MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für alle Borussen Fans!!!  (Gelesen 29817 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #160 am: 09.November 2006, 09:54:45 »

Der Ausblick auf die nächsten Spiele ist doch locker:

in Hamburg
gegen Hannover
in München
in Stuttgart

 ;D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #161 am: 09.November 2006, 11:11:09 »

ob Heynckes die noch alle mitmacht?
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #162 am: 09.November 2006, 11:38:15 »

Euch fehlt nun so einer wie der Jeff Strasser, einer der mit Herz dabei war.

Obwohl mit ihm lief es ja auch nicht so toll, dennoch genau der Typ Spieler fehlt nun.

Modem
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #163 am: 09.November 2006, 12:23:12 »

ob Heynckes die noch alle mitmacht?

Alternative ist ja nicht da. Wär auch nicht der richtige Weg. Was der HSV kann, können wir auch, nämlich am Trainer festhalten  :D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #164 am: 12.Dezember 2008, 22:48:19 »

Man bin ich frustriert.... Willkommen in der 2. Liga!

18 Borussia M'gladbach     17   3 2 12    18:35   -17    11   :'(

In der Rückrunde:
in Stuttgart, zu Hause Hoffenheim, dann in Bremen. Danach sind es 11 Punkte Rückstand bis zu einem Nichtabstiegsplatz.

Nach so etwas hat man nun wirklich keine Lust mehr ... Ich hoffe, dass die den neuen Spielern
wenigstens auch einen Vertrag für die 2.Liga geben. Aber wer soll sich das eigentlich antun???  :o
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #165 am: 13.Dezember 2008, 13:30:59 »

Tja, BMG-Fan zu sein erinnert ein bisschen an das täglich grüßende Murmeltier. Kaum läuft es mal schlecht, werden bestehende Konzepte umgeschmissen, der halbe Kader ersetzt und das Personal ausgestauscht. Das geht nun seit mehreren Jahren so. Kaum ist ein neuer Trainer da, kritisiert er die vorhandene Qualität und will einen neue Truppe zusammengebaut haben, bisherige Leistungsträger werden in die Wüste geschickt.

Finde es zur Zeit sehr, sehr schwer dem Verein noch etwas Gutes abzugewinnen. Der Name BMG steht ja eigentlich nur noch für die lachhafteste und unsympathischte Vereinspolitik der gesamten Liga.

Wie schrieb die Süddeutsche über Compper? "Er wurde in Mönchengladbach ausgemustert, was ein sicheres Zeichen für Qualität ist"

Das sagt eigentlich alles.

Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #166 am: 15.Dezember 2008, 19:17:54 »


Wie schrieb die Süddeutsche über Compper? "Er wurde in Mönchengladbach ausgemustert, was ein sicheres Zeichen für Qualität ist"


Was natürlich auch ziemlicher Quatsch ist, oder sind Wesley Sonck und Vaclav Sverkos nun irgendwie große Knaller?

Als FC-Fan freue ich mich natürlich auch ein wenig darüber, dass wir doppelt so viele Punkte haben wie die Ponys, andererseits hielt ich viele Einkäufe der letzten Zeit gar nicht für so schlecht. Paauwe und Bradley hätte ich z.B. auch gerne in Köln gehabt.

Keine Ahnung, was in Gladbach schief läuft aber insgesamt sind mir Mannschaften wie BMG bei aller Feindschaft zum FC 1000x lieber in Liga 1 als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen.

Vielleicht schafft Meyer ja noch irgendwie die Wende und wir haben auch in der nächsten Saison wieder ein Derby. Falls nicht, bleibt mir zwar Schadenfreude, aber dafür auch nächste Saison wieder unnötige Auswärtsspiele in den vorgenannten Dörfern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #167 am: 15.Dezember 2008, 20:04:15 »

Und jetzt hat Ziege auch noch hingeschmissen... :'(
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #168 am: 16.Dezember 2008, 17:03:59 »

Sonck trifft in Belgien regelmäßig, Sverkos wurde Torschützenkönig und wechselt jetzt nach Frankreich....Polanski?
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #169 am: 21.Dezember 2008, 16:49:36 »

Sonck trifft in Belgien regelmäßig, Sverkos wurde Torschützenkönig und wechselt jetzt nach Frankreich....Polanski?

Compper?

Tja - leider ist es wirklich schwierig im Moment.
Polanski ist jahrelang DFB-Kapitän des älteren Jahrgangs in der Jugend, kommt irgendwie im Profikader nicht klar und spielt nun sehr ordentlich in Spanien.
Compper wechselt als Jugendmeister nach MG, kommt nicht klar und ist nun Nationalspieler.

Sonck trifft in Belgien, Sverkos erlebt auch den nächsten Frühling, Baumjohann wird wohl der Nächste.
Ach, wegen Schlaudraff durften wir zwischendurch auch einmal ausgelacht werden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #170 am: 22.Dezember 2008, 18:18:30 »

Jetzt sollen Stalteri, Galasek und ein belgischer Keeper (Bailly) richten.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #171 am: 22.Dezember 2008, 18:35:22 »

Hmm ob das wohl der richtige Weg ist, den Meyer da einschlägt? Anstatt da irgendwo nen bisschen Vertrauen zu zeigen zerschießt er doch nur die Hierarchie, holt Spieler, die kurzfristig vielleicht helfen, aber wenn sie denn absteigen, dann bezweifel ich, ob das die richtigen Leute sind.
Nunja, mich als Bielefelder freuts wenn 3 Mannschaften schlechter sind  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #172 am: 23.Dezember 2008, 10:37:51 »

Hmm ob das wohl der richtige Weg ist, den Meyer da einschlägt? Anstatt da irgendwo nen bisschen Vertrauen zu zeigen zerschießt er doch nur die Hierarchie, holt Spieler, die kurzfristig vielleicht helfen, aber wenn sie denn absteigen, dann bezweifel ich, ob das die richtigen Leute sind.
Nunja, mich als Bielefelder freuts wenn 3 Mannschaften schlechter sind  ;)

Ob das der richtige Weg ist, kann man nur hoffen!

Eine Hirarchie gibt es ja keine mehr bzw. wurde von Luhukai zerstört! Diese Pfei.........fe!
Wie man ohne Not die "Aufstiegshelden" degradieren kann ist mir schleierhaft. Oder sollen die alle Arbeitsverweigerung begangen haben? Der Torwart war schon in der 2.Liga schlecht. (Meine Meinung)

Allerdings war diese Torwartposse unwürdig, da Gospodarek keinen deut besser ist. Somit war ein neuer Torwart unumgänglich. Der rechte Verteidigerposition(Stalteri) wäre auch ein Pflichtkauf VOR der Saison gewesen. Ist aber Leider von Ziege/Luhukai versäumt worden (Schade!)  :(

Ob Galasek gebraucht wird!? Keine Ahnung! Aber für ein halbes Jahr wird er den Verein nicht in den Ruin stürzen, und wenn andere Spieler von dem was lernen können... Herzlich Willkommen!

Überhaupt finde ich die Einkäuft ausnahmsweise mal sehr gut! Irgendwelche Möchtegernstars, die nicht
in die 2.Liga wollen hätte ich eh nicht verstanden, da die Abstiegswahrscheinlichkeit schon sehr, sehr hoch ist!   :'(

In Stuttgart ist wohl eine Niederlage wahrscheinlich! In Bremen ebenso! Da kann man nur hoffen,
dass Hoffenheim ein wenig Startschwierigkeiten haben wird und wir zu Hause einen glücklichen Sieg landen können.

Ich halte es für ein Wunder, sollte der Abstieg noch verhindert werden können... und ein großer Erfolg sich in die Relegation zu retten! Wobei das Relegationsspiel(zwei?) dann auch noch schwer genug wird.
Gespeichert

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #173 am: 24.Dezember 2008, 18:07:58 »

Oh je ... noch einer! Der nächste bitte: Dante...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502198/

Wie war das mit der Identifikation mit der Mannschaft...  ::)

Vielleicht bekomme ich ja an Weihnachten noch nen Hoffenheim- oder Bayernschal geschenkt !?  ???

"Kaufhaus des Westens" Revival...
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2008, 18:10:21 von fbr113 »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #174 am: 25.Dezember 2008, 00:48:38 »

wo hat gladbach das ganze geld her??
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #175 am: 25.Dezember 2008, 10:25:35 »

wo hat gladbach das ganze geld her??

Im Vergleich zu anderen Vereinen waren die Sommeraktivitäten (leider) relativ schmal, auch finanziell gesehen.
Ein bisschen was in der Hinterhand hatte man schon länger.

Ich befürchte nur, dass der Klassenerhalt nun absolute Pflicht ist, sonst wird es im nächsten Jahr in Liga 2 recht schwer.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #176 am: 25.Dezember 2008, 11:11:59 »

Ich befürchte nur, dass der Klassenerhalt nun absolute Pflicht ist, sonst wird es im nächsten Jahr in Liga 2 recht schwer.

Ich will doch wohl schwer hoffen, dass ALLE neuen auch mit in Liga 2 gehen. Ansonsten würde das ja allem die Krone aufsetzen!
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #177 am: 25.Dezember 2008, 15:58:17 »

naja Dante hat ja vertrag für 1 u. 2 liga. bei den anderen wäre es auch ratsam, bis auf galasek.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #178 am: 04.Januar 2009, 20:47:52 »

Guckt es euch gut an, wer weiß, wann wir noch einmal ein Endspiel gewinnen:

Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #179 am: 22.Januar 2009, 09:33:58 »

Interessanter Bericht zur Jugendarbeit und der Borussia

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200901/22/gladbach_talente.jsp