Hi!
Ich spiele seit ca. 2 Wochen meine vor längerer Zeit angefangene Meister Trainer 00/01 Saison weiter und habe seit gestern Probleme im Spiel. Während dem Laden von Tag zu Tag, bleibt das Spiel bei mir immer am 9.1.2007 hängen. Ich kann zwar noch den Cursor bewegen, aber im Spiel tut sich nichts! Das einzigste was ich machen kann, ist per Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufzurufen um Meister Trainer 00/01 zu beenden! Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich eine neue Saison anfangen will! Das Spiel bleibt bei mehreren Versuchen immer an der selben Stelle, während die Ligen initialisiert werden, hängen!
Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
MFG
Jan_Koller
Also das mit dem 9.7. ist ganz einfach die Aktualisierung der Spieldaten zum Beginn einer neuen Saison, dass dauert je nach Einstellungen und natürlich nach Anzahl der Ligen eine Weile (ich habe bei einem großen Savegame F,Engl,I,Spa und D+Regio aktiviert, da dauert die Aktualisierung ne Weile) selbst bei diesem PC (2,8 Ghz, 1024 Ram) ganze 5 Minuten!!!
Zu der Initialisierungsgeschichte: Das hört sich stark nach nem Fehler in der Database an. Vlt hast du unabsichtlich /oder aber ganz bewusst einige Dinge im Editor geändert. Und je nach Schwere und Komplexität der Änderungen kommt es dann bei CM00-01 sehr gerne zu Abstürzen. Das Problem liegt garantiert dort, hast du dort ganz sicher nichts verändert? Wenn nein, tja dann hilft meistens eine Neuinstallation, die alten Savegames sollten ja trotzdem laufen.
Octavianus