MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinamo Zagreb Story  (Gelesen 7508 mal)

DerBallFan

• Halbprofi
Dinamo Zagreb Story
« am: 22.Februar 2005, 16:54:04 »

So, hab mich mal ganz spontan entschieden, mal wieder ne Dinamo Zagreb Story zu schreiben, einige kennen mich vielleicht noch, bin einer der ersten "Champmaniacs", war die letzten Jahre aber nichtmehr hier im Forum aktiv.
Allerdings werde ich die Story nicht von Anfang an starten, sondern einfach da anfangen, wo ich gerade bin: 31.3.2007

Vorgeschichte:
In der ersten Saison wurde ich Meister und Pokalsieger, im UEFA Cup gings bis in die 1. Ausscheidungsrunde(Liverpool)
In der zweiten Saison wurde ich nur 2.(1 Pkt hinter Hajduk), allerdings lief es in der CL prima, habs in die Gruppenphase geschafft und bin nur haarscharf am weiterkommen gescheitert, anschließend schied ich dann wieder in der ersten Ausscheidungsrunde des UEFA Cup aus (Racing Genk).
In der aktuellen Saison führe ich nach 23 von 32 Spieltagen die Tabelle an und hab 7 Punkte mehr als der zweite(Zagreb). Im UEFA Cup liefs super, habs bis in die 2. Ausscheidungsrunde (müsste Achtelfinale sein) geschafft und vorher sensational Parma aus dem Cup gekickt(11m-Schießen). Auch im Pokal bin ich noch dabei, ich gehe ganz fest vom Double aus.

Kontostand:
10,7 Mio € (Mit ca. 2 angefangen)

Kader:
Tor:
Vladimir Vasilj(31)- Glasklare Nummer 1 im Kasten. Bin sehr zufrieden mit ihm.
BILD
Marko Sarlija(25)- Ersatztorwart, spielt keine große Rolle für den Verein.

Abwehr:
Mario Lucic(25)- Gesetzt in der rechten Abwehr. Anfangs war er eher die Notlösung, da es keine Alternativen gibt, mitlerweile ist der Nationalspieler und unantastbar.
BILD
Dino Drpic(25)- Zentraler Abwehrspieler, ohne Frage gesetzt, mitlerweile ebenfalls Nationalspieler.
BILD
Goran Sablic(27)- Ablösefrei von Dynamo Kiev verpflichtet. Zwar hatte ich bereits eine prima Abwehr, aber da musste ich einfach zuschlagen. Andre Mijatovic müsste für ihn Platz machen.
BILD
Andre Mijatovic(27)- War gesetzt, doch nach dem Sablic-Kauf leider nurnoch auf der Bank. Würde ihn sehr gerne verkaufen, da er einfach zur gut für die Bank ist, bisher gibts aber leider noch keine Interessenten.
BILD
Damir Milinovic(34)- Dürften einige noch aus der Bundesliga kennen. Durfte am Anfang hin und wieder mal ran, mitlerweile spielt er garkeine Rolle mehr, beendet am Ende der Saison seine Karriere, vielleicht darf er zum Abschied noch einmal ran.
BILD
Patrice Kwedi(23)- Kamerunischer Nationalspieler. Kommt leider nicht wirklich oft zum Zuge, habe aber vor, ihn von Jahr zu Jahr immer mehr einzusetzen.
BILD
Bostjan Cesar(24)- Ebenfalls riesen Talent, kommt aber aufgrund der extrem starken Abwehr zu gut wie garnicht zum Zug. Vielleicht werde ich ihn mal verkaufen, wär fies ihn 15 Jahre lang auf der Bank sitzen zu lassen. Wenigstens ist er in der Nationalmanschaft(Slowenien) Stammspieler.
Vedran Jese(26)- Ebenfalls super Abwehrspieler, dennoch meist nur auf der Tribüne. Vielleicht wird er mal verkauft.
BILD
Dario Smoje(28)- Kam vor 3 Jahren ablösefrei, da er vertragslos war. Hin und wieder auf der Bank, tolle Alternative für die Abwehr, nicht mehr und nicht weniger.
BILD
Dalibor Viskovic(30)- Kam vor der Saison ablösefrei von Slaven Belupo. Meine Alternive für die linke Abwehr. Wenn er spielt, spielt er super.
BILD
Danijel Pranjic(26)- Ist eigentlich DM L, lasse ihn aber in der linken Abwehr spielen, ist absolut gesetzt.
BILD

