MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll Rummenigge Trainer beim FC Barcelona werden ?

Ja
- 1 (50%)
Nein
- 1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 18.August 2005, 19:39:18


Autor Thema: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche  (Gelesen 26873 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #20 am: 01.März 2005, 07:33:44 »

Der Start war doch schon Mal erfolgreich! Platz 6 nach 10 spielen und nur 1 Punkt hinter den Playoffplätzen - das läßt hoffen!

MMn ist Cultural der stärkste Club in Deiner Staffel und die sind ja auch schon mit oben dabei! Viel Glück weiterhin!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #21 am: 01.März 2005, 18:21:23 »

@ Texas_Rattlesnake

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sieht es wirklich gut aus. Das ausgegebene Ziel vom Klub der Klassenerhalt sollte also klar übertroffen werden.
Eine kleine Hoffnung mache ich mir ja schon vielleicht schon in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen zu können.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #22 am: 03.März 2005, 16:30:13 »

Gelungener Saisonstart bis jetzt !


Nach dem der Saisonstart sehr erfoglreich war scheint es mir so als könnte man das Saisonziel Mittelfeldplatz nicht nur erreichen sondern man könnte bei gleichbelibenden Leistungen sogar einen der ersten vier Plätze belegen uns somit in Play-Off Spiele um den Aufstieg kommen.

Das wir zur Zeit so gut dastehen haben wir ganz besonders Capi zu verdanken der als hängende Spitze wirklich sehr erfolgreich spielt. Er ist zum Torjäger und zum besten Vorlagengeber des Teams geworden. Weiterhin sind der Neuzugang Tino (Mittelfeld) und Juanjo zu nennen.
Einzige kleine Enttäuschung ist für mich zur Zeit Seba (Angriff). Er konnte bisher kein einziges Tor erzielen und verlor darauf hin seinen Stammplatz an Lopez.
Seba der aber auch vier Wochen verletzungsbedingt fehlte wird aber weiterhin Chancen bekommen sein können zu beweisen.

Finanziell sieht es zur Zeit im Verein ganz gut aus. Durch einige Gehaltskürzungen konnten die Gehaltskosten von 488.000 Euro im Jahr auf rund 370.000 Euro im Jahr gesenkt werden. Es sieht so aus als könnten wir am Ende der Saison ein Plus von rund 100.000 bis 150.000 Euro erreicht werden falls sich nicht irgend etwas außer gewöhnliches passieren sollte.



11.Spieltag

( 6.) CF PALENCIA : CD Mirandes (9.)
1:0 Lopez [91.]
Zuschauer : 1.587

Eine Eckball in der Nachspielzeit von Moi getreten verwertet Lopez per Kopf und sichert uns praktisch in letzter Sekunde statt einen Punkt drei Punkte. Mit diesem Erfolg ziehen wir in der Tabelle auf Platz drei vor.



12.Spieltag

( 3.) CF PALENCIA : CD Alfaro (15.)
0:1 Bobadelli [17.]
0:2 Bobadelli [29.]
1:2 Capi [56.]
Zuschauer : 2.972 (Saisonrekord !)

Gerade gegen ein Ligateam aus unteren Tabellenregionen müssen wir unsere erste Heimniederlage hinnehmen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0-2, reichten die zweiten 45 Minuten nicht mehr aus um dem Spiel noch die Wende zu geben.



13.Spieltag

(18.) SD Lemona : CF PALENCIA ( 7.)
1:0 Mazusta [11.]
2:0 Mamu [39.]
2:1 Capi [40.]
2:2 Juanjo [48.]
2:3 Juanjo [60.]
2:4 Juanjo [81.]
Zuschauer : 1.300

Aus einem 0-2 Rückstand macht mein Team heute noch einen ungefährdeten 4-2 Auswärtserfolg. Es schien so als müssten wir nach unserer Reimpleite einen weiteren Rückschlag hinnehmen doch dann platzte bei meinem Team der Knoten. Herausragender Spieler war natürlich Juanjo der mit seinen drei Treffern
maßgeblich am Erfolg des Teams beteiligt war.

Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #23 am: 06.März 2005, 14:58:36 »

14.Spieltag

( 4.) CF PALENCIA : CLUB MARINO (13.)
1:0 Juanjoi [17.]
2:0 Juanjo [23.]
2:1 Gustavo [27.]
3:1 Seba [50.]
3:2 Miguelez [90.]
Zuschauer : 1.949

Hätte die Partie heute noch 10 Minuten länger gedauert ich glaube wir wären noch als Verlierer vom Platz gegangen. So aber können wir uns über drei weitere Punkte freuen und sind damit nur vier Punkte hinter Tabellenführer Real Union auf Platz vier.



15.Spieltag

(17.) SESTAO RIVER CLUB : CF PALENCIA ( 4.)
0:1 Molina [27. Eigentor]
0:2 Saavedra [69.]
Zuschauer : 726

Auch heute war es kein gutes Spiel doch wiederum reichte es zu einem Erfolg langsam mausern wir uns zu einem Spitzenteam das ohne großen Aufwand die Punkte einfährt. Wenn uns das Glück weiterhin so verfolgt konnten die Play-Off Plätze möglich sein. Im nächsten Spiel muß aber endlich wieder eine gute Leistung kommen den dann gehts gegen Cultural den Tabellenzweiten.



+++WELTPOKAL+++

Der FC Porto ist der neue Weltpokalsieger nach dem  gegen Once Caldas im Elfmeterschießen die Oberhand behielt.



