MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Für alle Borussen Fans!!!  (Gelesen 29813 mal)

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #80 am: 05.August 2005, 23:20:26 »

Ich denke Broich sollte hinter den Spitzen spielen. Aber dort ist Marek nach seiner recht ansprechenden Leistung heute (ich ignoriere mal das Endresultat  ;D ) wahrscheinlich gesetzt.

Oder los Köppel probiert doch die Variante:

Neuville
                       Heinz (hängende Spitze)

Kluge Broich  El Fakiri

         Altes Kampfhaus


Solange Sonck verletzt ist und Elber unfit zumindest ausprobierungswürdig.

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #81 am: 05.August 2005, 23:52:18 »

Ich habe auch den Eindruck, dass man aus Broich keinen Kluge machen kann, sprich: Im MF hin und her schieben.

Broich kann wohl nur zentral. Das ist aber unabhängig von heute abend, Bayern ist einfach eine Hausnummer zu groß.

Wann genießen wir unser gemeinsames Bier, Herr Raven?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #82 am: 06.August 2005, 00:56:05 »

Hallo zusammen!

Schade das es zum Auftakt nicht mit einer Überraschung geklappt hat. Aber gegen ein so erfahren Mannschaft ist es schwer ein Tor zu machen, obwohl sie in Unterzahl waren. Schade das das Ding von Marcell nicht rein gegangen ist. Aber man muss einfach zugeben das die Niederlage absolut verdient war. Broich und Heinz haben mir eigentlich gut gefallen. Enttäuscht war ich heute von Helveg,Strasser und Kluge. Besonders Kluge hat unter aller Sau gespielt. Ein Fehlpass nach dem anderen. Aber ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag und wir wissen ja das er es besser kann. Strasser hat wiedermal zwei kapitale Abwehrfehler gemacht. Wann hat das mal ein Ende??? Helveg war auch nicht so stark. Er hatte sehr viele Stellungsfehler. Ob das nur an seiner Verletzung lag??
Aber egal, war ja erst das erste Saisonspiel und ich denke man konnte doch schon teilweise erkennen das dieses Jahr mehr drin ist. Besonders Heinz hat mich sehr überzeugt. Zum Ende hin abgebaut, aber ansonsten eine sehr ansprechende Leistung. Jetzt muss es aber auch mal mit dem Tore schiessen klappen in dieser Saison. Einer unserer großen Schwachstellen in den letzten Jahren. Dafür wäre ja eigentlich Wesley da, aber der ist ja leider wieder verletzt. Hoffentlich zeigt Sverki in den nächsten Spielen mal das er ihn ersetzen kann.
Jetzt müssen wir uns halt nächste Woche die drei Punkte holen, obwohl ich heute schon fest damit gerechnet habe  ;D! Ich werde die Jungs auf jeden Fall bis zum Schlusspfiff supporten.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #83 am: 06.August 2005, 12:05:53 »

Das mit den 2 Strasser´schen Abwehrfehlern würde ich gerne mal revidieren. Das 2-0 war nicht sein Fehler, sondern durch den Ballverlust von Kluge wurde er in der Vorwärtsbewegung "erwischt", und gegen eine Rakete wie Makaay ist es dann schwer, nochmal die Sache hinzubiegen, außer man senst ihn um, was ja auch keine Lösung gewesen wäre. Beim 3-0 war es das Gleiche. Wenn du auf voll Offensive gehst ist es leider falsch, sich die Bälle im Mittelfeld behäbig hin und her zu schieben - und vor allem darfst du dir keine Ballverlust erlauben, sonst wird´s brenzlig und deine IVs können es nur noch mit sehr viel Glück richten.

Das 1-0 war auch nicht direkt Helveg´s Fehler - klar, er ist nicht so antrittsschnell wie "Rocky" Santa Cruz (um mal Rubenbauer zu zitieren), aber er hat mit einem guten Tackling den Ball nochmal abgefälscht. Hier war dann der eigentliche Fehler: Strasser war bei Makaay - OK. Oude Kamphuis stand zentral, um dort Ballack abzudecken- OK. Wenn Heargraves mit vor geht, muss derjenige, der rechts vorne bei ihm steht, mitlaufen - das war Broich, der zum Zeitpunkt des Schusses daneben parkte und nicht wirklich eingriff.

Ich sehe unsere aktuellen Problemzonen von daher auch eher im Mittelfeld: DMs und OMs haben wir (Kluge, Kamphuis, Thijs, Heinz, Broich, ev. Neuville) aber es fehlt an schnellen, dribbelstarken Flügelspielern, die die Bälle vorbringen. Ich weiss nicht wieviele Angriffe gut von Bogelund und Jansen eingeleitet wurden, doch weder Broich noch Kluge konnten die Kugel vorbringen. Es ist auch für Heinz blöd, wenn er der Einzige ist, der nach vorne passen kann.Das macht unser Spiel berrechenbar und offensivschwach.

Kluge ist von der Anlage her mit Sicherkeit kein Flügelflitzer, Broich auch nicht. Von daher sollte man es mal mit Jansen links (Daems dann in der Viererkette) und El Fakiri rechts versuchen.

Trotzdem sollte eine Leistung wie gestern reichen, um mit dem Abstieg nicht allzuviel zu tun zu haben.
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #84 am: 06.August 2005, 13:41:20 »

Hast schon Recht, dem 0:2 und 0:3 gingen wirklich zwei Fehler im Mittelfeld vorraus. Aber beim 0:3 sah Strasser trotzdem sehr schlecht aus. Warum ging der noch die paar Schritte vor? Wollte der den Ball kriegen? Wäre er bei Makaay geblieben, dann hätte er den Ball ehr gekriegt. Denke das 0:1 war unglücklich. Fiel genau in eine Phase hinein, als wir besser wurden. Dann hatte Helveg auch noch Pech bei der Grätsche. Er hatte seinen Stellungsfehler eigentlich wieder gut ausgebügelt, in dem er ihn wieder gut abgelaufen hatte. Und wie du schon sagtest war dann keiner bei Heargraves. Kamphuis kam zu spät und Strasser war zu weit weg und außerdem hatter er Makaay. Hätte Broich mitgehen sollen. Trotzdem bin ich der Meinung das unsere beiden Abwehrleute gestern einfach zu langsam und vor allen Dingen zu Kopfballschwach waren. In der Luft habe wir jedes Kopfballduell verloren. Aber das war nicht nur hinten so, sondern auch vorne so. Würde gerne den Ze Antonio hinten sehen, wenn Helveg nicht fit ist. Der ist schnell und dazu noch kopfballstark. Bin mal gespannt wie Horst nächste Woche spielen lassen wird, wenn Helveg noch nicht fit ist. Auf jeden Fall fange ich nicht jetzt schon wieder an, wie viele Leute es im borussia forum tun. Hört sich ja schon an, als würden wir mitten im Abstiegskampf stecken und hätten gestern gegen den FC Buxtehude verloren und nicht gegen den FC Bayern.
Dein Vorschlag mit Daems und Jansen gefällt mir sehr gut. Hat mir auch letzte Saison sehr gut gefallen mit den beiden. Beide haben einen sehr guten Offensivdrang, sind dribbelstark und schnell. Die haben sich da gut abgewechselt. El Fakiri würde ich auch mal gerne auf rechts sehen. Denke nicht das es die passende Position für Broich ist. Dem liegt mehr das Spiel im Offensiven zentralen Mittelfeld. Aber trotzdem denke ich konnte man auch gestern wieder viele positive Ansätze sehen, die aber nichts nutzen wenn wir nächste Woche nicht gewinnen. Gegen Wolfsburg ist ein Sieg enorm wichtig, den ansonsten wird wieder viel negative Stimmung von aussen hineingetragen. Aber ich denke schon, dass wir nächste Woche drei Punkte holen werden und dann sieht die Welt auch schon wieder besser aus.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #85 am: 29.August 2005, 23:19:05 »

