Hi Leute,
habe lange nicht mehr im Forum geschrieben, da ich FM2005 nach ein paar Saisons aufgrund des mich störenden Verhaltens der deutschen Vereine in die CD-Box zurückverbannt hatte.
Da ich in letzter Zeit viel Fussball geguckt habe, juckt es wieder in den Fingern. Grundvoraussetzung ist ein in sich logischer Manager.
Jetzt bin ich noch mehr abgeschreckt als zuvor, einen Spielstand einfach so anzufangen, schließlich steckt da viel Zeitaufwand drin- und noch so eine Enttäuschung wie beim letzten mal möchte ich nicht erleben.
Ich würde daher diejenigen von euch bitten, welche sich die Mühe gemacht haben, selber die Finanzen und Reputationen anzugleichen (insbesondere in Deutschland als auch in Europa)
schleunigst zu posten!
Bitte macht eure Daten der Allgemeinheit irgendwie zugänglich...
Damit meine ich die Umstellung der Amateurteams auf Reserveteams und insb die Finanzsituationen der Vereine.
Auch wenn es am Ende vielleicht nicht viel bringt und die deutschen Vereine trotzdem Ausverkauf betreiben, hauptsache ich weiß, dass ich meinerseits alles getan habe.
Desweiteren würde ich mich über folgende Erfahrungsberichte freuen:
Den größten Spielspass macht mir ein Manager dann, wenn die Konkurrenz ebenfalls "hochrüstet".
Hat jemand beobachten können, dass wenn sich ein Verein mit geringerem Finanzpolster durch Erfolge in Wettbewerben das nötige Kleingeld erspielt hat, auch dann wirklich dementsprechend mit breiter Brust auf Einkaufstour geht?
Wenn ich zB Bayern steuere und sich Hannover 96 durch Erfolge gewisse Finanzreserven erspielt haben müsste, werden sie dann auf dem Transfermarkt auch wirklich aktiver und holen sich bessere Spieler?
Diese "Intelligenz" ist nämlich der letzte Rettungsanker für mich, um das Spiel zu retten!
Wenn es nämlich in Deutschland trotz der von euch vorgenommenen Modifizierungen des Ansehens und der Finanzen zu einem Ausverkauf kommt, dann spiele ich halt in England oder sonstwo, wo dem nicht so ist, aber eben das oben beschriebene Grundschema von künstlicher Intelligenz abläuft.
Eine Zusammenfassung meiner Anliegen:
1.Macht eure Modifizierungen der Datenbank für die Allgemeinheit zugänglich
2.Könnt ihr Erfahrungsberichte über das Verhalten der KI schildern, insbesondere Aufrüstverhalten der Konkurrenz, vor allem nach erwiesenermaßen eingespielten hohen Finanzen- rüstet die Konkurrenz ebenfalls auf?