16.Spieltag

( 2.) CULTURAL LEONAS : CF PALENCIA ( 3.)
1:0 Ruben [3.]
2:0 Domingo [7.]
3:0 Ivo [45.]
Zuschauer : 3.423

Jetzt sind wir verdient bestraft worden dafür das wir zuletzt bicht mehr an die guten Leistungen anknüpfen konnten gegen ein Spitzenteam reicht es eben nicht mit einer durchschnittlichen Leistung. Die zweite Hälfte macht mir aber trotzdem ein wenig Mut den das Team zeigte dort endlich wieder sein Kampfeswillen.
Auch im zweiten Live übertragen Spiel in dieser Saison gehen wir als Verlierer vom Platz.



17.Spieltag

( 4.) CF PALENCIA : ATHLETICO BILBAO B (16.)
1:0 Seba [26.]
1:1 de Paula [38.]
2:1 Capi [50.]
3:1 Gomez [70.]
Zuschauer : 1.802

Obwohl es zur Pause nur 1-1 gegen das B-Team aus Bilbao stand hatte ich heute nie Angst das Spiel nicht zu gewinnen so überlegen konnten wir das Spiel gestalten. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir die zahlreichen Möglichkeiten nutzen sollten.



18.Spieltag

( 3.) CF PALENCIA : GIMNASTICA ( 8.)
1:0 Tino [10.]
2:0 Seba [44.]
3:0 Seba [69.]
Zuschauer : 2.288

Seba scheint sich endlich einzuschießen, mit seinem Doppelpack trägt er maßgeblich am klarem Erfolg gegen Gimnastica bei.



19.Spieltag

( 2.) REAL UNION : CF PALENCIA ( 3.)
1:0 Larrainzar [36.]
1:1 Tino [71.]
Zuschauer : 1.560

Am letzten Spieltag der Hinrunde wartete mit dem Tabellenzweiten noch mal ein richtig harter Brocken auf uns. Beide Teams zeigten attraktiven Fussball uns trennen sich am Ende zu Recht mit 1-1. Real Union und wir sind damit nach der Hinrunde mit 37 Punkten die beiden Verfolger von Herbstmeister Cultural.


Tabelle nach der Hinrunde


1. CULTURAL   40  
2.   Real Union   37  
3.   Palencia   37  
4.   Ponferradina   37  
5.   Recration   34  
6.   Zamora   32  


Die Ausgangsposition für die Rückrunde ist wirklich ausgezeichnet für uns. Für alle unerwartet stehen wir auf einen  der Play-Off Plätze. Durch die erfolgreiche Hinrunde habe ich entschlossen das Saisonziel anzuheben. Bisher war ein Mittelfeldplatz das Ziel nun soll es ein Play-Off Platz nach 38 Spieltagen sein.


« Letzte Änderung: 06.März 2005, 15:12:15 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #24 am: 06.März 2005, 15:12:01 »

Bisher sieht das ganze recht souverän aus, allerdings scherst du auch mal mit unnötigen Niederlagen immer wieder aus. Wenn du das in den Griff bekommst, steht einem Aufstieg nichts mehr im Wege!
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #25 am: 06.März 2005, 15:15:35 »

@ Treibhaus

Stimmt , gerade Auswärts gibt es immer wieder mal  eine dumme Niederlage gegen ein schwächeres Team.
Sollte ich das noch abstellen können wird es eine erfolgreiche Saison.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #26 am: 12.März 2005, 12:14:59 »

20.Spieltag

( 3.) CF PALENCIA :  CD RECREATION ( 5.)  [Hinspiel : 0:3]
1:0 Juanjo [12.]
2:0 Capi [19.]
Zuschauer : 2.404

Zum Saisonauftakt hatten wir noch klar mit 3-0 gegen Recreation verloren diesmal behielten wir die Oberhand und gewannen sicher mit 2-0. Damit gewinnen wir gegen einen unserer harten Gegner um einen Play-Off Platz.



21.Spieltag

(20.) CD HARO : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 1:0]
0:1 Tino [ 8.]
Zuschauer : 868

Schon in der Hinrunde war es ein reines Kampfspiel aber auch jetzt reicht ein Tor um die Punkte einzufahren.



22.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : CD GUIJELO (19.)  [Hinspiel : 2:1]
Zuschauer : 3.147 (Rekordkulisse !)

Vor der Rekordkulisse von über 3.000 Fans enttäuscht mein Team auf ganzer Linie. Gegen Guijelo was tief im Abstiegskampf steckt reicht es nur zu einem mageren torlosen Remis damit verlieren wir zwei fest eingeplante Punkte.



23.Spieltag

(14.) BARAKALDO CF : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 1:1]

0:1 Juanjo [65.]
1:1 Cortes [85.]
Zuschauer : 3.397

Wieder verpassen wir einen Sieg gegen ein Team aus dem unteren Tabellendrittel sind aber seit sieben Spielen weiter ungeschlagen..



+++Vertragsgespräche beginnen+++

Seit Heute laufen die Vertragsgespräche mit Ambros(TW), Villahoz, Moi(Abwehr), Sedano (Mittelfeld), Vinuesa und Seba (Angriff).
Bei Sedano und Vinuesa stehen die zeichen aber auf Abschied beide spielen bei mir fast gar keine Rolle und kommen nur bei Verletzungen von anderen Spielern zum Einsatz. Alle anderen dürften einen neuen Vertrag erhalten.



24.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : SD PONFERRADINA ( 6.)  [Hinspiel : 0:0]
1:0 Capi [ 5.]
2:0 Capi [16.]
2:1 Kaiku [49.]
Zuschauer : 2.676

Spielmacher und Torschütze in Personalunion Capi zeigt wieder eine Klasse Leistung und führt das Team zu einem 2-1 Erfolg. Durch den Erfolg bleiben wir Punktgleich mit Tabellführer Cultural.



+++Moi bleibt bei Palencia+++


Moi unterschreibt einen neuen Vertrag bei uns der bis 2008 läuft. Pro Jahr erhält er weiterhin 6.000 Euro.
Seba dagegen hat das erste Vertragsangebot abgelehnt.



25.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : AMURRIO CF ( 9.)  [Hinspiel : 3:3]
1:0 Capi [ 2.]
1:1 Calle [64.]
Zuschauer : 2.708

Obwohl es nur zu einem Punktgewinn reicht stehen wir seit Heute zum erstenmal an der Tabellenspitze den Cultural verliert sein Punktspiel.
10 Spiele ohne Niederlage führten uns nach ganz oben in der Tabelle.



26.Spieltag

(11.) SAN SEBASTIAN B : CF PALENCIA ( 1.)  [Hinspiel : 3:2]
1:0 Dominguez [30.]
1:1 Capi [57.]
1:2 Tino [61.]
Zuschauer : 533

Nach einem schwachen Auftritt in der ersten Hälfte spielten wir in der zweiten Hälfte wie aus einem Guss und drehen das Spiel noch zu unseren Gunsten.
Unsere zwei Besten (Capi und Tino) führen mit ihren Toren das Team noch zum Sieg



27.Spieltag

( 7.) ZAMORA FC : CF PALENCIA ( 1.)  [Hinspiel : 1:0]
1:0 Curiel [ 8.]
2:0 Herrera [31.}
3:0 Curiel [34.]
4:0 Curiel [90.]
Zuschauer : 1.533

Mann oh Mann was für ein schwacher Auftritt aber lieber einmal 4-0 verlieren als viermal 1-0.
Mit Curiel hatte Zamora heute den besten Mann auf ihrer Seite und gewinnen mehr als verdient auch in der Höhe.
Gleich nach Spielende gebe ich den Spielern erst einmal einen freien Tag um über den schwachen Auftritt nachdenken zu können.
Nach 11 Spielen verlassen wir das Spiel zum erstenmal wieder als Verlierer.



28.Spieltag

( 1.) CF PALENCIA : ALAVES B (17.)  [Hinspiel : 4:1]
1:0 Juanjo [ 5.]
2:0 Moi [83.]
Zuschauer : 2.103

Ja das sah schon wieder nach Fussball aus auch wenn Alaves nicht zu den stärksten Teams zu zählen ist war das eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Zamora.



29.Spieltag

( 9.) CD MIRANDES : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 1:0]
0:1 Seba [66.]
1:1 Bajo [77.}
2:1 Bezares [85.]
GELB-ROT : Capi [16.] wiederholtes Foulspiel
Zuschauer : 734 

Obwohl seit der 16 Minuten nur noch mit 10 Mann (Gelb-Rot : Capi) waren wir lange Zeit das bessere Team erst in der Schlußviertelstunde kommt Mirandes zu zwei Toren und gewinnt das Spiel noch mit 2-1.
Auch wenn wir verloren haben die Leistung stimmte.



30.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : CF BURGOS ( 5.)  [Hinspiel : 1:2]
1:0 Juanjo [72.]
Zuschauer : 2.632

Ohne unseren Spielmacher Capi (gesperrt) taten wir uns richtig schwer im Derby gegen Burgos. Burgos das seit sieben Spielen ohne Niederlage war hätte sicherlich ein Punktgewinn verdient gehabt so aber reichte es durch ein Tor von Juanjo für uns. Damit haben wir jetzt sieben Punkte Vorsprung auf einen nicht Play-Off Platz.



Tabelle nach 30 Spieltagen


1. CULTURAL   61  
2.   Palencia     58  
3.   Ponferradina   56  
4.   Zamora   55  
5.   Real Union   51  

« Letzte Änderung: 12.März 2005, 17:11:41 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Terri19

  • Gast
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #27 am: 13.März 2005, 16:14:34 »

Hi Rummenigge (Welcher eigentlich von beiden?)!

Das sieht doch sehr gut aus. Denke mal das sich das deine Jungs nicht mehr nehmen lassen. Wie war das eigentlich mit dem Aufstieg? Die ersten beiden steigen direkt auf oder gehen die in die Quali? Auf jeden Fall eine sehr interessante Story bis jetzt. Gefällt mir sehr gut, hatte auch mal mit Spanien geliebäugelt, habe mich dann aber doch für den rauen Inselfußball entschieden  ;)! Gefällt mir einfach am besten. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Mission Aufstieg.
Bis dann
Markus

Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #28 am: 13.März 2005, 20:27:09 »

@ Terri19

Die ersten vier gehen in die beiden Play-Off Runden dort gehts jeweils in Hin und Rückspielen weiter.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #29 am: 14.März 2005, 14:54:33 »

31.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : SD LEMONA ( 5.)  [Hinspiel : 4:2]
1:0 Moi [ 6.]
2:0 Juanjo [ 7.]
3:0 Seba [56.]
4:0 Matito [63.]
5:0 Royo [67.]
6:0 Lopez [73.]
Zuschauer : 2.404

Heute lief alles perfekt fast jeder durfte sich als Torschütze feiern lassen.



32.Spieltag

( 9.) CLUB MARINIO : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 3:2]
0:1 Capi [50.]
1:1 Infantes [50.}
1:2 Seba [85.]
Zuschauer : 1.056 

In der letzten Minute sichert uns Seba einen ganz wichtigen Auswärtssieg. Durch den Sieg haben wir jetzt 12 Punkte Vorsprung auf den ersten nicht Play-Off Platz.
Jetzt muß es schon fast mit dem Teufel zu gehen wenn wir den Play-Off Platz nicht schaffen.



33.Spieltag

( 15.) CD ALFARO : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 1:2]
1:0 Bobadiela [25.]
2:0 Sola [85.}
Zuschauer : 936

Nach zwei guten Spielen müssen wir uns auf Grund einer schwachen Leistung verdient geschlagen geben dabei spielte Alfaro nicht sonderlich gut aber gegen uns reichte schon eine durchschnittliche Leistung um zu gewinnen.. 



34.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : SESTAO RIVER CLUB (18.)  [Hinspiel : 2:0]
1:0 Capi [14.]
Zuschauer : 2.228

Es war wieder keine sonderlich starke Leistung meines Teams aber gegen den Abstiegskanditaten reichte das um zu gewinnen.



35.Spieltag

( 11.) ATHLETIC BILBAO B : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 3:1]
0:1 Lopez [ 2.]
1:1 de Paula [ 4.]
2:1 de Paula [10.]
2:2 Capi [17.]
3:2 Saavedra [25.Eigentor]
3:3 Capi [32.]
Zuschauer : 655

Eine von beiden gerede in der ersten Hälfte offensiv gestaltete Partie fand nach 90 Minuten keinen Sieger. Wir können mit dem Punktgewinn leben denn immer noch beträgt der Vorsprung auf einen nicht Play-Off Platz immerhin sieben Punkte.
Als nächster wartet der Tabellenführer auf uns in dem Heimspiel können wir durch einen Sieg den Play-Off Platz fest buchen.



+++Vertragsverlängerungen+++

Villahoz (bis 2006) und Seb (bis 2008) unterschrieben nach langen und harten Verhandlungen endlich neue Verträge.
Mit Seba wollte ich eigentlich nicht verlängern zuletzt aber traf doch regelmäßig in des Gegners Tor und so kam es dann doch noch zu einem Sinneswandel bei mir.



36.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : CULTURAL LEONESA ( 1.)  [Hinspiel : 0:3]
0:1 Ruben [21.]
1:1 Juanjo [45.]
1:2 Mario [51.]
1:3 Paulino [55.]
Zuschauer : 2.905

Auch im vierzehnten Auswärtsspiel in Folge bleibt Cultural auf Gegners Platz ungeschlagen für uns war es die zweite Heimniederlage nach dem wir am 12.Spieltag gegen Alfaro zuletzt zu Hause als Verlierer den Platz verlassen mußten.
Bei sechs Punkten Vorsprung auf Platz reicht im nächsten Spiel ein remis um den Play-Off Platz zu schaffen.



37.Spieltag

(14.) GIMNASTICA : CF PALENCIA ( 2.)  [Hinspiel : 3:0]
Zuschauer : 1.271

Ein torloses Remis reichte um heute den Einzug in die Playoffs zu schaffen. Mit jetzt vier Punkten Vorsprung auf Platz fünf können wir den letzten Spieltag beruhigend angehen.



38.Spieltag

( 2.) CF PALENCIA : REAL UNION ( 7.)  [Hinspiel : 1:1]
Zuschauer : 3.002

Mit Ambros, Royo, Quintas und Vinuesa dürften heute vier Männer aus der zweiten Reihe ran am unbedeuteten letzten Spieltag. Duch das torlose Remis rutschen wir zwar noch auf Platz 3 ab aber das macht nichts den in den Play-Off Spielen müssen wir uns egal gegen wen durchsetzen wenn wir aufsteigen wollen.



Abschlußtabelle Saison 2004/2005 2.Division B2


1. CULTURAL LEONESA   76  
2.   CF BURGOS    70  
3.   CF Palencia   70  
4.   SD PONFERRADINA   68  
5.   ZAMORA CF   66  
6.   RECRATIVO LOGRONO   61  
7.   AMURRIO CF   61  



Gegner in der ersten Play-Off Runde wird UE Figueres sein. Figueres erreichte die Play Offs durch den zweiten Platz in der Staffel B3.
Als erstes müssen wir zu Hause antreten was sicherlich ein kleiner Nachteil ist.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #30 am: 16.März 2005, 07:24:02 »

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß der regulären Saison, mit einem solch starken Auftritt deines Teams konnte man ja nicht unbedingt rechnen und natürlich jetzt viel Glück für die Playoffs! Wie hart das ist konnte man schon bei Texas' Story mit Marbella lesen!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #31 am: 16.März 2005, 08:17:55 »

Glückwunsch zu einer starken Saison bisher, Rummenigge! Wie ich vermutet hatte ist cultural das stärkste Team Deiner Staffel gewesen.
Bin gespannt, wie weit Du mit dem Rückenwind der bisherigen Ergebnisse in den Playoffs kommst!

Dazu noch ne Frage:

Wird der Aufstieg jetzt im KO-System ausgespielt? In Marbella damals mußte ich nochmal in ne 4er-Gruppe mit Hin- und Rückspielen!?

Toi,toi,toi - vielleicht packst Du es ja im ersten Anlauf!  8)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #32 am: 16.März 2005, 20:17:12 »

@ Texas_Rattelsnake

Es gibt zwei KO-Runden mit Hin umd Rückspiel.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #33 am: 19.März 2005, 11:17:58 »

Play-Off Halbfinale Hinspiel

BILDCF PALENCIA : UE FIGUEREZBILD

Ambros – Matitio, Saavedra, Moi, Gomez – Illana, Tino, Pelayo – Capi - Seba, Juanjo

Durch zwei Tore von Cabi gehen wir mit einem beruhigenden Vorsprung in Rückspiel. In der 30 Minute per Abstauber als Tino zuvor mit einem Fernschuß am Gegnerischen Keeper scheiterte schaltete er am schnellsten und drückt den Abpraller über die Linie. Nur 9 Minuten später in der 39 Minute nach einer Ecke von Illana springt Capi am höchsten und trifft zum viel umjubelten 2-0 Endstand.

