So, noch genau 72 Stunden und 39 Minuten, dann wird das wichtigste Spiel des Jahres angepfiffen. Mein Gott bin ich heiß auf dieses Spiel
! Was wird das geil, wenn wir die 3 Punkte holen. Dann ist K*** in Schwarz-Weiß-Grüner Hand und die ganze Nacht wird gefeiert. Ein Kollege von mir kommt extras aus Irland nur für das Spiel um das Gesindel verlieren zu sehen. Bin mal darauf gespannt was da los ist, an Gladbachern. Erwarte einiges. Werde mir die Kehle aus dem Leib schreien und unsere Jungs nach vorne peitschen. Am Trainingsgelände hängen schon einige Banner, damit die wissen wie wichtige das Spiel am Samstag für uns Fans ist. Hier mal ein paar Zitate von unseren Jungs:
"Das ist wie Tottenham gegen Arsenal oder Everton gegen Liverpool. Ich freue mich schon auf unsere tollen Fans, die wieder zahlreich nach Köln mitkommen werden und hoffentlich eine Party feiern."
(Keeper Kasey Keller, über das Derby am Samstag gegen den 1.FC Köln, im Express)
"Ich stand früher selber in der Kurve und eine Niederlage gegen Köln ist das Schlimmste. Das wollen wir unseren Fans auf keinen Fall zumuten."
(Marcell Jansen auf borussia.de)
"Das wäre natürlich klasse. In der Mannschaft ist das Spiel gegen Köln natürlich Thema Nummer eins. Eben habe ich beim Training ein Banner gesehen: "Derby-Time – Kämpft!" Da merkt man gleich, wie wichtig das Spiel hier ist"
(Hassan El-Fakiri auf borussia.de)
Tja, ich denke die wissen was am Samstag los ist. Horst wird die Jungs schon heiss machen. Vieleicht nimmt er ja "Glatze" Wynhoff mit, damit der denen mal wieder ein paar Dinger reinhaut
! Will euch nicht weiter nerven, aber es ist einfach das wichtigste Spiel für mich. Eine Niederlage und ich kann eine Woche nicht mehr schlafen!
Bis dann
Markus
P.S.: An Jez und Tony und sontige K*****: Nicht persönlich nehmen, aber ich kann euren Verein einfach zum Tod nicht ab. Für mich gibt es nichts schlimmeres als den ÄffZeh!
Sing:
7 Tage brennt der Kölner Dom!
7 Tage brennt der,
7 Tage brennt der,
Und im Dom da sitzt der Äffzeh Köln!
Und im Dom da sitzt der Äffzeh Köln!
Und im Dom da sitzt der,
und im Dom da sitzt der,
und im Dom da sitzt der Äffzeh Köln!
Auf der Asche tanzt der VfL!