hallo,
so,werd jetzt auch mal meine noten hier auflisten,sind zwar net so dolle aber sicher verbesserungswürdig
gehe 11te klasse auf ein rostocker gimmi
deutsch:4
musik:4
mathe:3
englisch:3
physik:3
philo:3
sozialkunde:2
französisch:2
geschichte:2
biologie:2
sport:1
durchschnitt:2,7
musik und sozialkunde sind epochal,dieses halbjahr ist kunst und geographie dazu gekommen.
statement:
also ich denke das ich in deutsch die 4 wegbekomme.den aufsatz hab ich verkackt (5) und in den restlichen noten stand ich 2,4.wenn ich den 2ten aufsatz nicht verkacke wird sicher ne 3 draus (obwohl ich in deutsch eigentlich meine 2 immer sicher hatte)
in musik kann man nichts machen,die note bleibt.ich will mich nicht rausreden,aber in musik hatte ich die jahre meine 1 immer sicher.zum vergleich,der klassendurchschnitt ist mit der neuen musiklehrerin von 2,1 auf 3,8 gesunken...
in mathe englisch und physik wird die 3 sicher bleiben.in philo is immer alles offen,da hängt es immer stark vom thema ab,ob man ne gute note bekommt.(fast wie in deutsch)
in französisch geschichte und bio wird es zwar mühe kosten die 2 zu halten,aber ich bin zuversichtlich.die 1 in sport wird mir keiner nehmen,die hab ich wohl für immer inne.
alles in allem kann man sagen,dass die 11te klasse keinen großen stellenwert hat,man kommt auch mit geringem aufwand in die 12te.da alles nochmal wiederholt wird kennt man schon das meiste.wichtig wird es denk ich mal in den nächsten beiden jahren (12 und 13 klasse) weil dort die punkte zählen.
fazit-->dieses jahr nochmal genießen,die ferien richtig durchfeiern und fm zocken
gruß satan