MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für alle Borussen Fans!!!  (Gelesen 29816 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #60 am: 21.April 2005, 10:17:03 »

Hochstätter WEG!!!!! Er ist zurückgetreten....


Neuer Starker Mann in Gladbach wird Peter Pander der Ex-Woflsburg Manager...

Da überschlagen sich ja regelrecht die Ereignisse.....


Was sagen denn die "Fans" dazu..... ;) :D
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #61 am: 21.April 2005, 10:42:05 »

War ja abzusehen. Auch ein Howie hat irgendwann keine Lust mehr sich diesen ganzen Pressescheiss anhören zu müssen (13 Millionen ausgegeben!Verein ruiniert! Blablabla! Ist ne linke Zecke!), der ist auch Mensch und hat Frau und Familie.Da holen sich bei der Bild und bei Latteks zu Hause gerade ein paar Leute einen runter vor Freude.

Pander ist leider ein absoluter Vollidiot und Söldner. Da ist die Vereinsidentifikation unter Null. Howie mag Fehler gemacht haben, aber er ist für den Stadionneubau verantwortlich, ausserdem hat Gladbach dieses Jahr 3 Millionen Plus erwirtschaftet und erhält die Lizenz ohne Auflagen. Was will man von einem Sportdirektor eigentlich mehr? Ich überlege mir gerade wie  die Situation wäre wenn man 2 Pechtore in der 92. weniger kassiert hätte.....
 

Oh Mann, das ist echt zum Kotzen. Er hat diese Saison Fehler gemacht und sich von der übermässigen Euphorie wegen des neuen Stadions zu sehr mitreissen lassen, aber er gehört für mich zu diesem Verein wie Schokolade ins Hörnchen.Schade, daß die Frustrierten und die Brandredner gewonnen haben.Das "Schleimi-Howie" aus meinem Statement vorher würde ich hiermit auch gerne zurücknehmen.



« Letzte Änderung: 21.April 2005, 10:44:26 von Raven »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #62 am: 21.April 2005, 11:14:17 »

War ja abzusehen. Auch ein Howie hat irgendwann keine Lust mehr sich diesen ganzen Pressescheiss anhören zu müssen (13 Millionen ausgegeben!Verein ruiniert! Blablabla! Ist ne linke Zecke!), der ist auch Mensch und hat Frau und Familie.Da holen sich bei der Bild und bei Latteks zu Hause gerade ein paar Leute einen runter vor Freude.

Pander ist leider ein absoluter Vollidiot und Söldner. Da ist die Vereinsidentifikation unter Null. Howie mag Fehler gemacht haben, aber er ist für den Stadionneubau verantwortlich, ausserdem hat Gladbach dieses Jahr 3 Millionen Plus erwirtschaftet und erhält die Lizenz ohne Auflagen. Was will man von einem Sportdirektor eigentlich mehr? Ich überlege mir gerade wie  die Situation wäre wenn man 2 Pechtore in der 92. weniger kassiert hätte.....
 

Oh Mann, das ist echt zum Kotzen. Er hat diese Saison Fehler gemacht und sich von der übermässigen Euphorie wegen des neuen Stadions zu sehr mitreissen lassen, aber er gehört für mich zu diesem Verein wie Schokolade ins Hörnchen.Schade, daß die Frustrierten und die Brandredner gewonnen haben.Das "Schleimi-Howie" aus meinem Statement vorher würde ich hiermit auch gerne zurücknehmen.


Tut mir leid, aber das ist ja unerträglich, wie positiv Du Advocaat und Hochstätter hier hinstellst. Ich beobachte die Borussia zwar nur aus der Warte eines Erzrivalen, aber mal etwas objektiv betrachtet kann man Hochstätter schon einiges vorwerfen.

Die Installation von Fach hat er fast allein durchgeboxt. Es war sein Wunschkandidat und auch damals ist schon viel Porzellan zerbrochen worden. Fach ist gescheitert und wurde durch Advocaat ersetzt. Der und 7 !! neue Spieler (mal egal was sie gekostet haben) sollten für einen deutlichen sportlichen Aufschwung mit Zielsetzung UI-Cup oder gar UEFA-Cup sorgen. Sportlich weiterentwickelt hat sich der Verein aber nicht, eher im Gegenteil. Dazu hat Hochstätter massive Fehler in der Außendarstellung gemacht.

