MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für alle Borussen Fans!!!  (Gelesen 29829 mal)

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #120 am: 26.Oktober 2005, 08:18:45 »

Moin,

hab gestern meine Karten für das Spiel gegen den HSV zugeschickt bekommen. Block 24A. Scheiß Tribüne!!!!
Wo steht, sitzt Ihr? Ich kann leider nicht jedes Spiel verfolgen, weil des Weg aus Göttingen nach Gladbach doch ein bißchen weiter ist, aber jetzt freue ich mich auf meine Heimatstadt!!!
Wenn wir am Samstag in Do. einen Pkt. holen, dann rockts gegen den HIV (Ha, ha, richtig witzig). Und wenn Omma dann noch einen Sauerbraten auf den Mittagstisch zaubert, ooh wie wird das schön......

Grüße
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #121 am: 26.Oktober 2005, 11:19:52 »

@Terri:

Zur Tabelle: Wenn das die Abschlusstabelle wäre, könnte ich damit leben.

Zur Akustik beim Spiel: Ich stand auf Süd und man konnte den Gästeblock zwischendrin schon hören (allerdings waren andere [bestes Beispiel Dresden in der 2.Liga] da schon viel lauter). Seltsam auch, daß man auf Nord angeblich Süd nicht hört, wenn dem so wäre, wie kommt dann der Wechselgesang "1.FC Köln" zwischen Süd und Nord zustande ?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #122 am: 26.Oktober 2005, 21:24:45 »

Moin,

hab gestern meine Karten für das Spiel gegen den HSV zugeschickt bekommen. Block 24A. Scheiß Tribüne!!!!
Wo steht, sitzt Ihr? Ich kann leider nicht jedes Spiel verfolgen, weil des Weg aus Göttingen nach Gladbach doch ein bißchen weiter ist, aber jetzt freue ich mich auf meine Heimatstadt!!!
Grüße

Bin auch nicht immer da, weil ich vormittags / mittags selber noch die Kiddies durch die Gegend scheuche. Wenn, dann gehts meist Richtung Familienblock, ohne Kinder Richtung Nordkurve.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #123 am: 12.November 2005, 17:16:46 »

Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #124 am: 03.Dezember 2005, 14:46:27 »

Ciao Giovane
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #125 am: 08.Dezember 2005, 01:16:03 »

er geht?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #126 am: 08.Dezember 2005, 10:35:55 »

er geht?

Zum Jahresende wird der Vertrag aufgelöst.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #127 am: 09.Dezember 2005, 02:49:48 »

Gott sei dank ist der endlich weg. Bin nie richtig warm mit ihm geworden und der Hype der um ihn war, war einfach nur unerträglich. Zur Rückrunde ist Wesley ja wieder da und dann sieht das vorne noch besser aus.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #128 am: 09.Dezember 2005, 10:23:15 »

Wesley ist 'ne Granate, aber ich habe so meine Befürchtungen:

1. wird er überhaupt richtig fit?

2. Pander scheint ihn nicht leiden zu können.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #129 am: 16.Februar 2006, 19:25:42 »

Ich hol angesichts des Derbys am Samstag den Thread mal wieder hoch. Aktuell heisst es ja: Not gegen Elend.

Was BMG angeht: Köppels Dauergewechsele und seine teils zweifelhaften Aussagen in den Medien waren nicht gerade grandios. Das Spiel morgen wird zeigen, welchen Schaden er damit angerichtet hat. Verliert Gladbach und spielt man weiter so desolat, wäre eine Entlassung in meinen Augen gerechtfertigt.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften den Popo aufreissen und der Liga zeigen, daß es nur EIN Derby gibt.

Und Sonck sollte treffen.

Zweimal.

 ;D

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #130 am: 18.Februar 2006, 21:22:06 »

Irgendwie unverdient drei Punkte eingefahren. Selbst in Unterzahl war der FC gefährlicher, hatte die besseren Chancen.

Was soll ich nur von der Art und Weise unserer Darbietungen halten? Trotzdem: Derbysieg!
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #131 am: 20.Februar 2006, 22:23:38 »

7 Tage brennt der ***** ***  ;D ;D

Mein Gott, jetzt haben auch wir unsere Political-Correctness-Affäre. Ich warte auf die ersten Kölner Massenproteste und Fahnenverbrennungen.

Ich kann nur sagen: ROCK ON, JEFF!!!

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #132 am: 21.Februar 2006, 20:19:12 »

7 Tage brennt der ***** ***  ;D ;D
Mein Gott, jetzt haben auch wir unsere Political-Correctness-Affäre. Ich warte auf die ersten Kölner Massenproteste und Fahnenverbrennungen.
Ich kann nur sagen: ROCK ON, JEFF!!!

Hier der Stein des Anstoßes:

www.unns.de/03.wmv
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #133 am: 26.Februar 2006, 21:51:41 »

Wenn ihr uns verdient 4:0 aus dem Stadion geschossen hättet, hätte ich es verstanden. So fand ich die Aktion etwas armselig, aber gut.

Schade nur, dass Strasser und Keller nicht mehr dabei sind, wenn wir das nächste Mal gegeneinander spielen (mal sehn in welcher Liga)...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #134 am: 26.Februar 2006, 22:02:20 »

Ich fand die Aktion für ein Derby eigentlich normal. Bemerkenswert, daß sich der DFB da um eine Strafe bemüht. Das zeigt, das den Herren ein zahnloser Glitzerwelt-Fuppes mit so viel wie möglich "neutralen" Zuschauern und seelenlosen Spielern am liebsten wäre. Scheissladen.

Was das Fußballerische angeht: Gladbachs Tabellenplatz täuscht. Der Dreier gegen Kölle war nicht verdient. Betrachtet man die ganze Saison mal nüchtern, hat da ein Verein dank viel Dusel und schwächelnden Gegnern einen einstelligen Tabellenplatz und spielt seit längerem bereits wie ein Zweitligist. Nun scheint man auch zahlentechnisch auf dem Weg dorthin zu sein.

Auf ein schönes Derby nächste Saison in Liga 2.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #135 am: 27.Februar 2006, 13:26:46 »

Wenn ihr uns verdient 4:0 aus dem Stadion geschossen hättet, hätte ich es verstanden. So fand ich die Aktion etwas armselig, aber gut.

Naja, das ist halt ein Derby. Ich hätte mich umgekehrt genau so geärgert, aber das gehört doch irgendwie dazu.

@ Raven: Nein, absteigen werden wir wohl nicht dieses Jahr, aber es zeigt einfach die Armut dieser Liga, dass wir immer noch am 5. Platz schnuppern mit durchweg absolut armseligen Leistungen. Wenn ich die Spiele gegen Duisburg, Bielefeld, Frankfurt, Köln und Mainz sehe, dann sind das 15 Punkte mit durchweg Dusel. Das zeichnet uns im Vergleich zum Vorjahr aus, dass wir mittlerweile häufig unverdient gewinnen.

Wehe, das Glück geht von uns...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Terri19

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #136 am: 27.Februar 2006, 18:07:43 »

Hallo Borussen und Nicht Borussen!

Sehe das genau wie du Casablanca! Das wir uns mit so schlechten Leistungen da oben halten, sagt doch schon alles über die BuLi aus! Aber ganz so schwarz wie Raven sehe ich das nicht. Ich hoffe wir fangen uns so langsam mal wieder und wir sehen auch mal wieder ein paar Siege. Ansonsten könnte es doch noch mal eng werden, aber glauben tue ich das nicht. Weiss aber nicht woran es liegt das wir so schwach spielen. Ob es nur am Trainer liegt, glaube ich nicht, obwohl ich von den Aufstellungen und Auswechslungen mehr als enttäuscht bin. Frage mich was ein Strasser noch in der Startelf sucht. Fakiri, Neuville und Broich sind zur Zeit sehr schwach. Würde gerne mal diese Aufstellung sehen:
Keller-Levels,Svensson,ZeAntonio-Bögelund,Polanski-Kluge,Janssen-Kahe-Sonck,Rafael
Kahe ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie in viele machen. Der ist denke ich hinter den Spitzen besser aufgehoben. Der zieht das Spiel mal in die Breite und kann auch mal nen klugen Pass spielen. Außerdem kann der Ball auch mal gut abschirmen und so für Janssen oder Polanski auflegen. Dazu wird es aber wohl nicht kommen, aber würde mich freuen wenn er so spielen lassen würde.
Zum Derby:
Fand die ganze Aktion auch nicht so schlimm. Das war nun mal ein Derby und finde es deshalb auch nicht so krass wie es von den Medien gemacht wurde. Aber ich denke über die Sache ist genug gesagt wurden und ich will darauf auch nicht weiter rumreiten.
Zum Bremen-Spiel:
Habe selten so etwas geiles erlebt wie in Bremen. Die Hinfahrt war schon genial. Sind mit circa 20-30 Mann hingefahren und die Tour lief unter dem Motto "Tequila Tour 2006"! So sahen dann auch einige aus. Im Stadion ging es dann auch in der 2.HZ voll ab. Weiss nicht ob es im Stadion rüberkam, aber wir haben die zweite HZ nur Party gemacht. Die ganze HZ nur "Mönchengladbach Olé" und ne Polonäise durch den Block. Einfach nur geil! War diese Saison bei fast allen Auswärtspielen (nein, nicht in Bielefeld  :'() und Bremen war das geilste. Bei nem 0:2 Rückstand noch zu ne Party, das war nur geil. Schade, dass die Jungs uns nicht gezeigt haben, dass sie uns gehört haben und wir hinter ihnen standen. Aber anscheinend gehen die davon aus, dass man die immer voll unterstüzt.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #137 am: 28.Februar 2006, 13:52:05 »

Strasser ist mit Sicherheit nicht das Hauptproblem. Mit 11 Strassers auf dem Feld hätten wir gegen Bremen zumindest kämpferisch besser ausgesehen. Das Problem ist in meinen Augen das nicht vorhandene fußballerische Potential im Mittelfeld (El Fakiri, Broich, Thijs usw....), das dann durch Fehlbesetzungen (Jansen/Bogelund auf den Flügeln) vom Trainer versucht wird wettzumachen. Wir brauchen nächste Saison dringend nicht nur einen guten OM, sondern auch ordentliche Flügelspieler, zumindest auf rechts ,links macht das der Kluge ja ganz ordentlich. Dadurch das alles über ihn läuft ist unser Spiel unansehnlich und berechenbar.