Mittelfeld:
Igor Musa(33)- Kam vor 2 Jahren, da ich im DM keine Alternativen für Agic hatte. Hatte einige Einsätze, hab aber mitlerweile eine neue Alternative fürs Def. Mittelfeld.
BILD
Jasmin Agic(32)- Mein Mann im DM. Absolut gesetzt und unantastbar. Laaaangsam muss ich mich nach Ersatz umgucken, bin froh, wenn er noch 2 Jahre spielt.
BILD
Hrvoje Sklepic(27)- Meine neue Alternative für Agic, kam ablösefrei von Varteks. Bin ganz zufrieden mit seinen paar Einsätzen, aber der Nachfolger von Agic wird er natürlich nicht.
Darko Miladin(27)- Kam als Ersatz für Ivan Bosnjak, welchen ich leider Gottes an Split verkaufen musste(Sein Vertrag lief aus und ich konnte ihm nicht bieten, was er wollte). Er war zum Glück ablösefrei und ist mindestens auf einem Level mit Bosnjak!
Marko Gavranovic(23)- Noch kein Saisonspiel, dennoch bin ich froh ihn zu haben.
Luka Modric(21)- Ähnlich wie bei Gavranovic, Talent. Leider gibts keine Möglichkeiten, ihn spielen zu lassen, noch nicht.
Ante Tomic(23)- Noch einer von diesen Kandidaten, ebenfalls ein großes Talent, leider gibt es keine Gelegenheiten, ihn kicken zu lassen.
BILD
Denys Kulakov(20)- Vor 2 Jahren ablösefrei von Dynamo Kiev geholt, als ich bemerke, dass er mit 19 A-Nationalspieler ist, rechnete ich natürlich mit nem Diamanten und hab ihn so oft es geht eingesetzt. Allerdings kam er selten über die 6 hinaus, deshalb gehe ich jetzt erstmal langsamer ran. Dennoch hoffe ich, dass er den Durchbruch schafft.
Darijo Srna(24)- Ganz frisch, kam für ganze 4,2 Mio Euro von Shaktjar Donezk(wegen ungesch. Vertrag, ansonsten wär er noch teurer) und spielt links, wo vorher Rapaic spielte, mehr dazu später. Srna ist natürlich ein richtiger Kracher und war gleich in seinem ersten Spiel MoM. Leider hat er seine zwei bisher getretenen 11m verschossen...
BILD
Marijan Buljat(25)- Gute Alternative für die rechte Seite, spielt zwar sehr selten, aber wenn er spielt, dann gut.
BILD
Goran Rubil(26)- Kam vor der Saison ablösefrei, galt vor vielen Jahren als riesen Talent. Hat den Durchbruch bei Nantes allerdings nie geschafft. Ein ganz nette Ergänzung fürs Mittelfeld, hatte aber erst ein Spiel.
BILD
Hrvoje Strok(26)- Der kleine Flitzer ist die wichtigste Alternative für die rechte Seite. Wenn jemand verletzt ist, ist Hrvoje da und tut mehr, als nur Ersetzen!
BILD
Edin Mujcin(37)- War bis zu dieser Saison Stammspieler und ist eine absolute Dinamo-Legende. Nun hat Safaric(mehr später) ihn ersetzt. Dennoch bekommt Edin die ein oder andere Minute. Nach der Saison tritt er zurück, ich würde ihn sehr gern in den Trainerstab holen, mal gucken.
BILD
Domagoj Kosic(31)- Alternative für das OM. Kam ablösefrei von Slaven Belupo.
Nikola Safaric(26)- Kam ablösefrei von Varteks Varazdin und es war klar, dass er "Der Mann" im OM wird. Macht ne super Saison.
BILD
Milan Rapaic(33)- War, bis zum Srna-Kauf auf der linken Seiten gesetzt. Leider musste er nun aufgrund seines Alters Platz machen, trotz super Noten. Bekommt allerdings noch recht viele Minuten, da er fast überall einsetzbar ist.
BILD