Und wenn Du fragst, was man von einem Sportdirektor eigentlich mehr will, dann lautet die Antwort: Dass sich die getätigten Investitionen zumindest etwas in sportlichem Erfolg niederschlagen und nicht im Gegenteil.

Die Situation jetzt so hinzustellen, als ob die Medien und 2 Pechtore in der 92. Minute Schuld an der Situation in Lachbach wären ist ziemlich lächerlich....
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #63 am: 21.April 2005, 12:12:31 »

Jetzt droht es mit Gladbach bergauf zu gehen.
Dieser Hochstätter war nicht nur unerträglich arrogant, sondern hat auch mit der Trainerwahl, für die er maßgeblich verantwortlich ist, versagt. Dass er nun den Amateurtrainer wieder herbeiholen musste war der endgültige Offenbarungseid dieses Dilettanten. Vorher musste Mr.Größenwahn ja den vermeintlich tollen internationalen Toptrainer verpflichten, ohne Sinn und Verstand. Dass der nicht passte haben zig Leute von vorneherein geahnt.
Ohne ihn wird Gladbach vermutlich erfolgreicher, mit Sicherheit aber sympathischer.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #64 am: 21.April 2005, 16:18:22 »

Was da von den Fohlen erwartet wird. Ich denke mal das eher die Medien die Ansprüche so hoch schrauben. Das die Gladbacher Mannschaft jetzt nicht alljährlich im UEFA Cup spielen wird war doch klar. Auch wenn sie sich gut verstärkt haben.
Gladbach wird auch in 5 Jahren noch im Mittefeld sein, das muss man mal realistisch sehen. Ich würde es dem Verein und den Fans zwar gönnen wenn die Fohlen wieder international spielen würden, aber realistisch ist das nicht grade.

Naja, wenn man sich haufenweise namhafte Spieler holt, muss man schon damit rechnen, dass die Ansprüche steigen. der Dick hat ja selbst gesagt, dass Gladbach eine große europäische Adresse für ihn ist. Das war aber schon im Dezember oder so.
Ich kann die Wut auf die Presse zwar verstehen, weil die natürlich gnadenlos ist, wenn jemand am Boden liegt. Aber zu Fall gebracht wurde der Verein von den eigenen Leuten (Mannschaft, Trainer, Vorstand, Fans). Da hat es einfach nicht geklappt. ich weiß zwar nicht genau was, aber man sollte die Fehler erstmal bei sich suchen. Ist doch im normalen Leben auch so, dass es wenig bringt, nur zu schreien "Die anderen sind dran schuld".

Ich denke, es ist der beste Zeitpunkt, mit nem neuen Trainer und Vorstand das Ruder rumzureissen.  (naja, der beste vielleicht nicht, aber der spätest mögliche) Das Potential ist sicherlich da. Als Hansa-Sympathisant sage ich das allerdings mit etwas gemischten Gefühlen.  :-\
« Letzte Änderung: 21.April 2005, 16:19:56 von mancity »
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #65 am: 21.April 2005, 16:57:50 »

Ich bin sicher der letzte, der Faktoren ausserhalb des Vereins die alleinige Schuld an der derzeitigen Situation gibt.

Allerdings ist es, wie Fußballmonster schon sagte, so, daß von Medienseite dem Verein Ambitionen unterstellt wurden, die er zumindest in dieser Saison noch nicht hat. Auch die 7 neuen zur Winterpause (von denen ich nur 2 als wirklich "namhaft" bezeichnen würde, 1 davon dauerverletzt und wahrscheinlich bald in Rente...) sind größtenteils Vorgriffe für kommende Saison. Advokaat und Hochstätter haben außerdem immer betont, daß sie dem Kader damit mehr Tiefe geben wollen und keinenfalls in dieser Saison bereits die internationalen Ränge ansteuern.

Diese übersteigerte Erwartungshaltung ist auch auf Fans und Umfeld übergeschwappt und führte zu einer enormen Druckbelastung der Mannschaft, die unter diesen von außen aufgezwungenen Ambitionen ein Kartenhaus zusammengebrochen ist. Das sie Fuppes spielen kann, hat sie in den 3 ersten Spielen der Hinrunde ja bewiesen. Die Erwartungshaltung bestand übrigens auch schon vor der Saison, da wurde in den Foren munter über Morientes und Baros spekuliert. Hier ist wohl das neue Stadion schuld....

Hier kann man Hochstätter und Königs durchaus vorwerfen, daß sie sich viel zu spät vor Mannschaft und Trainer gestellt haben und zur Winterpause den Spekulationen nicht mit einer klaren Ansage der Saisonziele (Nichtabstieg) ein Ende gesetzt haben.

Der größte Fehler ist sicherlich die Einkaufspolitk gewesen, das ist schon richtig.Quantität statt Qualität, das hat noch nie was gebracht.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß Hochstätter zwar einige Fehler gemacht hat (wie groß da der Druck von Präsidiumsseite war, sog. "Topper" einzukaufen, ist eine interessante Frage. Der Einkaufswahnsinn ging erst mit Königs los.), allerdings als Sportdirektor von BMG eine durchaus gute Bilanz (Stadionneubau, Schuldenfreiheit, Plus) vorzuweisen hat, weswegen ich mir eine Weiterbeschäftigung durchaus gewünscht hätte.

Jetzt kommt mit Pander jemand, der bereits in Wolfsburg mit seinen millionenschweren Argentinierkäufen versagt hat, und der absolut nicht die geringste Bindung zum Verein hat. Da ist mir Howie - der seit über 20 Jahren die Gladbacher Raute trägt -  trotz der verbockten Saison lieber.

Es wäre auf jeden Fall schlauer gewesen, bis nach der Saison zu warten.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #66 am: 21.April 2005, 17:08:31 »

Jetzt kommt mit Pander jemand, der bereits in Wolfsburg mit seinen millionenschweren Argentinierkäufen versagt hat, und der absolut nicht die geringste Bindung zum Verein hat. Da ist mir Howie - der seit über 20 Jahren die Gladbacher Raute trägt -  trotz der verbockten Saison lieber.


Das mit der vereinsbindung sehe ich aber anders. Genau das kann nämlich zu ner Betriebsblindheit führen, sobald die Leute ihre Arbeit nicht richtig reflektieren.
Den Pander kenn ich zwar kaum, aber hat Wolfsburg in den letzten Jahren jemals so heftig im Abstiegskampf gesteckt? Und den d'Allessandro zum Beispiel find ich nicht schlecht.

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #67 am: 26.Mai 2005, 19:37:36 »

Auswärtssieg !!! Jawoll, beim letzten Spiel der Saison in Giesenkirchen hat es geklappt...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #68 am: 30.Mai 2005, 19:52:37 »

Der erste Transfer steht: Das alte Lagerhaus Niels hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Ablösefrei aus Gelsenkirchen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #69 am: 31.Mai 2005, 11:15:45 »

Finde itsch gar nicht so schlecht. Wenn jetzt noch der Acker aus Dänemark umgepflügt wird, bin ich glücklich.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #70 am: 12.Juni 2005, 15:12:10 »

habe gestern das U20-WM-Spiel unserer Mannschaft gesehen. War lange Zeit nicht wirklich sehr flüssig. Warum schreibe ich aber hier?

Ganz einfach, unser Eigengewächs Marcell Jansen hat wieder prima gespielt. Seine Seite im Griffe gehabt und die Vorarbeit zum ersten Tor geleistet. Prima und weiter so.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #71 am: 12.Juni 2005, 20:44:49 »

Habe mir auch gestern das Spiel angeguckt. Meiner Meinung nach war Marcell mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Auch nicht schlecht waren Marvin Matip, Michael Delura und Christian Gentner. Der Rest spielte eigentlich unter seinem Niveau. Wenn der Marcell so weiter macht, dann werden wir noch jede Menge Spaß an ihm haben. Klasse Spieler.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #72 am: 12.Juni 2005, 22:12:17 »

Wenn der Marcell so weiter macht, dann werden wir noch jede Menge Spaß an ihm haben. Klasse Spieler.
Bis dann
Markus

Aber nur, wenn Du Premiere hast und die bayern-Spiele gucken kannst (oder Werder, oder HSV, oder Leverkusen... je nachdem, wo er dann spielt) ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #73 am: 12.Juni 2005, 22:55:51 »

Da könntest du Recht haben. Aber ich denke der ist da wie der Lukas Podolski und bleibt erst mal noch ein bis zwei Jahre bei seiner Borussia, als echter Gladbacher Jong. Wenn es dann nicht besser wird bei uns und er immer noch so stark ist, dann wird er uns wohl leider verlassen. Das heisst also das wir so langsam den Sprüchen auch mal Taten folgen lassen müssen und nicht immer nur gegen den Abstieg spielen dürfen, dann bleibt der Marcell auch bei uns. Ich bete zu Gott das er bleibt  ;)!!!
Bis dann
Markus
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #74 am: 24.Juli 2005, 13:04:35 »

Hallo Gladbacher, gibt es hier auch jemanden, der sich mit der Amateurmannschaft ein wenig auskennt? Mein Verein Preußen Münster hat zur neuen Saison Sebastian Plate verpflichtet, der zwar öfter mal im Kader der Gladbacher Profis war, aber in drei Jahren lediglich zwei Bundesliga-Einsätze aufweisen kann. Mich würde in dem Fall einfach mal eine kurze Einschätzung eurerseits interessieren, ob Plate einen Regionalligisten verstärken kann und was ihr so von ihm haltet.

Danke, altobelli

Hier ein paar links für dich:

http://magazin.torfabrik.de/cms/profis/archiv/20041024123020.php
http://magazin.torfabrik.de/cms/amateure/20050611174022.php
http://magazin.torfabrik.de/cms/profis/20050520192336.php
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #75 am: 26.Juli 2005, 16:02:27 »

Hi Casablanca und Raven!

Es sind ja nur noch 12 Tage bis zu unserem ersten Bundesligaspiel und von daher wollte ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit der Vorbereitung und was denkt ihr ist in der neuen Saison möglich?
Ich denke das die Vorbereitung sehr gut verlaufen ist und man doch schon sehen konnte mit wem man rechnen kann und was eventuell möglich ist in dieser Saison. Ich denke mit Elber und Ziege sollte man nicht mehr rechnen. Tut mit zwar echt leid für die beiden, aber beide sind nicht fit und habe starke Konkurrenz auf ihren Positionen. Man sollte lieber für Elber noch einen jungen Stürmer holen. Mir würde so einer wie Nicky Adler von 1860 München gefallen. Jetzt mein Eindruck zu den einzelnen Mannschaftsteilen:

Im Tor steht für mich ganz klar Keller an Nummer 1. Dahinter Melka und Kampa auf Augenhöhe. An Keller geht einfach kein Weg dran vorbei. Hab ein paar Videos aus den USA gesehen vom Gold-Cup, da war er einfach überragend. Ohne ihn hätten die Amis nichts geholt. Absolut souveräner und starker Rückhalt.

Die Abwehr ist endlich mal verstärkt wurden. Mit Helveg, Ze Antonio und Bögelund sind drei Spieler gekommen, die uns auf jeden Fall weiterhelfen werden. Keine Spieler die einfach sinnlos die Bälle nach vorne kloppen, sondern auch mal Ruhe bewahren. Janssen auf der linken Seite und schon steht unsere Abwehr. Hoffentlich erreicht Janssen sein Niveau von der letzten Saison wieder, dann werden wir ihn wohl bei der WM 2006 sehen, da es auf seiner Position keinen besseren gibt. Dazu sind mit Compper und Flessers zwei junge Leute im Profikader, die in eingen Jahren ein ziemlich gutes Niveau erreichen werden. Mittlerweile bin ich sowieso sehr zufrieden mit unserer Jugendarbeit, war sie doch in den letzten Jahren nicht so stark. Flesser, Compper, Polanski, Janssen, Kirch (wenn er denn wieder fit ist), dazu noch ein Kluge und auch Sverki. Außerdem haben wir noch einige weitere hoffnungsvolle Taltente bei den Amas und in der A-Jugend.

Jetzt zu unserem Mittelfeld. Die Verletzung von Thijs war für mich ein Riesen Schock. Wird wohl erst in circa 10 Wochen für uns spielen können. Unser wichtigster Mann. Hat mir in der Rückrunde sehr gut gefallen. Aber ich denke das Oude Kamphuis diesen Verlust kompensieren kann. Unsere einzige Schwachstelle könnte dieses Jahr das Offensive Mittelfeld werden. Erreicht Broich wieder sein altes Niveau oder macht er wieder einen Rückschritt? Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden, aber er muss es dieses Jahr auch zeigen. Heinz spielt eine bärenstarke Vorbereitung. Hoffentlich zeigt er das jetzt auch mal in der Bundesliga. Ich habe ihn nie ganz abgeschrieben, da einfach ein hoch begnadeter Fußballer ist, der aber leider seine Macken hat. Mittlerweile muss es ihm schon wieder so gut gehen, dass er schon wieder beim Training lachen kann, so blöd sich das anhört, aber das heisst schon was bei Marek  ;).

Im Sturm sehe ich unsere geringstes Problem. Oli und Wesley werden wohl unser Duo bilden, dahinter wird ihnen Sverki richtig einheizen und auf seine Chance lauern. Ich denke diese Saison wird die von Wesley. Ein Super Kerl, der hoffentlich diese Saison von Verletzungen verschont bleiben wird. Wenn ja, dann wird er locker 15 Tore für uns schiessen, wenn nicht sogar mehr. Ich glaube über Jacques brauch man nicht viel zu sagen. Hoffentlich hat er jetzt wieder einen freien Kopf und kann sie wieder voll auf Fußball konzentrieren, dann wird er auch wieder seine 13-15 Tore machen und auch locker wieder 10 Vorlagen geben.

Wenn es alles so gut läuft, dann denke ich sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld, zwischen Platz 8-12, machbar sein. Hauptsache keinen Abstiegskampf, bis zum bitteren Ende! Bin mal gespannt auf eure Meinung!
Ist eigentlich einer von euch beiden am Freitag im Park gegen den PSV? Stehe Block 16! Vieleicht sieht man sich ja mal. Dauerkarte habe ich auch wieder für Block 16. Will doch unseren Meistertitel und Pokalsieg ordentlich feiern  8)!!!!
Bis dann
Markus

P.S.: Fährt einer von euch beiden auch so Auswärtsspielen? Bin auf jeden Fall auf Schalke, in Köln und in Lautern. Danach muss ich noch mal schauen. Habe auf jeden Fall Dortmund, Hannover, Hamburg, Duisburg, Vizekusen und Frankfurt geplant. Muss aber noch schauen ob das klappt.

P.S.2: Meine Wunschaufstellung für die neue Saison:
Tor: Keller
Abwehr links: Janssen
Abwehr rechts: Bögelund
Abwehr innen: Helveg, Ze Antonio
Mittelfeld links. Kluge
Mittelfeld rechts: Oude Kamphuis
Offensives Mittelfeld: Heinz, Broich
Strum: Sonck, Neuville
« Letzte Änderung: 26.Juli 2005, 16:11:15 von Terri19 »
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #76 am: 28.Juli 2005, 11:41:27 »

Kann deiner Prognose zustimmen. Laut Sport-Bild sind wir die am Besten vorbereitete Mannschaft  ;D , Bogelund muss wohl überragend gewesen sein bis jetzt.

Mir macht auch das OM Sorgen - aber bei Broich war ja ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und Heinz scheint zur Vernunft zu kommen. Ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn man noch einen offensivstarken Mittelfeldmann verpflichten würde, auch auf den Flügeln sehe ich Geschwindigkeitsdefizite.

Die Innenverteidigung - naja. Ob ich von den Neuverpflichtungen so überzeugt bin weiss ich nicht. Helveg wird uns sicher weiterbringen, Ze Antonio ist jedoch nur eine Ergänzung. Hier wäre mir eine größere Investition lieber gewesen.

Dennoch glaube ich, daß BMG eine gute Saison spielen kann - wenn es im Umfeld ruhig bleibt und man ein schnelles Absetzen von den Abstiegsplätzen als Ziel akzepiert.

Bei meiner Wunschaufstellung bitte Neuville ins OM schieben und Sverkos in die Spitze.

Ansonsten alles gut!
 ;D

Leider ziehe ich dieses Jahr nochmals weiter in den Süden und es wird schwierig, mir noch ein BMG-Spiel anzusehen. Ich hoffe ich schaffe es diesmal tatsächlich, mal in den Park zu kommen, vielleicht gegen Kaiserslautern.

Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #77 am: 30.Juli 2005, 14:54:35 »

Hi zusammen!

Ich könnt kotzen. Was wir für ein Verletzungspech haben. Einer unserer wichtigsten Spieler verletzt sich im letzten Testspiel so schwer, dass er für 6 Wochen mit 3 gebrochenen Rippen ausfallen wird. Dieser blöde Bouma  >:(. Armer Wesley. Gerade wieder fit gewesen und dazu immer besser in Form gekommen. Wünsch dir gute Besserung und komme schnell wieder. Wir haben es auch jedes Jahr mit den Verletzungen. 2 wichtige Stammspieler verletzt und 3 Spieler noch angeschlagen. Aber das machen die Jungs schon und jetzt kann Sverki zeigen was er kann.
Weiss nicht ob ihr das Spiel gestern gesehen habt, aber mir hat es sehr gut gefallen. Sehr gut gefallen haben mir Bögelund, Kamphuis, Heinz, Strasser (das ich das mal sagen würde  ;D) und Ze Antonio. Anscheinend wird die Abwehr dieses Jahr wohl das geringste Problem sein. Alle technisch begabt und mit dem Auge für den Mitspieler, bis auf "Porno" Jeff (erklärung folgt später), wodurch wir nicht immer zittern müssen bei der Spieleröffnung, dass einer unserer Abwehrleute den Ball vertändelt. Bögelund ist ein Kampschwein und auch Offensiv sehr stark. Helveg ist die Ruhe weg. Ze Antonio ist auch technisch begabt und stark im Zweikampf. Strasser wie eh und je. Schwebt zwischen Genie und Wahnsinn  ;D. Achja und "Porno" Jeff wegen diesem genialen Foto:
BILD

Cooler geht es nicht mehr!!!
Sehr stark war gestern auch Kamphuis. Sehr gutes Auge für den Mitspieler. Sicher am Ball. Hat mir sehr gut gefallen. Daneben noch Thijs und unser Mittelfeld steht. Auch Heinz war sehr stark und an jeder Offensivaktion beteiligt. Hoffentlich macht er so weiter. Man konnte merken das er sich wieder wohler hier fühlt und er seine Spielfreude wieder gefunden hat. Enttäuschend war Broich. Hoffentlich wird das nächste Woche besser. Auch der Sturm war nicht so stark. Aber ich denke Oli und Sverki werden das gegen die Bayer schon machen. Ansonsten war ich doch sehr zufrieden. Schönes Spiel. Gut den Ball laufen gelassen. Schnelles Kurzpasspiel. Gute Flügelwechsel. Guter Spielaufbau von hinten. So was bin ich schon gar nicht mehr gewohnt  ;D! Das gibt zu hoffen und ich denke Platz 8-12 sollte machbar sein. Alles andere wäre Zugabe und mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Davon bin ich fest überzeugt.
Bis dann
Markus

P.S.: Der Probespieler Hassen El Fakiri hat mir auch sehr gut gefallen und wie ich bis jetzt gehört habe wird er am Montag wohl einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben. Wäre auf jeden Fall eine sehr gute Alternative und kostet ja auch nichts.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #78 am: 30.Juli 2005, 15:02:41 »

Tja, wir Luxemburger und unsere Schlafzimmerblicke....

War ja klar, daß, wenn ich mir ein Sonck-Trikot bestelle und ihn in meine Kicker-Managerspiel-Mannschaft nehme, er sich sofort verletzten muss. Mordspech, echt.

Ich würde für die Saison Broich rausnehmen und statt dessen El Fakiri (wenn er denn kommt, wieso heisst man eigentlich wie ein Bombenleger und spielt dann für Norwegen? *sorry für den Bombenleger, viel zu heiss diese Woche*) oder Polanski spielen lassen. Vielleicht sollten wir uns überlegen, Broich zu verkaufen, solange alle immer noch denken, er hätte Talent.....

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #79 am: 05.August 2005, 19:55:28 »

Yo, an Broich scheiden sich die Geister. Vielleicht ist in Wirklichkeit für ihn die Liga zu schnell und zu hart und nicht für Marek.

Heute wird er aber wohl von Beginn an dabei sein. Ich denke aber, dass El Harakiri für ihn eingewechselt wird.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer