aber irgendwann musste doch mal irgendwer aufräumen und die ganzen Altlasten rausschmeissen. Schade, das Dick nicht mehr Zeit hatte. Er hätte in der Sommerpause nochmal richtig aufgeräumt und dann hätten wir nächstes Jahr eine schlagfertige Truppe gehabt mit jungen und alten Spielern.
Und zu deinem letzten Satz muss man nicht viel sagen. Fußballerisch ist das ja noch nicht mal ganz so schlecht, aber wenn man so viele individuelle Fehler macht wie wir, dann ist das klar das wir da unten drin stehen. Ich bin auch ganz ehrlich, von den Teams die da unten drin stehen, haben wir den Abstieg am meisten verdient. Ich hoffe es wird nicht so weit kommen, aber unverdient wäre das ganze dann nicht. Trotzdem danke für deine Unterstützung. Können wir gebrauchen. Wenn es klappt, dann komme ich noch mal auf dich zurück
.
Bis dann
Markus