hmmm bei mir sahs soo aus....(anmerkung ich bin vom gymnasium auf ne realschule runtergegangen)
ERs die schlechten dann die guten noten....
Sozialwissenschaften: 4 :fragt mich nich wieso....ich weiss es echt nich,ich hab geschrieben 3,4(war ne gruppenarbeit und es hatte mit häuser baun zu tun also überhaupt net mein fall) und wieder ne 3 geschrieben...mündlich müsst ich eins eigentlich stehn aber ok,ich frag ihn am montag mal...
Kunst 4: Ich hasse Kunst und werde es auch immer hassen...ich kann einfach nich malen is einfach so.
Deutsch 3:erstens is deutsch nich mein Fach 2tens ,war ich fast 2 wochen krank und hab hamma viel nich mitgekriegt und hab die letzte arbeit dann "nur" 3 geschrieben.Nächstes halbjahr is da trotzdem ne 2 drin.
Mathe3: Erstens hab ich auch hier ziemlich viel dadurch verpasst da ich krank war,2tens hatten wir das ganze halbjahr geometrie und zu meinen künstlerischen fähigkeiten,hab ich ja schon genug gesagt.Dabei müsste ich Mathe eigentlich locker eins stehen,aber Geometrie ist einfach fürn arsch xDDAber wenns um alles andere ,ausser Geometrie geht,müsste ich echt locker eins stehen..Mein Gehirn is ne art Taschenrechner
Englisch3:NAja hier hab ich ne 3 weil ich soviel verpasst habe,werde ich nächstes jahr aber (denk ich zumindestens) 2 stehen,mal sehn...
Musik 3:Dieser Lehrer mag mich einfach nich das is einfach so....der gibt meinen Banknachbarn ne 2 und dieser meldet sich wirklich nie(seine eigene aussage) und schreibt auch nur bei mir ab....Trotzdem hat er ne 2,naja ich gönn ihm die ja aba warum hab ich dann ne 3 ich meld mich echt oft.....egal.....der wird sehn xDD
Erdkunde2 :Eigentlich mein Vorzeige Fach....(Ich kenn echt soo gut wie jede Hauptstadt(nur als zb)) aber Trotzdem hab ich nur ne 2 gekriegt und woran liegt das...daran das wir nen Vulkan basteln sollten und zu meinen Künstlerischen fähigkeiten is genug gesagt xD.
Chemie2:Warum ich hier 2 stehe weiss ich auch nich genau ,eigentlich hab ich nur ne 3 verdient aber sie hat mir ne 2 gegeben,wahrscheinlich weil ich der einzige war der sich mal gemeldet hat...egalll mir gefällts(anmerkung,ich hielt es bissher noch nich für nötig ne chemie mappe anzulegen
)
Politik 1:Einer meiner Lieblingsfächer,erstens unterrichtet und da einer meiner Lieblingslehrer,zweitens is politik arschleicht,Einfach nur aufzeigen und seine Meinung sagen ,fertig
Praktische Philosophie1:PP hab ich anstatt Religion(ich bin net getauft und hab auch nich sonderlich lust mir solche geschichten anzuhören wie moses das wasser spaltete(Ja ich glaube an gott)(Früher stand ich trotzdessen immer Religion 2 oder 1)
Sport1: Also in Sport hab ich ne 1 schon für die nächsten jahre reserviert,es gibt echt kein fach wodrin ich besser bin...Is halt soo.
27:11= 2,454545454545....
Fazit da is noch VIEL mehr drin....