1:0 Capi [30.]
2:0 Capi [39.]
Zuschauer : 705

BILD
Mit seinen beiden Toren hat Capi für eine gute Ausgangsposition gesorgt fürs Rückspiel.



Play-Off Halbfinale Rückspiell

BILD  UE FIGUEREZ : CF PALENCIA  BILD

Ambros – Matitio, Saavedra, Moi, Gomez – Illana, Tino, Pelayo – Capi – Seba, Juanjo

Ohne Veränderungen im Team vorzunehmen traten wir bei Figuerez an.
Wie schon im Hinspiel entschied sich die Partie bereit in der ersten Halbzeit.
Erst gehen wir durch einen verunglückten Abwehraktion eines Spielers von Figueres in Führung und nur zwei Minuten später erzielt Juanjo durch das 0-2 die entgültige Entscheidung für uns.
Figuerez tat nicht mehr viel sie hatten sich nach dem Rückstand einfach aufgegeben so zogen wir etwas überraschend ziemlich locker in Finale um den Aufstieg ein.
Gegner hier wird der FC Cartagonova sein, diesmal treten wir zuerst Auswärts an.
Cartagonova setzte sich gegen UD Las Palmas mit einem Gesamtergebniss von 4-3 durch.

0:1 Lopez [16.Eigentor]
0:2 Juanjo [18.]
Zuschauer : 375


BILD
Mit 2-0 setzen wir uns auch im Estadio Municipal durch und ziehen ins Finale ein.



+++Verletzung+++

Ohne unseren wichtigsten Spieler Capi müssen wir die beiden nächsten und wichtigsten Spiele der Saison bestreiten. Capi verletzte sich im Training an der Hüfte und fällt die nächsten beiden Wochen aus. Vinuesa wird Capi in den nächsten beiden Spielen hoffentlich gut ersetzen



Play-Off Finale Hinpiell

BILD  FC Cartagonova : CF PALENCIA  BILD

Ambros – Matitio, Saavedra, Moi, Gomez – Illana, Tino, Pelayo - Vinuesa – Seba, Juanjo

Cartagonava beginnt die Partie mit einem wahren Sturmlauf und so dauerte es nur fünf Minuten bis Ambros zum erstenmal hinter sich greifen muss. Eine ausgehebelte Abseitsfalle läßt Nacho Garcia frei vor Ambros auftauchen und das 1-0 für den Gastgeber erzielen.
Es lauft danach aber besser für uns einen gut aufgezogene Konter konnte Seba nach einem herrlichen Pass von Vinuesa erfolgreich abschließen zum 1-1.
Aber noch vor der Pause in der 31 Minute steht es 2-1 für Cartagonova wieder ist es Nacho Garcia der seinen Bewacher Moi entkommt und unbedrängt zur 2-1 Pausenführung trifft.
Die zweite Hälfte war dann zum Glück für uns nicht mehr so Aufregend beide Teams neutralisierten sich so das es am Ende bei dem 2-1 blieb. Für ist die Ausgangsposition damit gar nicht mal schlecht den mit dem Auswärtstor im Rücken reicht schon ein 1-0 Erfolg zum Aufstieg.

1:0 Nach Garcia [5.]
1:1 Seba [21.]
2:1 Nacho Garcia [31.]
Zuschauer : 1.415 

BILD
Garcia der zweifache Torschütze für Cartagonova



Play-Off Finale Rückpiell

BILD  CF PALENCIA : FC CARTAGONOVA  BILD

Ambros – Matitio, Saavedra, Moi, Gomez – Illana, Tino, Pelayo - Vinuesa – Seba, Juanjo

Es dauert nur vier Minuten da ist der eigentliche Ersatzmann Vinuesa (für Capi) ein viel umjubelter Torschütze. Vinuesa kam frei zum Schuß im Strafraum nach dem er herrlich angespielt wurde von Juanjo.
Nicht lange konnten wir uns aber freuen über die Führung. In der 11. Minute schießt Michel das 1-1 mit einem trockenen Schuß aus knapp 18 Metern überwindet er Ambros.
Trotz des Ausgleiches lies es mein Team weiter offensiv angehen und hatte klare Vorteile gegenüber Cartagonova.
Dann in der 26. Minute tritt Tino zu einem Freistoß an, aus ca. 22 Metern haut er das Ding direkt ins rechte obere Eck TOOOOOR zum 2-1 bleibt es jetzt so gibt es Verlängerung, aber noch sind über eine Stunde zu spielen.
Kurz vor der Pause hat sich das Spiel etwas beruhigt da ergibt sich eine Konterchance für uns, die Juanjo zur 3-1 Führung nutzt damit gehts dann auch in die Pause. Eins steht fest Heute gibts keine Verlängerung !

Nach einer starken ersten Halbzeit von beiden Teams ging es nach der Pause vorerst ruhiger los. Erst in der 56. Minute gibt es wieder eine Torchance Seba kommt über links außen flankt in den Strafraum Vinuesa kommt an den Ball und TOOOOR so leicht kann es gehen..
Mit seinem 4-1 wächst der eigentliche Ersatzspieler heute über sich hinaus aber noch ist das nicht die Entscheidung trifft Cartagonova jetzt ist alles wieder offen.
Und schon zwei Minuten später ist es passiert Loreto schließt einen Angriff erfolgreich zum 2-4 ab nun beginnt das große Zittern.
OH Mann nur noch ein Tor von Catagonva und wir wären nach so einem guten Spiel draußen.
Meine Jungs geben sich nicht auf, versuchen es gleich wieder mit neuen Angriffen. Drei Minuten nach dem Anschlußtreffer ergibt sich eine Konterchance, Seba läuft allein auf dem Gegnerischen Tormann zu , er spielt Ihn aus aber der Winkel ist schon ziemlich Spitz trotz dem versucht er es und der Ball geht an linken Pfosten geht an den rechten Pfosten und dann über die Linie TOOOOOOOR 5-2.
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren und sicher in der Abwehr stehen aber Cartagonova scheint sich aufzugeben. Es kommt nichts mehr vom Gegner. Wir versuchen es gelegentlich mit Angriffen
Es ist bereits die 70. Spielminute wieder einmal steht Seba völlig frei zieht aus 9 Metern ab und die Entscheidung TOOOOOR 6-2 das wars wir haben es geschafft.
In der 87 Minute gibt es eine weitere Zugabe Nach Royos Paß kann Lopez zum 7-2 treffen damit konnten sich auch zwei eingewechselte Spieler unseres Teams noch gut ins Szene setzen.
92 Minuten sind gespielt der Schiri schaut zur Uhr und pfeift ab . WAHNSINN wir haben es geschafft. AUFSTIIIIIIEEEEEEGGGGG schallt es durchs Stadion.

BILD

1:0 Vinuesa [4.]
1:1 Michel [11.]
2:1 Tino [26.]
3:1 Juanjo [39.]
4:1 Vinuesa [56.]
4:2 Loreto [58.]
5:2 Seba [61.]
6:2 Seba [70.]
7:2 Lopez [87.]
Zuschauer : 1.538


BILD
Seba war Heute mit zwei Toren und einer Vorlage Spieler des Tages

« Letzte Änderung: 19.März 2005, 13:06:57 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #34 am: 19.März 2005, 13:23:42 »

Zitat
WAHNSINN wir haben es geschafft. AUFSTIIIIIIEEEEEEGGGGG schallt es durchs Stadion.

Spricht man in Palencia etwa deutsch !? ;D Nein, Scherz gratuliere zum Aufstieg, ihr habt es euch verdient...!

Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #35 am: 20.März 2005, 13:17:15 »



Teamstatistik zur Saison 2004/2005


Die meisten Einsätze

41  Juanjo
40  Tino
39  Moi
38  Pelayo
37  Villahoz


Die meisten Tore

19 Capi
17 Juanjo
10 Seba
 7  Tino
 6  Lopez


Die meisten Vorlagen

14  Juanjo
10  Seba
  9  Capi
  7  Lopez
  5  Pelayo


Die besten nach Noten

7.69 Capi
7.39 Saavedra
7.27 Villahoz
7.26 Pelayo
7.25 Matito


Höchster Heimsieg

6-0 gegen SD Lemona
7-2 gegen FC Cartagonova


Höchste Heimniederlage

1-3 gegen Cultural Leonesa
1-2 gegen CD Alfaro


Höchster Auswärtssieg

4-1 gegen Deportivo Alaves B-Team
4-2 gegen SD Lemona


Höchste Auswärtsniederlage

0-4 gegen CF Zamora
0-3 gegen Cultural Leonesa


Höchster Zuschauerbesuch

3.147 gegen CD Guijelo


Niedrigster Zuschauerbesuch

705 gegen UE Figueres


Zuschauerschnitt der Saison

2.118



Primera Division

1. FC Sevilla
2. FC Valencia
3. Deportivo La Coruna
4. Real Madrid
5. FC Barcelona

Absteiger : Numancia, Malaga, Getafe


Segunda Division

1. Celta de Vigo
2. Real Valladolid
3. UE Lleida

Absteiger : Malaga B-Team, Ferrol, Almeria, Pontevedra

Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #36 am: 20.März 2005, 20:40:27 »

SAISON 2005/2006


Einer erfolgreichen letzten Saison haben wir es zu verdanken das wir nun eine Liga höher an den Start gehen in der Segunda Division.
Niemand konnte damit rechnen das wir mit einem mittelmäßig starkem Team diesen Erfolg feiern könnten aber eins kam aufs andere. Das Team spielte sich in einem Rausch und war dann Mitte der letzten Saison nicht mehr zu halten.
Sie setzte dann dem ganzen die Krone auf, als sie auch in den Play-Off Spielen ohne Probleme sich durchsetzen konnte und somit den fürs nächste Jahr geplanten Aufstieg ein Jahr früher schaffte.

Nun aber in der neuen Saison wartet eine ganz schwere Aufgabe vor der Mannschaft und zwar der Klassenerhalt. Keiner hat uns auf der Rechnung auch gerade weil kein namhafter Neuzugang präsentiert werden konnte. Alle Neuverpflichtungen kommen aus unterklassigen Teams und werden es sicher schwer haben überhaupt ins Team zu kommen. Außerdem mußte mit Capi der herausragende Spieler des Teams an CF Getafe abgegeben werden. Keine guten Vorraussetzungen also um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen.


Spielerabgänge

Capi  zu CF Getafe für 1.500 000 Mio. Euro
Matito zu CF Almeria für 50.000 Euro
Sedano ablösefrei zu Linense
Gabi
Vinuesa
Moi wurde für ein Jahr an UD Merida B ausgeliehen


Spielerzugänge


David Astarloa (VL, 21 Jahre) für 30.000 Euro von Atletico Deva
Anaitz (VRZ, 32 Jahre) ablösefrei von SD Zamudia
Chema (VZ, 23 Jahre) ablösfrei von Real Avila
Benito (VZ, 31 Jahre) ablösefrei von UD Corralejo
Miguel (DMZ, 31 Jahre) ablösefrei von FC Girona
Txitxo (DMZ, 23 Jahre) ablösefrei von CD Mirandes
Roberto Encinas (ML, 24 Jahre) ablösefrei von CF Zamora
Oscar Lozano (SLZ, 29 Jahre) ablösefrei von UD Alzira
Salillas (TZ, 38 Jahre) ablösefrei von CD Alagon
Alvaro Pajares (TZ, 20 Jahre) ablösefrei von Rio Vena


Personalzugänge

Frode Grodas (50 Länderspiele für Norwegen) als Talentesucher
Mark Bradshaw als Talentesucher
Luther Blisset (14 Länderspiele für England) als Assistenstrainer


Finanzielle Ausgangsposition

Sponsorvertrag :    70.000 Euro pro Jahr (bis 2007)
Transferbudget :    75.000 Euro
Gehaltsbudget  :   600.000 Euro
Kontostand      : 2.322 000 Mio. Euro



« Letzte Änderung: 20.März 2005, 20:47:29 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #37 am: 25.März 2005, 11:04:46 »


Vorbereitungsphase

Ohne taktische Veränderung gegenüber der Vorjahressaison bestritten wir die Testspiele.
Es blieb also bei der 4-3-1-2 Taktik. Zwar verloren wir mit Capi unseren Spielmacher der hinter den Spitzen eine hervorragende Saison ablief aber ich hoffe das mit Lozano ein guter Ersatz gefunden ist. Lozano zeigte dann auch das er die Position ganz gut ausführen kann. Er war als Vorlagengeber und sogar in zwei Spielen als Torschütze schnell im Team aktzeptiert.

Im Angriff dagegen konnte sich keiner der neuen anbieten. Hier werde ich wohl auf den alten Stamm mit Lopez, Juanjo und Seba zurückreifen.



TESTSPIELERGEBNISSE

(A)  FC Andorra        2-0 (Tore : Lozano, Juanjo)
(A)  Endesa Andora  3-0 (Salillas, Lopez und ein Eigentor)
(A)  FC Goria             0-2
(H)  SD Eibar            1-0 (Lozano)
(H) CD Teneriffa       2-0 (2x Lopez)
(H) Hercules CF        0-1


Bis auf das Spiel gegen FC Goria (einen Amateurverein) als es eine ganz schwache Leistung gezeigt wurde, kann man mit den Testspielen zufrieden sein. Die Niederlage zum Abschluß gegen Hercules will ich nicht ganz über bewerten so etwas kann passieren.



+++Pokalauslosung+++

Mit dem Drittliga Verein CD Logrones bekamen wir einen machbaren Gegner für die Pokalvorrunde zugelost. In zwei Spielen müssen wir uns für die 1.Runde in diesen Spielen qualifizieren.



+++Ligaspielplan+++

Zu unsere Premiere in der 2.Liga müssen wir nach Murcia reisen zu Real Murcia dann gehts zur Heimpremiere gegen Sporting Gijon. Am dritten Spieltag steht dann ein weiteres Heimspiel gegen Mitaufsteiger Cultural auf dem Pragramm.

Zum Auftakt geht also gegen zwei gestandene Profiteams es wird nicht ganz leicht werden. Am dritten Spieltag haben wir aber auf alle Fälle die Chance zu gewinnen. Nein, gegen Mitaufsteiger müssen wir einfach gewinnen besonders zu Hause denn sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt.


Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #38 am: 25.März 2005, 22:53:18 »

Vorschau zum Pokalspiel

Mit CD Logrones haben es wir mit einem Team zu tun das in diesem Jahr in die dritte Liga aufgestiegen ist. Logrones hat schon bessere Zeiten gesehen so spielte man durchgehend von 1988 bis 1994 in der Primera Division. Die beste Plazierung erreichte man in der Saison 89/90 als man überraschend auf Platz 7 ein kam in der Primera Division. 



Pokal Vorrunde Hinspiel

BILD CD LOGRONES : CF PALENCIA BILD
Aufstellung : Campo – Astarloa , Saavedra , Benito , Villahoz -Illana , Tino , Pelayo  –Lozano - Lopez, Seba

Zuschauer : 1.905   

Der Beginn war von meinem Team noch recht ordentlich. In den ersten 15 Minuten gab es drei Chancen um die Führung zu erzielen aber keine konnte genutzt werden. In der weiteren Spielzeit gaben wir dann immer mehr das Zepter aus der Hand und kamen nur noch selten vor das gegnerische Tor. Mit dem torlosen Remis können wir am Ende eher zufrieden sein als der gut aufspielende Drittligist der ein Sieg verdient hatte. Im Rückspiel wartet noch harte Arbeit auf uns um in die erste Pokalrunde einziehen zu können.


BILD
Das Estadio Las Gaunos ist die Heimstätte von CD Logrones



Vorschau zum Pokalrückspiel

Mit einer anderen Taktik gegenüber dem Hinspiel wollen wir versuchen Logrones aus dem Pokal zu werfen. Mit jetzt drei Stürmern wollen versuchen so schnell wie möglich in der Partie die Weichen auf Sieg zustellen.  Encinas, Txitxo rücken für Illana und Pelayo gegenüber dem Hinspiel ins Team.



Pokal Vorrunde Rückspiel

BILD CF PALENCIA : CD LOGRONES BILD
Aufstellung : Campo – Astarloa , Saavedra , Benito , Villahoz - Encinas , Tino , Txitxo  –Lozano , Lopez, Seba

1:0 Tino [55.]
2:0 Lozano [90.]

Wie im Hinspiel gelang trotz der Umstellung auf einer 3-4-3 Taktik im Angriff nicht viel. Erst eine Einzelaktion von Tino der aus 15 Metern abzog uns unhaltbar ins Tor traf gelang das wichtige 1-0.
Aber auch nach der Führung wurde es nicht besser, erst als Logrones alles nach vorn warf und wir zu Konterchancen kamen gab es das 2-0 durch Lozano das zum Weiterkommen reichte.
Insgesamt aber war das wieder keine überzeugende Vorstellung meines Teams.



+++Pokalauslosung+++

Schon in der vierten Partie wurde unser Los gezogen zum Glück als Gastgeber.
Leider ist es nicht der  erwünschte Traumgegner geworden mit Real Murcia die wie wir ebenfalls in der 2.Liga spielen. Übrigens dieser Gegner steht uns auch als erster Gegner in der Liga gegenüber, allerdings reisen wir nach Murcia.


« Letzte Änderung: 25.März 2005, 23:07:44 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unter Spaniens Sonne auf Erfolgssuche
« Antwort #39 am: 27.März 2005, 21:45:38 »

Die Ligasaison beginnt !




Gegner im 1.Punktspiel REAL MURCIA

BILD

BILD
Estadio La Condomina   die Heimstätte von Murcia  hat Platz für 16807 Zuschauer.

Real Murcia wurde in der letzten Saison siebenter und zählt in diesem Jahr zu den Aufstiegskandidaten.



1.Spieltag

REAL MURCIA : CF PALENCIA

Aufstellung : Campo – Astarloa , Saavedra , Benito , Villahoz - Encinas , Tino , Txitxo  –Lozano - Lopez, Juanjo

1:0 Pulido [42.]
2:0 Karanka [55.]

Mit einer Niederlage starten wir in die neue Ligasaison. Verdient gewinnt Murcia dieses Spiel nach dem wir pausenlos unter Dauerdruck standen. Schade das wir es nicht geschafft haben mit einem 0-0 in die Pause zu gehen vielleicht wäre dann doch ein Punktgewinn möglich gewesen.



+++AUSZEICHNUNG+++

Tino wird in die Zweitliga-Elf der Woche gewählt wenigstens einer der in dieser Woche etwas zu feiern hat.





Gegner im 2.Punktspiel SPORTING GJION

BILD


Sporting Gijon im Vorjahr 19. der zweiten Liga geworden und nur Aufgrund des Abstieges von Malagas A-Team (B-Team stieg als Tabellenvierter der 2.Liga in Liga 3 ab) weiterhin Zweitligist ist als erster Gast bei uns. Gijon gewann zum Auftakt zu Hause gegen CD Teneriffa mit 2-0.
Bei uns gibt es nur eine Veränderung gegenüber der Auftaktpartie Miguel rutscht für Txixto in die Startelf.



2.Spieltag

(20.) CF PALENCIA : SPORTING GIJON (10.)

Aufstellung : Campo – Astarloa , Saavedra , Benito , Villahoz - Encinas , Tino , Miguel  –Lozano - Lopez, Juanjo

0:1 Borreguero [44.]
1:1 Juanjo [45.]
1:2 Juan [77.]
Zuschauer : 7.882

Nach einer ganz ordentlichen lLeistung müssen wir uns auch am zweiten Spieltag geschlagen geben und verlieren mit 1-2 die Zweitliga Heimpremiere. Der Sieg für Gijon geht aber in Ordnung sie konnten sich einfach mehr Torchancen herausspielen. Durch diese Niederlage bleiben wir weiterhin auf Platz 20.





Gegner im 3.Punktspiel CULTURAL LEONESA

BILD

BILD


Am dritten Spieltag geht es gegen Mitaufsteiger Cultural Leonesa ein Sieg ist also fast schon Pflicht solle es was mit dem Klassenerhalt werden. Cultural ist trotzdem Favorit in der Partie so konnten sie auf den Transfermarkt mit Ednilson einen portugiesischen Nationalspieler verpflichten.
Heute versuche ich es mit einer etwas defensiveren Taktik. Statt mit einem zentralen Mittelfeldspieler (Tino) setzen ich auf einen defensiven Mittelfeldspieler (Txitxo) als Staubsauger vor der Abwehr.
Bilanz bisher gegeneinander : A 0:3, H 1:3



3.Spieltag

(20.) CF PALENCIA : CULTURAL LEONESA (10.)

Aufstellung : Campo – Astarloa , Saavedra , Benito , Villahoz - Encinas , Txitxo , Miguel  –Lozano - Seba, Juanjo

1:0 Lozano [ 7.]
1:1 Paulino [53.]
2:1 Juanjo [53.]
Zuschauer : 7.368

Im Spiel der beiden Aufsteiger feiern wir unseren ersten Sieg in dieser Ligasaison dank der Tore von Lozano und Juanjo. Die taktische Umstellung schlug heute sehr gut an, obwohl wir defensiver eingestellt waren, erspielten wir uns mehr Torchancen als in den letzten beiden Spielen.




BILD  nach 3.Spieltag


1. FC Malaga   9  
2.   Real Murcia   7  
3.   CD Xerez   7  
..          
15.   CF Palencia   3  


« Letzte Änderung: 27.März 2005, 21:54:38 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!