ach: ich habe gotteslästerung begangen!!!
ich habe den größten spieler der cm-geschichte verleugnet: albert carnice aus andorra!!!
er ist 2000 42 jahre alt, ihn gibts sogar noch beim beim cm 03/04, da is er schon 45.
naja, jedenfalls: ich hol ihn immer, er spielt bei ce principat in andorra und ist ganze 0 euro wert.
habe ihn mal zu dortmund geholt, er war stürmer (das ist immer unterschiedlich), meine saison war nich sehr erfolgreich, aber immer wenns nich lief, kam albert carnice als ultimativ ahnungsloser joker aufs spielfeld und das beste: der kerl hat tore geschossen, ich konnts nich glauben.
dann hab ich mir seinen desaströsen factsheet nochmal angesehen und der hammer: er hatte eine 20!!! in standardsituationen, der rest war wirklich sämtlich unter 10.
also: carnice ab in die startelf und die freistöße schießen lassen.
und er hat viele von denen verwandelt und noch ein paar elfmeter und auch aus dem spiel raus einiges, insgesamt hatte er mehr als 10 tore, wenn ich mich recht erinnere.
so wars ein schwerer schlag, als er einfach so aufhörte, aber sein andenken ist erhalten, albert, ich werd dich nie vergessen und wenn es dich wirklich gibt, möchte ich dich unbedingt kennenlernen.
ich hab ihn immer wieder geholt, aber er ist eigentlich wirklich untragbar für jeden verein, so war er der held in meinen amateurteams zumeist.
einmal passierte etwas unglaubliches, ich hab den screenshot noch, ich setz den gleich mal rein.
kleine anmerkung: seine werte bei dribbling und abschluss betrugen 1 bzw. 2!! und er war linker verteidiger!
[url=http://img210.exs.cx/img210/5955/carnicefuballgott5oq.jpg]BILD[/url]