Die beiden Transfers in der WP waren unnötig. Was hat Rafael, was Sverkos nicht hatte? Unsere IV ist bei weitem nicht so schwach wie manche sie machen, dafür ist unser Mittelfeld mit eines der schwächsten der Liga. Statt Svensson hätte man z.B. Levels oder Compper hochziehen können, um Druck auf Strasser und Ze (der in meinen Augen auch sehr viele Fehler macht und dessen Aufbauspiel noch schlimmer als das Strassersche ist) auszuüben. Wieso hat man nicht die bitter nötige 10 und noch einen guten Flügelspieler geholt? Es ist ja schon fast endemisch, in welchem Masse unsere Strafraumstürmer wie Kahé oder Sonck verhungern. Oli ist der klassische Typ "hängende Spitze", der sich die Bälle im MF holt und viel aus der Distanz agiert. Kahé und Sonck brauchen gute Flanken und Zuspiele in die "Box" um Tore erzielen zu können. Die kriegen sie weder von zentral noch von der Seite. Wieso man dann einen Rafael (auch eher ein bulliger Strafraumstürmer) holt und ihn - Witz des Jahres - auf halblinks einsetzt - der ist fast so gut wie Helveg in der IV. Wenn ich lese, daß Hannover 96 Christofer Andersson holt, der schnell und dribbelstark ist und tolle Flanken schlägt, frage ich mich, ob wir überhaupt so etwas wie eine ernstzunehmende Scoutingabteilung haben.

Zur Trainerdiskussion: Ich bin mittlerweile absolut für eine Entlassung von Köppel, spätestens nach der Saison. Wenn ich schon sehe, daß man sich mit der Leistung in Bremen zufrieden gibt, frage ich mich, was für eine Einstellung er der Mannschaft vermittelt. Statt in Bremen Gas zu geben und ein offensives 4-4-2 zu versuchen wird auf ein Angsthasen 5-3-2 (was anderes war es nicht) umgestellt, dazu mit einer wackligen IV, die diese Taktik noch nie gespielt hat. Offenbar hätten wir die 3 Punkte auch gleich kampflos überweisen können, denn von denen auf und neben dem Platz schien eh keiner die wirklich holen zu wollen.
Dazu hängt es mir zum Hals raus, daß Spieler bei uns ständig auf Positionen agieren müssen, die sie nicht gut beherrschen. Beispiel Jansen, Beispiel Bögelund, Beispiel Strasser auf LV. Völliger Blödsinn. Wenn ich dann noch höre, daß ein Strafraumstürmer wie Sonck defensive Aufgaben übernehmen soll, frage ich mich, ob Herr Köppel seine Pappenheimer überhaupt kennt.

Ich prognostiziere daß wir noch mal in den Abstiegsstrudel reinrutschen werden.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #138 am: 11.März 2006, 11:05:48 »

So, seit BieleFÄLLT dürfte das Thema Abstieg Gott sei Dank vorüber sein.

Orientieren wir uns neu?
Aufgrund der spielerischen Leistungen in dieser Saison ist diese Frage natürlich ein Witz. Wir gehören absolut nicht da oben hin. Aber ich meine, wenn man nach dieser Anzahl an Spielen auf Platz 6 liegt und nur einen Punkt hinter Platz 5, muss man sich die Frage einfach stellen.

Es wird entscheidend sein, ob wir mal wieder auswärts einen Dreier einfahren können. Und damit können wir uns meine Frage fast schon heute abend nach dem Mainz-Spiel beantworten. Das ist heute ein Spiel, welches man schon fast gewinnen muss, möchte man 5. werden.

An die Geißbock-Fraktion im Forum: Ihr lebt wieder - es bleibt spannend, und wer weiß, ob Frankfurt noch einbricht und wie lange Lautern gewinnt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Für alle Borussen Fans!!!
« Antwort #139 am: 11.März 2006, 17:18:32 »

Orientieren wir uns neu?
Aufgrund der spielerischen Leistungen in dieser Saison ist diese Frage natürlich ein Witz. Wir gehören absolut nicht da oben hin. Aber ich meine, wenn man nach dieser Anzahl an Spielen auf Platz 6 liegt und nur einen Punkt hinter Platz 5, muss man sich die Frage einfach stellen.

So, wäre das Thema auch durch  >:(
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer