- Wie sieht´s denn mit Training und Taktik aus? Diese beiden Dinge werden in den engl. Foren als besondere Stärken von CM5 hervorgehoben und gelobt.
Mit Training hatte ich bisher weniger zu tun, da ich auch bei FM2005 das dem Co-Trainer überlasse.
Wie schon vorher erwähnt hast du mehr Auswahl bei der Aufstellung, ich finds TOP!
- Ist es echt so schnell wie angekündigt *saus* ?
Spiel ladet beim Neustart schneller, aber insgesamt die Ladezeiten zwischen den Wochen finde ich fast so gleich wie bei FM2005. Aber viel schneller ist es nicht. Vielleicht liegts auch an mein Rechner
Wie sieht es denn mit Transferlogik usw. aus? Verstärken sich die deutschen Vereine auch mal? Geht Kuffour wieder für 400 Mücken? Wie sieht es mit Ligenunterbau aus? Wieviele Regionalligen sind denn dabei?
Schau oben die Screens
Die Datenbankprobleme...naja.Ich denke mal das wird spätestens mit dem ersten Fanupdate behoben sein. Mich wundert nur, daß anscheinend eine professionelle Firma drauf angesetzt wurde.....
hoffen wirs mal, die türkische Liga ist voll schlecht..
Ist die Match Engine echt so unbrauchbar? Da hört man in den Foren ja auch verschiedenes.Werden Takik usw. gut umgesetzt?
Dazu kommt später was von mir, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Auf alle Fälle scheint das Spiel Potential zu haben. Ich denke, wenn BGS richtig dranbleibt und sich ein paar Leute zusammenfinden, die Editoren usw. basteln, könnte das echt ein gutes Ding werden.
Das glaube ich auch, denn irgendwie hat man doch Spaß dran
Bin jetzt nach 7 Spieltagen auf Rang 3 in der Bundesliga. Schalke erster, Bayern zweiter..
Für diese hohen Ergebnisse und etwas übertriebenen Transferwerte gibts nur eine Erklärung -> Schlechte Datenbank, die Spieler haben meist falsche Positionen oder sind zu über/unterbewertet. Wenn es tatsächlich ein Datenupdate erscheinen sollte muss viel getan werden. Die Datenbank von CM5 hat keine Chance gegen FM2005.