MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 5 - News  (Gelesen 21615 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: CM 5 - News
« Antwort #120 am: 20.März 2005, 16:45:09 »

also einige transfers sind echt unrealistisch...kein stück besser wie beim fm...und der rest scheint ja auch nicht gerade gelungen zu sein...freu mich auf weitere berichte..

Würde sogar behaupten das die Transfers des FM teilweise realistischer und nachvollziehbarer sind.

Colin

• Profi
« Antwort #121 am: 20.März 2005, 17:04:55 »

also einige transfers sind echt unrealistisch...kein stück besser wie beim fm...und der rest scheint ja auch nicht gerade gelungen zu sein...freu mich auf weitere berichte..

Würde sogar behaupten das die Transfers des FM teilweise realistischer und nachvollziehbarer sind.

Finde die Transfers beim FM sowieso völlig in Ordnung- hatte da noch nie Schwierigkeiten.

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #122 am: 20.März 2005, 17:58:35 »

Die Taktik wird im 2D-Modus ganz gut umgesetzt:
Habe mit Bremen mit 6 Verteidigern und 4 Stürmern gespielt (also kein Mittelfeld) und habe 1:5 gegen die Mainz Amateure verloren und es war wirklich kein Mittelfeld da => totaler Freiraum für Mainz

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 20.März 2005, 18:24:38 »

Habe ein neues Spiel mit dem FC Augsburg in der RL Süd begonnen und ich habe die folgenden 3 absolut unbekannten vertragslosen Spieler verpflichtet:

-Markus Münch
-Gerhard Poschner
-ROBERTO BAGGIO

und alle drei haben um die 700€ pro Woche verlangt => ~40.000 € pro Jahr!!
Am 1.7 Vertrag angeboten und am 3.7 schon bei mir.

Muss ich noch mehr zum Realismus sagen, bin jetzt sehr enttäuscht >:(

Pippo8081

• Profi
« Antwort #124 am: 20.März 2005, 21:10:09 »

Auf welcher Seite finde ich die meisten Screenshots für CM5

Raven

• Gast
« Antwort #125 am: 21.März 2005, 00:04:53 »

@Sundance: Naja, so unrealistisch sind deine Wechsel doch nicht. Daß 3 alternde Altstars bei dir ihre Karriere ausklingen lassen wollen, ist doch nicht so schlimm. Und das sie moderate Gehaltssummen verlangen, ist doch auch normal. Ich habe im CM0304 Zidane mal für ein Appel und ein Ei nach Edinborough gelockt, als er 37 war....

Allerdings wundert es mich, daß Münch vertragslos ist. Der ist doch in Griechenland ein Grosser, oder?

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #126 am: 21.März 2005, 02:31:49 »

also Raven jetzt verteidigst du den CM zu unrecht , ich glaube du haust dir grad selber die Taschen voll :D

für 40k€  spielt ein Roberto Bagio sicherlich! keine ganze Saison inner 3. Liga, also beim besten Willen nicht.

Bei meinem Spielstand im FM nimmt Y.Djoarkaeff mit 37 J. 325k k / Jahr inner 3.Liga , das ist das 8 fache von den 40k , und 320k € im Jahr für Weltstars ( auch wenn sie alternd sind )  ist bei weitem mehr realistisch als 40k

also bei Marcus Münch mag das ja vielleicht noch halbwegs realistisch sein mit den 40k , aber sicher nicht bei einem Roberto Baggio :)

Chris

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 21.März 2005, 09:15:50 »

öhm münch ist 32 und ist bei panathinaikos (derzeit 1. der liga) absoluter stammspieler.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 21.März 2005, 11:21:26 »

also bei Marcus Münch mag das ja vielleicht noch halbwegs realistisch sein mit den 40k , aber sicher nicht bei einem Roberto Baggio :)

Chris

jep, dem kann ich nur beipflichten! ;) werde nun wohl doch beim fm bleiben. naja aber konkurenz belebt das geschäft...

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 21.März 2005, 13:08:20 »

"öhm münch ist 32 und ist bei panathinaikos (derzeit 1. der liga) absoluter stammspieler." , was aber nix an den unterschiedlichen Gehaltsforderungen von einem Roberto Baggio und einem M. Münch ändert , denke ich :). Roberto Baggio war ein absoluter Weltfussballer ;) , M. Münch ist einer von tausenden.

Chris

edit: ich schrieb zudem das ich beide Gehaltsforderungen unrealisitisch finde, nur die von R. Beggio ist weitaus unrealistischer, als die von einem Standardkicker M.Münch ( was er auch für mich ist ).  aber darum gehts hier ja auch nicht ;). Also weiter im text :D
« Letzte Änderung: 21.März 2005, 13:11:29 von chris^^ »

DaumFB07

• Gast
« Antwort #130 am: 21.März 2005, 17:05:33 »

Ohje.. Ich hab Riquelme ohne Probleme verpflichtet! Am ersten Tag sein Verein Angebot gemacht, akzeptiert, 2 Tage später Vertragsangebot an Riquelme, alles ok... Am vierten Tag war er schon da..

So einfach ist es Spieler zu verpflichten. Bei FM2005 hätte ich von den geträumt um ehrlich zu sein.
Das spiel ähnelt mehr dem FM 2005 von EA Sports.. Nö, ich find sogar Fussball Manager 2005 (EA Sports) besser.. Jetzt ohne scheiss..

Da hab ich ma nach ner Zeit endlich wieder FM 2005 (Sigames) ausgepackt und glaubt mir.. So gut gings mir lange ned mehr ;) FM2005 macht süchtig, wenigstens ein Spiel wo man Spaß dabei hat.

Vor allem respekt und so.. Ohne jemanden anzugreifen.. Cm 5 ist ein MEGAFLOP, noch schlimmer als Anstoss 4.. Nein DANKE Eidos!

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 21.März 2005, 18:00:28 »

noch schlimmer als anstoss 4? man muss das spiel schlecht sein... ;D
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

HSV

• Profi
« Antwort #132 am: 21.März 2005, 18:41:43 »

Ohje.. Ich hab Riquelme ohne Probleme verpflichtet! Am ersten Tag sein Verein Angebot gemacht, akzeptiert, 2 Tage später Vertragsangebot an Riquelme, alles ok... Am vierten Tag war er schon da..

So einfach ist es Spieler zu verpflichten. Bei FM2005 hätte ich von den geträumt um ehrlich zu sein.
Das spiel ähnelt mehr dem FM 2005 von EA Sports.. Nö, ich find sogar Fussball Manager 2005 (EA Sports) besser.. Jetzt ohne scheiss..

Da hab ich ma nach ner Zeit endlich wieder FM 2005 (Sigames) ausgepackt und glaubt mir.. So gut gings mir lange ned mehr ;) FM2005 macht süchtig, wenigstens ein Spiel wo man Spaß dabei hat.

Vor allem respekt und so.. Ohne jemanden anzugreifen.. Cm 5 ist ein MEGAFLOP, noch schlimmer als Anstoss 4.. Nein DANKE Eidos!

Also bei mir bekomme ich Riquelme (FM) auch immer wann ich will, weil er nämlich immer auf TL ist ;)

Raven

• Gast
« Antwort #133 am: 22.März 2005, 16:29:21 »

Sach ma! Nachdem ich meinen CM5 jetzt immer noch nicht gekriegt habe, er jedoch am letzten Donnerstag wohl in England abgeschickt habe, bin ich doch so langsam verwundert....wer liefert denn? DHL? Oder die supi-zuverlässigen DPD? Nachher hats noch die Oma die unter uns wohnt und rückt es bloß nicht raus...

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 22.März 2005, 21:11:21 »

Es kann auch der Zoll sein...war's zumindest bei mir mal...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 23.März 2005, 09:38:20 »

Ware aus England muss nicht durch den Zoll, außer sie kommt von der Isle Of Man und den anderen Inseln. Play.com verschickt meines Erachtens seine Ware von dort.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 23.März 2005, 09:52:54 »

play.com verschickt von Jersey aus (das ist eine der Kanalinseln). Wo Raven bestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Raven

• Gast
« Antwort #137 am: 23.März 2005, 10:32:52 »

Bei Play.com. Auf meine Mail haben sie geantwortet, daß sie ein Produkt erst nach 12 Tagen als "lost" betrachten. Wahrscheinlich liegt mein CM5 irgendwo auf dem Grund des Ärmelkanals *blubber*  ;D

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 23.März 2005, 11:23:40 »

Bei Play.com. Auf meine Mail haben sie geantwortet, daß sie ein Produkt erst nach 12 Tagen als "lost" betrachten. Wahrscheinlich liegt mein CM5 irgendwo auf dem Grund des Ärmelkanals *blubber*  ;D

sei froh  :o  ;D
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #139 am: 23.März 2005, 12:38:37 »

Ich kann Dich beruhigen. Ich hab den FM2005 dort bestellt und die Sachen werden oft in FFM vom Zoll geprüft. Nach 11 Tagen hatte ich noch nix, da hab ich denen gemailt und die haben mir anstandslos Ersatz geschickt.

Es kamen dann innerhalb von 4 oder 5 Tagen zwei Pakete mit dem FM2005. Eines habe ich aufgrund des guten Services zurückgeschickt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"