MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hintergrundbilder im FM  (Gelesen 1895 mal)

Benny

• Halbprofi
Hintergrundbilder im FM
« am: 01.März 2005, 15:09:05 »

Hallo !
Ich wollte heute mal ( beim FM 05 ) ein Hintergrundbild von meinem Club installieren. Hab's so gemacht wie bei CM 03/04. Unter 'backgrounds' einen Unterordner 'clubs' erstellt dann weiteren Unterordner mit der ID des Clubs und dann das pic meines Vereins darein. Trotzdem wird im Spiel beim Clubscreen weiterhin mein default background pic angezeigt. Wie krieg ich meinen background angezeigt ?

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

frq

• Nationalspieler
Re: Hintergrundbilder im FM
« Antwort #1 am: 01.März 2005, 22:06:27 »

Hallo,

einfach nur das neue background-pic in den Ordner graphics/backgrounds legen und die dort schon vorhandene config.xml  entsprechend ändern. Standardmäßig lautet der Eintrag wohl "<record from="default" to="graphics/backgrounds/default/default" /> ". Oder Du benennst einfach Dein Vereins-Pic in "default" um und ersparst Dir die Änderung der config.xml.

Gruß
Frank

Benny

• Halbprofi
Re: Hintergrundbilder im FM
« Antwort #2 am: 01.März 2005, 22:54:30 »

Danke frq ! Die zweite Möglichkeit hab ich schon ausprobiert.
Die Sache ist aber, dass mein Vereins Hintergrund dann immer angezeigt wird. Ich habe aber ein separates eigenes default pic eigens fürs Startmenü und möchte den Club Hintergrund erst dann angezeigt bekommen wenn ich auf dem Mannschaftsscreen bin. Kriegt man das irgendwie hin ?

Edit: hab gerade gelesen, dass im FM 05 keine wechselnden Hintergründe mehr möglich sind... Sehr, sehr schade ! :-\  Damit hat sich meine Frage erledigt.
« Letzte Änderung: 01.März 2005, 23:24:26 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.