Wollte mal von Raven und Casablanca wissen, was sie zum Schalke Spiel sagen? War auf Schalke und habe das Spiel heute noch mal bei Premiere gesehen. Unsere Defensive stand eigentlich sehr gut, nur nach vorne ging einfach fast gar nichts. Beim Gegentor haben Daems und Strasser total gepennt. Die hätten nur mal ein wenig hoch springen müssen, dann hätten sie Sand genug bedrängt, damit er den Ball nicht so platzieren kann. Keller war mal wieder Weltklasse. Auch sehr gut hat mir Neuville gefallen. Manchmal ein bißchen so verspielt, aber eine klare Leistungssteigerung. Ze Antonio war für mich neben Crazy Kasey der beste auf dem Platz. Bögelund will wohl schnell heiraten  ;D! Noch 3 Tore und dann ist es so weit. Auf jeden Fall jetzt schon eine der positiven Überraschungen in dieser Saison.
Denke mit ein wenig mehr Cleverness hätten wir drei Punkte mit nehmen können und dann hätten wir den Schalker die "Turnhalle" abgerissen  ;D! Aber bin mit dem Punkt sehr zufrieden, da damit nicht zu rechnen war. Jetzt müssen wir diese positiven Eindrücke nur gegen Duisburg bestätigen und drei ganz wichtige Punkte holen. Dann geht es ja bekanntlich zu den "Scheißböcken" und wenn wir da auch noch drei Punkte holen, dann sieht die Welt schon sehr viel besser aus. Schade, dass wir gegen Wolfsburg nicht gewonnen haben, dann würden wir jetzt mit 4 Punkten super da stehen. Aber ich weiss das es wieder aufwärts geht und das es diese Saison keine Zittersaison wird.

Was sagt ihr den zum neuen Kahé aka Shrek? Wenn es stimmt, was ich bisher gehört habe und er sich richtig einlebt, dann ist er eine absolute Verstärkung. Aber ich vertraue da absolut unserem Pepe, der ja schon in Wolfsburg ein gutes Gespür für Südamerikanische Talente bewiesen hat (D'Alessandro,Menseguez,Quiroga,Klimowicz). Wenn jetzt noch ein guter Mittelfeldmann kommt, dann bin ich absolut zufrieden (im Gespräch sind Cullina und Marcinho). Der fehlt uns eigentlich am meisten, dass konnte man auch am Samstag wieder sehen. Unsere Stürmer kriegen einfach zu wenig Bälle nach vorne und unsere Abwehr wird so selten entlastet. Wir verlieren einfach viel zu oft zu schnell den Ball, obwohl es Samstag schon besser war. Aber trotzdem bräuchten wir einen der mal auf den Ball tritt und Ruhe ins Spiel bringt und auch mal den tödlichen Pass spielen kann. Pepe und Horst werden das schon machen. Vermisse aber Thijs und Sonck total. Denke wenn die beiden und die wahrscheinliche Neuverpflichtung kommen, dann geht es noch mehr aufwärts. Besonders Thijs ist der mit Abstand wichtigste Spieler bei uns. Bis zu seiner Verletzung in der Vorbereitung lief es super, danach wurde es erheblich schlechter. Auch Sonck fehlt uns enorm. Tut mir richtig leid für den jungen das er sich verletzt hat. Aber er ist ja bald wieder da und befindet sich ja schon in der Reha.

Was sagt ihr den zu unserem neuen Nationalspieler Marcell? Freut mich richtig für ihn, dass man ihn endlich mal berücksichtigt, da er unser bester linker Verteidiger seit langem ist. Ich weiss das er alle überzeugen wird und freue mich richtig auf seinen Einsatz am Wochenende. Der junge ist auf jeden Fall unsere Zukunft. Hoffentlich werden wir noch lange Freude mit ihm haben in Gladbach.

Noch was zum Auswärtsspiel auf Schlacke. Wir Gladbacher haben mal wieder bewiesen, dass wir vieleicht die besten Auswärtsfans der Liga haben. Mann, war das eine geile Stimmung. 90 Minuten nur Party und als das 1:0 fiel waren wir gar nicht mehr zu halten. Die Schalker haben nur blöd rüber geguckt und gestaunt was bei uns abging. Auch nach dem 1:1 war die Stimmung geil und die letzten 20 Minuten war der absolute Höhepunkt. Von den Schalker kam gar nichts und wir waren nur noch am feiern. Nach dem Spiel noch ne geile Humba und als wir dann das Ergebnis aus K*** gehört haben, war unsere Rückfahrt gerettet. Viele Schalker haben gesagt, dass es das beste war was sie in den letzten Jahren erlebt haben bei ihnen. Freue mich schon auf K***. Hoffe ich bekomme morgen meine Karten. So wie ich gehört habe, haben sich mal locker 10'000 Gladbach Fans angekündigt. Wir machen die Nordkurve schon voll, dann können die K***** gucken wo sie bleiben und kriegen mal gezeigt wie man Stimmung macht  ;D! Hab uns Fans glaube ich genug gelobt  ;). Musste mal sein.
Bis dann
Markus

P.S.: Würde mich freuen euch beide mal bei einem Gladbach Spiel zu sehen! Seid ihr irgendwann dieses Jahr bei einem Spiel. Heim bin ich bei jedem. Auswärts wohl, K***, Zeckenhausen, Hannover und vieleicht noch Bielefeld. Man könnte sich ja dann mal auf ein Bier treffen. Sagt einfach mal bescheid wenn ihr da seid.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #86 am: 31.August 2005, 09:03:37 »

Hi,

fand die Leistung gegen Schalke OK, der Spielzug, der zum 1-0 führte, hat mir sogar noch besser gefallen als Bögelund´s Böller. Trotzdem finde ich unsere Offensive immer noch ziemlich harmlos. Da bin ich aber optimistisch, daß sich daß bei der Rückkehr von Sonck, Thijs und nach ein paar Spielen mit Shrek ändern wird.

Ich finde es sensationnel, daß wir 2,2 Mille für Heinz kassiert haben, ich hätte eigentlich damit gerechnet, daß in Europa keiner mehr den für mehr als 5 Pfennig und einen alten Mehlsack haben will. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht dreht Broich als 10 jetzt endlich mal auf, außerdem scheinen wir mit Lisztes ja einen ganz ordentlichen Backup zu verpflichten.
Ich hoffe HK bleibt bei der Variante mit Jansen im linken MF und Daems in der linken Verteidigung. Der Junge ist ja so viel besser als Kluge. Freue mich auf sein erstes Nationalspiel.Olé!

3er gegen Duisburg und zumindest 1 in Köln müssen allerdings her. Wäre allerdings auch mal eine gute Gelegenheit für einen Auswärtssieg.
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #87 am: 12.September 2005, 20:49:00 »

Hallo zusammen!

Nach langer Pause, endlich wieder Bundesliga. Für uns ein perfekter Spieltag. Endlich unser erster Sieg und dazu patzen viele Vereine die vor uns standen, wo durch wir einen großen Sprung auf Platz 11 machen.
Zum Spiel:
Ich verstehe es nicht wie man sich nach einer frühen und wichtigen Führung so dumm anstellen kann und diese so schnell wieder abgibt. Dann auch noch Glück das Kampa den Elfer hält, ansonsten wäre das Spiel wohl ganz anders gelaufen. Danach haben wir das Spiel besser in den Griff bekommen und auch verdient gewonnen. Es war kein berauschendes Spiel, aber in einigen Ansätzen doch schon eine enorme Verbesserung. Ze Antonio ist der Hammer da hinten drin. Wie schon gegen Schalke sehr stark und vor allen Dingen gewinnt der jedes Kopfballduell. Helveg wieder total enttäuschend. Elfer verschuldet. Gegentor ebenfalls verschuldet. Viele Fehlpässe. Ganz schwach. Für mich bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Kahe hat mir sehr gut gefallen. Dafür das er erst so kurz da ist und es sein erstes Spiel war, hat er mich mehr als überzeugt. Hoffentlich kann der das auch bestätigen. Technisch stark. Sehr Kopfballstark. Geht auch in die Zweikämpfe. Kämpft sehr viel und arbeitet auch nach hinten. Kahe und Sonck im Sturm, dann kriegen wir Spaß ohne Ende. Dahinter dann Jacques und Lisztes/Broich. Broich hat mir in seinen kanpp 40 Minuten gut gefallen. Lisztes noch nicht fit und deswegen absolut nicht aufgefallen. Trotzdem denke ich das er eine sehr wichtige Verstärkung werden kann. Trotzdem müssen wir noch was tun wenn wir in der verbotenen Stadt gewinnen wollen. Besonders so schnelle Gegentore nach einer Führung dürfen nicht passieren. Aber ich bin guten Mutes für Samstag und denke das wir die drei Punkte auf jeden fall holen werden.
Mit dem Saisonstart kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Einzig das Remis gegen Wolfsburg war zu wenig, aber ansonsten bin ich zufrieden. Jetzt die 3 Punkte aus K***, dann stehen wir vor denen und dann wissen die endlich wer die Nummer 1 am Niederrhein ist. *Sing*: "In 5 Tagen brennt der Kölner Dom! In 5 Tagen brennt der Kölner Dom!"
Bis dann
Markus
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #88 am: 15.September 2005, 01:13:38 »

So, noch genau 72 Stunden und 39 Minuten, dann wird das wichtigste Spiel des Jahres angepfiffen. Mein Gott bin ich heiß auf dieses Spiel  ;D! Was wird das geil, wenn wir die 3 Punkte holen. Dann ist K*** in Schwarz-Weiß-Grüner Hand und die ganze Nacht wird gefeiert. Ein Kollege von mir kommt extras aus Irland nur für das Spiel um das Gesindel verlieren zu sehen. Bin mal darauf gespannt was da los ist, an Gladbachern. Erwarte einiges. Werde mir die Kehle aus dem Leib schreien und unsere Jungs nach vorne peitschen. Am Trainingsgelände hängen schon einige Banner, damit die wissen wie wichtige das Spiel am Samstag für uns Fans ist. Hier mal ein paar Zitate von unseren Jungs:

"Das ist wie Tottenham gegen Arsenal oder Everton gegen Liverpool. Ich freue mich schon auf unsere tollen Fans, die wieder zahlreich nach Köln mitkommen werden und hoffentlich eine Party feiern."
(Keeper Kasey Keller, über das Derby am Samstag gegen den 1.FC Köln, im Express)

"Ich stand früher selber in der Kurve und eine Niederlage gegen Köln ist das Schlimmste. Das wollen wir unseren Fans auf keinen Fall zumuten."
(Marcell Jansen auf borussia.de)

"Das wäre natürlich klasse. In der Mannschaft ist das Spiel gegen Köln natürlich Thema Nummer eins. Eben habe ich beim Training ein Banner gesehen: "Derby-Time – Kämpft!" Da merkt man gleich, wie wichtig das Spiel hier ist"
(Hassan El-Fakiri auf borussia.de)

Tja, ich denke die wissen was am Samstag los ist. Horst wird die Jungs schon heiss machen. Vieleicht nimmt er ja "Glatze" Wynhoff mit, damit der denen mal wieder ein paar Dinger reinhaut  ;D! Will euch nicht weiter nerven, aber es ist einfach das wichtigste Spiel für mich. Eine Niederlage und ich kann eine Woche nicht mehr schlafen!
Bis dann
Markus

P.S.: An Jez und Tony und sontige K*****: Nicht persönlich nehmen, aber ich kann euren Verein einfach zum Tod nicht ab. Für mich gibt es nichts schlimmeres als den ÄffZeh!

Sing:
7 Tage brennt der Kölner Dom!
7 Tage brennt der Kölner Dom!
7 Tage brennt der,
7 Tage brennt der,
7 Tage brennt der Kölner Dom!

Und im Dom da sitzt der Äffzeh Köln!
Und im Dom da sitzt der Äffzeh Köln!
Und im Dom da sitzt der,
und im Dom da sitzt der,
und im Dom da sitzt der Äffzeh Köln!

Auf der Asche tanzt der VfL!
Auf der Asche tanzt der VfL!
Auf der Asche tanzt der,
auf der Asche tanzt der,
auf der Asche tanzt der Vau-Eff-Ell!

Und dann gibt es keine Kölner mehr!
Und dann gibt es keine Kölner mehr!
Und dann gibt es,
und dann gibt es,
und dann gibt es keine Kölner mehr!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #89 am: 15.September 2005, 10:23:12 »

Zu deinen Zitaten will ich nur ein weiteres hinzufügen:

"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #90 am: 15.September 2005, 16:16:43 »

Ich bin ebenfalls heiß wie frittenfett.

Und wir werfen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #91 am: 15.September 2005, 23:13:53 »

@Tony und Jez:
Freut mich, dass ihr euch auf eure Niederlage freut  ;D! Mein Gott, ich halte es schon nicht mehr aus. Morgen noch arbeiten und dann ist es fast schon so weit.  Am Samstag ist die Hölle los. Habe bis jetzt von 10'000 Gladbachern gehört. Könnten aber auch mehr werden. Tippe mal locker auf 12'000 die ne Karte haben. Dann ist ja endlich mal im Rhein-Energie ordentliche Stimmung. Wir bringen euer stadion zum kochen und danach geht die behinderte "Wilde Horde" nach Hause und heult sich aus, weil sie so ne geile Stimmung noch nie erlebt hat  ;)! Hab gehört das ihr am Samstag in nem neuen Trikot spielt. Passend zum Gegner:
BILD
Nicht schlecht  ;D! Euer Trikotsponsor hat halt erkannt, wer die wahre Nummer 1 ist!
Fahren am samstag mit circa 20 Mann nach K*** und dann werden wir im Zug schon Stimmung machen. Wenn wir dann am Bahnhof sind, geht die Post erst richtig ab und eure S-Bahn bringen wir auch noch zum umkippen  ;D! Letztes mal hat die tierisch gewackelt, als alle gehüpft haben, bei "wer nicht hüpft der ist ein K*****!"! Vieleicht klappt es ja am Samstag  ;D!
Jetzt aber genug, will euch ja nicht fertig machen. Ihr werdet ja am Samstag genug weinen  ;D! Spende euch auch allen Taschentücher!
Wünsche euch trotzdem ein schönes Spiel und viel Spaß. Spaß werdet ihr ja haben, ihr seht ja endlich mal ein ordentliches Team bei euch im Stadion  ;). Irgendjemand muss euch ja mal zeigen, wer die Macht am Niederrhein ist!!!
Bis dann
Markus
« Letzte Änderung: 16.September 2005, 22:48:22 von Terri19 »
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #92 am: 16.September 2005, 11:06:34 »

@Terry19: Komm, jetzt zieh hier nicht so eine Nummer ab.

Auch ich bin schon sehr gespannt auf Samstag, aber Hass oder dergleichen ist doch wohl nicht angesagt. Ein Sieg über die Kölner ist immer was Schönes, und das Spiel in Köln ist immer die wichtigste Auswärtstour.

Aber: Wir werden wohl kaum an 15.000 Tickets gekommen sein. Außderdem spielen wir nicht im Müngersdorfer Stadion und haben in deren neuen Hütte noch keinen einzigen Punkt geholt.

Außerdem wird mir Angst und Bange, wenn ich mir überlege, der Prinz könnte in einer 1:1-Situation auf Helveg treffen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #93 am: 16.September 2005, 11:17:16 »


Wird das diese Saison noch was ? :-)

Herrlich dieser Dick Advocaat....

Da haben wir uns ja stark verbessert:

BILD
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #94 am: 16.September 2005, 11:26:48 »

@Terri19: Jetzt mal halblang, Casablanca hat's auch schon gesagt. Wir sind in einem öffentlichen Forum, und da gehen solche Sprüche doch zu weit!

Die kannst du gerne im Stadion anstimmen, falls dir nach dem Poldi-Doppelpack noch danach ist :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #95 am: 16.September 2005, 11:44:42 »

Nicht so ernst nehmen, sollte eigentlich nur Spaß sein. Aber ok, tut mir leid. Mir ist nur Angst und Bange, wenn wir am Samstag verlieren  ;)! Also nochmals, tut mir echt leid.
Die Anspannung steigt halt nur vor Samstag. Sind ja nur noch knapp 28 Stunden bis zum großen Spiel. Aber das Poldi einen Doppelpack macht, bezweifle ich doch stark  ;D. Bevor das passiert, macht ehr der Scherz nen Tor. Aber ins richtige  ;D!
Hab ja auch gesagt, alles nicht so ernst nehmen. Wenn wir gegen K*** spielen, dann bin ich angespannt bis unter die Haarspitzen. Da gibt es für mich nichts mehr. Habe auch ein paar Freunde die zu diesem komischen Verein halten, auch mein Onkel und Tante. Tja, selbst schuld. Die werden die ganze Zeit auch geärgert, aber die wissen ja das dies alles net ganz so ernst ist. Also hoffe du kannst mir verzeihen und nimmst mir das net so übel, weisst ja das ich eigentlich sonst nicht so bin. Hoffe ich zumindest mal  ;D!
Bis dann und auf ein schönes Spiel, das Gladbach zwar gewinnen wird, aber ihr wollt ja auch mal ordentlichen Fußball sehen  ;)!
Markus

P.S.: Und das mit den Gesängen nicht so ernst nehmen. Das gehört für mich beim Fuppes einfach dazu. Ich weiss das dies nicht die feine Englische Art ist, aber ohne würde ich net zurecht kommen, bei einem Spiel. Also dies bitte auch net so ernst nehmen und ich bitte nochmals um Verzeihung!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #96 am: 16.September 2005, 12:45:00 »

@Terri19:

Du bist so einer der mit Trikot und acht Schals an jedem Arm zum Fußball geht und Lieder singt, die Du da oben so schön geschrieben hast, oder ?

Wenn Du möchtest, könnte ich Dir ein paar Treffpunkte nennen, wo ein paar Leute warten, die die Lieder gerne persönlich mal vorgetragen bekommen würden, aber vermutlich hast Du dann die Hosen voll und gehst laufen....

Na ja, die Lachbacher sind für ihre Kuttentradition ja bekannt.

Insofern: Ein schönes Spiel morgen und viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #97 am: 16.September 2005, 22:47:43 »

@Tony: Habe mich doch schon entschuldigt. Ist mir schon klar das dies daneben war. Zu den Acht Schals und Trikot: Habe nur drei Schals und ein Trikot. Singen tue ich immer, egal ob heim oder auswärts. So bald ich aus dem Zug austeige singe ich los. Dann ist es mir egal ob ich mitten unter Dortmundern, Kölnern oder Hamburgern bin. Habe auch kein Problem damit wenn das andere machen. Nimm das nicht so ernst. Habe in Schalke auch keinen zusammengeschlagen, weil sie die Elf vom Niederrhein umgetextet haben (Ja, wir schwören Stein und Bein auf die Nu**e vom Niederrhein)! Finde so etwas eigentlich immer sehr amüsant, weil es für mich dazu gehört. Finde es immer schön, wenn Fans sich Verbale schlachten liefern und keine körperlichen. So etwas gehört nicht zum Fußball.
Ich hoffe du nimmst mir das net so übel, da du ja weist das ich sonst net so bin. Aber wenn es Samstag wird und meine Borussia spielt, bin ich halt ein bißchen anders. Nicht so das ich mich prügeln will, aber ich will Party machen und meinen Verein unterstützen. Dazu gehört für mich auch singen, auch wenn diese Lieder etwas krass sind. Also, ich hoffe damit ist weider alles geklärt und ab jetzt benehme ich mich wieder und bin so wie sonst auch immer.
Bis dann und einen schönen Fußballtag morgen, auch wenn unsere Borussia gewinnt  ;D! Müsst ihr halt mit leben, dass wir die wahre Nummer 1 sind  ;).
Markus

P.S.: Warum ist das den schlimm das wir so eine große Kuttentradition haben? Hört sich so an, als würden die sich nur prügeln. Finde Kutten immer ziemlich cool. Natürlich haben wir auch Hools bei uns, wie die AltBorussen, aber von solchen Leuten distanziere ich mich ganz klar. Solche Leute schaden ganz klar den Verein, wenn sie nach Auswärtsspielen, Tanken überfallen oder Leute verprügeln. Ich habe meinen Verein mit den Aussagen auch geschadet, habe mich aber dafür entschuldigt. Also, ich hoffe nochmals das ich damit wieder einigermaßen Wiedergutmachung betrieben habe.
P.S.2: Habe die beiden Lieder jetzt auch gelöscht, damit wieder etwas Ruhe einkommt. Sorry, noch mal!!!
« Letzte Änderung: 16.September 2005, 22:49:30 von Terri19 »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #98 am: 19.September 2005, 18:38:34 »

Wie ging das Spiel aus ? :-D
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #99 am: 19.September 2005, 22:11:00 »

Wie ging das Spiel aus ? :-D

Äh - war am Wochenende Fussball?  Ich sach nichts :-X

Nee, gibt auch nichts zu sagen: Absolut verdiente Angelegenheit für euch, ich habs ja schon befürchtet => Poldi und Helveg, das wird bös.
Der Karnevalsverein kommt momentan vom linken Niederrhein.

Dann bohren wir mal weiter in den eigenen Wunden:

BILD
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben