MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 5 - News  (Gelesen 19901 mal)

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
Re: CM 5 - News
« Antwort #60 am: 15.März 2005, 08:37:47 »

hängt ihn höher... :D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 15.März 2005, 11:33:56 »

Gibt es denn schon einen neuen Termin? Heute?? ;)

Raven

• Gast
« Antwort #62 am: 15.März 2005, 11:35:34 »

Keine Ahnung. Zumindest hat man mittlerweile angekündigt, irgendwann eine Demo ankündigen zu wollen.

;D ;D

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 15.März 2005, 11:58:31 »

Ich will endlich eine Demo, denn mittlerweile zweifle ich doch stark daran, dass CM 5 ein tolles Spiel wird, ich befürchte es wird die Enttäuschung des Jahres :-[ :-[ weil es einfach zu wenige Infos gibt!
Man wäre das genial, wenn ich mich täuschen würde ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 15.März 2005, 12:25:38 »

Keine Ahnung. Zumindest hat man mittlerweile angekündigt, irgendwann eine Demo ankündigen zu wollen.

;D ;D

Vielleicht liegt das ja am verschärften Versammlungsrecht!? Immerhin ist es dadurch schwieriger ne Demo zu organisieren  ;D  ;)

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß es Eidos in doch relativ kurzer Zeit etwas Vernünftiges aus dem Boden zu stampfen, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 15.März 2005, 15:23:41 »

Ich will endlich eine Demo, denn mittlerweile zweifle ich doch stark daran, dass CM 5 ein tolles Spiel wird, ich befürchte es wird die Enttäuschung des Jahres :-[ :-[ weil es einfach zu wenige Infos gibt!
Man wäre das genial, wenn ich mich täuschen würde ::)

Ich glaube nicht das es eine Enttäuschung wird. Die haben sich halt Zeit gelassen. Ich denke auch dass die besonders auf die Schwächen und die Hinweise von Usern des FM2005 geschaut haben. Ich hoffe auch das ich mich nicht täusche, denn am 18.3. will es Amazon liefern.  :P

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #66 am: 15.März 2005, 20:21:39 »

Hat sich denn vielleicht schon jemand bei der Online Variante angemeldet?!  Wie ist es?

Raven

• Gast
« Antwort #67 am: 15.März 2005, 20:59:59 »

Nach den englischen Usern eine Vollkatastrophe und eine viel zu teure Variante von Hattrick und Co.....

Hat allerdings mit CM5 nix zu tun und wurde von einem Eidos-Internen Team entwickelt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 15.März 2005, 22:04:46 »

den cm5 wird es auch für die ps2 und für die xbox geben  :o
hier schauts selbst
http://www.championshipmanager.co.uk/
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 16.März 2005, 10:19:30 »

muss an sich nix schlimmes bedeuten. der fm von ea gabs/gibts doch auch für die playstation, und die konsolen-versionen unterscheiden sich meistens doch recht stark von ihren pc-brüdern. okay das es den fm von ea auch auf playstation gibt ist vielleicht doch kein gutes omen... ;)

Raven

• Gast
« Antwort #70 am: 16.März 2005, 15:22:48 »

...die Konsolenversionen werden zudem von anderen Entwicklern programmiert, genauso wie CMOnline. Das einzig "wahre" CM5 kommt für PC und wird von BGS entwickelt.

Übrigens ist meine Bestellung bei Play.com gerade zum "Processing" gewechselt...Mist, jetzt kann ich es nicht mehr abbestellen falls es doch Mist ist.   ;)

In Deutschland soll übrigens laut Forum nur die "Regional League South and Above" dabei sein --> ob das jetzt heisst, das nur die RL Süd dabei ist oder auch alle anderen weiss ich nicht.

Habe mal im Forum nachgehakt.

...übrigens wird es vor nächster Woche keine Demo geben. Wurde gerade im Forum bestätigt.Play.com hat mein Spiel trotzdem heute verschickt...Unverschämtheit!! ;D
« Letzte Änderung: 16.März 2005, 17:05:05 von Raven »

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 16.März 2005, 21:36:28 »

Ich hab jetzt gerade ein wenig im offiziellen Forum von CM5 gelesen und es gibt einige User, die CM5 bereits haben. Die ersten Resonanzen klingen nicht sehr hoffnungsvoll. Man muß damit natürlich vorsichtig sein, ein erster Eindruck kann oft täuschen, und man weiß ja auch nicht welche Ziele die jeweiligen Poster damit verfolgen, aber es bestätigt das was ich mir schon gedacht habe, man kann so ein Managment-Spiel nicht einfach aus dem Boden stampfen und meinen das könnte qualitativ sofort mithalten mit Entwicklern die schon seit Jahren am Markt sind wie eben SI. Besonders negativ wären hohe Ergebnisse und das teilweise etwas wirre Verhalten von Spielern im 2D Match aufgefallen.

Bald werden auch sicher hier User ihre ersten Erlebnisse mit CM5 posten, und vielleicht kommt ja tatsächlich eine Demo raus, dann kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Raven

• Gast
« Antwort #72 am: 17.März 2005, 09:43:00 »

..anscheinend ist auch die französische DB eine Katastrophe.....ich will nicht wissen wie die deutsche aussieht....

:P :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 17.März 2005, 09:56:06 »

..anscheinend ist auch die französische DB eine Katastrophe.....ich will nicht wissen wie die deutsche aussieht....

:P :P

Na das schreit doch förmlich nach Deiner Hilfe Raven! Da Dir doch jetzt sicher eh langweilig ist, da Du die größten Schwächen der FM-Datenbank ausmerzen konntest, wäre das doch eine Aufgabe für Dich - ODER?  ;)

Ich meine - nur damit Du abends was zu tun hast :P
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Raven

• Gast
« Antwort #74 am: 17.März 2005, 10:44:00 »

Ohne Editor?   ::)

Trotzdem, gute Idee, da freuen sich meine Freundin/mein Psychologe/mein Umfeld/meine Prüfer im Examen bestimmt.... ;D ;D ;D

Wenn man sooo viele Leute auf einmal glücklich machen kann....

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 17.März 2005, 11:14:17 »

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 17.März 2005, 11:20:21 »

man achte auf malta gegen  lettland u21 6-14  :o

Fast alle Ergebnisse sind der totale Rotz :o
Steht schon irgendwo, wann der erste Patch kommt ;D

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 17.März 2005, 11:22:10 »

auch 50+ Einwürfe pro Spiel und pro Mannschaft sind leider keine Seltenheit.....
Usbekistan gegen Indonesien: 11:0 - dabei 52:3 Torschüsse von Usbekistan - na wie realistisch ;D
nur Veilchen blühen ewig!

Raven

• Gast
« Antwort #78 am: 17.März 2005, 11:52:28 »

Ich würde allerdings Vorsicht walten lassen, wenn Leute, die das Spiel von "irgendwoher, allerdings natürlich legal" haben, Screens ins Netz setzen. Es gibt einige Vermutungen, daß die Screens nachbearbeitet sind. Man kann glaube ich schwer nachvollziehen, was in England für ein Glaubenskrieg zwischen SI- und Eidos-Anhängern herrscht. Da traue ich einigen durchaus zu, vor dem Release erstmal negative Stimmung verbreiten zu wollen, das auch ja niemand das Spiel der Konkurrenz kauft. Außerdem gibt es im Netz ja auch noch die grottige Beta-Version von Oktober 04.

Ich würde erst wenn die ersten Leute ihre Kopie des Spiel regulär gekauft haben (d.h. heute im Laufe des Tages oder morgen), ein definitives Urteil abgeben.

« Letzte Änderung: 17.März 2005, 11:56:47 von Raven »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 17.März 2005, 12:32:18 »

stimmt das kann nur nen fake sein...da verliert deutschland ja 3:2 gegen liechtenstein....FAKE ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!