MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für alle Borussen Fans!!!  (Gelesen 29871 mal)

Terri19

  • Gast
Für alle Borussen Fans!!!
« am: 01.März 2005, 18:02:56 »

Ein super Video von der einzig wahren Borussia! Müsst nur auf das Bild klicken und dann kommt das Video. http://www.knippi.de/. An alle K*****(Verbotene Stadt), Lüdenscheider, Schalker, Aachner und Münchner: Ruhig mal reinschauen. Ist super lustig das Video und nicht so ernst nehmen. Gibt halt nur einen wahren Verein auf dieser Welt. Für jeden der nicht weiss was Lover's Lane ist: Das ist die ehemalige Bar von dem einzig wahren Fussballgott in Deutschland GÜNTER NETZER (Schöner Spruch in Gladbach: Gott muss Borussen Fan sein, sonst hätte er nicht seinen Sohn bei uns spielen lassen!!!)
Peace
Markus

Borussia bis in den Tod
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #1 am: 05.März 2005, 21:34:35 »

bitte schön:

BILD
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #2 am: 06.März 2005, 00:44:45 »

lächerlich....
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #3 am: 06.März 2005, 13:43:26 »

lächerlich....

neidisch gewesen?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #4 am: 10.März 2005, 23:47:42 »

Hi Casablanca!

Können hier ja mal einen kleinen Gladbach-Thread aufmachen. Bei borussia.de kriege ich einfach die Krise. Fast nur Kiddies. Was sagst du denn zu unseren Neuzugängen? Also Thijs, Moore und Keller sind bis jetzt die einzigen die mich überzeugt haben. Von Böhme und Sock hätte ich mir etwas mehr versprochen, obwohl beide sich immer den Arsch aufreißen. Aber es kommt leider noch nicht viel dabei rum. Und so Daems und Elber kann man ja noch nichts sagen. Jansen ist einfach zu stark. Da kommt Daems nicht vorbei. Und Elber soll lieber erstmal Backup bleiben. SVERKOS soll spielen. Ich liebe diesen Jungen. Ein absoluter Gott bei uns Borussen Fans. Der reißt sich immer den Arsch auf, kommt auch bei Niederlagen zu uns Fans und feiert mit uns wenn wir gewinnen. Mein Gott, habe ich ihm dieses Tor am Wochenend gegönnt. Hammer Tor. Es wirkt so als würde er schon seit 1965 bei uns spielen und Mitglied sein. Der identifiziert sich einfach mit dem Verein und weiss das die Fans super wichtig sind. Ich weiss viele aussenstehende denke jetzt der hat nen Schuss, aber ihr könnt das nicht beurteilen. Der Typ ist einfach einer von uns. Ich hoffe die geben den nie ab. Am besten ist immer, wenn der nach dem Spiel zu uns Fans kommt und dann noch mit uns feiert. Hammer. Das geht dann meistens 10 Minuten so ab. Hier noch ein Link zum Tor vom letzten Spiel als Video und noch ein Klasse Bild vom Tor (schon als Hintergrundbild)  ;D:
Das Video:
http://www.online-borussen.de/index.php?show=getfile&dlid=53
Das Bild:
BILD

Gruss
Markus

P.S.: Gibt es hier eigentlich noch mehr Gladbach Fans? So weit ich mitbekommen habe ist Raven auch einer, oder Raven?
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #5 am: 11.März 2005, 13:42:03 »

Jansen spielt stark auf  - freut mich einfach, wenn ein Talent den Weg nach oben schafft.

Daems, Elber sind einfach noch nicht zu bewerten, Keller oder Melka scheint egal zu sein, ähnlich zur Zeit Sonck oder Sverkos. Wobei Sonck bisher noch nie richtig fit gespielt hat, also abwarten.

Böhme ist für mich etwas enttäuschend, da könnte auch Jansen spielen und Daems hinter ihm. Thijs gefällt mir, Moore auch, das sind auf jeden Fall schonmal Verstärkungen.

Ich tummle mich mehr auf www.torfabrik.de
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #6 am: 11.März 2005, 17:06:08 »

Moin!

Ich bin - im Gegensatz zu vielen Borussen-Fans- mit dem bisherigen Rückrundenverlauf ganz zufrieden. Es sollte eh nur darum gehen, den Klassenerhalt frühstmöglich zu schaffen, um dann in Ruhe die neue Saison vorbereiten zu können. Wenn manch einer sagt, daß wir in letzter Zeit nur Grottenfußball spielen - mein Gott, was will man gegen Rostock und Wolfsburg erwarten? Schönheitspreise?!?!? ??? Mir gefiel es gegen Wolfsburg ganz gut, wie die ganze Mannschaft gekämpft hat- ein Motivationsproblem scheint es nicht zu geben.Wenn sich die "Neuen" mal eingespielt haben, werden wir noch einige entzaubern- vor allem wenn wir in ein paar Wochen bereits vom Klassenerhalt ausgehen können.

Meine Meinung zu den "Neuen":

-Keller: netter Kerl, guter TW, jedoch aufgrund des Alters eine Notlösung.

- Moore: definitiv eine Verstärkung, auch wenn er solche Glanztaten wie Handspiele am Strafraumrand in Zukunft lassen könnte. Es fehlt jedoch (trotz NvKs guter Leistung) ein guter, sicherer, konzentrierter Innenverteidiger neben ihm.

- Thijs: "Firehead" ist mein Liebling unter den Neuzugängen. Ordnet das Spiel nach hinten, gibt Impulse nach vorne. Macht einen sympathischen Eindruck.Top!

- Daems: Kam als Ergänzung nach der Ziege-Verletzung, mehr nicht. Ich denke er wird sich noch bewähren wenn Jansen nach der Anfangseuphorie etwas nachlässt. Gut so, denn sonst wird Marcell wie Broich aufgeraucht und hat in der Saison danach keinen Bock mehr.

- Sonck: Wenn er mal in Maximalform ist kracht es.Garantiert. Seine kämpferische Art gefällt mir jetzt schon.Gegen Dortmund hat er ja schon angedeutet was er kann.

- Böhme: Finde ihn als alte Kampfsau auch ganz OK. Jedoch ist er sicher nicht der kreative Kopf, den es im Mittelfeld bräuchte.

Überhaupt sehe ich in der völligen Abwesenheit einer Kreativkraft im offensiven Mittelfeld unser größtes Problem. Broich wird sich wohl in dieser Saison nicht mehr fangen, Heinz wird gehen. Schade, denn einer der beiden in Form würde uns ein Riesenstück voranbringen. Ich hoffe, Dick A. gibt Heinz noch eine Chance, denn die Voraussetzungen dafür, daß er jetzt besser klarkommt, sind eigentlich da: er könnte OM spielen, da wir genug gute Stürmer haben, und hätte in Thijs einen DM, der ihm den Rücken freihält. Vielleicht sollten die Rauten auch mal mit einer Raute im Mittelfeld spielen.

Nächste Saison allerding sind meine Erwartungen hoch. Ich hätte gerne 2 Neue, und zwar einen Hammer-ZV und einen schnellen, dribbelstarken RM, dann kann Kozze weiter vor sich hinmotzen oder DR spielen.Nächste Saison werden wir eines der Teams mit dem höchsten Transferbudget sein, ich erwarte also das die Knete entsprechend investiert wird. Und auf den UEFA-Pokal sollte man auf alle Fälle schielen......

So, und dann eröffne ich noch die große Advocaat-Diskussion.

Meine Meinung: guter, harter Trainer mit viel Erfahrung.Ich persönlich allerdings hätte einen mit den gleichen Transfermitteln ausgestatteten Holger Fach bevorzugt.

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #7 am: 11.März 2005, 18:01:33 »

Tach Raven,

klasse Arbeit zum Patch und 1a-Statement hier zum Thema unserer Elf vom Niederrhein.

Kann ich ohne zögern unterschreiben. Gegen Bielefeld hat mir Moore super gefallen, ein Hauch von Patrick A. wehte durch das Stadion. Allerdings haben die letzten Spiele dann auch gezeigt, dass er doch ab und an ein unkontrolliertes Raubein sein kann.

Ein Hoch auf DICK: Er hat es geschafft, worauf ich lange gewartet habe: Ein Spiel ohne Pletsch und Strasser. Ich dachte schon, es gäb keine anderen Innenverteidiger in unserem Kader.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #8 am: 11.März 2005, 19:59:02 »

Stimme dir im grossen und ganzen voll zu Raven und auch dir Casablanca!
Ich bin auch sehr zufrieden über unseren Saisonstart. Das wir gegen Bremen und auch gegen Schalke keine Punkte holen werden, war mir eigentlich klar. Alles andere wäre eine positive Überraschung gewesen. Was mich sehr freut das die neuen den Kampf angenommen haben und sich nicht denken das sie die Superstars sind. Alles richtige Kampfschweine. Bernd Thijs war so ein Spieler der uns gefehlt hat. Der haut dazwischen wenn es sein muss, ohne Rücksicht auf Verluste. Super Typ. Jetzt noch ein guter Mann neben Moore, dann haben wir eine Bomben Abwehr. Ich hätte da gerne so einen Typen wie Huth oder Mertesacker. Huth ist nicht so bezahlen, das ist mir klar, aber bei einem Mertesacker sollte man auf jeden Fall mal anfragen. Aber ich denke Howie und Dick machen das schon. Die lassen sich nicht in die Karten gucken. Wer hätte den schon gedacht das ein Sonck oder Elber kommt! Aber das wir einen RM Mann brauchen sehe ich nicht so. Mir gefällt Peer Kluge sehr gut auf dieser Position. Der soll mal weiter da spielen. Irgendwann kriegt der die Torgefahr auch. Technisch und Kämpferisch ist der sehr gut. Bin der Meinung das wir einen guten OM brauchen. Broich hat gezeigt das er das kann. Aber der hat momentan einfach ein Tief. Und bei Heinz bin ich mir nicht sicher. Eventuell sollte man dem noch mal ein  paar Chancen geben. Aber ich denke der Dick weiss was der da macht. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Auf jeden fall gibt es morgen die ersten drei Auswärtspunkte und dann sehen wir mal weiter  ;D! Zu Dick: Der wird immer besser als Trainer. Die Holländer sind da einfach anders. Die brauchen etwas mehr Zeit. Hat man doch an einem Huub Stevens gesehen. Ich denke damit haben wir einen sehr gut Fang gemacht. Zu Fach will ich mich nicht äussern, da man hinterher immer schlauer ist. Aber ich denke auch das er mit diesen Transfergeldern, mehr erreicht hätte. Ich bin auf jeden Fall schon sehr heiss auf morgen. Wünsche euch beiden viel Spass beim gucken und auf das wir die drei Punkte holen  ;)!

Sing:
Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, den dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf.
Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein
Borussia unser Dream-Team, den du bist unser Verein!


P.S.: Freu mich schon auf unser nächstes Heimspiel in drei Wochen. Seit ihr auch da?
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #9 am: 12.März 2005, 10:53:58 »

So, nochmal zum geniessen

BILD

Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #10 am: 13.März 2005, 00:00:20 »

Tja, 1:0 verloren, schlecht gespielt, Sch.......

Ich will nicht wissen, was jetzt im Kiddie-Forum (Borussia.de) bzw. im AltherrenIchweissallesbesser-Forum (Torfabrik) los ist.

Ich sehe nur, das wir weiterhin einen recht konfortablen Abstand zu den Abstiegsplätzen haben und gegen ein zuhause bärenstarkes Team knapp verloren haben. Bezeichnet mich als Berufsoptimisten, egal. Für mich zählt diese Saison nur der Klassenerhalt. Wichtig ist es, in Hannover (z.Zeit formschwach) zu punkten und dann zuhause Bochum abzuknallen, damit Hackfresse Peter endlich mal Maul hält (Mein heutiges Lieblingszitat: "Ich kann die Mannschaft doch jetzt nicht im Stich lassen" und "Schlimm genug, daß eine Mannschaft wie Rostock jetzt vor uns steht" ---> Arschloch, ganz einfach). Dann in München weniger Tore als Freiburg kassieren und gegen Stuttgart und Mainz punnten.

Edit: War gerade mal kurz bei Torfabrik. Wenn man den ausländer- und menschenfeindlichen Mist (Zitat: "Holländer, die Tür der Geschäftsstelle steht jederzeit offen") lesen muss, den da jetzt manch einer produziert, dann schämt man sich, mit diesen Leuten zusammen Fan des gleichen Vereins zu sein.

Eines der größten Probleme von BMG ist nämlich auch die krude Mischung aus übersteigerten Erwartungen und tiefgrau angefärbter Nostalgie nach den Zeiten, als man noch in einem peinlich altmodischen 34000-Mann-Stadion spielte, die im Umfeld vorherrscht. Ich denke mir jeden Samstag immer wieder, das auch der Gladbach-Fan mal an seine eigene Nase fassen sollte, statt nach jeder Niederlage gnadenlos auf die Spieler einzuprügeln. Das Bespucken des vermeintlichen Publikumslieblings Sverkos in der Hinrunde war für mich ein Punkt, wo ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, diesen Verein mit diesen Komikern als Fans nicht weiter zu unterstützen. Es scheint sich nicht allzu viel gebessert zu haben, wenn man selbst auf Torfabrik (d.h. einer der besseren Fansites) soviel Blödsinn lesen muss.



« Letzte Änderung: 13.März 2005, 01:48:59 von Raven »
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #11 am: 13.März 2005, 16:07:25 »

@Raven

Schöner Kommentar. Du sprichst mir aus der Seele! Natürlich haben wir gestern total schlecht gespielt und ich bin auch ziemlich enttäuscht. Der Kampf und der Wille ist da, aber zu mehr reicht es leider derzeit nicht. Schade, da ich mir eigentlich ein klein wenig Hoffnung auf den UI-Cup gemacht habe (ja, ich weiss, aber ich bin geborener Optimist, genauso wie du Raven). Uns fehlt, aber einfach dieser kreative Kopf im Offensiven Mittelfeld, der mal den tödlichen Pass spielt. Wenn man bedenkt das wir gestern gerade mal eine gefährliche Aktion in der Offensive hatten (der Kopfball von Oli) ist das schon ein wenig enttäuschend, bei so einem starken Sturm. Aber ich denke es kann nur besser werden, da wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und wir eigentlich ganz befreit aufspielen können, aber bei einigen ist der Kopf nicht so richtig frei (Borich, Neuville etc.). Hauptsache wir können früh für die neue Saison planen und es den ein oder anderen guten Mann holen. Bin auf jeden Fall gespannt. Aber jetzt mal zu unseren ach so tollen Fans:

Es sind nicht alle so schlimm, aber leider sind es doch schon ne ganze Menge. Alles was neu ist, ist erst mal grundsätzlich schlecht. Egal ob Trainer, Stadion oder Spieler. Alles totaler Müll. Hallo, mal aufwachen Jungs. Was wollt ihr eigentlich. In einem total maroden und veraltetem Stadion spielen, was uns absolut kein Geld bringt. Ich habe unseren Bökelberg auch geliebt, aber es sind neue Zeiten angebrochen und leider regiert Geld den Fußball und keine Nosalgie. Ich bin froh das wir diesen Schritt gegangen sind. Wir können endlich in eine absolut positive Zukunft gucken. Wir haben einen klasse Trainer, der alleine durch seinen Namen die ein oder Granate verpflichten kann, die vorher nicht gekommen wäre. Dazu haben wir gute neue Spieler, die sich noch ein wenig zurecht finden müssen oder es schon grösstenteils getan haben (Sonck,Thijs,Elber,Neuville etc.). Wer mir vor der Saison gesagt hätte das wir einen Elber oder einen Sonck kriegen, den hätte ich ausgelacht. Sonck ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Super Kerl. Ein Kämpfer und ein Knipser. Dazu haben wir noch super Nachwuchsleute (Broich,Sverkos,Jansen,Kluge,Polanski und noch den ein oder anderen in der Amatuermannschaft, wie ein Bekim Kastrati). Ich bin zufrieden so wie es läuft. Endlich kann man sich mal sicher sein, das wir in nicht allzu ferner Zukunft endlich wieder Inernational spielen werden und das hoffentlich konstant. Aber wie du gesagt hast, unsere Kiddies und Altherren wissen ja alles besser und alles ist ja schlecht. Und das mit Sverkos, ist das peinlichste was mir jemals untergekommen ist. Ein Publikumsliebling und Spieler zu bespucken, der alles für diesen Verein tut ist einfach nur niveaulos und zu tiefst assozial. Aber solche bekloppten hast du leider überall. Mir tut auch jede Woche unsere Vorsänger (mir fällt der Name leider nicht ein) leid. Der Junge versucht jedes mal die Stimmung anzuheizen, aber unsere tollen Fans stehen nur stumm da rum und kriegen ihr blödes Maul nicht auf, bis auf einige wenige. Steht jede Woche mit 8 Kollegen da und wir brüllen uns die Seele aus dem Leib, aber nichts passiert. Aber hauptsache die können nachher meckern, das alles so schlecht ist. Egal, genug aufgeregt. Wird alles besser  ;D! Und: You can change your house, you can change your job, you can change your car, you can change your wife, but you can not change your FOOTBALL CLUB! Dazu sage ich nur: Borussia bis in den Tod und wir werden irgendwann wieder Meister. ;) Hauptsache ich darf diesen Tag noch erleben!  ;D

P.S.: Sorry, das alles ein bißchen wirsch ist, aber bin noch nicht so richtig fit von gestern abend  8). Denke, das reicht als Entschuldigung!
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #12 am: 14.März 2005, 14:32:44 »

ganz so rosarot sehe ich das alles nicht.

Irgendwie wird ja seit Wochen nur Müll von seiten der Mannschaft angeboten. Sehen wir uns nur die Gegner an: Bremen, Wolfsburg, Lautern, Rostock haben alle absolut schlecht gespielt mit dem Ergebnis, dass wir in diesen vier Spielen 1 Tor schießen.
Das kann irgendwie nicht sein. Offensiv klappt bei uns gar nichts mehr. Ich akzeptiere durchaus, dass man in Bremen, Stuttgart oder bei den Bayern mehr oer weniger destruktiv zu Werke geht, aber bitte nicht seit Wochen als scheinbar einziges Rezept.

Nach den weiteren Ergebnissen der Freiburger weiß ich wohl auch unser 3:2 gegen die Breisgauer einzuschätzen - schade.

@Raven: Ich bin übrigens beim Spiel in Nürnberg (keine Ahnung warum...), komme quasi in deine Heimat.

So, zum Schluß noch: "Wir reisen weit wir trinken viel und verlieren jedes Auswärtsspiel".
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #13 am: 14.März 2005, 18:40:47 »

Hi Casbablanca!

Sehe auch nicht alles so rosarot wie viele andere. Mich kotzen unsere Leistungen zur Zeit ziemlich an, vor allem wenn man bedenkt was wir für einen Spielerkader haben. Tut mir Leid, da können nicht viele Teams mithalten, wenn wir mal das vorhandene Potential abrufen würden. Aber das Problem an der ganzen Sache ist das diese Spieler fast alle nur in der Offensive spielen. Wenn wir in der Defensive im Sommer nicht nachbessern, dann sehe ich ganz schwarz für die nächste Saison. Unsere Abwehr ist einfach zu langsam und bis auf wenige Ausnahmen einfach viel zu alt oder dermaßen schlecht (Pletsch,Strasser etc.), dass mir jedesmal Angst und Bange wird. Zur Zeit steht unsere Defensive relativ sicher, aber man sieht alleine an dem Tor von Altintop wo unsere Schwachstelle ist. Dazu hat Kaiserslautern dermaßen schlecht am Samstag gespielt, aber trotzdem die weitaus besseren Möglichkeiten gehabt, die aber immer nur aus Fehlern von unserer Abwehr entstanden sind. Wir haben leider immer noch viel zu viele individuelle Fehler in unseren Spielen dabei und das einfach nicht passieren, wenn man irgendwann mal wieder nach vorne will. Aber ich denke Dick wird uns im Sommer nochmal gezielt verstärken und dann wird es hoffentlich nächste Saison besser. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal wieder besser wird und wir mal eine gewisse Konstanz in unsere Spiele reinkriegen und vieleicht gewinnen wir ja auch mal in der nächsten Saison ein paar mehr Auswärtsspiele als in den letzten drei zusammen  ;)! Also, nicht den Kopf hängen lassen Jungs, dass wird schon wieder  ;D!

Sing:
"Es ist schon viele Jahre her, da ging mein Herz verloren
in Eicken auf dem Bökelberg, meine Liebe war geboren
seither fahr ich zu jedem Spiel, ob Elbe, Isar, Main
mit Stolz trag ich auf meiner Brust, das Bild vom Niederrhein
Olé Schwarz-Weiß, Olé Schwarz-Weiß, Olé Schwarz-Weiß, Olé
Olé Schwarz-Weiß, Olé Schwarz-Weiß, Olé Schwarz-Weiß, Olé!"
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #14 am: 18.März 2005, 21:06:49 »

Hi Jungs!

Na, was denkt ihr wie wir am Wochenende spielen! Ich hoffe und bete zu Gott das wir endlich mal auswärts gewinnen. Bin mal gespannt wie wir uns schlagen werden. Natürlich schade, dass wir ohne Wesley spielen werden, aber die anderen werden das schon richten. Wünsche euch viel Spaß beim gucken.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #15 am: 19.März 2005, 11:16:33 »

Guten Tag Jungs,

also, habe auf ein unspektakuläres 0:0 getippt. Hilft beiden nicht weiter. Ach ja, es wird natürlich wieder der Grottenkick unter allen Spielen des Spieltags sein.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #16 am: 19.März 2005, 17:31:41 »

2:1 verloren..... :'( :'( :'( :'(

So langsam fange ich auch an an DA zu zweifeln.Sind wir neuerdings Italien oder was, das wir uns in Halbzeit 2 bei einer 1:0-Führung hinten reinstellen??Ich habe nicht den Eindruck, daß er in der Lage ist, das Potential der Mannschaft, die er selbst zusammengestellt hat (was definitiv sein Verdienst ist), abzurufen.

Damit will ich nicht in den Chorus der holländerfeindlichen Pseudofans einstimmen. Nur kriege ich langsam den Eindruck, daß DA es einfach nicht schafft, mit dieser Mannschaft umzugehen, die er (wie gesagt) ziemlich geschickt zusammengestellt hat. Er MUSS jetzt einfach mal anfangen, über seinen Schatten zu springen, und einem Broich noch eine Chance geben. Das Heinz jetzt wieder in der Ersten spielen darf und er laut drüber nachdenkt, ihn zu behalten, ist (auch wenn Heinz charakterlich ziemlich den Vollidioten markiert hat) ein gutes Zeichen.

Wollen wir hoffen, daß man nächste Woche auf die gute erste Halbzeit aufbaut und gegen Bochum punktet.

Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #17 am: 19.März 2005, 19:04:02 »

wenigstens der "kleine" HSV hat gewonnen  8)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #18 am: 19.März 2005, 20:36:00 »

wenigstens der "kleine" HSV hat gewonnen  8)

da fällst du mir in diesem Thread doch schon wieder sehr "angenehm" auf. Mach doch einfach einen kleinen Bogen hier.

In leichter Abwandlung mein Fazit zum heutigen Spiel: Wir fahren weit - wir kiffen viel - und verlieren jedes Auswärtsspiel
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #19 am: 19.März 2005, 21:29:40 »

Also ich muss sagen, ich kann die Häme auch nur sehr schwer zurückhalten.

Elber,Sonck, Moore, Thijs, Keller, Böhme, Daems, Advocaat, Hochstätter, einstelliger Tabellenplatz, internationales Geschäft.

Ich denke damit ist alles gesagt  ;)

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"