MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Tagebuch eines Neo Managers  (Gelesen 6899 mal)

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
Re: Das Tagebuch eines Neo Managers
« Antwort #20 am: 28.Februar 2005, 11:33:59 »

3.11.05
Das Handy klingelt um 17.30.
Der Mann stellt sich als Manuel Merin vor und erklärt in gebrochenem Englisch dass er der Vorstandsvorsitzende von Aviron Bayonnaise FC ist. Französische Ligue National (also die dritte Liga).
Der Verein habe keinen Manager und ist seit Wochen auf der Suche. Deswegen sei er an mich herangetreten um mir ein Angebot zu unterbreiten, was er hiermit tat.
Er sagte weiters, dass er ein Tranferbudget von 675.000€ zur Verfügung stellen würde, und auch im Gehaltsetat wäre noch Platz für den ein oder anderen Neuzugang.

Ich bin am überlegen denn irgendwie ist mir Dordrecht im letzten Jahr doch ans Herz gewachsen. Allerdings steht dagegen, dass ich nach dieser Saison wieder Spieler abgeben werde und die Chance etwas zu erreichen doch eher gegen Null geht. Natürlich ist Bayonne in der dritten Liga, steht dort aber nicht zu schlecht da und man erwartet nur gegen den Abstieg zu spielen. Ich komme also zu dem Entschluß dass ein Wechsel in diesem Falle das Bessere wäre. Hinsichtlich meiner Karriere sehe ich in der französischen dritten Liga mit Bayonne mehr Chancen als mit Dordrecht. Deswegen ist meine Entscheidung gefallen.

22:30: Ich rufe Monsieur Merin zurück und sage zu.

4.11.04
Ich habe heute den Vorstand informiert. Der war nicht sonderlich traurig, denn er war schon überrascht dass ich nicht früher das Handtuch geworfen habe. Es war eine kühle Verabschiedung, auch die Fans schienen den Erfolg der letzten Saison schon verdrängt zu haben und sagten leise "Servus".

Das war also meine Zeit bei Dordrecht, ich habe die Koffer gepackt und ziehe gen Süden. Wenigstens warm wird es dort werden.

BILD

Wir werden nun die ersten Spiele in Angriff nehmen und versuchen den Verein aus der dritten Liga zu holen. Zuerst schauen wir aber mal das wir den Klassenerhalt schaffen.

Ich bin nicht sicher ob ich mein Tagebuch weiter führen werde, schau ma moi.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 28.Februar 2005, 12:22:07 »

Gute Story, gefällt mir ! Du findest den richtigen Mittelweg zwischen beschränken aufs Wesentliche und trotzdem Atmosphäre rüberbringen. Mach bitte weiter !

Ich habe ja ganz besonders mitgelitten, da ich ja auch Dortrecht mal trainiert habe. Ich bin letztendlich daran gescheitert, dass ich (wie du) praktisch alle Schlüsselspieler ziehen lassen musste.

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 28.Februar 2005, 13:25:10 »

Gute Story, gefällt mir ! Du findest den richtigen Mittelweg zwischen beschränken aufs Wesentliche und trotzdem Atmosphäre rüberbringen. Mach bitte weiter !

Ich habe ja ganz besonders mitgelitten, da ich ja auch Dortrecht mal trainiert habe. Ich bin letztendlich daran gescheitert, dass ich (wie du) praktisch alle Schlüsselspieler ziehen lassen musste.
Danke für die Blumen.

Du hast recht, die Schlüsselspieler sind weg und dann brauchst du ewig bis du wieder nach oben kommst. Ich glaube die Mannschaft ist sowieso nur ein Sprungbrett. Bei mir ist zwar nach unten weitergegangen aber vielleicht klappt es ja in Frankreich.

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 28.Februar 2005, 13:35:03 »

Viel Spass und Glück in Frankreich. Hoffentlich hast du da mehr Glück!!
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 03.März 2005, 15:06:58 »

Ich habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass ein Weiterspielen dieses Savegames nicht mehr möglich ist.
Wie schon hier im Forum von einigen angesprochen, habe ich auch Probleme savegames mit dem 5.0.3 weiterzuführen. Das Spiel stürzt immer nach zwei Wochen ab.

Ich habe den Spielstand nicht gelöscht aber zur Zeit wird es wohl nicht weitergehen.
Danke an alle die mitgelesen und kommentiert haben.
[/color][/size]

Eine schöne Scheisse ist das mit dem Patch, bin sauer.  >:( >:( >:(

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 03.März 2005, 17:02:04 »

Dasch ja blöd!

Hatte mich schon sehr gefreut, das Du Dich entschieden hast nach Frankreich zu gehen. Endlich mal jemand der sich auch nach Frankreich wagt.

Naja, hat wohl nicht sollen sein und viel Erfolg bei Deiner neuen Story!

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 03.März 2005, 17:06:35 »

Ich probiere es heute abend noch mal. Vielleicht war es ja nur Zufall. Macht mir nur Angst dass es bei mehreren passiert ist.

So schnell geben wir jedenfalls nicht auf.  :-\