Sturm:
Dario Zahora(25)- Riesen Talent, spielt aber nicht sooo oft. Aufgrund seines Riesengehalts ist er auch nicht wirklich unzufrieden...
BILD
Eduardo Da Silva(24)- War bis zu dieser Saison Stammspieler, mehr dazu später. Ist die wichtigste Alternative im Sturm.
BILD
Zvonimir Deranja(27)- Kam vor der Saison ablösefrei von Le Mans. Hat da Silva ersetzt, da dieser zwar gut spielte, aber zu wenig Tore machte.
BILD
Veldin Karic(33)- War bis zu dieser Saison wichtigste Alternative im Sturm. Aufgrund der VIELEN neuen Stürmer allerdings kaum noch auf dem Platz. Beendet nach der Saison seine Karriere.
BILD
Marijo Dodik(33)- Kam ablösefrei von Slaven Belupo, kommt leider sehr selten zum Zug.
BILD
Teo Kardum(20)- Aus der eigenen Jugend. War die letzten 2 Jahre verliehen und schlieg ein wie eine Bombe, war Torschützenkönig in der zweiten Liga. Also hab ich ihn diese Saison in die erste Manschaft geholt, hat in 3 Spielen 1 Tor. Könnte mal Stammspieler werden!
Goran Ljubojevic(23)- Gesetzt im Sturm, spielt seine bisher beste Saison. Könnte Weltklasse werden!
BILD
Tomislav Lukasek(23)- Kam ablösefrei von Osijek, riesen Talent. Kommt leider kaum zum Zuge.
Igor Ruzak(23)- Kam ebenfalls ablösefrei von Osijek, in 17 Spielen(meist eingewechselt) 5 Tore. Bin recht zufrieden.

Zusätzliches:
Künftige Neuzugänge:
Mato Neretljak ablösefrei von Hajduk Split. Riesen Spieler, hab leider noch keine Ahnung wo er spielen wird, vermutlich links für Pranjic.
Künftige Abgänge:
Noch keine

Das war erstmal die Einleitung...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Dinamo Zagreb Story
« Antwort #1 am: 22.Februar 2005, 16:59:10 »

Aufstellung, in Klammern die Alternative:

Ljubojevic(Da Silva)    Deranja(Ruzak)

Safaric(Kosic)

Srna(Rapaic)                                                  Miladin(Strok)

Agic(Sklepic)

Pranjic(Viskovic)   Drpic(Mijatovic)  Sablic(Smoje)   Lucic(Jese)

Vasilj(Sarlija)
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 22.Februar 2005, 17:41:14 »

wieso spielt Srna links ? der ist in echt jedenfalls ein rechtsaußen

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.Februar 2005, 17:47:53 »

Im FM kann er links und rechts spielen.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 22.Februar 2005, 17:56:14 »

da fällt mir grad ein das Srna als Hajduk-fan mal gesagt hat, das er lieber in einem kroatischen dritt-liga verein spielen würde als in dinamo.  ;D

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 22.Februar 2005, 17:58:56 »

Seit Kranjcar zu Split gewechselt ist, ist nichts mehr unmöglich. Vielleicht wird Zdravko Mamic morgen Präsident von Hajduk?  ;)
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 22.Februar 2005, 19:05:44 »

So, bin mit 24 Punkten vor dem zweiten(Hajduk) Meister geworden und auch den Pokal hab ich gewonnen.

Die Vorbereitung zur nächsten Saison wird wohl in Slowenien stattfinden. Das Ziel ist es, die CL Gruppenphase zu erreichen und dort mind. 3 zu werden. Da wär bisschen Losglück nicht schlecht...
Die Manschaft steht, bis auf Neretljak. Die Qualität der Manschaft ist beeindruckend, damit muss man einfach jährlich CL spielen.

Leider will Ljubojevic zu nem größeren Verein, allerdings hat er noch 4 Jahre Vertrag. Billig ist er ganz sicher nicht zu haben. Sein Sturmpartner Deranja ist ebenfalls am zicken, er kann mich nicht leiden. Leider habe ich nicht nen blassen Schimmer warum. Ich hoffe mal die beiden kommen wieder auf den Teppich zurück.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 22.Februar 2005, 20:04:25 »

Wer hätte das gedacht, tatsächlich Losglück. In der 2. Qualirunde gegen Piunik, Hinspiel 5:0 gewonnen, also kein Problem. In der 3. dann entweder gegen Ostrau oder Djurgarden. Gruppenphase ist also absolut realistisch.
Das erste Ligaspiel wurde ebenfalls easy mit 4:0 gewonnen. Es könnte eine große Saison bevor stehen...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 22.Februar 2005, 21:00:49 »

Geschafft, Ostrau wurde mit 3:0 und 2:0 erledigt. CL Gruppenphase ist erreicht und mit Juventus, Lyon und Celtic ist ein 2. Platz machbar.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 29.März 2005, 20:27:57 »

Hatte eigentlich nicht vor, die Story weiter zu schreiben, aber aufgrund des sensationellen Erfolges, mach ich dann doch weiter.
Der erste Kracher war 2008, da hab ich den UEFA Cup gegen Aston Villa mit 1:0 gewonnen.
Doch der Höhepunkt war jetzt (2010) der Champions League Sieg gegen Chelsea, im Elfmeterschießen.
Ich bin gerade im der Vorbereitungsphase zur nächsten Saison (2010/2011), leider sind 2 Leistungsträger gegangen:
1.Stipe Pletikosa, welcher sich leider in Zagreb nicht einlebte, ging für 1 Mio zum Stadtrivalen NK Zagreb. Allerdings hab ich tollen Ersatz, mehr dazu später. Außerdem bin ich sehr froh, dass er in der kroatischen Liga bleibt, es gab auch Interessenten aus Deutschland, England etc.
2.Darijo Srna, mein Star im linken Mittelfeld. bei einem Wert von ca. 3 Mio kam erst ein 7,5 Mio angebot, abgelehnt. Dann ein 10 Mio Angebot, abgelehnt. Doch das 15 Mio Angebot von AS Rom konnte ich einfach nicht ablehnen.

In der Vereinsrangliste bin ich mitlerweile auf Platz 20, die kroatische Liga ist auf dem 7. Platz, dieses Jahr muss ich zum ersten mal nicht die CL Quali spielen. Insgesamt sind nächstes Jahr ganze 8 Manschaften international vertreten, bei einer Liga mit 12 Manschaften natürlich ziemlich "krass".
Der härteste Konkurent in der Liga ist Rijeka, Hajduk ist fast abgestiegen.

Aber nun der komplette Kader:
Tor:

Marko Tolic: Hab seit 2 Jahren die Kaufsoption an ihm erworben, nun hab ich zugeschlagen. Marko kommt vom Ligakonkurenzen Inter Zapresic und ist sogar Nationaltorhüter. Mit seinen 21 Jahren die optimale Zeit, den großen Durchbruch zu schaffen. Mein Ersatzmann für Stipe Pletikosa. Große Fußstapfen, doch er wird sie erfüllen, da bin ich mir sicher.

Josip Loncarevic: Kommt aus der Jugend, großes Talent. Sollte eigentlich in paar Jahren Nachfolger von Pletikosa werden, doch da dieser umbedingt weg wollte und ich Tolic holen "musste", siehts nichtmehr so rosig für ihn aus. Wird wohl die ewige Nummer 2 im Tor. Ist 20 Jahre alt.

Vladimir Vasilj: Soll mit seinen 35 Jahren mehr als Vorbild dienen, als diese Saison wirklich noch eine Alternative zu sein. Nur die Nummer 3, da ich auf der Bank lieber nen jungen hab. Wenn er die Trainerlizenz macht, hol ich ihn in den Trainerstab. Tritt am Ende der Saison zurück.

Abwehr:

Mario Lucic: Auf der rechten Seite absolut gesetzt. Ist 29 Jahre alt und will leider zu nem größeren Verein, ich hoffe das legt sich irgendwann und ich kann den Vertrag bis zum Ende seiner Karriere verlängern. Recht oft verletzt.

Dino Drpic: Ebenfalls 29 Jahre alt, war fast die ganze letzte Saison verletzt. Doch wenn gesund, absolut gesetzt im zentralen Bereich.

Andre Mijatovic: War eigentlich schon abgemustert und kurz davor zu wechseln. Doch dann hat sich Drpic verletzt und er wurde Stammspieler. Also hab ich den Vertrag doch verlängert, diese Saison bleibt er ne ordentliche Alternative, mit seinen 30 Jahren kann er noch mit den jungen mithalten.

Mladen Prpic: 20 Jahre alt, aus der Jugend. Habe ihn dieses Jahr hoch geholt, weil ich finde, dass er so weit ist. Kann links, rechts und zentral spielen, also eine optimale Ergänzung und vielleicht auch was "festes" für die Zukunft.

Mato Neretljak: 31 Jahre alt, links absolut gesetzt. Will leider auch gerne zu nem größeren Verein, mal gucken.

Goran Sablic: Kapitän und gesetzt in der Abwehr. 30 Jahre alt und würde auch gern zu nem großen Verein.

Dario Smoje: 31 Jahre alt, spielt garkeine Rolle im Team.

Drazen Vukovic: 19 Jahre jung, gerade für ca. 2 Mio von Kamen Ingrad gekauft. Was für die Zukunft. Könnte der Nachfolger von Lucic werden, da er nur rechts spielen kann.

Mittelfeld:

Tomislav Hannich: 22, kam letzte Saison für fast 2 Mio. Spielte besser als erhofft und hatte aufgrund Verletzungen und Terminstress ziemlich viele Einsätze. Spielt aber mit DM R eine recht ungünstige Position.

Danijel Pranjic: 29 Jahre alt, spielt keine große Rolle mehr, leider. Doch wenn er mal spielen darf, spielt er auch gut. Würde ihn gerne bis zum Karriereende halten.

Jasmin Agic: 35 Jahre alt und auch nichtmehr die Qualität von früher. Hab allerdings noch keinen Ersatz gefunden. Wird aber wohl seine letze Saison, als Stammspieler.

Hrvoje Sklepic: 30 Jahre alt, eine der Überraschungen der letzten Saison. Hatte ihn garnichtmehr im Konzept, doch durch Zufall konnte er Recht oft spielen und spielte oft sogar besser als Agic. Würde mich nicht wundern, wenn er Agic für diese Saison im DM ersetzt.

Darko Miladin: 31 Jahre alt, spielt leider nichtmehr so toll wie früher. Mal gucken ob der neue Konkurenzkampf ihn zu alten Stärken bringt.

Ivan Leko: 32 Jahre alt, kam letzte Saison ablösefrei von Hajduk Split. Spielte eigentlich gut, doch ist natürlich nicht zufrieden damit, nur Rotation zu spielen. Tritt am Ende der Saison zurück. Wird aber defintiv noch einige Einsätze haben.

Denys Kulakov: 24 Jahre jung. Bringt endlich auch die gewünschten Qualitäten auf dem Platz. Wollte ihn letzte Saison groß integrieren, doch auf einmal wurde er zickig und wollte weg, aus Wut hab ich ihn dann die halbe Saison ignoriert. Kam dann aber doch zu paar guten Einsätzen und wollte schließlich doch verlängern. Hoffentlich klappt das mit dem integrieren dieses Jahr...

Miroslav Radovic: 26 Jahre alt. Kam ablösefrei von Partizan Belgrad und ist einer der potentiellen Srna-Nachfolgern.

Johny Alejandro Acosta: 27 Jahre alt, wahrscheinlichster Srna-Nachfolger. Kam für ganze 3,4 Mio von Lokomotive Moskau und ist kolumbianischer Nationalspieler. Auf ihm liegen große Hoffnungen.

Hrvoje Strok: Spielt leider garkeine Rolle mehr, hab dennoch mit ihm verlängert, da er es nicht verdient hat, abgeschoben zu werden. Hat mit seinen 30 Jahren ja noch paar Saisons vor sich, werd ihn sicher noch paarmal kicken lassen.

Daniel De Andrade Ribeiro Teixeira: Brasilianicher 21 jähriger U-21 Nationalspieler. War die Ergänzung zu Srna und hab mit dem Gedanken gespielt, ihn als Srna-Nachfolger einzusetzen. Aber als CL Sieger darf man wohl doch nicht so viel Risiko eingehen. Allerdings würde es mich schon irgendwie freuen, wenn er sich gegen die Neuzugänge durchsetzen würde.

Srebrenko Posavec: 30 Jahre alt, kam letzte Saison ablösefrei von Slaven Belupo. Sollte eigentlich nur Ergänzung für Safaric werden. Doch spielte teilweise sogar besser als er und spielte ziemlich genau gleichviele Spiele wie Safaric. Hab keine Ahnung, wer denn nun Stammspieler im OM ist...

Nikola Safaric: 29 Jahre alt, laut "Wert" der Star im Team, doch letzte Saison hat er mich garnicht überzeugt, außerdem hat er extrem lange mit der Vertragsverlängerung gewartet, dass macht ihn auch nicht sympatisch. Wird aber wohl doch vorerst gesetzt sein.

Sturm:

Dario Zahora: War eigentlich schon so gut wie abgeschoben und wurde mehrfach woanders angeboten und hatte auch nicht vor, den Vertrag zu verlängern. Doch da ich teilweise 3 Spiele in 5 Tagen hatte, durfte er durch Zufall doch mal ran und was geschah? Er traf natürlich. Der Vertrag ist verlängert und diese Saison werde ich ihn mit mehr Respekt behandeln. Ist 28 Jahre alt.

Da Silva: 27 Jahre alt. Eigentlich war die Situation fast so schlimm wie bei Zahora, dazu war er noch verletzt. Doch auch er durfte mal ran und spielte super. Wird diese Saison auch besser behandelt.

Lebohang Mokoena: Kam diese Saison, dank 1 Mio Handgeld. An ihm waren einige ganz große Vereine dran, war sehr überrascht, dass er bei mir unterschreibt. 23 Jahre jung. Allerdings hab ich eigentlich garkeinen Stürmer gebraucht, wollte aber nen Star holen, als CL Sieger ja Pflicht...

Ahmad Sharbini: Kam diese Saison ablösefrei von Rijeka. 26 Jahre alt. Dürfte ne anständige Alternative im Sturm sein.

Goran Ljubojevic: 27 Jahre alt, eigentlich gesetzt im Sturm, doch dank Mokoena darf er wohl erstmal nur auf der Bank plat nehmen.

Mario Matic: 18 Jahre jung, absolutes Hammertalent. Letzte Saison kamen Angebote von Bayern und Dortmund. Aber ich bin ja nicht blöd, der junge ist DIE Zukunft. Versuche ihn so oft es geht einzuwechseln, hatte letzte Saison in 27 Spielen 12 Tore.

Andrzej Niedzielan: Kam vor 2 Jahren ablösefrei von Nijmegen. Dachte, da wird hin und wieder mal mitkicken dürfen, von wegen. 2 mal nacheinander Torschützenkönig und "Fan Liebling des Jahres". Stürmer Nummer 1. Allerdings leider schon 31 Jahre alt. Wenn der 20 wär, würde ich ihn an mein Bett fesseln!

Aufstellung:
Im Tor Tolic.
Linke Abwehr Neretljak, Zentral Sablic und Drpic, Rechts Lucic.
Im DM Mittelfeld erstmal noch Agic, Offensiv erstmal Safaric. Links hab ich noch keine Ahnung, anfangs wohl Acosta. Rechts anfangs Miladin, wahrscheinlich auch durchgehend.
Im Sturm Niedzielan und Mokoena.

Außerdem sind momentan paar Nationaltrainerposten frei, Dänemark hat mir den Posten schon angeboten, doch dahin will ich nicht. Hab mich bei Brasilien beworben, entweder ein richtig großes Land oder ein Balkanland, sowas wie Dänemark reizt mich nicht.
Die durchschnittliche Zuschauerzahl ist ca. 21000 und auf dem Konto hab ich 50 Mio, allerdings musste ich ganze 18 Mio wegen dieser scheiss Dividenenausschüttung "wegschmeißen".

Bei Interesse werd ich die Story weiterführen.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 29.März 2005, 20:59:26 »

Noch was für Statistiker:
Kroatischer Meister: 2005, 2007, 2008, 2009, 2010
Kroatischer Pokalsieger: 2005, 2007, 2008, 2010
Kroatischer Supercup: 2005, 2007, 2008, 2009, 2010
UEFA Champions League: 2010
UEFA Cup: 2008
Asien/Europa Pokal: 2009

Champions League Geschichte:
2005/06: Gruppenphase
2007/08: Gruppenphase
2008/09: Gruppenphase
2009/10: CL Sieg

UEFA Cup Geschichte:
2004/05: 1. Ausscheidungsrunde
2005/06: 1. Ausscheidungsrunde
2006/07: 2. Ausscheidungsrunde
2007/08: UEFA Cup Sieg
2008/09: 1. Ausscheidungsrunde

Rekorde:
Höchste Zuschauerzahl: 37991 vs Arsenal(200
Niedrigste Zuschauerzahl: 4008 vs Dilj(2009)
Beste durchschnittliche Zuschauerzahl: 21339 (2009/10)
Höchster Sieg: 7:1 gegen Kamen Ingrad(2005)
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Arsenal(200
Meiste Siege in Folge: 7
Meiste Niederlagen in Folge: 2
Meiste Spiele ohne Niederlage: 23
Meiste Spiele ohne Sieg: 5

Spieler-Rekorde:
Die meisten Tore: Andrzej Niedzielan 34 (2008/09)
Die meisten Ligatore: Andrzej Niedzielan 19 (2009/10)
Meiste Tore in einem Spiele: Goran Ljubojevic 4 gegen Austria Wien
Meiste Torvorlagen: Edin Mujcin 19 (2004/05)
Höchste Durchschnittsquote: Darijo Srna 8.03(33 Spiele)(2007/0
Häufigster "Mann des Spieles": Darijo Srna 10 (2009/10)
Schlechteste Disziplin: Darijo Srna 14 gelbe + 4 rote Karten (2008/09)
Meiste Ligaeinsätze für Verein: Jasmin Agic 261
Meiste Ligatore für Verein: Igor Cvitanovic 118
Jüngster Spielereinsatz: Mario Matic 17
Ältester Spielereinsatz: Edin Mujcin 38
Teuerster Einkauf: Darijo Srna 4,2 Mio von Shaktjar Donezk(2007)
Teuerster Verkauf: Darijo Srna 15 Mio zu AS Rom (2010)

Zuschauer:
Durchschnitt:
2004/05: 8835
2005/06: 12891
2006/07: 15364
2007/08: 18480
2008/09: 20138
2009/10: 21339

Meiste Einnahmen:
2004/05: 475.000 gegen Liverpool
2005/06: 775.000 gegen AS Rom
2006/07: 900.000 gegen Betis Sevilla
2007/08: 975.000 gegen Celtic Glasgow
2008/09: 1.000.000 gegen Arsenal
2009/10: 975.000 gegen AC Mailand

Spieler des Jahres:
2004/05: da Silva
2005/06: Ivan Bosnjak
2006/07: Goran Ljubojevic
2007/08: Goran Ljubojevic
2008/09: Andrzej Niedzielan
2009/10: Andrzej Niedzielan

Gesamte Transferausgaben:
2004/05: 0
2005/06: 30.000
2006/07: 4.200.000
2007/08: 1.600.000
2008/09: 2.900.000
2009/10: 14.000
2010/11: 5.750.000

Gesamte Transfereinnahmen:
2004/05: 0
2005/06: 3.000
2006/07: 925.000
2007/08: 2.100.000
2008/09: 1.600.000
2009/10: 15.250.000
2010/11: 1.000.000
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 29.März 2005, 22:36:54 »

1. Spieltag: Dinamo Zagreb vs Rijeka
Dino Drpic ist angeschlagen, spielt aber trotzdem, immerhin gehts gegen den Vizemeister. Im rechten Mittelfeld ist Miladin verletzt, für ihn kommt der Serbe Radovic. In der rechten Abwehr fehlt Lucic, für ihn spielt der neue Vukovic.

1:0
1:0 Mokoena(81')
 Bild zum Spiel

Wie zu erwarten war, schweres Spiel, bin aber absolut zufrieden. Außerdem hat Mokoena seinen Vortritt vor Ljubojevic gerechtfertigt.

News
-Ein 15-jähriger Libero aus der U-19 Manschaft hat nen "richtigen" Vertrag unterschrieben.
-Ivan Leko für 2 Wochen verletzt.
-Die Quote, dass ich Meister werde, beträgt 1:1,8.
-Teixeira fällt für 3 Wochen aus.
-Neretljak fällt für 1 Woche aus.

2. Spieltag: Dinamo Zagreb vs Cibalia
Lucic kann wieder spielen und auch Drpic ist topfit. Doch dafür fehlt hinten Neretljak. Für ihn darf Prpic zum ersten mal ran. Außerdem ist Miladin wieder fit, für ihn muss Radovic platz machen, welcher allerdings sehr gut spielte und somit Anspruch auf den Stammplatz erhoben hat, jetzt muss Miladin sich beweisen.

3:2
0:1 Pajic(15')
1:1 Mokoena(68')
2:1 Safaric(78')
3:1 Safaric(80')
3:2 Kuzmanovic(84')
 Bild zum Spiel

Viel spannender als befürchtet. Die neue Manschaft muss sich erst noch finden. Schön, dass Mokoena wieder trifft und Safaric deutlich gemacht hat, dass er Stammspieler bleiben will. Allerdings macht es mir bisschen Angst, dass Niedzielan wieder nicht getroffen hat. 2 Gegentore sind auch nicht so prima.

News
-Der Vorstand ist "hocherfreut"
-Safaric und Mokoena sind in der "Elf der Woche"

3. Spieltag: Kamen Ingrad vs Dinamo Zagreb
Ich beginne mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche. Es lief zwar nicht optimal, dennoch vertrau ich auf meine Jungs und sehe keinen Grund zur Panik.

1:1
1:0 Rubil(38')
1:1 Mokoena(45')
Rote Karte Niedzielan(73')
 Bild zum Spiel

Hm, läuft nicht so wie es laufen sollte, aber ist ja noch die Anfangsphase und bei den vielen neuen Gesichtern würde ich Angst kriegen, wenn es gleich perfekt läuft.
Am meisten Sorgen macht mir immernoch Niedzielan, nicht nur, dass er nicht trifft, jetzt kriegt er noch rote Karten. Sein Ersatz wird Ljubojevic sein, wenn der während Niedzielans Sperre trifft, muss er sich Sorgen um seinen Stammplatz machen. Ebenfalls schlecht hat Agic die Saison angefangen, mein Bauchgefühl, es wäre besser gewesen, intensiver nach Ersatz gesucht zu haben, scheint sich zu befürworten. Mokoena ist natürlich einer der Lichtblicke.

News
-Drpic, Acosta und Mokoena sind in der "Elf der Woche"
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?